Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 321

Montag, 16. September 2013, 09:59

dachte die experten wären sich einig, dass zum einen die software der grund ist, dass die konsolen nicht früher released werden können, was großen zeitdruck seitens der entwickler bedeutet, was wiederum keine perfekte optimierung zulässt. außerdem sind es launchtitel! an denen lässt sich wohl kaum messen was die next gen leisten kann.
zum anderen sollen die treiber noch nicht das gelbe vom ei sein, was mit der zeit sicherlich verbessert wird....
also jetzt kommt mal wieder runter! :rolleyes2:
das bisher gezeigte ist schon nicht schlecht, aber das wird sich mit der zeit steigern....wie immer! ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

8 322

Montag, 16. September 2013, 10:15

Ich warte bis es die ersten neuen Sprachen gibt damit die eigene Paranoia befriedigt wird dass auch wirklich keiner zuhören kann. :stupid:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

8 323

Montag, 16. September 2013, 10:39

Für was gibts dann eine nextgen wenn wieder nicht alle spiele in Full hd laufen?
Dann hätten sie eben 600€ für die Konsole verlangt und dafür was gescheites eingebaut.

8 324

Montag, 16. September 2013, 11:26

Für was gibts dann eine nextgen wenn wieder nicht alle spiele in Full hd laufen?
Dann hätten sie eben 600€ für die Konsole verlangt und dafür was gescheites eingebaut.


Jo aber die kaufen dann nur noch Hardcore-Gamer. (und mach ma lieber 700-800 draus)

8 325

Montag, 16. September 2013, 12:28

Bei Crossgames wird schnell portiert, insbesondere wenn de Hardware anbindung noch schwankt siehe Treiber etc...

Weder BF4 noch CoD noch Forza noch DriveClub noch Fifa geben auskunft darüber wie gut diese Konsolen tatsächlich funktionieren (oder eben auch nicht).
Da hilft nur abwarten und schauen worauf sich der Fokus in 3-4 Monaten legt was Programmierung angeht.
Rockstar zeigt derzeit alles was machbar ist wenn man will/kann/darf. Auf dem PC weiß man bisher auch noch nicht wie GTA läuft, aber es ist ein vielfaches komplexer dort es so ans laufen zu bekommen (so damals die Aussage bei GTA IV) <-- was weniger die wahre Sonne war.


Denke abwarten hilft.

Naja ich hätte keine Konsole für 800 € gekauft, denn bei 800€ ist der schwellenwert zu einem Gaming PC / Notebook so gering, das sich der Wert der Konsole drastisch reduziert, denn sie kann weder Word, Excel noch bietet sie mir den Komfort den mir ein Laptop bieten kann.
Wobei ich in der Sache aber ziemlich sicher wäre, das mein Laptop oder kleiner Gaming PC mich definitiv die nächsten Jahre glücklich hält (bezogen auf die Games) ODER eben aufgerüstet wird für weniger Geld.

Bei 400€ jedoch, hat die Konsole nen echten Marktwert, weil mit 400€ wirds schwer nen Pc zusammenzustellen der auf die Dauer noch mithalten kann bei den Spielen, und FullHD hört dann auch da auf. 4K sowieso (zocktechnisch) und 3D wird auch was aufwändiger.

Denke also das die Preisbasis von 500€ der X1 schon echt das obere Limit ist, <--- Denke auch dass das der Grund des späteren Ausverkaufs war, weit weniger das mediengeplänkel, denn Vorbestellungen werden meist von "Nerds" gemacht, und vorallem Fanboys. Zumindest hat mein Bruder noch nie ne Konsole vorbestellt, der geht in den MM oder Planeten und kauft sie wenn sie da liegt.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

8 326

Montag, 16. September 2013, 12:36

Das erste was ich mache wenn die beiden Konsolen erhältlich sind, ist beide Pads ausführlich befummeln :biglaugh:
Vorbestellung kommt bei mir momentan auch noch nicht in Frage zu wenig Infos und das Release Line up haut mich auch net vom Hocker.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

8 327

Montag, 16. September 2013, 13:14

Das erste was ich mache wenn ich die ONE ausgepackt habe, ist diesen Thread nicht mehr zu lesen...

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

8 328

Montag, 16. September 2013, 13:30

Das erste was ich mache wenn ich die ONE ausgepackt habe, ist diesen Thread nicht mehr zu lesen...
Danke :huh:
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

8 329

Montag, 16. September 2013, 13:31

Das erste was ich mache wenn die beiden Konsolen erhältlich sind, ist beide Pads ausführlich befummeln :biglaugh:
Vorbestellung kommt bei mir momentan auch noch nicht in Frage zu wenig Infos und das Release Line up haut mich auch net vom Hocker.


Ich höre viele sehr beeindruckte Stimmen über den neuen Dualshock. Die Gesamtform nach unten hin soll wohl wesentlich angenehmer sein und einige stellen ihn sogar auf ein Level mit dem 360 Controller. o.O
So wohlwollend ich da bin, das kann ich mir kaum vorstellen mit den zentralen Sticks... aber mal schauen wann ich einen in die Griffel kriege :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

8 330

Montag, 16. September 2013, 13:52

Das erste was ich mache wenn ich die ONE ausgepackt habe, ist diesen Thread nicht mehr zu lesen...
Danke :huh:


Nicht persönlich nehmen...

8 331

Montag, 16. September 2013, 13:55

Wozu liest du ihn jetzt noch? Die wichtigen Fakten stehen sowieso alle fest.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

8 332

Montag, 16. September 2013, 14:26

Naja wie das Topic ja schon sagt... es könnte ja News geben...

8 333

Montag, 16. September 2013, 14:27

Ach die stehen dann auch woanders :D

Ich schreib dir gerne persönlich ne PN jedes mal wenn was passiert.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

8 334

Montag, 16. September 2013, 14:31

Na dann noch viel Spass mit Deiner Freakshow.

8 335

Montag, 16. September 2013, 15:50

jungs, forza hat doch native 1080p und ryse auch :]
ich denke schon das die meisten spiele in hd laufen.
wäre für eine next gen auch ne lachnr wenn nicht.

siehe hier:
http://www.gamezone.de/Ryse-XboxOne-2573…-1080p-1088605/

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

8 336

Montag, 16. September 2013, 17:09

Ach die stehen dann auch woanders :D

Ich schreib dir gerne persönlich ne PN jedes mal wenn was passiert.
Ich gedenke den Service in Anspruch zu nehmen! 8o
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

8 337

Montag, 16. September 2013, 20:06

Im ersten Post kann übrigens ein Update rein... Kinect Rivals ist kein Day One Titel mehr. Im US Store steht 31.05.2014.

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

8 338

Montag, 16. September 2013, 20:19

Im ersten Post kann übrigens ein Update rein... Kinect Rivals ist kein Day One Titel mehr. Im US Store steht 31.05.2014.
sowas lob ich mir neu im Forum und hilft mit. Endlich mal wieder wer der nicht nervt :)

Es seih den du bist ein alter Forenuser mit neuem Acc aus welchen Grund auch immer
8o
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

8 339

Montag, 16. September 2013, 20:26

Endlich mal wieder wer der nicht nervt :)


;(

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

8 340

Montag, 16. September 2013, 20:29

Endlich mal wieder wer der nicht nervt :)


;(
du bist nicht neu :drink:
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher

Thema bewerten