Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 381

Montag, 23. September 2013, 15:23

Die Demo-Units besitzen dieses Feature bereits, Microsoft macht im TV-Werbung mit der Funktion Werbung und sie ist ein Kernbestandteil des Feature Sets.
Ich denke du kannst dir ziemlich sicher sein dass das funktioniert. :)
Das erst später zu bringen wäre gefühlt als würde die Konsole ohne Kinect-Support launchen.

8 382

Montag, 23. September 2013, 16:15

Für mich ist das auch einer der Gründe für die one. Gerade bei games wie GTA V könnte ich so in Ruhe auf der Leinwand zocken und nebenbei Formel 1 oder BuLi laufen lassen.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

8 383

Montag, 23. September 2013, 18:22

Für mich ist das auch einer der Gründe für die one. Gerade bei games wie GTA V könnte ich so in Ruhe auf der Leinwand zocken und nebenbei Formel 1 oder BuLi laufen lassen.


Haben Beamer noch kein Bild in Bild Funktion ?
Ist ne weile her das ich mich damit beschäftigt habe, daher die Frage.
Ansonsten soll man ja auch die PS4 anschließen können ;) da dreht die Frau am Rad, wenn ich wieder 5 Geräte am laufen habe :biglaugh: immer schön am hin und her switchen um ja nichts zu verpassen und immer mit dem Controller im Anschlag LolLolLol
TEAM-BAERENHERZ

8 384

Montag, 23. September 2013, 18:49

Für mich ist das auch einer der Gründe für die one. Gerade bei games wie GTA V könnte ich so in Ruhe auf der Leinwand zocken und nebenbei Formel 1 oder BuLi laufen lassen.


Ich weiss ja net... Games dürften im verkleinerten Bild ganz schön elend aussehen. Interface ist kaum mehr zu lesen etc... Stell ich mir komisch vor...
Dann lieber zweiten Bildschirm.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

8 385

Montag, 23. September 2013, 19:24

Für mich ist das auch einer der Gründe für die one. Gerade bei games wie GTA V könnte ich so in Ruhe auf der Leinwand zocken und nebenbei Formel 1 oder BuLi laufen lassen.


Ich weiss ja net... Games dürften im verkleinerten Bild ganz schön elend aussehen. Interface ist kaum mehr zu lesen etc... Stell ich mir komisch vor...
Dann lieber zweiten Bildschirm.


das sehe ich Grundsätzlich auch so.
Du kannst aber ja auch das Fernsehbild klein darstellen (denke ich zumindest) nur siehste dann je nach Spiel, wichtige Dinge nicht. Habe das man bei einem Shooter versucht :wall:
TEAM-BAERENHERZ

8 386

Montag, 23. September 2013, 20:24

Grundsätzlich ist eher angedacht das Fernsehbild klein nebenbei laufen zu lassen.

Es gibt sicherlich Beamer die Bild in Bild können, aber bei mir läuft alles zentral über nen AV Receiver. Es geht also so oder so nur ein Kabel zum Beamer. Von daher fände ich das Feature ganz nett.
Ich bin jetzt eigentlich davon ausgegangen, dass von dem Bild dann nichts wegfällt. Naja, lassen wir uns mal überraschen.

Ach ja, ein zweiter 27 Zoll Bildschirm steht auch noch hier, aber der bekommt sein Signal auch entweder vom PC dirket oder vom AV Receiver. Das ist alles nicht so einfach hier. ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

8 387

Montag, 23. September 2013, 20:34

Das ist alles nicht so einfach hier. ;)


wem sagst du das.
Die Technik überall so zu verknüpfen wie man möchte ....ich habe hier einen Kabelsalat, dass kannst du dir nicht vorstellen, aber dafür geht nun alles überall :thumbup: aber wehe es schleicht sich wo ein Fehler ein.. :help:
TEAM-BAERENHERZ

8 388

Dienstag, 24. September 2013, 13:29

Xbox One Has a Twitter-like Followers System, New Gamerpics Revealed

Microsoft has revealed a few new bits and bobs about how profiles will be handled on Xbox One, including details on the new Twitter-like friends system and how Gamerpics will work.

According to platform architect Marc Whitten, the console will launch with a selection of 300 different Gamerpics, all of which are 1080p. You can see some examples below, courtesy of IGN.

Speaking as a part of a ‘Ask Microsoft Anything’ session, Whitten explained that the Gamerpics act as wallpaper for your profile, which also shows your Gamerscore, how long you’ve been a member of Xbox Live, your reputation and your Follower and Following stats.

What’s that? Well it’s a new system that borrows Twitter’s set-up. A report on Destructoid explains that while the friends limit has been raised from 100 to 1,000 on Xbox One, there’s also a new system that allows you to have unlimited “followers.”

By following someone you can see their gaming activity as it happens, while also picking favourites that prioritise the activities of your friends in your feed.

Pretty cool, right?







http://www.xbox360achievements.org/news/…s-Revealed.html

8 389

Dienstag, 24. September 2013, 20:08

Naja das haut mich jetzt alles nich vom Hocker:

- 30 sek DVR Funktion statt der angekündigten 5min.
- es wird jetzt bereits darüber nachgedacht in Zukunft auch bei retail Games nur noch Codes in die Schachteln zu legen statt Disc.
- Microsoft hat schon angekündigt das ihre "Vision" doch bald umgesetzt wird.

8 390

Dienstag, 24. September 2013, 20:31

30 Sekunden ist nur die Länge der uploadbaren Ausschnitte.

5 Minuten DVR hast trotzdem.

8 391

Dienstag, 24. September 2013, 20:36

Ok, dann hab ich das falsch verstanden.

Das man sie nur auf Xbox Live teilen kann macht mir persönlich gar nichts.
So wie ich das verstanden habe gibt es wohl ein Twitter ähnliches System, ich kann also jedem den ich will folgen (ohne Freundschaft).
Vielleicht sogar besser, dann wird YouTube und Co. nicht mit letsplays geschwemmt, und wirklich nur kurze außergewöhnliche Momente geteilt.

Was ich an der PS4 allerdings schon cool finde ist dieses zuschauen bei einem Freund, hoffentlich wird das noch eingebaut.

8 392

Dienstag, 24. September 2013, 20:37

Warte erstmal ab ob und wann das aufer PS4 verfügbar wird.

8 393

Dienstag, 24. September 2013, 20:38

Warte erstmal ab ob und wann das aufer PS4 verfügbar wird.


Das ist übrigens einer der Gründe wieso ich diesmal direkt mit Microsoft starte, statt auf die Playstation zu warten (wie bei der PS3).
Alles was Sony damals versprochen hat wurde entweder nicht eingehalten, und hat nicht in der Form funktioniert.

Bei der Xbox One weiß ich das die Online Dienste hervorragend funktionieren werden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

8 394

Dienstag, 24. September 2013, 20:59

ich möchte auch eine Glaskugel ;(
TEAM-BAERENHERZ

8 395

Dienstag, 24. September 2013, 21:05

Dazu braucht man keine Glaskugel.

Sony hat es nach 7 Jahren immer noch nicht geschafft das PSN Wartungsfrei zu machen (morgen steht übrigens die nächste an).
Oder schaut mal wie laienhaft sie die PS4 App für Android vorgestellt haben: http://www.youtube.com/watch?v=q06nWmhv4Gs

Microsoft hat sowas nunmal wesentlich besser drauf.

Zudem haben sie ja nicht umsonst 300.000 Server gekauft. (stehen davon eigentlich auch welche in Europa?)

Sony hat dagegen bereits angekündigt das mit den PS+ Einnahmen die Verluste beim Verkauf der PS4 finanziert werden sollen.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

8 396

Dienstag, 24. September 2013, 21:18

dem Widerspreche ich auch nicht.
Nur sagt mir das nicht, dass es unbedingt so weitergehen muss.
Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, das MS da die Nase weiter vorne haben wird :] aber darauf Wetten wollte ich nicht :[

Aber schauen wir mal. Ist ja auch nicht mehr lange hin und dann sind wir schlauer.
TEAM-BAERENHERZ

8 397

Dienstag, 24. September 2013, 22:32


Was ich an der PS4 allerdings schon cool finde ist dieses zuschauen bei einem Freund, hoffentlich wird das noch eingebaut.


Hat die One, soweit ich das mitbekommen habe, doch auch, in Verbindung mit Twitch.

8 398

Mittwoch, 25. September 2013, 00:17

Stimmt, hatter eigentlich Recht. Sony will zwar zusätzlich noch anbieten dass man die Steuerung beim Freund übernehmen kann (find ich eher strange) aber zuschauen sollte auch über twitch laufen :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

8 399

Mittwoch, 25. September 2013, 11:16

Also ich glaube mich zu erinnern, daß MS das sogar bei der ersten Präsentation erwähnt haben das man nun dem Kollegen beim Spiel zusehen kann wenn man möchte.

Dieses feature haben wir uns bei unserer NBA Association bereits gewünscht. So hätte man die Final Spiele der Mitspieler angucken können und musste nicht 45 minuten im pausemenü den punktestand verfolgen...

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

8 400

Mittwoch, 25. September 2013, 12:01

Ich glaub das war hier letztens mal Thema. Hier ein paar spezifische Infos:

Xbox One : Sprachsteuerung für nahezu alle Heimgeräte mit Kinect: So gehts!

Zurzeit sind neben dir 11 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

11 Besucher

Thema bewerten