Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 402

Mittwoch, 25. September 2013, 14:59

Naja bei dem Datendurchsatz den ein Blu-Ray Laufwerk zulässt, kann ich die Überlegung mit Codes sehr gut Verstehen.. Du musst letztlich ja immer Teile Installieren da bringen dir die 80GB auf der Disk auch herzlich wenig..

Ich glaube zumindest nicht das die Laufwerke mit 12x drehen werden, dann sind die ja auch wieder laut ohne Ende.. (12x = 54MB/s) [Byte].
Gibt es da evtl. schon Info´s wie schnell sich die Laufwerke drehen?? bzw was geplant ist an datendurchsatz am Laufwerk ?

8 403

Mittwoch, 25. September 2013, 15:05

Dabei wird es sicherlich nicht um die laufwerksgeschwindigkeit gehen sondern darum den gebrauchtmarkt zu vernichten.
Nur leider werden sich dann viele ihr Hobby nicht mehr leisten können, da keine querfinanzierung der neuen spiele mehr möglich ist.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

8 404

Mittwoch, 25. September 2013, 15:09

Bei Sony soll eine Installation des Spiels keine Pflicht sein, bei der One bin ich mir nicht sicher und beide drehen 6-fach.
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

8 405

Mittwoch, 25. September 2013, 15:32

Bei Sony soll eine Installation des Spiels keine Pflicht sein, bei der One bin ich mir nicht sicher und beide drehen 6-fach.


Ein Bluray-Game NICHT zu installieren halte ich für brutal fahrlässig was Performance und Ladezeiten angeht. Große Mengen Daten aus verschiedenen Sektoren einer bluRay zu laden ist so eklig dass man schon bei der PS3 damit anfangen hat oft benötigte Daten doppelt und dreifach auf die Disk zu brennen damit der Laser von überall aus gerade fix zur nächstmöglichen Quelle springen konnte.

8 406

Mittwoch, 25. September 2013, 16:24

Naja bei dem Datendurchsatz den ein Blu-Ray Laufwerk zulässt, kann ich die Überlegung mit Codes sehr gut Verstehen.. Du musst letztlich ja immer Teile Installieren da bringen dir die 80GB auf der Disk auch herzlich wenig..

Ich glaube zumindest nicht das die Laufwerke mit 12x drehen werden, dann sind die ja auch wieder laut ohne Ende.. (12x = 54MB/s) [Byte].
Gibt es da evtl. schon Info´s wie schnell sich die Laufwerke drehen?? bzw was geplant ist an datendurchsatz am Laufwerk ?


es sind 6fach Laufwerke in beiden Konsolen geplant

8 407

Mittwoch, 25. September 2013, 18:35

Weiß man schon welche Apps es für die Xbox One geben soll?

Würde mir gerne Live Gamecenter für die NHL kaufen aber wenn ich
es bei der One nicht mehr benutzen kann, lohnt sich der Kauf nicht für mich.

8 408

Mittwoch, 25. September 2013, 18:45

nein sowas ist noch gar nicht bekannt

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

8 409

Mittwoch, 25. September 2013, 18:58

Man kann davon ausgehen, das bereits erhältlich Apps auch weiterhin zur Verfügung stehen. In deinem besonderen Fall würde ich einfach mal beim Xbox-Support nachfragen.

8 410

Mittwoch, 25. September 2013, 19:29

Ich denke das die Apps die schon auf der 360 drauf sind auch auf der One gehen,
für mich hoffe ich nur das sie schnell die NFL App zum laufen bringen :)

8 411

Mittwoch, 25. September 2013, 20:11

Der Support kann/ darf dazu keine Auskunft geben
aber der Servicemitarbeiter nimmt an das es die App geben wird.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

8 413

Donnerstag, 26. September 2013, 08:42

Mit einem Unterschied: Das ist die Day One-Edition

8 415

Freitag, 27. September 2013, 18:05

Weiß nicht ob es hier schon bekannt:

MS rät Xbox One nicht vertikal auzustellen.

Zitat

".....Microsofts Produkt-Manager Albert Panello warnte auf der diesjährigen Tokyo Games Show davor, die Xbox One vertikal aufzustellen. Die Next-Gen-Konsole ist für die vertikale Ausrichtung nicht konzipiert und kann bleibende Schäden davontragen......"

Quelle: http://www.chip.de/news/Xbox-One-Aufstel…379950352827175


8 416

Freitag, 27. September 2013, 18:49

Watch_Dogs wurde jetzt für 30fps bestätigt und ob man 720p geht oder 1080 weiss man noch net.

Next Gen they said...

Oh und für Ryse ist jetzt 900p bestätigt ebenso wie der reduzierte Charakter-Detailgrad (von ~150.000 Polys runter auf ~85.000)
Dafür will man dann besseres shading nutzen können. Quasi das was wir hier schon als Thema hatten: Auflösung runter, Effekte hoch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shaggy Summers« (27. September 2013, 18:47)


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

8 417

Freitag, 27. September 2013, 19:33

zum Glück habe ich mir Watch Dogs letzte Woche für 19.- auf dem PC gekauft (Key)
Scheint nur Turn10 die Konsole wirklich zu verstehen.
TEAM-BAERENHERZ

8 418

Freitag, 27. September 2013, 19:46

Turn 10 macht nur nen Racing-Game. Was meinst du warum Rennspiele schon immer die optisch schönsten Spiele waren auf Konsolen?

:dunno:

Ist genauso wenn jemand damit angibt dass seine Space-Sim ultra detaillierte Raumschiffe hat. Sonst ist da ja nix :D

8 419

Freitag, 27. September 2013, 22:36

Watch_Dogs wurde jetzt für 30fps bestätigt und ob man 720p geht oder 1080 weiss man noch net.

Next Gen they said...

Oh und für Ryse ist jetzt 900p bestätigt ebenso wie der reduzierte Charakter-Detailgrad (von ~150.000 Polys runter auf ~85.000)
Dafür will man dann besseres shading nutzen können. Quasi das was wir hier schon als Thema hatten: Auflösung runter, Effekte hoch.


Gelten die Angaben für Watch Dogs auf bei der Konkurenz (PS4) ?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

8 420

Freitag, 27. September 2013, 23:21

Watch_Dogs wurde jetzt für 30fps bestätigt und ob man 720p geht oder 1080 weiss man noch net.

Next Gen they said...

Oh und für Ryse ist jetzt 900p bestätigt ebenso wie der reduzierte Charakter-Detailgrad (von ~150.000 Polys runter auf ~85.000)
Dafür will man dann besseres shading nutzen können. Quasi das was wir hier schon als Thema hatten: Auflösung runter, Effekte hoch.


Gelten die Angaben für Watch Dogs auf bei der Konkurenz (PS4) ?


Watch Dogs läuft auf der PS4 und Xbox One entgegen dem neuen Trend lediglich mit konstanten 30 FPS.
Es bleibt also unklar, ob Watch Dogs in 720p oder 1080p läuft.
Quelle: link
TEAM-BAERENHERZ

Zurzeit sind neben dir 17 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

17 Besucher

Thema bewerten