Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

8 441

Sonntag, 29. September 2013, 18:59

Zitat

Cryteks Ryse: Son of Rome, das zum Launch der Xbox One am 22. November 2013 erscheinen wird, sieht zwar immer noch gut aus, aber scheinbar müssen die Entwickler immer mehr Abstriche bei der Technik machen. Auf der E3 2013 lief die Demo noch in 1080p während die einzelnen Charaktere aus 150.000 Polygonen bestanden. Laut Cevat Yerli, CEO bei Crytek, hat man die Polygone des Helden Marius von 150.000 auf 85.0000 zugunsten anderer Effekte zurückgefahren. Man kann zum Beispiel bessere Shader benutzen.

Mittlerweile muss Ryse: Son of Rome zudem mit einer nativen Auflösung von 900p und 30 FPS auskommen. Doch woran liegt es? Wie PCGH berichtet, ist es dem Umstand zu verdanken, dass das Spiel auf der E3 2013 noch auf High-End-PCs und nicht auf Xbox One-Hardware gezeigt wurde.


Quelle:http://www.gamezone.de/Ryse-XboxOne-2573…lygone-1090555/



Der PC bleibt mit Abstand vorne und das wird sich auch nicht ändern, auch wenn das der eine oder andere nicht wahrhaben möchte.
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (29. September 2013, 19:07)


8 442

Sonntag, 29. September 2013, 19:06

Ich Finds frech das überhaupt solche Daten gesammelt werden und dashboard Werbung angezeigt.
Aber das wird wohl mit der scheiß tv Strategie von Microsoft nicht besser.

Schade das es Forza 5 nicht für die ps4 gibt, sonst
Wäre eine Kauf der one für mich nicht im entferntesten interessant.


du solltest dann aber schnellsten komplett offline gehn wenn du das nicht willst

all deine Spuren im Inet
wenn du google nutzt, facebook oder sonstiges

alles sammelt daten über dich und zeigt dir dann entsprechende werbung an und man verkauft durch jede Shop anmeldung auch deine email adresse usw
aber du hast sicher über all nen account und nen Smartphone (allein wenn es Android ist, ist dein Google Account dort ne ganze Menge Geld wert durch die daten deines Verhaltens.)
aber regst dich jetzt auf das MS das selbe machen möchte um Geld zu verdienen ??

bissel sehr naiv in der heutigen Zeit

und wie gesagt
wenn du sowas alles nicht willst
musst du dringend was ändern

8 443

Sonntag, 29. September 2013, 19:23

Warum net?


Naja, da man bei Ryse ja auch von ursprünglich 150 000 Polygonen auf 85 000 Polygonen runter ist,
damit das Spiel flüssig läuft.
700 000 Polygonen sind halt kurz mal das 8,235... Fache?!

8 444

Sonntag, 29. September 2013, 19:31

Jo aber dafür hat Ryse auch künstliche Intelligenz, Physik, Input, Soundberechnung, dutzende Charaktere auf einmal, großflächige Areale etc etc.

Techdemos darfst du nicht mit Spielen vergleichen :)

8 445

Sonntag, 29. September 2013, 19:54

Ich Finds frech das überhaupt solche Daten gesammelt werden und dashboard Werbung angezeigt.
Aber das wird wohl mit der scheiß tv Strategie von Microsoft nicht besser.

Schade das es Forza 5 nicht für die ps4 gibt, sonst
Wäre eine Kauf der one für mich nicht im entferntesten interessant.


du solltest dann aber schnellsten komplett offline gehn wenn du das nicht willst

all deine Spuren im Inet
wenn du google nutzt, facebook oder sonstiges

alles sammelt daten über dich und zeigt dir dann entsprechende werbung an und man verkauft durch jede Shop anmeldung auch deine email adresse usw
aber du hast sicher über all nen account und nen Smartphone (allein wenn es Android ist, ist dein Google Account dort ne ganze Menge Geld wert durch die daten deines Verhaltens.)
aber regst dich jetzt auf das MS das selbe machen möchte um Geld zu verdienen ??

bissel sehr naiv in der heutigen Zeit

und wie gesagt
wenn du sowas alles nicht willst
musst du dringend was ändern


Keine Sorge ich mach mir auch darüber gedanken:

- Kein Android Handy
- startpage.com statt google
- donottrackme browser addon (ich war erschreckt als ich sah das fast jede Internetseite Google Analytics benutzt, und diese Daten ja bekanntlich mit dem Google Profil verbunden werden)
- Keine Clouddienste
- posteo.de als Email Anbieter

Ganz kann man sich dem ganzen nicht entziehen, ob ich hab zumindest nichts mit Firmen zu tun deren Geschäftsgrundlage der Handel mit Daten ist.

Ja ein Facebook Profil habe ich, auch mit echtem Namen und Fotos etc. Aber hier steuere ich ganz klar welche Daten ich als Input gebe.

Bei der Xbox One wird einfach komplett alles an Daten verwertet was sie in die Finger bekommen.
Habt ihr vielleicht auch schonmal daran gedacht das manche Leute inkonventienellen Sex im Wohnzimmer haben?
Aber nein, die Daten werden ja ausschließlich für gute Zwecke benutzt, wie früher bei der Stasi...

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

8 446

Sonntag, 29. September 2013, 19:59

Verlinje ich jetzt nicht da mit dem handy online bin
Aber ms hat noch ne xbox one tour angekündigt
Ich meine hamburg berlin München oder so was gelesen zu haben
War glaub ich auf der xbox website zu sehen

8 447

Sonntag, 29. September 2013, 20:02

Die Links:

http://www.xbox.com/de-DE/onetour

http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-…und-Co-1090581/

Wobei anscheinend nur für Berlin ein Zeitraum fest steht.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

8 448

Sonntag, 29. September 2013, 20:20

Jo aber dafür hat Ryse auch künstliche Intelligenz, Physik, Input, Soundberechnung, dutzende Charaktere auf einmal, großflächige Areale etc etc.

Techdemos darfst du nicht mit Spielen vergleichen :)


das war keine Technic Demo, sondern ein PC auf dem das ganze lief.
99,9% der Spiele werden inzwischen nach unten angepasst ;) man hat die Konsolen bestmöglich verkauft auf den Messen und nun muss man so langsam die Karten auf den Tisch legen :]
Das andere Prozent kommt auch noch, oder lässt eben andere Spielereien außen vor (ist zumindest meine Meinung)
TEAM-BAERENHERZ

8 449

Sonntag, 29. September 2013, 20:33

Für Watchdogs ist 1080p und 30Fps für die PS4 bestätigt.
Bei der Xbox One wissen sie es noch nicht.
Schlechtes Zeichen...

8 450

Sonntag, 29. September 2013, 21:15

Jo aber dafür hat Ryse auch künstliche Intelligenz, Physik, Input, Soundberechnung, dutzende Charaktere auf einmal, großflächige Areale etc etc.

Techdemos darfst du nicht mit Spielen vergleichen :)


das war keine Technic Demo, sondern ein PC auf dem das ganze lief.
99,9% der Spiele werden inzwischen nach unten angepasst ;) man hat die Konsolen bestmöglich verkauft auf den Messen und nun muss man so langsam die Karten auf den Tisch legen :]
Das andere Prozent kommt auch noch, oder lässt eben andere Spielereien außen vor (ist zumindest meine Meinung)


Und das ist keine Tech-Demo mehr wenn es auf nem PC läuft? o.O

8 451

Sonntag, 29. September 2013, 21:26

@sab

http://news.softpedia.com/news/Watch-Dog…ed-386935.shtml
oder
http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PS4-256…nsolen-1090446/

Da hast du wohl was falsch verstanden... 30FPS stimmt... 1080p auf PS4 ist genauso wenig bestätigt wie auf der Xbox One.

Bisher weiß man nur, dass es auf XB1 und PS4 mit 30fps läuft... weder 720p noch 1080p sind für eines der Systeme bestätigt.

Ich kann dazu nur sagen, wenn's kein 1080p wird besorg ich's mir für meinen PC ;)

Das ist ein ganz einfaches Prinzip... ich kaufe kein "NextGen" Spiel für die One, dass nicht 1080p hat oder wenigstens verdammt nah dran kratzt...

8 452

Sonntag, 29. September 2013, 21:34

Ich Finds frech das überhaupt solche Daten gesammelt werden und dashboard Werbung angezeigt.
Aber das wird wohl mit der scheiß tv Strategie von Microsoft nicht besser.

Schade das es Forza 5 nicht für die ps4 gibt, sonst
Wäre eine Kauf der one für mich nicht im entferntesten interessant.


du solltest dann aber schnellsten komplett offline gehn wenn du das nicht willst

all deine Spuren im Inet
wenn du google nutzt, facebook oder sonstiges

alles sammelt daten über dich und zeigt dir dann entsprechende werbung an und man verkauft durch jede Shop anmeldung auch deine email adresse usw
aber du hast sicher über all nen account und nen Smartphone (allein wenn es Android ist, ist dein Google Account dort ne ganze Menge Geld wert durch die daten deines Verhaltens.)
aber regst dich jetzt auf das MS das selbe machen möchte um Geld zu verdienen ??

bissel sehr naiv in der heutigen Zeit

und wie gesagt
wenn du sowas alles nicht willst
musst du dringend was ändern


Keine Sorge ich mach mir auch darüber gedanken:

- Kein Android Handy
- startpage.com statt google
- donottrackme browser addon (ich war erschreckt als ich sah das fast jede Internetseite Google Analytics benutzt, und diese Daten ja bekanntlich mit dem Google Profil verbunden werden)
- Keine Clouddienste
- posteo.de als Email Anbieter

Ganz kann man sich dem ganzen nicht entziehen, ob ich hab zumindest nichts mit Firmen zu tun deren Geschäftsgrundlage der Handel mit Daten ist.

Ja ein Facebook Profil habe ich, auch mit echtem Namen und Fotos etc. Aber hier steuere ich ganz klar welche Daten ich als Input gebe.

Bei der Xbox One wird einfach komplett alles an Daten verwertet was sie in die Finger bekommen.
Habt ihr vielleicht auch schonmal daran gedacht das manche Leute inkonventienellen Sex im Wohnzimmer haben?
Aber nein, die Daten werden ja ausschließlich für gute Zwecke benutzt, wie früher bei der Stasi...


Was bezweckst du mit dem Anonymisieren? Sicherheit vor personalisierter Werbung?

8 453

Sonntag, 29. September 2013, 21:51

Welche Spiel sind den schon in 1080p bestätigt?

8 454

Sonntag, 29. September 2013, 23:05

Also soweit ich weiß...

Forza 5 1080p 60fps
CoD Ghosts 1080p 60fps
Dead Rising 3 1080p 30fps (wobei ich hier auch immer wieder was von dynamischer Auflösung höre... Screens waren jedenfalls 1080p)
Fifa 14 1080p (weiß wer wieviel FPS?)
The Crew 1080p 30fps

Die größten Fragezeichen sind noch
Watch Dogs 30fps aber 720 oder 1080p?
BF4 720p oder 1080p oder wenigstens was in der Mitte? mit 60fps (ich persönlich würde 1080p mit 30fps vorziehen!)

8 455

Sonntag, 29. September 2013, 23:16

Ich kann mir nicht vorstellen das bf4 in 1080p lauft.
Schade eigentlich.

8 456

Montag, 30. September 2013, 00:17

Sab ignoriert mich ;_;

BF4 wurde schon für 720p bestätigt btw.
Dafür aber 60fps.

8 457

Montag, 30. September 2013, 06:12

Sab ignoriert mich ;_;

BF4 wurde schon für 720p bestätigt btw.
Dafür aber 60fps.


Mit ohne Schatten.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

8 458

Montag, 30. September 2013, 06:30

Das wurde schon wieder dementiert oder?

http://www.consolewars.de/news/42108/bat…d_60fps_update/

Wegen was hab ich gleich nochmal meinen Gaming pc verkauft auf den bf3 mit
Ultra Details in 1080p mit 90fps lief? Ahja ich war mir sicher das die neuen Konsolen ähnliche Leistung haben...

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

8 459

Montag, 30. September 2013, 07:20

Man muss eben auf die richtigen Leute hören, dann ist man auch gut beraten.

Wie kann man nur seinen Pc verkaufen .....tztztz

Habe mir watch dogs für 20 Euro für den PC geschossen und habe dazu noch die bessere Leistung.
TEAM-BAERENHERZ

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

8 460

Montag, 30. September 2013, 08:30

BF4 wurde schon für 720p bestätigt btw.
Dafür aber 60fps.
Quelle? Bestätigt von wem?

Davon ab kann ich mir allerdings aber auch gut vorstellen, dass ein Großteil der Lauchtitel nicht in 1080p/60 laufen wird. Nur wenige Entwicklerstudios hatten so frühen Zugriff auf die neuen Hardware wie beispielsweise T10. @Maggi: Ryse lief auf der E3 auf einem XONE Devkit. Ein Kollege hat es damals vor Ort angespielt.

Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher

Thema bewerten