Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 521

Dienstag, 1. Oktober 2013, 21:40

wart doch ab bis die spiele rauskommen,woher will dir denn jemand sagen können mit welcher nativen auflösung das game zum release läuft ? selbst die entwickler wissen es nicht 100%. ich kann ja verstehn das dich die unwissenheit nervt aber mach dich nicht verrückt.

entscheidender ist doch am ende wo deine freunde zocken oder nicht ?

8 522

Dienstag, 1. Oktober 2013, 21:50

@Neo-Freeman Auf der gamescom hab ich definitiv KNACK DRIVECLUB ASSASSINS selber live auf der ps4 gezockt das waren definitiv keine DEV KITS!!!!
Killzone und Infamous wurden live von einem Sony Mitarbeiter vorgeführt auch auf der richtigen PS4!!!
FIFA 14 Forza5 und RYSE hab ich auf der One gezockt das waren auch keine dev kits.Man konnte die XBOXONE sogar während sie im betrieb war berühren.
War angenehm Lauwarm bis kühl.

8 523

Dienstag, 1. Oktober 2013, 22:34

wart doch ab bis die spiele rauskommen,woher will dir denn jemand sagen können mit welcher nativen auflösung das game zum release läuft ? selbst die entwickler wissen es nicht 100%. ich kann ja verstehn das dich die unwissenheit nervt aber mach dich nicht verrückt.

entscheidender ist doch am ende wo deine freunde zocken oder nicht ?


Das ist egal. Meine Freunde die online zocken tun das am pc. Der Rest spielt nur offline und auf der Playstation.

@gomez: dann waren infamous und Killzone die einzigen spiele die wirklich auf einer Konsole liefen?

Ich muss sagen ich bin immer noch maßlos enttäuscht das Microsoft bei der Hardware so gespart hat.
Wo ist unsere Geliebte Core Konsole nur hingekommen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sab25« (1. Oktober 2013, 22:34)


8 524

Dienstag, 1. Oktober 2013, 22:36

Seit heute im Media Markt :) :




8 525

Dienstag, 1. Oktober 2013, 22:40

@ sab25
Ja die liefen beide auf der PS4!!!Der Controller war an der ps4 angeschlossen und die konsole war im betrieb!!!
Auch Knack Assassins und Driveclub liefen auf der ps4 und nicht auf einem pc oder devkit!!!!

8 526

Dienstag, 1. Oktober 2013, 22:41

Wahrscheinlich für 70€ pro Spiel oder? Die zigeuner.

8 527

Dienstag, 1. Oktober 2013, 22:43

gut,aber schau doch in der vergangenheit,welches spiel hatte denn ne unterschiedliche auflösung auf ps3 od 360.

die exklusivtitel machen den unterschied und die werden so gut aussehn wie die entwicklung es zu dem zeitpunkt zulassen. lest den artikel von shaggy gesterm,toller beitrag ,wird schön erklärt warum es keine quantensprünge in naher zukunft gibt.

außerdem siehst du den unterschied zwischen 900p und 1080p nicht wenn du nicht das gleiche bild direkt nebeneinander siehst,glaub mir :-)

8 528

Dienstag, 1. Oktober 2013, 22:57

@ sab25
Ja die liefen beide auf der PS4!!!Der Controller war an der ps4 angeschlossen und die konsole war im betrieb!!!
Auch Knack Assassins und Driveclub liefen auf der ps4 und nicht auf einem pc oder devkit!!!!


Das hört sich für mich ganz böse an.
Aber hier ging ja schon mal die News rum, das Sony mit den Treibern wesentlich weiter ist.

8 529

Dienstag, 1. Oktober 2013, 23:10

@ sab25
Ich kann dich beruhigen Fifa14 Forza5 und Ryse hab ich selber auf der One gezockt und die box war im betrieb und die controller definitiv auch daran angeschlossen!!!
Alle 3 spiele die ich drauf gespielt hab waren keine pc oder devkits!!!hab sie sogar gestreichelt die One!
Weil in dem kasten wo sie lag war zur hälfte offen und man konnte sie richtig berühren.
Alle 3 spiele haben mich voll und ganz überzeugt und sind rein von der optik her um längen schöner als die 360 spiele!!
Wenn ich Fifa14 auf der 360 und Fifa14 auf der One vergleiche das sind welten.Hab an die 15 spiele gemacht auf der gamescom Fifa 14 ist ein augenschmaus auf der One!
Auch Forza 5 sieht übelst geil aus und Ryse hammer .Wie gesagt ich freu mich tierisch auf beide Konsolen da ich mir beide hole.

8 530

Dienstag, 1. Oktober 2013, 23:46

So stand die One beim Forza 5 Stand auf der Gamescom. Hab selbst Forza 5 2 mal gespielt und einmal Ryse... beides definitiv auf der Xbox One, keine DevKits... CoD Ghosts hatte ich auch mit nem Xbox One Controller gespielt... aber ob der an einer One oder nem PC war konnte man nicht sehen... dass auf der GC die echte PS4 lief kann ich ebenfalls bestätigen... zumindest auf dem Sony Stand! Auf anderen Ständen wurde wohl auch getrickst...

Naja... wer behauptet man erkennt keinen Unterschied von 720p zu 1080p ... der hat was an den Augen, trägt seine Brille nicht und oder hat nen zu kleinen Fernseher^^ oder gar einen HDreadyTV... und wunder sich das 1080p Games nicht schärfer sind *fg*

Ich hab nen 47Zoll LG und da sieht man den Unterschied von 720p zu 1080p glasklar und 900p zu 1080p ist auch noch ein großer Unterschied.
Crytek labert in Sachen Ryse auch nur Müll... hätte die Box genug Power, hätten die das Spiel bei 1080p belassen und trozdem alle Effekte reingehauen...

Ich hatte auf der GC sogar am Ryse Stand einen der Mitarbeiter drauf angesprochen, dass es doch ziemlich ruckelt... vermutlich haben die die Framerate nur so in den Griff bekommen können. Aber wen kümmerts... Crytek ist nicht gerade für auf Konsolen zugeschnittene Engines berühmt...

Ich greife vorerst nur bei 1080p Spielen zu... in der Hoffnung, das kommende Spiele vermehrt auf 1080p optimiert werden... es wird einfach Zeit...

Ich benutze übrigens meinen TV als PC Monitor... mit 1080p als Windows Auflösung... wenn man dann auf 720p umstellt... bekommt man eine Ahnung davon, wieviel schlechter das von der Bildqualität her ist...
»Hitman006xp« hat folgendes Bild angehängt:
  • Xbox_One_GC2013_06.jpg

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

8 531

Dienstag, 1. Oktober 2013, 23:49

Seit heute im Media Markt :) :
T-Shirt würde ich ganz nett finden, aber die Überzieher für die Kopfstützen würde ich meinem Auto nicht antun ;)

Ich nehme an die Forza Vorbestellerbox ist "nur" die normale Version? Oder gabs das auch für die Limited?

8 532

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 01:01

aha im desktopbetrieb von 1080 auf 720 umgestellt ?! aufm 47" omg -.-

jetz erklärt mr mal einer wie er denn die native auflösung erkennt wenn sie hochskaliert wurde ? ohne direkten vergleich der nativen einstellug merkst du gaaaaar nix.am pc einfach mal die auflösung ändern bewirkt niemals dasselbe. wenn du das wenigsterns an der box gemacht hättest,könnte man deine aussagen auch ernst nehmen.
und warum 'sollte crytek nur müll erzählen,vll wssen sie das das game mit mehr zeit auf 1080p hätte laufen können. ohne zeit kannste nix optimieren und da ryse ein launchtitel ist......

ich bin froh das es so leute gibt,die kaufen sich dann keine nextgen und es gibt weniger casuals mit denen man sich ärgern muss :-) ärger dich also nur weiter grundlos :-)

@ sab

lass dich von solchen aussagen net verwirren. du siehst es nur weil du es weist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (2. Oktober 2013, 01:01)


8 533

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 02:38

Wer ein Problem mit der One hat soll sie nicht kaufen. Diese Auflösungsnörgler nerven mich eh, ich hab die 360 auf 720p laufen und die One wird ebenfalls in 720p betrieben. ;)

8 534

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 04:36

ach vorallem die aussage mit der cryengine 3 ^^ wer gta oder halo schön findet wird bei crysis 3 überwältigt sein. und ja die peformance ist wie bei gta nicht berauschend aber das liegt an der box....

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

8 535

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 11:19

bei Titanfall war der 360 Controller und Maus/ Tastatur angeschlossen und somit war klar, dass es sich um einen PC handelt. Da Titanfall aber kein Grafisch hochwertiges Spiel ist, wir des wohl auf der BOX und dem PC gleich aussehen.
TEAM-BAERENHERZ

8 536

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 11:40

ach vorallem die aussage mit der cryengine 3 ^^ wer gta oder halo schön findet wird bei crysis 3 überwältigt sein. und ja die peformance ist wie bei gta nicht berauschend aber das liegt an der box....
.. also bei mir läuft Crysis 3 absolut flüssig und ich habe die Box auch immer auf 1080p zu stehen.

8 537

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 12:24

Nachdem nun mehr oder weniger wegen GTA ganz Xbox Live zu Grunde geht, hoffe ich das man zum Release anständig die Server ausgebaut hat.

8 538

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 13:28

Nachdem nun mehr oder weniger wegen GTA ganz Xbox Live zu Grunde geht, hoffe ich das man zum Release anständig die Server ausgebaut hat.

Du sprichst mir aus der Seele. Ich sehe es schon kommen: Day One Version trudelt ein, auspacken, anschließen, einschalten, Meldung "(Day-One) Update vorhanden", Download starten, und.....Verbindung verloren :rolleyes2: So wird der Release Day der X1 aussehen, wenn alle den Day One Patch laden wollen :rolleyes2:

8 539

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 13:43

Fifa etc. Die ganzen digital Versionen werden ja auch geladen :biglaugh:

8 540

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 14:50

Danke das du mich auch noch daran erinnerst ;(

Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher

Thema bewerten