Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

8 541

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 14:55

Und dann noch BF4 als Launchtitel....da kommt einiges auf die Server zu. :D

8 542

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 18:04

Xbox Entwickler können beim Verzicht auf kinect 10% mehr gpu Power nutzen.

Quelle: http://pixelenemy.com/microsoft-to-unloc…inect-and-apps/

Das wirklich traurige daran finde ich, das die eh schon schwache GPU der xbox durch diesen kinect Mist den jeder aufgezwungen kriegt zusätzlich belastet wird.

8 543

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 18:10

@sab25
Das stimmt diesen Kinectmist brauch ich auch nicht schlimm das die power der one nicht voll ausgeschöpft werden kann nur weil Kinect pflicht ist :thumbdown:

8 544

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 18:37

Sorry, ich hab das ganze wohl ein bisschen falsch übersetzt.
Es ist denkbar das später diese 10% freigegeben werden können.

Aktuell werden die 10% GPU Power für Apps und Kinect reserviert.

So ein Mist, ich will eine core Konsole von Microsoft und nicht den Müll.

8 545

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 18:43

da du dich ja eh nun umentschieden hast
sollte es ja nicht mehr dein Problem sein

8 546

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 18:47

es ist doch keine pflicht mehr. kannste abklemmen und wenn es der entwickler nicht für nötig hält und die power brauch wird er die 10% dankend annehmen.

was mir hier richtg aufn sack geht: kaum sagt einer was positives kommen immer diesselben 3-4 honks und labern irgendeine scheiße der zum großteil totaler schwachsinn ist nur um den leuten doch zu sagen wie scheiße sie die nextgen finden. dieses ewige gejammere überall

die specs sind jetz gefühlt eine ewigkeit bekannt und seit ewigkeiten wird immer wiederw derselbe rotz gebrabbelt.

bitte sucht euch doch irgendein haterforum,ich kann es echt nicht mehr sehn :sleeping:

8 547

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 18:52

Und wie soll ich nur durchs nicht anschließen 10% mehr GPU Leistung bekommen?

8 548

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 18:54

bitte,bitte macht doch mal einer was ,das tut langsam weh..... :cursing:

8 549

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 18:57

Sorry falsch gelesen.
Trotzdem stimmt deine Aussage nicht.
Denn es wird vielleicht in Zukunft den Entwicklern ermöglicht.
Aktuell bis auf weiteres jedoch nicht.

8 550

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 19:00

Und wie soll ich nur durchs nicht anschließen 10% mehr GPU Leistung bekommen?


bitte versteh den zusammenhang erstmal von den ganzen Sachen die du liest

aber hier mal kurz


Fakt 1
kein Kinect zwang mehr
weder für User noch für Entwickler

Fakt 2
auf der Tatsache von Fakt 1
soll es bald möglich sein die 10% Reservierten Sachen für Kinect und Apps
freizugeben und das die Entwickler vollen zugriff darauf haben und die extra Power nutzen können.


so das wars

(den Rest kannste dir hoffenlich selbst zusammenreimen)

sab25@
er hat auch gar nix von "Jetzt" geschieben.

8 551

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 19:01

pass ma auf....

die ps4 hat so nen ding,nennt sich controller oder auch pad :-) dort sind so leuchten dran,also licht,sowas helles.

ratespiel: was denkst du was sony mit dem lichtding,wo was helles rauskommt, damit geplant hat. ist vll dafür eine kamera notwendig ? hmm...

8 552

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 19:04

jep
Fakt PS4 announce ist ja auch
das kurz vorher die Kammera im set mit drin war
und das teil auch 499eur kosten sollte

das vergessen einige

und es ist schon sehr komisch gewesen das in jedem ausgestellten PS4 Teil
die Cam immer mit dran war.

ich glaub da wird man schnell merken das man das Teil in naher zukunft doch öfter braucht als gedacht ^^

8 553

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 19:07

Ja gut das hab ich mir auch schon gedacht. Auch Sony hat ne Cam, sprachsteuerung und Kopierschutz geplant.

Trotz allem haben sie es aber nicht gemacht, sei es jetzt weil sie ihre Chance gewittert haben, oder wegen dem ms shitstorm.

Trotzdem können sie es sich leistungstechnisch eher leisten durch die besser Hardware.

8 554

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 19:11

ja mit kinect was ich mitbezahle kann ich was anfangen,obs nur skypen ist oder zocken. bei der ps4 nullkommanix für etwas was ich bezahlt habe. am ende geht evtl dort das teil kaputt und der controller ist komplett defekt. keiner weis es....

viel spass mit der ps4 :-) ein platz mehr auf den servern :-) was reg ich mich eigentlich auf,hoffentlich denkt die ganze herde so und wir haben unsere ruhe.

8 555

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 19:12

Was für ein Teil soll kaputt gehen
Bei der Playstation wird man aber nicht gezwungen es mit zu kaufen. Und das ist genau der Punkt.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

8 556

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 19:17

Sab: Niemand kann sich etwas "leisten", schon gar nicht Sony. Die PS3 hatte auf dem Papier auch fast 20% mehr Power als die 360, was Sony daraus gemacht hat, wissen wir ja. Bei einer Konsole interessiert nicht die technische Leistung sondern die Software die darauf läuft. Bislang sieht Microsoft hier sicherlich nicht schlechter aus als Sony eher das Gegenteil ist der Fall. Und ich kenne niemanden, bei dem Kinect kaputt gegangen ist... du etwa? So ein komisches Argument hab ich ja noch nie gehört.

8 557

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 19:18

also ich will das Teil auf jedenfall dabei haben

sei es nur wegen Skype und Chatten

so ist es einfach bequemer
vor allem mit dem Geräusche rausfiltern bei 5.1 anlagen betrieb usw.

das billig Headset tu ich mir nicht mehr an.
und so spar ich mir auch erstmal nen teures.

und dann die kleinen features in den Spielen wo es Benutzt wird usw

und sicher auch mal der faulheit wegen
das navigieren


ich fände es besser das beide es voll durchgezogen hätten mit den Cams

aber so werden wir nie wirklich in der zunkunft ankommen

8 558

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 19:20

Das Start lineup ist wirklich klasse da hast du recht.
Das ist neben dem Controller und xbox live auch der Grund wieso es bei mir wahrscheinlich zuerst die xbox one wird.

Ich will bei so viel Geld einfach keinen Mist kaufen, deshalb bin ich hier so kritisch.

Die 20% kamen bei der ps3 wegen der blöden Architektur nicht zum tragen. Diesmal ist das anders, weil beide Konsolen die gleiche Nutzen.
Die exklusivtitel von Sony waren bei der ps3 für meinen Geschmack beeindruckender. Ich hab keinen cbox360 Titel gesehen der mit uncharted mithalten konnte, vom spielerischen ganz abgesehen.

8 559

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 19:22

Was für ein Teil soll kaputt gehen
Bei der Playstation wird man aber nicht gezwungen es mit zu kaufen. Und das ist genau der Punkt.


sry das ich langsam etwas grantig werde aber lesen st nicht so deine stärke,nix schlimmes,bei mir haperst beim schreiben :P

aberd igga du kaufst die ps4 mit den leuchten da am pad,die kannst DU niemals nutzenohne kamera ergo kaufst du was was du GAR nicht gebrauchen kannst. kinect kannst du nutzen du WILLST nicht. denk mal genauer drüber nach. ich muss dir nix verkaufen du bist mir vollkommen egal. nur bitte erzähl hier nicht so einen müll


edit: wirklich digga du hast keine ahnung von was du da redest, absolut null :-) informier dich bitte mal etwas über windoof,linux,directx und opengl ,obwohl lass es besser das verwirrt dich,ernsthaft,nur noch mehr :-) bin ab hier raus erstmal,,zeitverschwendung

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

8 560

Mittwoch, 2. Oktober 2013, 19:24

Beide Konsolen nutzen die gleiche Architektur? Wer erzählt denn sowas? Beiden liegt ein x86 Prozessor zu Grunde, zudem kommen beide GPUs vom selben Hersteller. Trotzdem haben beide Geräte eine völlig unterschiedliche Architektur.

Zurzeit sind neben dir 40 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

40 Besucher

Thema bewerten