Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 601

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 17:11

Da hast du recht.

Darin seh ich auch die größte starke der ps4. Sony hat aus seinem Fehler gelernt und ist aktiv auf die Entwickler zugegangen.
Sie wurden gefragt was sie wollen um optimal Spiele produzieren zu können.
Microsoft hat einfach einen eram rein geklatscht mit dem keiner was anfangen kann.

8 602

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 17:32

bitte bitte kauft euch die ps4 und nervt uns nicht weiter mit eurem kindergarten. hab mir die frage gestern verkniffen aber wie alt seit ihr 12 ? mit dem gequatsche was ihr euch da abhaltet ( sab & hitman ) seit ihr in einem ps-fanforum suuuuper 'aufgehoben.
hier in dem xbox-forum wissen wir längstens das die ps4 teils bessere hardware hat ,was ihr scheinbar nicht rafft ist die tatsache das es die wenigsten stört.

Was denkt ihr eigentlich wann ihr frühestens was von der mehrleistung habt,heute schon ? ich sage,wenn überhaupt erst in 2 jahren. dann kauf ich mir ne ps4 für 250€ mit GT6 und habe in der zwischenzeit kein forza kein halo etc etc verpasst:-)

8 603

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 18:42

Ich bin 27.

Schade ich dachte ein Forum sei zum Diskutieren da.

8 604

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 18:45

unter diskutieren verstehe ich nicht sachen schlecht zu reden wo noch keiner so genau weis ob sie gut oder schlecht sind. und eben genau das nervt !

8 605

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 18:46

Ich red doch hier keine Sachen schlecht. Was ich hier sage sind Tatsachen.

8 606

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 18:56

Tatsachen ?
es sind keinerlei Spec raus zu keiner der beiden Konsolen

alles was bekannt ist sind nur Theoretisierte Eigenschaften von Komponenten
auf Basis der erfahrungen im PC Bereich

alle sogenannten Fakten von angeblich schneller oder langsamer
kommen von nicht direkt mit den Parteien Arbeitenden Leuten. (und das ist ein Fakt den viele übersehen haben)

und mehr ist dazu auch nicht zu sagen

ich an eurer Stelle würde erstmal die mitte des Monats abwarten
nach dem AMD Event (was viele verschlafen haben, und wo es sehr viele interesannte einblicke in die nächste Generation gab (und nicht nur die des PC Bereichs ^^))
das abgelaufene Embargo zu eplizieten infos
und das veröffentlichen von W8.1 und DX11.2

sollte dann mitte des Monats weit mehr licht auf alle Parteien werfen

aber man kann mit info fetzen die aus dubiosen Quellen überall ins Netzwandern ja
mehr leute beeinflussen und oder ruhig stellen
als mit echten Fakten.

wie gesagt
warten die mitte des Monats ab.

8 607

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 19:01

Ich red doch hier keine Sachen schlecht. Was ich hier sage sind Tatsachen.


ein beispiel direkt oben ,dein erster post. was weist du denn was der esram kann und wieviel sinn das macht. du stellst es als tatsache hin,merkste was ?

8 608

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 19:09

Ich red doch hier keine Sachen schlecht. Was ich hier sage sind Tatsachen.


ein beispiel direkt oben ,dein erster post. was weist du denn was der esram kann und wieviel sinn das macht. du stellst es als tatsache hin,merkste was ?


Weil es Entwickler gesagt haben.

Microsoft hats doch indirekt selber zugegeben das die Xbox One schwächer ist:

- Übertakten von Komponenten auf den letzten drücker
- Die Aussage vor ein paar Tagen das es doch nur auf die Spiele ankommt
- Die Aussage das Kinect die hälfte des Kaufpreises ausmacht, und man von anfang an profitabel ist
- Die unzähligen Berichte von Entwicklern zu dem Thema
- Die nackten Daten

Wo ist das denn bitte aus den Fingern gesaugt?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sab25« (3. Oktober 2013, 19:09)


8 609

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 19:15

erstens wäre die korrekte antwort zum ESRAM verhalten zu technisch
zweitens ist es Theorie weil du direkt diese Infos erworben hast
drittens. welche Entwickler, welcher Name genau, was macht er genau, usw.

es sind keine Tatsachen
da diese Kombination von Hardware und Architektur noch nie erprobt wurde
und keine Langzeittest vorherrschen

sagen können alle immer viel
egal ob es gut oder schlecht ist

nehmt doch nicht einfach alles für bare Münze

sondern hinterfragt es
und beschäftigt euch mehr mit dem Thema

ich könnte hier Texte schreiben von dem Zeug was ich die letzten wochen gelesen und gehört habe
aber das bringt alles nichts wenn es keine offizellen Infos sind

und Gerüchte verbreiten will ich nicht wirklich
obwohl einige gute fast schon bewiesene dabei sind ^^
Stichwort Stromverbrauch

naja schraubt bitte alle nen Gang zurück und sammelt höchsten Daten
das jeder sie auswerten kann wie er will
euphorie ist im moment noch unangebracht
auf beiden Seiten

Fakten folgen erst noch

und ich glaube es werden sehr überraschende sein.

mir Persönlich ist es egal zu welchem Lager es hingeht
nur was aktuell abläuft in einigen Foren (wusstet ihr das paar große Foren gekauft wurden ? )(auch mal nen nettes Gerücht mit halben beweisen in sachen Verhalten des alten besitzers.)(aber sowas ist halt nur in den USA Möglich ^^)




sab25@

wo hat MS gesagt das ihre Konsole schwächer ist ?
und es gibt keine offizellen nackten Daten
da bis vor 2 Daten ein Embargo auf dem Ganzen lag (MS/AMD)

es sind alles Gerüchte und uralte Planungsdaten
die revidiert wurden

8 610

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 19:21

das is marketing blabla. und irgendwo hat ms doch recht wenn sie sagen es kommt auf die spiele an. was machst du denn sonst mit dem gerät ? als katzenklo benutzen ?
die multititelx laufen doch eh überall gleich,die feinen unterschiede die es geben wird macht doch nix aus. das spiel bleibt gameplaytechnisch dasselbe.

außerdem meckern doch alle die one wäre keine spielekonsole mehr,dann versucht ms die spiele wieder mehr in den vordergrund zu stellen und das is dann auch wieder kacke. ich versteh dich nicht ehrlich. und nochmal wenn dir doch die ps4 so sehr zusagt bzw dir die one so schlecht erscheint. was willst du dann noch ?

8 611

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 19:23

Ok, ich halte mal die Ball flach da ich wirklich keinen nerven will.
Ich mach mir hald nur sorgen das MS es wirklich verbockt hat und Sony zu mächtig wird, bzw. das ich mich für die falsche Konsole entschieden habe.

Wie gesagt ich hab mich zu 90% für die Xbox One entschieden, da mich sachen wie der Controller, Xbox Live und allgemein das Software knowledge von MS überzeugt haben.

Was mich noch interessieren würde: Wann ist dieses AMD Event? Ich hab dazu nichts auf deren Internetseite gefunden.

8 612

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 19:42

das Event war schon letzte Woche.
auf Hawaii ^^

und außerdem hast du ja schon groß und breit bekanntgegeben
das du auf die PS4 umsteigst.

von daher brauchste ja keine sorgen mehr um MS zu haben.

8 613

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 19:42

Hae? Wo hab ich das bekannt gegeben? Ich hab gesagt zu 90% wirds die Xbox.

8 614

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 20:01

dann verwechsle ich dich vielleicht sorry

hab grad paar seiten wieder gelesen aber die aussage die mir im Kopf rum spukt leider nicht mehr gefunden

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

8 615

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 20:02

es hat schlichtweg keinen Sinn, sich in einem Forum das sich auf etwas spezialisiert hat und sich dort auch die Fans des Produktes bewegen zu diskutieren. Das hat noch nirgends Funktioniert und wird es auch hier nicht.
Ich vergesse das auch immer wieder, da ich mich lediglich als Anwender und nicht als Fan der einzelnen Plattformen oder Spiele ansehe.
ONE , PS4. PC oder GT6, Forza5 , BF4 oder doch lieber COD Ghost ...mir ist das alles Schnuppe. Alles hat seine vor und Nachteile und jeder muss für sich sehen, womit er am glücklichsten wird.
Ich habe wirklich keine Ahnung, warum man ein PRODUKT verteidigen muss, als ob es um die eigene Ehre ging. Es ist ein Gebrauchsgegenstand und nicht mehr oder weniger.

Wir betreiben alle das selbe Hobby und daher sollten wir uns eher gegenseitig helfen, als zu bekämpfen. Ich würde es zb. auch genial finden, wenn die Server im MP Modus Plattform übergreifend funktionieren würden.
Im PC Bereich trennt man auch keine AMD Anwender von den Intel Nutzer und so gibt es riesige Gemeinschaften (dummes Beispiel, aber ein anderes viel mir gerade nicht ein)

Es ist nicht immer leicht ruhig zu bleiben, zumal man oft in eine Ecke gestellt wird wo man nicht hin gehört, wenn man etwas nicht so erfreuliches über das FAN Produkt mitteilt. Aber man sollte/muss wohl akzeptieren, dass dieses gang und gebe ist und sollte sich daher zurückhalten.

Im Fan Forum das negative über das Konkurrenzprodukt posten und nur gutes über das eigene Produkt und schon ist die Welt in Ordnung und man hat überall Freunde :thumbsup:
Das leben kann so einfach sein, man vergisst es nur hin und wieder.

Und die Unentschlossenen... bleiben dabei eben auf der Strecke. Aber auch das war schon immer so.

Das ist wirklich nicht böse gemeint, noch gegen ein bestimmtes Forum, oder einzelne Personen und ist auch nur meine Persönliche Meinung und empfinden.
TEAM-BAERENHERZ

8 616

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 20:31

so wirklch verteidigt wird die Box ja nicht. es ist eben nervig wenn halbgare Infos als Wahrheiten verkauft werden. steh ich nicht so drauf.

ich bin bewandert genug um zu wissen das beide gpu zu schwach sind,die eine etwas weniger als die andere. trotz dessen kann ich mir diese Meinung nicht aß Wahrheit ein reden das es geschlossene Systeme sind die weit optimierter sind als am PC. man hat also in diesem neuen konsolenzyklus noch keine handfesten beweise. ich kann nur spekulieren,ähnlich geht es den Entwicklern. wo die reise hin geht kann keiner sagen.

damals zu PS 3 Zeiten konnte auch keiner wissen dass die Architektur schlecht ist und die bis heute aus technischen gründen keinen crosschat haben. ebenso kann dir keiner sagen welche Konsole nun besser ist.


und da du (sab) das alles als Wahrheit verkaufst ist das einfach nervig. das ist genauso als würde sagen forza 5 kann nur schlecht werden weil ich aus Erfahrung weiß das t10 diuze Wahrheit etwas zu sehr ausschmucken. deswegen halte ich mich da momentan echt zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (3. Oktober 2013, 22:01)


8 617

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:00

ach und jetzt weißt du genau welche GPU in welcher Konsole nun Genau drin ist ??

das die GPU in letzter minute nochmal geändert worden sei bei der One
ist dir auch bekannt ?

ach leute
wartet auf die offizellen Infos
und stellt euch nicht so hin

8 618

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:01


das die GPU in letzter minute nochmal geändert worden sei bei der One
ist dir auch bekannt ?


Das ist interessant, wo hast du das her?

8 619

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:06

gut dann halt nicht

8 620

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:22

ach und jetzt weißt du genau welche GPU in welcher Konsole nun Genau drin ist ??

das die GPU in letzter minute nochmal geändert worden sei bei der One
ist dir auch bekannt ?

ach leute
wartet auf die offizellen Infos
und stellt euch nicht so hin


lesen jungr lesen :-)

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten