Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

8 621

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:29

ich habe wirklich keine Lust darüber zu diskutieren, aber eine frage sei mir gestattet. Wo verkauf ich etwas als die Wahrheit?
Ich bin ein einfacher Anwender und und würde mir nie erlauben etwas über den Aufbau der Konsolen zu sagen. Was eine Cloud usw. bringen soll? auch da interpretiere ich nichts hinein, sondern lese nur und versuche zu verstehen. Wenn dann der Hersteller X sagt, das es das beste der Welt ist, aber alles andere darum das Gegenteil behauptet (Entwickler usw) dann glaube ich der Mehrheit, zumindest so lange, bis ich mich selbst davon überzeugen kann. Das der Hersteller nur das beste über sein Produkt verspricht ist wohl Glas klar.

Ich kann nur weitergeben was mir gesagt wird, oder was ich lese.

Wie groß dort jeweils der Wahrheitsgehalt ist? aber das wissen wir auf beiden Seiten nicht.

Aber ich wiederhole mich gerne. Mir ist es total egal wer am Schluss vorne liegt, den ich habe nichts davon. Weder für mein Leben noch für mein Hobby oder Forum hat das eine Auswirkung.

Daher habe ich auch schon 2 mal die Frage gestellt, warum ich etwas schlecht oder gut reden soll , wenn ich davon doch gar nichts habe! leider wurde mir das aber nie beantwortet.

Was ich im übrigen schade finde, dass man selbst keine Aussagen wie "mehr sage ich nicht dazu" oder mit Gerüchten und "angeblichem" Insiderwissen aufkreuzen darf, aber man das selbst immer wieder gerne tut. Ich bekomme da immer wieder die Foren Regeln unter die Nase gerieben :(
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (3. Oktober 2013, 21:29)


8 622

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:33

falls du ersteres auf mich beziehst warst du nicht gemeint.


mometan kann man ja nur glauben ,wissen tun wir alle nix. und wieviel cloud oder ddr5 ausmachen kann man nur erahnen. ist ja was ein glück net mehr lange. 50 tage noch ,unfassbar eigentlich, dann gehts los :-)

8 623

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:36

ach und jetzt weißt du genau welche GPU in welcher Konsole nun Genau drin ist ??

das die GPU in letzter minute nochmal geändert worden sei bei der One
ist dir auch bekannt ?

ach leute
wartet auf die offizellen Infos
und stellt euch nicht so hin


lesen jungr lesen :-)


dann zeig uns deine Quelle wo genau steht welche GPU nun endgültig benutzt wird

8 624

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 21:49

und nochmal les meinen beitrag richtig :-) ich sage doch das man das was man 'selber glaubt nicht als wahrheit nehmen darf. ich weis es doch selber nicht besser.

zeig du mir doch mal eine offizielle mitteilung in der steht das die auf einmal nen ganz andren chip verwenden. ich sage,wir warten noch 40 tage dann haben die ersten großen magazine die dinger komplett zerlegt.

8 625

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 22:09

Blablablablabla...

8 626

Donnerstag, 3. Oktober 2013, 23:42

@dzs Roshi

scheinbar liest du meine Beiträge nicht... zeig mir mal wo ich die Xbox One schlecht mache. Nirgends. Das einzige was ich sage ist, dass die Xbox One ne schwächere GPU hat (ist halt ein Fakt) und dass die Kombi DDR3 + kleiner eSRAM nicht so gut ist wie GDDR5 Ram... ansonsten predige ich ununterbrochen, dass ich Kinect mag, den PS Cnotroller scheiße finde, den Xbox One Controller liebe, die Day One schon lange vorbestellt ist und ich mich schon auf Dead Rising 3 und Forza 5 freue... dass MS noch viele Exklusivtitel bringen wird die's nunmal nur für die One gibt... und das ich noch keine PS4 bestellt habe und dies auch frühestens in 2....3... Jahren machen werde, falls Sony dann was tolles zu bieten hat.

Irgendwie hast du wohl garnix gelesen. Wie ich schon paar Posts zurück sagte... ich könnte würgen wenn ich lese was sich einige Fanboys für Geschichten ausdenken um sich alles schön zu reden... ich hab vorhin so allerhand Punkte aufgesetzt... das einzig negative war da die schwächere GPU und der langsamere Ram... sonst nur positives... aber nein den Xbox Fanboys reicht das nicht... man muss alles loben bis es stinkt... oder garnix sagen... auch nur etwas Kritik obwohl man das Produkt OFFEN favourisiert... und schon wird's wieder persönlich genommen und irgendwem passt es nicht.

Darum nochmal:

Zitat


Halten wir doch einfach fest:



1. Xbox One hat nun mal ne theoretisch etwa 40% schwächere GPU

2. Die Xbox One hat langsameren DDR3 Speicher... was hoffentlich größtenteils durch den eSRAM ausgeglichen wird.

3. Die CPU der One ist 150mhz und die GPU 53mhz höher getacktet wie die der PS4

4. Xbox Live ist besser als PSN

5. Wir Xboxler und viele andere auch finden den Xbox One Controller unschlagbar

6. Die Xbox One Spiele sehen bisher mindestens so gut aus, wie was man auf der PS4 zu sehen bekommt.

7. Unsere geliebten Spieleserien gibt's nur auf der One.

8. Wir bekommen mit Forza 5 nen TOP Racer zum Start! In 1080p@60FPS (fragt besser nicht wann GT7 für PS4 kommt)

9. Wir bekommen Kinect mit dazu (PlayStation Eye kann damit nicht im Ansatz mithalten)

10. Wer kein Kinect will, kann es abstöpseln.

11. MS wird mit seinem Geld noch viele gute Exklusivdeals abschließen


Das da oben ist äußerst PRO XBOX ONE! wenn du das verstehst... das wäre genauso wie zu sagen... ok der Wagen A ist zwar zugegebenermaßen schneller... aber Wagen B (Xbox One) ist einfach aus den und den Gründen viel geiler!

Nebenbei... ich bin ebenfalls 27 und hatte auch die Xbox 360 zum Day One!

8 627

Freitag, 4. Oktober 2013, 07:23

Ich bin 30 und auch wenn es dieses blabla% schlechtere Hardware Gequatsche gibt gehe ich einfach nicht darauf ein weil mich das nicht interessiert. :)

8 628

Freitag, 4. Oktober 2013, 10:15

wirklich leute..... ?(
immer noch kein schritt weiter gekommen in eurer diskussionsrunde? ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

8 629

Freitag, 4. Oktober 2013, 10:49

Ok, nachdem ich jetzt wieder bei play3 unterwegs war hab ichs verstanden.

Ich freu mich nun einfach auf Forza 5, Dead Rising 3, den perfekten Controller, Xbox Live in Perfektion und das neue matchmaking System.

EDIT: Ich suche gerade den Thread im dem alle DayOne Käufer aufgelistet sind, aber kann ihn nicht finden.
Ich würde gerne ein paar BF4, Forza 5, DR3 zocker zu meiner Friendslist hinzufügen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sab25« (4. Oktober 2013, 10:49)


8 630

Freitag, 4. Oktober 2013, 13:55

weis denn einer ob man mit den 360 leuten chatten kann ? werde das die tage öfter gefragt und habe keine ahnung...

8 631

Freitag, 4. Oktober 2013, 13:56

Sprachchat funktioniert nicht Konsolenübergreifend, Nachrichten senden schon.

Quelle müsste ich jetzt raussuchen.

8 632

Freitag, 4. Oktober 2013, 14:06

dachte mir sowas schon wegen skype. zwar schade aber verständlich.

eater84

FRONT Routinier

Beiträge: 1 141

Wohnort: Baesweiler

  • eater84
  • Private Nachricht senden

8 633

Freitag, 4. Oktober 2013, 14:17



EDIT: Ich suche gerade den Thread im dem alle DayOne Käufer aufgelistet sind, aber kann ihn nicht finden.
Ich würde gerne ein paar BF4, Forza 5, DR3 zocker zu meiner Friendslist hinzufügen.


Meinst wahrscheinlich den thread der unter Xbox live Verabredungen zu finden ist

8 634

Freitag, 4. Oktober 2013, 14:45

Genau, danke!

Hab dich gleich mal hinzugefügt.

8 636

Freitag, 4. Oktober 2013, 19:26

Eine Frage:

Plant MS die Xbox App (Smartglass) für iOS / Android zu überarbeiten?

Den Market nach digitalen Sachen zu durchstöbern und unterwegs einen Download hinzuzufügen würd mir schon gefallen.
Optimalerweise sollte die Xbox dann zu Hause gleich aus dem Standby aufwachen und downloaden.

8 637

Freitag, 4. Oktober 2013, 21:42

abwarten, aber ich gehe stark davon aus.

8 638

Freitag, 4. Oktober 2013, 22:40

Also dass es eine neue Smartglass App speziell für die Xbox One geben wird, wurde soweit ich weiß schon von offiziellen Stellen bestätigt.
Ich bin sehr gespannt wie gut dass dann auf meinem Surface RT läuft:)

8 639

Freitag, 4. Oktober 2013, 23:00

Beim surface würde ich mir weniger sorgen machen. Bei meinem iPad/iphone schon eher. ;)

Wobei die app bis jetzt super ist. Und da das ipad Marktführer ist bin ich guter Dinge.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sab25« (4. Oktober 2013, 23:00)


8 640

Samstag, 5. Oktober 2013, 16:35

Kein 1080p Zwang seitens MS für die Xbox One Entwickler:
http://www.eurogamer.de/articles/2013-10…fuer-entwickler

Lohnt sich zwar kaum das zu posten, aber interessant ist der Absatz das man wohl einen sehr hochwertigen Scaler eingebaut hat.

Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher

Thema bewerten