Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 662

Dienstag, 8. Oktober 2013, 21:04

Mal wieder etwas Werbung für die One... leider nicht gerade gelungen, viel künstlicher und gleichgültiger hätte man das kaum präsentieren können ich sag nur "awsome.... that's to cool and easy that's amazing ... blablabla..."

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

8 663

Dienstag, 8. Oktober 2013, 21:35

Mal wieder etwas Werbung für die One... leider nicht gerade gelungen, viel künstlicher und gleichgültiger hätte man das kaum präsentieren können ich sag nur "awsome.... that's to cool and easy that's amazing ... blablabla..."

Die Amis verwenden ja grundsätzlich in jedem zweiten Satz awesome und amazing
;)

8 664

Dienstag, 8. Oktober 2013, 21:49

Jaja genau wie "you're welcome" =P leck mich denk ich da nur XD *G* hasse dieses aufgesetzte...

Ne aber auch mal abgesehen davon, ka total uninspiriert das ganze Video^^ die scheinen beide 0 Ahnung von der Kiste zu haben. Sollte man den komischen Frodo da kennen? =P Irgend ein Kinder Star aus den USA? mich würde das Video eher Abschrecken als zum Kauf anregen...

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

8 666

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 16:31

was meint ihr dazu, dass man auf der one seine 360 spiele nicht mehr spielen kann? ich finde das ehrlich gesgat ziemlich besc...... man ist gezwungen beide konsolen aufgebaut zu haben. es gibt viele spiele die bestimmt noch gezopckt werden da es diese für die one nicht gibt.

war das bei der xbox zur xbox 360 auch so???

MFG

D4rkSide

unregistriert

8 667

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 18:25

Auf der 360 laufen doch auch orig. Xbox Games......aber wohl nicht alle.

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

8 668

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 18:32

was meint ihr dazu, dass man auf der one seine 360 spiele nicht mehr spielen kann? ich finde das ehrlich gesgat ziemlich besc...... man ist gezwungen beide konsolen aufgebaut zu haben. es gibt viele spiele die bestimmt noch gezopckt werden da es diese für die one nicht gibt.

Das einzige Game, für das ich die 360 dann noch anmachen werde, ist GTA 5.

Ansonsten hatte ich die ganzen Generationen zuvor auch kein Bedürfnis die alten Games nochmal zu zocken. Spiele, die ich gerne zocke wie Forza, BF, Halo, Fifa erscheinen sowieso in neuen Versionen für die One. Daher störts mich persönlich überhaupt nicht.


Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

8 669

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 18:41



wenn Turn10 dann möchte, dass nicht Lizenzierte Wheels für die ONE funktionieren sollen, dann müssten ja die Fanatecs gehen.
Oder verstehe ich da nun wieder etwas nicht?
Wen einer es versteht mich zu verwirren, dann ist es MS :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

8 670

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 18:56

Möglich wäre es... es sei denn, es besteht ein Exklusiv-Vertrag mit einem Konkurrenzunternehmen ;)

8 671

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 20:15

was meint ihr dazu, dass man auf der one seine 360 spiele nicht mehr spielen kann? ich finde das ehrlich gesgat ziemlich besc...... man ist gezwungen beide konsolen aufgebaut zu haben. es gibt viele spiele die bestimmt noch gezopckt werden da es diese für die one nicht gibt.

war das bei der xbox zur xbox 360 auch so???

MFG


Abwärtskompatibilität ist kein Feature sondern ein Service. Ging damals nur von PS1 zu PS2, von PS2 zu PS3 nur halbherzig.
Gamecube zu Wii weil gleiche Hardwarechipsätze, Xbox 1 zu Xbox 360 mit emulation und teils gleicher Chipsatz da von gleichen Hersteller.

Wenn Du damit echt ein Problem hast laß Deine 360 stehen, denn One spiele laufen darauf eh nicht und wenn da eine Konsole mehr steht wird Dich das auch nicht umbringen. ;)
Ich hatte zu Bestzeiten GCN, PS2, DC und XBOX1 angeschlossen, hauptsache zocken. :)

8 672

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 22:22

Jetzt muss nur noch die Zeit umgehen XD gerade nen LG 55LM671S bestellt:) (bisher 47LM620S) und die Xbox One ist auch bald da*G* das wird herrlich*G*

8 673

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 22:39

war der alte 55 zoll weitaus günstiger als die neue Generation der TV´s ??

8 674

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 00:25

Ältere Modelle sind natürlich etwas günstiger... aber ich hatte noch ein spezielles Angebot;) Sonst hätte ich mich weiterhin mit meinem 47er begnügt^^ Manchmal muss man eben zuschlagen*G*

8 675

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 08:33


flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

8 676

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 09:06

ich denka uf sowas wirds rauslaufen.

ich kann mir schon vorstellen das ich immer mal wieder was "altes" spiele. hab jetzt grad erst nochmal bioshock infinite gespielt. und die kommenen dlc für dieses spiel kommen ja auch. somit wird denk ich die konsole noch länger benötigt....
was meint ihr dazu, dass man auf der one seine 360 spiele nicht mehr spielen kann? ich finde das ehrlich gesgat ziemlich besc...... man ist gezwungen beide konsolen aufgebaut zu haben. es gibt viele spiele die bestimmt noch gezopckt werden da es diese für die one nicht gibt.

war das bei der xbox zur xbox 360 auch so???

MFG


Abwärtskompatibilität ist kein Feature sondern ein Service. Ging damals nur von PS1 zu PS2, von PS2 zu PS3 nur halbherzig.
Gamecube zu Wii weil gleiche Hardwarechipsätze, Xbox 1 zu Xbox 360 mit emulation und teils gleicher Chipsatz da von gleichen Hersteller.

Wenn Du damit echt ein Problem hast laß Deine 360 stehen, denn One spiele laufen darauf eh nicht und wenn da eine Konsole mehr steht wird Dich das auch nicht umbringen. ;)
Ich hatte zu Bestzeiten GCN, PS2, DC und XBOX1 angeschlossen, hauptsache zocken. :)

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

8 677

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 09:07

ich war gestern auch im laden und hab nen neuen TV gekauft :thumbsup: :thumbsup:
Jetzt muss nur noch die Zeit umgehen XD gerade nen LG 55LM671S bestellt:) (bisher 47LM620S) und die Xbox One ist auch bald da*G* das wird herrlich*G*

8 678

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 10:35


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

8 679

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 10:44

schade das ich nur sehr schlecht englisch kann.

8 680

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 11:01

kein problem ich übersetze mal:

die one ist das beste wo gibt und hat die killerfeatures schlechthin

^^

Zurzeit sind neben dir 44 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

44 Besucher

Thema bewerten