Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 721

Montag, 14. Oktober 2013, 17:53

das ist alles nur ne umgewöhnung

genau wie umstieg von W7 auf W8

wer jetzt mit W8 schon zu tun hatte
wird es auf alle fälle leichter haben mit dem XboxOne menüs und app struktur

aber das ganze ist reine geschmackssache

8 722

Montag, 14. Oktober 2013, 18:07

Finde auch das geklaute Metro Interface von Sony momentan optisch besser/übersichtlicher. Bedienung kann ich natürlich nicht einschätzen.
Aber das wird ja von MS über die Jahre eh verbessert wie wir wissen.

8 724

Montag, 14. Oktober 2013, 18:45

Korrigiert: Morgen 15. Oktober um 06:01 deutscher Zeit endet das AMD Embargo (nicht von AMD bestätigt). Es bleibt spannend.
http://www.planet3dnow.de/cms/3924-infos…x-launch-datum/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (14. Oktober 2013, 18:57)


Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

8 726

Montag, 14. Oktober 2013, 18:49

Hört sich ja alles nicht schlecht, aber was mich so ein bisschen stört ist, dass wenn andere Spieler einen schlecht bewerten, weil man besser oder cleverer deinen Rep noch mehr als jetzt herunterziehen können. Und man unter Umständen nur mit Vollpfosten spielen muss. Beste bsp. ist CoD da bekommt man sehr schnell schlechte Bewertungen wenn man besser ist oder man halt immer wieder die Camper wegholt. :P

8 727

Montag, 14. Oktober 2013, 21:58

Also ich vermute, dass moin nichts neues in Sachen Xbox One rauskommt ;)
Würde mich freuen... aber bin Realist^^

8 728

Montag, 14. Oktober 2013, 22:11

ich denk auch nicht das morgen direkt was kommen wird

aber die nächsten Tage sicher

bzw dürfen dann alle direkt entwickler endlich mehr darüber reden
von denen werd mehr kommen
wie Videos, interviews, making of´s usw
auch ein paar Presse Berichte sind scheinbar in der mache

also da wird die nächsten tage mehr kommen als direkt von MS
(die haben ja aktuell ihre Tour und die spricht für sich allein ^^ )

8 729

Montag, 14. Oktober 2013, 23:08

Also soweit ich es mitbekommen habe, hat kein einziger Entwickler auch nur angedeutet, dass die Xbox One der PS4 irgendetwas vorraus hätte in Sachen Leistung... nein im Gegenteil alle die was gesagt haben, haben sich eher negativ zur Xbox One Leistung geäußert...

Demnach wird da rein garnix kommen... denn wenn da irgendwas wäre, wovon die Entwickler wüssten, Sie aber nicht drüber reden dürften... hätte da keiner sein Maul auf gemacht und gesagt, dass die Xbox One schwächer ist... die hätten dann abgewartet bis das NDA abläuft... und dann geschwärmt wie toll die One doch ist... so ist's aber nicht = da kommt nix... oder zumindest nix besonders falls doch irgendwas kommt.

Xbox One < PS4 in sachen Leistung! da bin ich überzeugt, dass es auch so bleiben wird... ob morgen oder in einem oder in 3 Monaten...

Ich fänd's toll wenn was kommt... hab auch NUR die Xbox One vorbestellt und bin glücklich damit. Man muss aber auch mal realistisch sein.

8 730

Dienstag, 15. Oktober 2013, 05:56

das ist falsch
keiner der großen entwickler hat jemals gesagt das die xboxone schlechter ist
das waren immer nur Indie Entwickler und drittklassike studios die nicht im kreis der eingeweihten waren
und die eingeweihten hatten verschwiegenheit unterschreiben müssen.
Check die artikel die du gelesen hast und du wirst sehn da da nichtmal namen drin stehn bei den angeblichen Aussagen zur Leistung

und wie gesagt spicht soviel dafür das sich die ganze situation, ganz ander verhält.

allein die großen (nun Fakten)
Baugröße der Konsolen
max. Stromverbrauch

aber im endeffekt auch mir egal was nun eintrifft
und mir auch egal was du glaubst
aber bitte genau informieren
da die angeblichen Entwickler angaben zur angeblichen Leistung
wirklich kein Hand und Fuss haben.
(wurde auch in vielen artikeln recheriert das die meisten Aussagen gekauft waren (sony hat vor allem IndieEntwickler mit Devkits usw bestochen und dann später besch...
durch die extremen restriktionen zu den spiele veröffentlichungen (was wieder viele anders denken ließ, aber das ne andere geschichte))

8 731

Dienstag, 15. Oktober 2013, 06:24

Ist der Stromverbrauch nicht bei 100 Watt und somit
Geringer als bei der xbox360?

8 732

Dienstag, 15. Oktober 2013, 06:35

ähm nein ^^

P.S.

es geht los
http://blogs.windows.com/windows/b/appbu…h-direct3d.aspx

Zitat

The Xbox One graphics API is “Direct3D 11.x” and the Xbox One hardware provides a superset of Direct3D 11.2 functionality.


und nun denkt was ihr wollt

wie gesagt die Tage wird noch mehr an Licht kommen
aber diesen (nun Fakt) hatte ich ja schon gesagt

8 733

Dienstag, 15. Oktober 2013, 10:36

ähm nein ^^

P.S.

es geht los
http://blogs.windows.com/windows/b/appbu…h-direct3d.aspx

Zitat

The Xbox One graphics API is “Direct3D 11.x” and the Xbox One hardware provides a superset of Direct3D 11.2 functionality.


und nun denkt was ihr wollt

wie gesagt die Tage wird noch mehr an Licht kommen
aber diesen (nun Fakt) hatte ich ja schon gesagt


ist das was gutes?
ergibts sich da vllt noch ein vorteil gegenüber der ps4? ^^

klingt zumindest gut ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

8 734

Dienstag, 15. Oktober 2013, 12:22

Es ist mir völlig gleich ob das ein Vorteil zur PS4 sein könnte, sondern das einzig wichtig ist das die ONE eine tolle Konsole wird und sich das Geld was man in die neue Gen investiert gerechtfertigt wird.

8 735

Dienstag, 15. Oktober 2013, 12:40

Es ist mir völlig gleich ob das ein Vorteil zur PS4 sein könnte, sondern das einzig wichtig ist das die ONE eine tolle Konsole wird und sich das Geld was man in die neue Gen investiert gerechtfertigt wird.


Und trotzdessen ist es nie verkehrt gut informiert zu sein :P

Also!!!
Wo sind die Technik-kenner unter uns :thumbsup:

8 736

Dienstag, 15. Oktober 2013, 14:14

http://mobile.pcgameshardware.de/AMD-Rad…tuetzt-1092681/

Das wars dann wohl mit der ominösen Neo-Freeman Ankündigung oder?

8 737

Dienstag, 15. Oktober 2013, 14:17

Was Mantle wirklich leistet wird spannend. AMD wirft ja teilweise mit lächerlichen 3stelligen prozentualen Leistungssteigerungen um sich.
Battlefield 4 aufm PC wird's zeigen.

8 738

Dienstag, 15. Oktober 2013, 14:20

Aber da es ja auf der Xbox one eh nicht kommt ist's eh egal.

8 739

Dienstag, 15. Oktober 2013, 15:47

Naja net egal aber hier vorerst irrelevant :)

8 740

Dienstag, 15. Oktober 2013, 16:26

Hier nochmal was zum Thema Mantle und XBone.

Zitat

Finally, in an unexpected move, Microsoft also used the blog to quickly address the subject of AMD’s Mantle API, specifically saying that the Xbox One doesn’t support it nor OpenGL. The fact that Mantle isn’t supported comes as no surprise – Xbox One already has its own low level constructs versus the still in development Mantle – but we weren’t expecting Microsoft to comment on the matter since they aren’t involved in the development of Mantle. Though this unfortunately doesn’t shed any further light on the big question of just what Mantle adopts from the low-level programming constructs in Direct3D 11.x.


http://www.anandtech.com/show/7420/micro…pi-direct3d-11x

Zurzeit sind neben dir 32 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

32 Besucher

Thema bewerten