Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

8 761

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:27

mittlerweile ja.
Ich spreche von der GC, den nur dort war ich vor Ort.
TEAM-BAERENHERZ

8 762

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:38

es spricht alles für eine schwächere GPU ?
erklär du mir erstmal was "alles" ist

und MS hat doch klip und klar nun geschrieben das die XO DX11.2 kompatibel ist
sieht link oben
nur steht nicht drin ob komkplett Hardware oder nicht
das thema wird aber später noch näher beleuchtet

Maggie@
die PS4 variante von BF4 war nur auf einem hochgezüchteten PC/devkit spielbar

nicht auf Original PS4 Hardware so wie jetzt die XboxOne variante

und übrigens ist bis auf Knack kein einziges Ps4 SPiel auf orignal Hardware bis jetzt öffentlicht gezeigt worden
und das ist ein großer Fakt

selbst die aktuellen Demo stations in Geschäften in USA und England
sind nur Dummies
mit angeschlossenen PC´s
und die Varianten darauf sind auch nicht Spielbar
sondern laufen nur selbst

und wenn ihr mal wieder nen kleinen Brocken wollt

Netzteil Daten der XO
http://www.gamepur.com/news/12130-xbox-o…pared-x360.html

12V 17,9A
rechnet selbst

PS4 Daten weitaus darunter

8 763

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:43

Allerdings hast du immer noch nicht beantwortet um die mit MS in Zusammenhang stehst.

8 764

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:45



wurde schon gepostet ??

P.s.
auf solche fragen antworte ich definitv nicht

8 765

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:45

Wurde schon gepostet ja.

Keine Antwort ist auch eine Antwort. ;)

8 766

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:50

ich werd ab jetzt erstmal nix weiter zu den Sachen posten

wenn ihr die Fakten dann bekommt und selbst findet und postet
schalte ich mich nochmal ein

aber sonst werdet ihr erstmal dann keine Live infos
(zumindest von meiner seite aus) bekommen.

viel spass noch ^^ diesen Monat ^^

8 767

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:51

Wobei ich das Marketing immer noch komisch finde, wenn das wirklich stimmt.
Was soll das bringen?

8 768

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:58

es spricht alles für eine schwächere GPU ?
erklär du mir erstmal was "alles" ist

und MS hat doch klip und klar nun geschrieben das die XO DX11.2 kompatibel ist
sieht link oben
nur steht nicht drin ob komkplett Hardware oder nicht
das thema wird aber später noch näher beleuchtet

Maggie@
die PS4 variante von BF4 war nur auf einem hochgezüchteten PC/devkit spielbar

nicht auf Original PS4 Hardware so wie jetzt die XboxOne variante

und übrigens ist bis auf Knack kein einziges Ps4 SPiel auf orignal Hardware bis jetzt öffentlicht gezeigt worden
und das ist ein großer Fakt

selbst die aktuellen Demo stations in Geschäften in USA und England
sind nur Dummies
mit angeschlossenen PC´s
und die Varianten darauf sind auch nicht Spielbar
sondern laufen nur selbst

und wenn ihr mal wieder nen kleinen Brocken wollt

Netzteil Daten der XO
http://www.gamepur.com/news/12130-xbox-o…pared-x360.html

12V 17,9A
rechnet selbst


PS4 Daten weitaus darunter


Würde ich ja gerne tun, wenn ich wüsste, wie ich damit umzugehen habe ?(
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

8 769

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:58

keine Ahnung weshalb du immer wieder auf die PS4 draufhauen musst, wenn wir hier doch gerade über die versteckten Leistungen der ONE reden.
FAKT ist auch, dass ich BF4 auf der PS4 gespielt habe. Ich bin technisch kein Genie , aber ein PC kann ich noch erkennen ;)
Drive Club habe ich ebenfalls abseits des Messestands auf einer PS4 gespielt. Die wurde sogar noch einmal neu gestartet, da sich das Game aufgehängt hatte.
Am Messestand wurde wurde die PS4 auch einmal neu durchgestartet bei DriveClub, da der Controller nicht mehr reagierte, als ihn so ein Genie fallen lies beim ansehen.

Aber eventuell wurde am Messestand ja auch nur gut geflunkert. Da es fakt ist, hast du bestimmt auch die Pressemitteilung von Sony für mich, wo Sie mitteilten, dass alles nur PCs sind.

Gleiches wurde mir auch über die ONE berichtet. Das wären alles nur PCs die man auf der GC zu sehen bekommen hätte und ich solle mich nicht täuschen lassen. Dazu kann ich aber nichts sagen, da meine Kontakte zu MS leider nicht dazu reichen, als das ich auch dort mal hinter die Kulissen sehen durfte.

Netzteildaten ? rede doch mal Klartext .
Hat MS solch Stromfressende Komponenten verbaut ? ich meine AMD war noch nie der Vorreiter im Stromverbrauch :biglaugh:

Ich hatte bisher ein 600 Watt Netzteil und nun ein 1000Watt und soll ich dir sagen was es mir bringt :rolleyes2:


Und für solche Aussagen wurde ich schon bald gesteinigt "ich werd ab jetzt erstmal nix weiter zu den Sachen posten"
TEAM-BAERENHERZ

8 770

Dienstag, 15. Oktober 2013, 22:58

MS hat keine probleme im moment

Sony hat gar nix
zeigt nix und es gibt atm nur negative Sachen

also warum soll MS vorbreschen ?

Sony macht sich so selbst eher kaputt


verfolgt die news
mich würde es nicht wundern wenn PS4 Launch verschoben wird

8 771

Dienstag, 15. Oktober 2013, 23:09

Wo macht sich Sony denn kaputt?
Schau dir mal die vorbstellerzahlen an.

Ich würde eher sagen Microsoft macht sich in allen Bereichen kaputt:
- windows 8 flopp
- surface Tablet flopp
- windows Phone mittelmäßig
- Xbox one nur schlechte presse

8 772

Dienstag, 15. Oktober 2013, 23:10

ich werd ab jetzt erstmal nix weiter zu den Sachen posten

wenn ihr die Fakten dann bekommt und selbst findet und postet
schalte ich mich nochmal ein

aber sonst werdet ihr erstmal dann keine Live infos
(zumindest von meiner seite aus) bekommen.

viel spass noch ^^ diesen Monat ^^


Schade.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

8 773

Dienstag, 15. Oktober 2013, 23:13

MS sollte vorbreschen, da Ihr Ruf gerade ganz schön im Arsch ist.
Wenn ich Marktanalysen glauben schenken sollte, dann ist die PS4 klar vorne und wird auch zukünftig vorne sein.
Aber auch die Prognosen hat Sony mit Sicherheit gekauft.
Was verfolgst Du eigentlich mit deiner Stimmungsmache ? warum redest du das eine nur schlecht und stellst es als Lügner dahin und das andere ist nur das beste und ehrlichste der Welt.
Beide haben mit Sicherheit ihr guten Seiten und Ihre dunkle Seiten, so wie das eben mal ist. Aber wenn ich etwas so einseitig angehe, dann muss ich doch damit ein Ziel verfolgen.
Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht.

Und wo sind die großen Fakten, die deine Aussagen untermauern.
TEAM-BAERENHERZ

8 774

Dienstag, 15. Oktober 2013, 23:24

Die Menschen vergessen leider schnell.
Ich kann mir schon vorstellen, daß MS erst 2-3 Wochen vor launsch mit good news kommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tomkoga« (15. Oktober 2013, 23:24)


8 775

Dienstag, 15. Oktober 2013, 23:51

Neo-Freeman
Du wirst es nicht schaffen die PS4 zu zerstören.Soviele Vorbesteller wie die haben da kann MS nur davon träumen.
Und ich war selbst auf der GC in Köln und hab Assassins Knack Driveclub selber auf der echten PS4 gespielt.Kein PC das ist fakt!!!
Killzone und infamous wurden von einem Sonymitarbeiter vorgespielt und der controller war an der ps4 angestöpselt!!!
Also keine lügen erzählen.
Ich bin kein Sonyfanboy hab mir beide konsolen vorbestellt.
Nur weil du dir eine one holst musst du das andere produkt nicht schlecht reden.

Microsoft hat soviel mist gebaut im vorfeld die sind gezwungen mal endlich positive schlagzeilen zu schreiben nicht Sony!!!
Der Preis alleine ist schon argument genug und dieses aufgezwungene kamera braucht man bei Sony nicht!!!

8 776

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 00:04

Ihr seid so dämmlich... sorry dafür.

Ich finds interessant was Neo schreibt. Wenn Ihr daran was zu nörgeln habt lest es nicht, was habt ihr davon wenn ihr es als nicht fakt hinstellt? Lest es einfach nicht und gut. Wenn es sich dann als Quatsch rausstellen sollte schreibt ihr einfach was er für n depp is und gut ist, aber im vorfeld was schlecht zu reden nervt. Ich erinner nur mal an den three words letter von der administration.

8 777

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 00:19

Neo-Freeman
Du wirst es nicht schaffen die PS4 zu zerstören.Soviele Vorbesteller wie die haben da kann MS nur davon träumen.
Und ich war selbst auf der GC in Köln und hab Assassins Knack Driveclub selber auf der echten PS4 gespielt.Kein PC das ist fakt!!!
Killzone und infamous wurden von einem Sonymitarbeiter vorgespielt und der controller war an der ps4 angestöpselt!!!
Also keine lügen erzählen.
Ich bin kein Sonyfanboy hab mir beide konsolen vorbestellt.
Nur weil du dir eine one holst musst du das andere produkt nicht schlecht reden.

Microsoft hat soviel mist gebaut im vorfeld die sind gezwungen mal endlich positive schlagzeilen zu schreiben nicht Sony!!!
Der Preis alleine ist schon argument genug und dieses aufgezwungene kamera braucht man bei Sony nicht!!!


es liegen leider mehr als nur Fakten vor
das nur Knack auf echter Ps4 Hardware lief
mir egal ob du es glaubst oder nicht

auch das mit den Vorbestellungen ist irrelevant
merk dir das und schreib hier in einem Jahr nochmal

und nein bin auch kein MS Fanboy
hab selbst beide Konsolen bestellt und verfolge beide Seiten sehr genau

aber danke für deinen Kommentar.
bestärkt mich immer mehr in meiner Entscheidung ^^

8 778

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 01:00

@Neo...

Nur um deine Meinung mal für alle festzuhalten... verstehen wir richtig, dass du davon ausgeht, dass die Xbox One GPU in Wahrheit leistungsstärker ist als die der PS4 und dass das in naher Zukunft noch kommuniziert wird? Das deutest du doch dauernd an mit deinem Ihr werdet euch noch wundern... und mit der Leistung der PSU... wenn du nix näheres sagen willst oder kannst ok... aber sag ob du das grob gesagt so siehst? Und wenn nicht wie dann?
Nur damit wir das mal festgehalten haben falls am ende alles Träumerei sein sollte.

Und nochmal zum DX... MS hat klipp und klar gesagt, dass die Xbox One DX 11.2 nicht komplett unterstützt sondern eben nur viele Funktionen davon... ergo ist es nun mal keine DX 11.2 Hardware und die Xbox One kann KEIN DX11.2 (was man nur sagen könnte wenn die es komplett beherrschen würde).

Und wie ich auf die schwächere GPU komme? Weil einfach alle Berichte das wiedergeben.
Nicht zuletzt MS selbst auf der hotchips Konferenz...


Und noch ein Vergleich vom Xbox One und PS4 GPU. Das war noch vor der Tackterhöhung darum sinds auf obiger Grafik 1,31Tflop.


Ich denke weiterhin, dass da nix großes mehr kommt (Xbox One bleibt was pure 3D Leistung angeht hinter der PS4), MS verbraucht mit irgendwas mehr Strom und oder hat das Netzteil doch etwas überdimensioniert... und ne kleine Ecke frisst Kinect sicher auch... war ja schon sehr verwundert, als ich sah, dass Kinect ne aktive Kühlung braucht... ergo entsteht da drin Hitze... ergo geht da Saft rein... = könnt schon einiges ausmachen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman006xp« (16. Oktober 2013, 01:00)


8 779

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 07:12

Ihr seid so dämmlich... sorry dafür.

Ich finds interessant was Neo schreibt. Wenn Ihr daran was zu nörgeln habt lest es nicht, was habt ihr davon wenn ihr es als nicht fakt hinstellt? Lest es einfach nicht und gut. Wenn es sich dann als Quatsch rausstellen sollte schreibt ihr einfach was er für n depp is und gut ist, aber im vorfeld was schlecht zu reden nervt. Ich erinner nur mal an den three words letter von der administration.


Irgendwie fühle ich mich angesprochen, obwohl ich eigentlich nicht wüsste, wieso ich gemeint sein sollte.
Ich finde ich die Infos von Neo ja auch interessant, ich kann nur nicht so viel damit anfangen. :dunno: Und diese Ungewissheit finde ich irgendwie quälend, auch wenn ich mich die letzten Wochen bzgl. der Next Gen Konsolen deutlich entspannt habe. Ich hätte also gerne mehr Infos und gewisse davon dann auch erklärt, da mir ein gewisser technischer Backround fehlt um alles zu verstehen.

Btw. ging es mir mit den Infos von iNiiero ähnlich. Ich fand die Interessant und habe sie mir gerne durchgelesen.

Insofern hoffe ich doch stark, dass Neo seine Drohung nicht in die Tat umsetzt
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

8 780

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 08:35

Mal davon abgesehen, dass Neo zum Team gehört, finde ich die Comments einiger Leute hier ziemlich frech und gestern gab's sogar schon Verwarnungen für Rundumschläge. Neo hat nirgendwo behauptet, dass die XONE Leisungsstärker wäre als die PS4. Neo ist kein Fanboy und wenn überhaupt ein Technik-Fanboy und lag mit seinen Vermutungen in den vergangenen Jahren immer recht nah bei den späteren Tatsachen. Vor allem die beiden Neulinge sollten sich also etwas zurückhalten, egal ob Neos Vermutungen sich letztendlich als Fakt erweisen oder nicht. Wer neu in eine Community eintritt, dem steht ein wenig Demut manchmal ganz gut zu Gesicht. Ich verweise dabei gerne nochmal auf den §1 unserer Forenregeln!

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten