Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 781

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 08:38

Hitman006xp@

und ich soll nur Fakten posten und du schmeißt weiterhin mit Sachen rum
die outdated, auf falschen vermutungen begründet sind und in keinsterweise offizelle Meldungenen Darstellen

k
glaub was du magst


und P.S.

es sind nicht wir die hier darüber geschrieben
sondern nur ich
ich allein als Privatperson und nicht in Sachen für das Forum oder MainSeite

damit das klar ist

8 782

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 09:19

Ist eigentlich schon bekannt ob SkyGo auf der XBoxOne laufen wird?

Außerdem wollte ich kurz loswerden, dass es zunehmend mühsam wird wirkliche Neuigkeiten nachzulesen da es sich eingige Leute hier zum Sport gemacht haben immer wieder das gleiche zu schreiben und Leute zu vergraulen die mit echten Fakten aufwarten könnten!! In diesem Sinne würd ich mich über echte Neuigkeiten vor allem seitens NEO freuen!! ;)

8 783

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 09:26

Hab ich schon gelesen das die Sky go App kommt.

Des weiteren hab ich bei maxdome und watchever nachgefragt wegen einer one App.
Ist bei beiden Firmen in der Mache, wann diese fertig wird konnte mir der Support allerdings nicht sagen.

8 784

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 09:34

Guten Morgen & ein Hallo an die Runde
Eins ist mir wirklich aufgefallen. Nachdem Sony doch den Release rausgehauen hat, wieso hat MS solange gebraucht um einen Release-Termin zu nennen?!?
Entweder Sie waren wirklich noch lange nicht so weit, deswegen die Verzögerung. Aber gerade beim OS hat MS mehr als gute Erfahrungen, deswegen glaube ich da nicht wirklich dran. Wenn Sie vll wirklich noch was an der Hardware gemacht haben, dann mussten Sie natürlich abklären wie viel AMD bis November / Dezember zu Verfügung stellen kann. Deswegen hat ja Sony zuerst ja auch gesagt - die PS kommt "Ende" Jahr. Grund : Es war nicht sicher wie viel vom neuem GDDR5 RAM wirklich zur Verfügung steht. Offiziell sagt MS ja, dass Sie wegen der Anpassung des OS in verschiedenen Länder verschieben müssen. ABER vll steht einfach noch nicht die "neue Hardware" in der gewünschten Menge zur Verfügung??!!


Die ganzen "Updates" von MS bisher sind ja Softwareseitig. Dann hätte sie doch schon viel früher mit der Hardware-Produktion beginnen können.

Wie gesagt alles nur eine THEORIE - bald startet ja endlich die neue GEN! Und wir werden ALLE unseren Spaß haben mit den neuen Konsolen.


@ Neo: Könnte da was dran sein? :)



Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

8 785

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 09:35

§1 unserer Forenregeln!


das sollte aber auch für alle gleich angewendet werden ;)

@Chris4372

echte Fakten ist das was die Frontforen auch wollen und das zurecht wie ich auch denke. Alles andere ist Mühsam und bringt die Leute durcheinander. Ich wurde auch darum gebeten nur Sachen zu posten, die ich belegen kann.
NEO bringt nun Sachen ins Spiel, die viel Platz für Spekulationen sorgen, aber keineswegs Fakten sind. Zumindest keine Fakten, die man irgendwo nachlesen könnte.
Ich habe auf der PS4 Battelfield und DriveClub gespielt und das zu 100% (ausser man hat in das Gehäuse der PS4 ein PC eingebaut) aber NEO behauptet zb. das komplette Gegenteil und stellt dieses als Fakt dar.
Was sind den nun echte Fakten?
Für mich müssen Fakten Hand und Fuß haben, den alles andere sind Theorien und Vermutungen.
TEAM-BAERENHERZ

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

8 786

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 09:36

schaltet mal einen gang runter leute.
wenn nix mehr von MS kommen sollte,könnt ihr neo immer noch an den pranger stellen. ;)
ich warte ab was da kommt oder nicht und bleibe ganz entspannt.

8 787

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 09:40

mir geht das gebashe auch schon stark auf die Nerven. Man sollte immer noch bedenken, dass das hier der

Xbox One - Alle News und Infos hier!


Thread ist. Das scheinen wohl einige vergessen zu haben. Es ist auch völlig egal, ob die PS4 oder XBone besser oder schlechter ist.
Beide verfolgen eine gewisse Hardware Idee und ein entsprechendes Konzept diese auszureizen.

Außerdem sollten wir uns darüber freuen, dass es Leute hier im Forum gibt, die sich mit der Materie besser auskennen und uns regelmäßig auf dem Laufenden halten.


Also Neo, wenn du weitere News hast, würde ich mich freuen, denn ich finde das MS Konzept sehr interessant. :thumbsup:

8 788

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 09:56

Habe ich keineswegs vergessen worum es in diesem Thread geht...
Aber wie Maggieschnitzel schon sagte, wirft Neo Dinge in den Raum die absolut keinen Hand und Fuß haben...
Ich post wenigstens Links und Quotes zu meinen "Behauptungen" welche naheu überall als "Fakt" gelten...

Wenn irgendwas davon nicht zutreffend ist, möge Neo bitte sagen warum genau das nicht zutrifft... und er sollte bei seinen Behauptungen dann auch mal etwas erläutern und wenn möglich Quellen angeben. Ansonsten ist Neo nemlich derjenige, der hier für Unruhe sorgt und Gerüchte in die Welt setzt.

Wenn meine "Fakten" nicht stimmen, zeigt uns neue "Fakten"... bis dahin sind die belegbarsten "Fakten" weiterhin die verlässlichsten.
Xbox One GPU ist deutlich schwächer, der DDR3 Ram ist langsamer, kommt aber dank eSRAM nahezu an die Leistung des GDDR5 ran, die Xbox One zieht wohl mehr Strom, wird bestimmt zum nennenswerten Teil mit an Kinect 2.0 und anderen Bauteilen (welche nicht nenneswert für 3D Leistungsrelevant sind) liegen. Die Xbox One beherrscht kein DX 11.2. Alles andere sind Gerüchte die man bitte untermauern möge.

Amen.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

8 789

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 10:10

@Hitman: Neos Angaben haben genau so viel Hand und Fuß wie die Teraflop-Angabe die du kürzlich als "Leistungsbeweis" angeführt hast. Davon ab... Hand und Fuß hat hier gar nichts, denn niemand außer Sony und Microsoft selbst weiß, welche Leistung die neuen Konsolen bringen. Und die haben noch gar nichts zu diesem Thema gesagt außer eine ständige Wiederholung des Wortes "großartig". Das ist FAKT.

Neo ist seit 2005 Bestandteil dieses Forums und hat in den vergangenen Jahren zahlreiche Hypothesen aufgestellt, die sich im Nachhinein als wahr oder auch mal als nicht wahr herausgestellt haben. Nichts desto trotz wird dir aufgefallen sein, dass er viel Zuspruch von den Stammusern bekommt, was ihm wohl durchaus eine entsprechende Berechtigung verleiht, das zu tun was er tut. NOCHMAL: Niemand kann 100% ige Fakten nennen, der nicht am direkten Entwicklungsprozess beteiligt ist. Es sind alles ausschließlich Gerüchte, die aufgrund von Vermutungen angestellt werden. Einige bewahrheiten sich, andere nicht.

Darüber bitte ich Dich ein letzes Mal, etwas entspannter und vor allem respektvoller anderen gegenüber aufzutreten. Ich bin sicher, dann würdest du echte Danksagungen bekommen und müsstest dir die nicht in deiner Sig selbst aussprechen.

8 790

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 10:12



hier nur mal fix nen Bild zu meinem Unterstellungen und Vermutungen
in sachen keine echte PS4 Hardware auf den letzten Messen
und genau diese Dummies sind nun auch in den Geschäften als Demo Geräte aufgetaucht

http://www.dualshockers.com/2013/10/12/d…-layout-shared/

denk euch bei dem aufgeführten was ihr wollt

8 791

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 10:14

Habe ich keineswegs vergessen worum es in diesem Thread geht...
Aber wie Maggieschnitzel schon sagte, wirft Neo Dinge in den Raum die absolut keinen Hand und Fuß haben...
Ich post wenigstens Links und Quotes zu meinen "Behauptungen" welche naheu überall als "Fakt" gelten...

Wenn irgendwas davon nicht zutreffend ist, möge Neo bitte sagen warum genau das nicht zutrifft... und er sollte bei seinen Behauptungen dann auch mal etwas erläutern und wenn möglich Quellen angeben. Ansonsten ist Neo nemlich derjenige, der hier für Unruhe sorgt und Gerüchte in die Welt setzt.

Wenn meine "Fakten" nicht stimmen, zeigt uns neue "Fakten"... bis dahin sind die belegbarsten "Fakten" weiterhin die verlässlichsten.
Xbox One GPU ist deutlich schwächer, der DDR3 Ram ist langsamer, kommt aber dank eSRAM nahezu an die Leistung des GDDR5 ran, die Xbox One zieht wohl mehr Strom, wird bestimmt zum nennenswerten Teil mit an Kinect 2.0 und anderen Bauteilen (welche nicht nenneswert für 3D Leistungsrelevant sind) liegen. Die Xbox One beherrscht kein DX 11.2. Alles andere sind Gerüchte die man bitte untermauern möge.

Amen.


Versuche dir mal vorzustellen, daß es hier Front Team Kollegen gibt, die Kontakte zu der Spiele Industrie haben.
Halt den Gedanken fest und stelle Dir weiter vor, dass hinter dem durchaus schlechten Start der MS Kampagne und dem anschließendem Führungswechsel MS darauf achtet wie und wann die Informationen an die Öffentlichkeit geraten.
Die Marketing Kampagne ist durchgestylt. Es kommen seit Wochen immer mehr positive Infos zu der Xbox One. Zuletzt die Cloud Server Vorteile mit dem MS Produkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tomkoga« (16. Oktober 2013, 10:38)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

8 792

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 10:22

Danke Leader, wird Zeit das mal durchgegriffen wird. Wir waren hier mal ein mehr oder auch manchmal weniger "Erwachsenes" Forum. Aber heutzutage is ja jeder Experte. Ich hab beispielsweise von Technik gar keine Ahnung, bin aber Zocker erster Stunde. Das ist wie Autofahren, nur weil ich keine Ahnung habe heißt es nicht ich würde nicht leidenschaftlich fahren!

Ich bin froh wenn die neue Gen endlich da ist. Dann hören hoffentlich die ganzen Gerüchte und Klugscheissereien auf! Dann ist Fakt was
die Leute in Ihre Erfahrungsberichte packen und nicht irgend ein Mist den eine Website versucht zu pushen um noch ein paar Klicks mehr zu generieren.

Amen

8 793

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 10:25

Hitman006xp@

deine BIlder sind keine Fakten
es sind genauso gerüchte und Vermutungen
keine offizellen Infos

aber wenn du auf sowas stehst kann ich hier auch die angeblich finalen Chip Design Daten mit Diagramm posten
aber das mach ich definitv nicht da
es sonst wieder von vorn hier losgeht


bitte warte auch einfach diesen Monat noch ab
und dann sehn wir weiter

8 794

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 10:57

Abgemacht. Ich warte ab;)



Weiteren Senf meinerseits in Sachen Hardwareleistung gibt es nur noch falls wieder nicht untermauerte Behauptungen in den Raum gestellt werden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

8 795

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 11:06

Noch besser wäre sinnvoller eigener Inhalt

baltak

Fortgeschrittener

Beiträge: 452

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: öffentlicher Dienst

  • fanget
  • Private Nachricht senden

8 796

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:12

Für uns normale Kunden sind diese Megaflips und Superflops doch sowieso nur Zahlenwirrwarr, eingerahmt in hübsche Farbdiagramme.

Was zählt, ist aufm Platz! Für mich persönlich das Endergebnis auf dem Bildschirm, Ladezeitenvergleich und die Handhabe des Controllers.

In 6 Wochen sind zumindest die schlauer, die beide Konsolen vergleichen können. ZB. ich :D

8 797

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:27

Der Vergleich den du dann machen kannst, beruht dann aber auf Funktionalität, Controller und der Verfügbaren Software.
Das ist ja auch gut und richtig, so vergleiche ich ja auch für meine Kaufentscheidung. Daher habe ich mich ja für die Xbox One entschieden.
Die tatsächliche Leistungsfähigkeit kann ein normaler User überhaupt nicht vergleichen. Man kann nur feststellen, welche Konsole die optisch ansprechenderen Launchtitel hat.

Was das alles angeht hat die Xbox One mich ja schon länger überzeugt.

@FRONTleader
ich hoffe meine neue Signatur kommt besser an. Ich hatte selbst mal bei einem anderen User mein vorheriges Fake gesehen und mich gefragt wo der Bedanken Knopf sei... fand's daher lustig und hab's übernommen. Aber dann lass ich den Spaß eben.

8 798

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 12:29

Danke Leader, wird Zeit das mal durchgegriffen wird. Wir waren hier mal ein mehr oder auch manchmal weniger "Erwachsenes" Forum. Aber heutzutage is ja jeder Experte. Ich hab beispielsweise von Technik gar keine Ahnung, bin aber Zocker erster Stunde. Das ist wie Autofahren, nur weil ich keine Ahnung habe heißt es nicht ich würde nicht leidenschaftlich fahren!

Ich bin froh wenn die neue Gen endlich da ist.


kann ich genau so unterschreiben.

und NEO halte ich persönlich für einen der (wenn nicht den) technik-versiertesten user hier im forum!
bei allen technischen fragen zeigt er sich hilfsbereit und gibt ausführlich hilfestellung, auch so das es ein laie verstehen kann!

finde es generell traurig, dass man sich unter den usern hier im forum teilweise so unverschämt angeht!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

8 800

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 13:07

Danke Leader, wird Zeit das mal durchgegriffen wird. Wir waren hier mal ein mehr oder auch manchmal weniger "Erwachsenes" Forum. Aber heutzutage is ja jeder Experte. Ich hab beispielsweise von Technik gar keine Ahnung, bin aber Zocker erster Stunde. Das ist wie Autofahren, nur weil ich keine Ahnung habe heißt es nicht ich würde nicht leidenschaftlich fahren!

Ich bin froh wenn die neue Gen endlich da ist.


kann ich genau so unterschreiben.

und NEO halte ich persönlich für einen der (wenn nicht den) technik-versiertesten user hier im forum!
bei allen technischen fragen zeigt er sich hilfsbereit und gibt ausführlich hilfestellung, auch so das es ein laie verstehen kann!

finde es generell traurig, dass man sich unter den usern hier im forum teilweise so unverschämt angeht!
.... du sprichst mir aus der Seele :thumbup:

Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

33 Besucher

Thema bewerten