Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 801

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 13:08

Ich würde soweit gehen und denen die nicht mehr warten können einfach unterstellen dass sie dann zu wenig "Bereicherbares" in ihrem Leben haben. Meine Güte, es ist nur eine Konsole, cool down.

Und lasst Neo in Ruhe, der weiss schon was er macht.

Habe sie übrigens trotz allem nun vorbestellt, das die Garantieabwicklung im Falle eines Falles dann doch über meinen Verkäufer laufen würde und über Microsoft Schweiz. 599 CHF, passt!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

8 802

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 13:09


8 803

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 13:47



hier nur mal fix nen Bild zu meinem Unterstellungen und Vermutungen
in sachen keine echte PS4 Hardware auf den letzten Messen
und genau diese Dummies sind nun auch in den Geschäften als Demo Geräte aufgetaucht

http://www.dualshockers.com/2013/10/12/d…-layout-shared/

denk euch bei dem aufgeführten was ihr wollt


Danke, sowas wollte ich sehen. Das sind Beweise. :)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

8 804

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 13:52

Ich ärgere mich gerade etwas weil mir die Kisten auf der GC zwar schon aufgefallen sind aber ich das irgendwie nicht richtig sortiert habe :wall:

8 805

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 13:59

Wenn jemand zur One Tour geht kann er ja mal das HDMI Kabel an der Konsole abziehen und schauen ob noch ein Bild auf dem TV erscheint. :)

8 806

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 14:03

http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Kons…esetzt-1085244/

Dort und auf einignen anderen seiten steht folgendes:

Zitat

Update: In einem Statement erklärt Guido Alt, Senior PR-Manager
bei Sony: "Inhaltlich kann ich nicht beurteilen, ob EA Windows 7-PCs zur
Demonstration von PS4-Spielen einsetzt, für Sony kann ich das ganz klar
und eindeutig dementieren. Alle gezeigten Titel am PlayStation-Stand
liefen auf PS4-Hardware."


Laut OFFIZIELLER Sony Aussage waren alle Spiele am Playstation Stand also auf ECHTER PS4 Hardware. Ich weiß nicht mehr genau was da alles am Stand war, jedenfalls 100%ig Knack und Driveclub. Die besagten PS4s auf dem Screenshot oben (gibt es andere Quellen außer Twitter?) habe ich auch gesehen, ich meine mich auch zu erinnern, dass an den PS4s ein Licht an war... zu den Schränken darunter... sowas gibt es fast überall... ja da könnten PCs drin sein (gab's auf der E3 ja mit der XB1... da waren ja PCs mit Nvidia Karten drin!).

Das heißt aber noch lange nicht, dass die gezeigten PS4s nur Dummys waren... man sieht auf den Bildern sogar, dass die Controller an der PS4 per Kabel angeschlossen sind! Nicht drahtlos (was ja auch zum PC ginge...) und auch nicht per Kabel in einen ominösen Kasten wo man nicht sieht, ob es in die PS4 geht...

Daher glaube ich auch, dass da auf dem Playstation Stand wirklich echte PS4s liefen! Bei EA wurde wohl teilweise mit PCs geschummelt...

8 807

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 14:09

http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Kons…esetzt-1085244/

Dort und auf einignen anderen seiten steht folgendes:

Zitat

Update: In einem Statement erklärt Guido Alt, Senior PR-Manager
bei Sony: "Inhaltlich kann ich nicht beurteilen, ob EA Windows 7-PCs zur
Demonstration von PS4-Spielen einsetzt, für Sony kann ich das ganz klar
und eindeutig dementieren. Alle gezeigten Titel am PlayStation-Stand
liefen auf PS4-Hardware."


Laut OFFIZIELLER Sony Aussage waren alle Spiele am Playstation Stand also auf ECHTER PS4 Hardware. Ich weiß nicht mehr genau was da alles am Stand war, jedenfalls 100%ig Knack und Driveclub. Die besagten PS4s auf dem Screenshot oben (gibt es andere Quellen außer Twitter?) habe ich auch gesehen, ich meine mich auch zu erinnern, dass an den PS4s ein Licht an war... zu den Schränken darunter... sowas gibt es fast überall... ja da könnten PCs drin sein (gab's auf der E3 ja mit der XB1... da waren ja PCs mit Nvidia Karten drin!).

Das heißt aber noch lange nicht, dass die gezeigten PS4s nur Dummys waren... man sieht auf den Bildern sogar, dass die Controller an der PS4 per Kabel angeschlossen sind! Nicht drahtlos (was ja auch zum PC ginge...) und auch nicht per Kabel in einen ominösen Kasten wo man nicht sieht, ob es in die PS4 geht...

Daher glaube ich auch, dass da auf dem Playstation Stand wirklich echte PS4s liefen! Bei EA wurde wohl teilweise mit PCs geschummelt...


Vom Job her hatte ich die Ausschreibung über die Medientechnik des Sony Messestandes der GC auf dem Schreibtisch liegen.
Angefragt waren um die 20 Hochleistungs PC´s.
Aber das kommt immer wieder vor, auch bei MS in den letzten Jahren.
Wenn ein Game noch nicht final ist, kommt das vom PC.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

8 808

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 14:27

@Hitman: Glaub mal nicht immer gleich alles, was Offizielle von sich geben. Ab und an ist es mal ganz ratsam, selbst 1:1 zusammenzuzählen und die Aussagen von Neo im Verbindung mit den Bildern und jetzt noch der Post von Tomkoga zeichnen ein eindeutiges Bild. Was PR-Manager so sagen, sollte man sowieso nicht immer für bare Münze nehmen, erst recht nicht, wenn sie aus Deutschland kommen. Was uns da schon alles offiziell bestätigt wurde :whistling:. Da hat eine Aussage eines glaubhaften unabhängigen Kollegen mit entsprechendem Bildbeweis für mich schon mehr Aussagekraft.

Natürlich können diese dicken Wände auch designtechnische Hintergründe haben... oder das Netzteil war so riesig...
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • Gamescom-2013-PS4-Xbox-One-und-GTA-5--f630x378-ffffff-C-42066b3f-78819135.jpg

8 809

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 14:29

Vor allem Sony war bei der ps3 damals lügen Weltmeister.

8 810

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 14:35

keine ahnung ob das schon hier war
»hc-meppen« hat folgendes Bild angehängt:
  • _1377232142.jpg

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

8 811

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 14:41

Ein letztes OT: ich sehe jede Menge große Boxen...
»FRONTleader« hat folgende Bilder angehängt:
  • 5214cbd03b57b.jpg
  • 5214cbd03b353.jpg
  • 5214cbf43c963.jpg

8 812

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 14:53

Ich Frage mich da immer, führen diese Präsentationsboxen und die drei kleinen Bohrungen an der Oberseite, nicht zu Überhitzungen, wenn die "Konsolen" den ganzen Tag laufen.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

8 813

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 15:03

ich bin enttäuscht das mein arsch teures fanatec porsche wheel inkl pedale nicht untersützt werden. das ist jetzt der erste punkt der mich richtig nervt. :thumbdown: :thumbdown:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

8 814

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 15:51

ich wieder :biglaugh:
Was seht Ihr den auf dem Bild ? eine Kiste in der etwas vermutet wird.
Ich habe Neo schon gesagt, dass zumindest bei DriveClub in der Kiste Material gelagert wurde. Dort wurden Schlüsselanhänger verteilt und diese hat man der besagten Kisten entnommen. Ich stand sehr lange an dem Stand , da ich mir das Spiel in aller ruhe mehrfach angeshen habe und später abseits ja auch noch 2 weiter Strecken anspielen konnte. Dort gab es auch keine Boxen oder sonstiges, sondern die PS4 lag auf einem normalen Tisch und daneben der Bildschirm und fertig.

Ich verstehe momentan aber auch nicht, warum die PS4 das Thema ist, den es geht doch lediglich darum, ob die One nun noch mehr kann als bisher bekannt, oder nicht.
Die PS4 hardware Daten liegen vor und die One Daten auch und da zieht sie laut der Fachwelt den kürzeren.
Jetzt soll die One aber noch versteckte Power haben und um das geht es doch, oder etwa nicht.
Wir sollten das AMD Embargo abwarten, was ja glaube ich bereits gefallen ist ?( aber nach wie vor bleibt es ruhig.

Ist die One nun stärker geworden, weil die PS4 angeblich noch ein PC war ? wir wissen doch alle, dass es normal ist, dass PCs eingesetzt werden.
BF4 wurde auch auf PCs mit 2 Titan Karten gezeigt im PC Bereich und die Karten wurden auch nur benötigt, weil das Spiel noch nicht optimiert war. Das ganze hat aber doch nichts mit dem entgültigen Produkt zu tun.

Wie ich auch schon einmal erwähnte, wurde mir gesagt, dass es auf der GC nur 5 XBOX One Konsolen gegeben habe. Aber was tut das zur Sache ?

Jetzt noch einmal für mich zum mitschreiben. Geht es nun um die Leistungsdaten der ONE , oder darum die PS4 in Frage zu stellen?
TEAM-BAERENHERZ

8 815

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 15:59

ich wieder :biglaugh:
Was seht Ihr den auf dem Bild ? eine Kiste in der etwas vermutet wird.
Ich habe Neo schon gesagt, dass zumindest bei DriveClub in der Kiste Material gelagert wurde. Dort wurden Schlüsselanhänger verteilt und diese hat man der besagten Kisten entnommen. Ich stand sehr lange an dem Stand , da ich mir das Spiel in aller ruhe mehrfach angeshen habe und später abseits ja auch noch 2 weiter Strecken anspielen konnte. Dort gab es auch keine Boxen oder sonstiges, sondern die PS4 lag auf einem normalen Tisch und daneben der Bildschirm und fertig.

Ich verstehe momentan aber auch nicht, warum die PS4 das Thema ist, den es geht doch lediglich darum, ob die One nun noch mehr kann als bisher bekannt, oder nicht.
Die PS4 hardware Daten liegen vor und die One Daten auch und da zieht sie laut der Fachwelt den kürzeren.
Jetzt soll die One aber noch versteckte Power haben und um das geht es doch, oder etwa nicht.
Wir sollten das AMD Embargo abwarten, was ja glaube ich bereits gefallen ist ?( aber nach wie vor bleibt es ruhig.

Ist die One nun stärker geworden, weil die PS4 angeblich noch ein PC war ? wir wissen doch alle, dass es normal ist, dass PCs eingesetzt werden.
BF4 wurde auch auf PCs mit 2 Titan Karten gezeigt im PC Bereich und die Karten wurden auch nur benötigt, weil das Spiel noch nicht optimiert war. Das ganze hat aber doch nichts mit dem entgültigen Produkt zu tun.

Wie ich auch schon einmal erwähnte, wurde mir gesagt, dass es auf der GC nur 5 XBOX One Konsolen gegeben habe. Aber was tut das zur Sache ?

Jetzt noch einmal für mich zum mitschreiben. Geht es nun um die Leistungsdaten der ONE , oder darum die PS4 in Frage zu stellen?
... genau, in jeder Kiste waren Geschenke drin. :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

8 816

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 16:16

In der Kiste war wahrscheinlich das drin:


8 817

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 16:19



Wie viele im Internet schon meinten das es Fake wäre, ein MS Mitarbeiter hat mir das gerade ebenfalls bestätigt. ;)

8 818

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 16:35

PS4 nur mit Windows 7. EA wieder. :D

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

8 819

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 16:36

Was soll man auch schon erwarten in eiem Xbox Forum :biglaugh:
TEAM-BAERENHERZ

8 820

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 16:41

Was soll man auch schon erwarten in eiem Xbox Forum :biglaugh:
... na dann, husch husch, zu deinem PC-Bereich ;)

Zurzeit sind neben dir 22 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

22 Besucher

Thema bewerten