Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 821

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 17:10

Da waren ganz sicher deutlich mehr als 5 Xbox Ones;) allein am Forza 5 Stand waren mindestens 12 oder mehr ... und bei Ryse ebenfalls... bei den beiden Games lag die Xbox One direkt vor mir, definitiv angeschaltet und mit massig Kabeln dran. Die ware nichtmal in so Glaskästen drin...

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

8 822

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 17:14

Hier mal ein Video zur Machinima App auf der One

[/color][/url][/size][/align]
Die Snap Funktion find ich super!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

8 823

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 17:15

Ich habe keinen Bereich und daher muss ich auch nix verteiligen oder runter machen :bääh:
Mich findest du immer dort an, wo für mich persönlich gerade die beste Unterhaltung geboten wird.
TEAM-BAERENHERZ

8 824

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 17:20

Ich habe keinen Bereich und daher muss ich auch nix verteiligen oder runter machen :bääh:


Genau :biglaugh:

8 825

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 17:57

Und hier die nächste schöne News.
Machinima App für die Xbox One.
Während des Zockens kann man im geteilten Bildschirm Lösungswege angucken.

8 826

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 18:06

Gefällt mir sehr gut die App.

Die One wird echt jeden Tag besser.

8 827

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 18:19

Da waren ganz sicher deutlich mehr als 5 Xbox Ones;) allein am Forza 5 Stand waren mindestens 12 oder mehr ... und bei Ryse ebenfalls... bei den beiden Games lag die Xbox One direkt vor mir, definitiv angeschaltet und mit massig Kabeln dran. Die ware nichtmal in so Glaskästen drin...


Forza 5 lief nicht auf der One. ;) Ein Spiel hat sich aufgehangen, da haben sie den Schrank geöffnet, was betätigt und somit das Xbox SDK rebootet und dann hat das wieder geladen. Ich habe nämlich solange warten müssen bis ich an eben diese Konsole dirfte zum spielen. ;)

Mich wundert nicht das MS 2005 die 360 nicht auf der GC in Leipzig spielbar präsentiert hatte. :)

8 828

Mittwoch, 16. Oktober 2013, 21:11

Hoffentlich bietet die YouTube-App auch Bild in Bild. Besonders praktisch um versteckte Objekte wie in GTA zu finden

8 829

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 11:25

So wie es scheint, müssen wir noch mit weiteren Hardware Specs bzgl. GPU warten. Mittlerweile wurde die Vorstellung der AMD R9 Grafikkarte auf den 24.10.13 verschoben und das Embargo gleich mit.
Das ist jetzt nur reine Spekulation, aber vielleicht hat MS der XBone ne Custom R9 spendiert. Ist ja auch ne Custom CPU drin.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

8 830

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 11:42

Hoffentlich bietet die YouTube-App auch Bild in Bild. Besonders praktisch um versteckte Objekte wie in GTA zu finden


Du kannst jede App im Snap On-Modus verwenden.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

8 831

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 13:06

Grafikkarte auf den 24.10.13 verschoben und das Embargo gleich mit.


genau auf meinen geburtstag.
dann gibts ja vielleicht ein geschenk in form einer positiven news. :D

8 832

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 21:00

Habe am 25., wäre dann auch ein schönes Geschenk.

Aber egal, ob da noch etwas kommt, oder nicht, ich freue mich trotzdem riesig auf den 22.11.
Die One wird super davon bin ich überzeugt.

Durfte mir heute beim Gamestop 2 Vorbestellerboxen mitnehmen.
Shirts jeweils Größe L und damit leider zu groß für mich, aber zum sammeln nicht so wichtig.


8 833

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 21:08

- Next days Xbox will start to kill sony. Great info will be avaiable from some tech / game sites.

zitat eines "insiders"


http://misterxmedia.livejournal.com/


alles sehr interessant.
allerdings ist die seite hier schon bekannt ,wenn ich mich nicht irre

8 834

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 22:45

Interessante Seite, danke. pS4 Konsolen haben schon red line of death...
http://videogamescene.com/ps4-overheatin…-line-of-death/

8 835

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 22:47

Na gut, das war mir bei der kompakten Bauweise fast klar.

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

8 836

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 22:53

das wurde doch schon als fake aufgedeckt.
Aber egal, hauptsache es macht Spaß :laola:
TEAM-BAERENHERZ

8 837

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 23:11

das wurde doch schon als fake aufgedeckt.
Aber egal, hauptsache es macht Spaß :laola:


Quelle bitte.

8 838

Donnerstag, 17. Oktober 2013, 23:17

Was ich in dem Text bemerkenswert finde ist das er schreibt das die Xbox one sehr wohl über eine Mantle Funktion verfugt, zumindest so ähnlich.

8 839

Freitag, 18. Oktober 2013, 07:17

Dieses gebashe nervt das ist blöd an der ps4 das ist schlecht an der ps4.Freut euch doch auf die One das ist viel wichtiger.Konkurrenz belebt das Geschäft.Wie gut das ich beide bestellt hab das ist mir wirklich Wurscht wer besser ist.Noch was zur überhitzten ps4 kein Wunder wenn die in so einem acrylkasten steht wo nicht mal Löcher drin sind dann ist klar das es irgendwann zu heiß wird.Aber ich glaube nicht das irgendjemand seine Konsole in so einen Kasten Zuhause packt.Keine Sorge die ps4 wird Super und ich denke die One wird auch Super.

8 840

Freitag, 18. Oktober 2013, 07:42

Was ich in dem Text bemerkenswert finde ist das er schreibt das die Xbox one sehr wohl über eine Mantle Funktion verfugt, zumindest so ähnlich.


dem ist ja auch so.
Mantle ist ja nix anderes als ne schlanke und extrem Hardwarenahe API
die effizenter arbeiten soll als OpenGL und DirectX

da die XO schon so Hardwarenah gebaut wurde
wurden auch die benutzten API´s und Treiber extrem Hardware nah angepasst
bzw werden immernoch angepasst und da kommt noch ne menge bei raus

daher ist es Mantle ähnlich aber nicht direkt Mantle

da es ne Konsole ist und Hardware nun erstmal überall gleich
geht das mit dem Optimieren auch noch extrem weiter als es bei/mit Mantle möglich wäre

Zurzeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

36 Besucher

Thema bewerten