Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 901

Samstag, 19. Oktober 2013, 18:04

Wie so oft... hast du mal bitte Links? Ganz nebenbei ist NeoGAF wohl die unbrauchbarste Quelle in allem was nicht von Sony verkauft wird=P

8 902

Samstag, 19. Oktober 2013, 18:06

www.gamesaktuell.de

Hab das nur kopiert und hier reingestellt

8 903

Samstag, 19. Oktober 2013, 18:06

So sieht ein Erfolg aus:



Die Farbe ist abhängig von der gewählten Kachelfarbe im Dashboard

8 904

Samstag, 19. Oktober 2013, 18:12

Na gut das glaub ich ihm.

Hoffentlich sieht bf4 final dann auch besser aus.
Was hat dich denn an der Grafik gestort? (Aliasing, Details, Auflösung?)


Mach dir mal um BF keine sorgen, da ist auch nicht die Grafik im Vordergrund, sondern das Gameplay. Dir hat doch auch BF3 Spaß gemacht, oder? :)


8 905

Samstag, 19. Oktober 2013, 21:49

Mal sehen,

ich habe heute mein Ticket für den Tour Event am 1.11 in Berlin bekommen.

Ich werde dann mit meiner Herzdame hinfahren und mich mal selbst von der One überzeugen,ich freue mich drauf:)

k.A. ob man da Bilder machen kann,wenn ja mache ich die.

8 906

Samstag, 19. Oktober 2013, 22:19

Na gut das glaub ich ihm.

Hoffentlich sieht bf4 final dann auch besser aus.
Was hat dich denn an der Grafik gestort? (Aliasing, Details, Auflösung?)


Mach dir mal um BF keine sorgen, da ist auch nicht die Grafik im Vordergrund, sondern das Gameplay. Dir hat doch auch BF3 Spaß gemacht, oder? :)


Klar, ich meine 64 Spieler und 60fps sind super. Aber der Rest muss auch irgendwie passen, das erwarte ich einfach von der nextgen.

8 907

Sonntag, 20. Oktober 2013, 00:42

So sieht ein Erfolg aus:



Die Farbe ist abhängig von der gewählten Kachelfarbe im Dashboard


wird es die kacheln auch in rot geben ? :love:

8 908

Sonntag, 20. Oktober 2013, 00:54

Zum Start gibt es: Grün, Dunkelgrün, Blau und Orange. Weitere Farben werden hoffentlich folgen

8 909

Sonntag, 20. Oktober 2013, 02:28

Zum Start gibt es: Grün, Dunkelgrün, Blau und Orange. Weitere Farben werden hoffentlich folgen


vielen dank für die info :)

dann wird es vermutlich orange oder grün :)

weiß wäre jedoch auch mal was, da ich es im kontrast zum schwarzen hintergrund schön finde.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

8 910

Sonntag, 20. Oktober 2013, 08:59

aber in einem NeoGAF-Thread,


was neogaf so über die xbox one schreibt ist ja oft schon ein witz.
dort wurde letztens behauptet forza 5 liefe nicht in 1080P. :stupid:

8 911

Sonntag, 20. Oktober 2013, 09:53

neoGaf ist eine von Sony gekaufte Seite

und das sollte jedem klar sein was das bedeutet

8 912

Sonntag, 20. Oktober 2013, 10:40

Ich bin ja parallel im GamePRO Forum unterwegs, was da Sony Fanboyism abläuft ist krass. Keines der negativen PS4 Themen wurde im PS4 Topic gepostet, ich poste da was rein, bin ich gleich der Xbox Fanboy #1. Und weil ich es auch im Xbox One Topic gepostet habe das die PS4 in einer Demostation überhitzte bin ich Xbox One Fanboy Übertroll #1 Supreme.

Da poste ich das zum TR der Xbox One, meint einer naja misterx ist schon ziemlicher Fanboymist bla bla. Aber die selbe Person postet den tollen AC4 Artikel bezüglich des Reviews der PS3 und PS4 Version und geht davon aus das die One Version nicht so gut ist weil sie nicht zum test vorlag. Und das alles aus dem tollen SonyGAF Forum... wenn das da echt so weiter geht bin ich da bald weg.

8 913

Sonntag, 20. Oktober 2013, 10:52

Ganz normal.
Ich hab meinen Account bei play3 löschen lassen, weil nur fanboys dort sind.

8 914

Sonntag, 20. Oktober 2013, 10:55

Ich probiere es auch gerade in einem anderen Forum und die Reaktionen sind ähnlich. Ich bin zwar noch nicht als Fanboy bezeichnet worden, aber durchaus plausibele Erklärungen zu vermeintlichen Vorteilen der Xbox scheinen keinen zu interessieren.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

8 915

Sonntag, 20. Oktober 2013, 10:58

Ist doch egal.
Bleibt einfach hier bei den Erwachsenen.

8 916

Sonntag, 20. Oktober 2013, 11:50

Did Dell just confirm that all Windows 8 apps can run on Xbox One?

http://www.neowin.net/news/did-dell-just…run-on-xbox-one

8 917

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:03

neoGaf ist eine von Sony gekaufte Seite
Wie kauft man eine Community mit 115.000 Membern wo gerne mal über 25.000 gleichzeitig online sind?
Ich habe wohl leider den Teil verpasst wo ich dort mein Geld hätte bekommen sollen?


Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

8 918

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:32

Na gut das glaub ich ihm.

Hoffentlich sieht bf4 final dann auch besser aus.
Was hat dich denn an der Grafik gestort? (Aliasing, Details, Auflösung?)



Ich habe am PC die Beta gespielt, alles auf Ultra. Und auf der Xbox One sah es, nun ja, irgendwie etwas verschwommener/verwaschener aus. Anti Aliasing und auch die Vegetation machte einen nicht so guten Eindruck. Aber wie schon gepostet wurde, abwarten. Die Full kann da noch ordentlich an Qualität zulegen.

Auf der Veranstaltung meinten sie auch dasss niemand diese Xbox One Konsolen haben möchte, auf denen laufen offenbar wirklich nur die gezeigten Demos und sonst nichts...

8 919

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:50

So ihr habt mich nun überzeugt...ps 4 preorder gecancelt, ich bleib der xbox treu :)
Finde es sehr interessant was hier an Meinungen und Berichten zusammengetragen wird und auf jeden Fall hilfreich für die Kaufentscheidung.
Was mich mal noch interessieren würde, wird die Xbox in der Lage sein 3D Blu Rays wiederzugeben?
Gamertag: THE TURBO RIDER

8 920

Sonntag, 20. Oktober 2013, 12:53

neoGaf ist eine von Sony gekaufte Seite
Wie kauft man eine Community mit 115.000 Membern wo gerne mal über 25.000 gleichzeitig online sind?
Ich habe wohl leider den Teil verpasst wo ich dort mein Geld hätte bekommen sollen?

Es geht ja auch anscheinend nicht um die dortige Community sondern um die Seitenbetreiber Admins,mods, newsposter denke ich mal. Wieder son Newfagg der nur wieder nur Provozieren möchte. Sowas hat man hier gern :)
Aber ich bin mir sicher Leute ala 4chan als "Neu-Schwuchteln" zu bezeichnen hat Kultur?
Ich wollte nur darauf hinweisen dass das doch wohl eine sehr merkwürdige Sichtweise ist.

Dann bleibt halt mit der Meinung, mir ist das egal...

Zurzeit sind neben dir 5 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

5 Besucher

Thema bewerten