Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 921

Sonntag, 20. Oktober 2013, 13:00

So ihr habt mich nun überzeugt...ps 4 preorder gecancelt, ich bleib der xbox treu :)
Finde es sehr interessant was hier an Meinungen und Berichten zusammengetragen wird und auf jeden Fall hilfreich für die Kaufentscheidung.
Was mich mal noch interessieren würde, wird die Xbox in der Lage sein 3D Blu Rays wiederzugeben?


Alle Blu-Rays laufen. Auch 4k

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

8 922

Sonntag, 20. Oktober 2013, 13:07

Ich bin ja parallel im GamePRO Forum unterwegs, was da Sony Fanboyism abläuft ist krass. Keines der negativen PS4 Themen wurde im PS4 Topic gepostet, ich poste da was rein, bin ich gleich der Xbox Fanboy #1. Und weil ich es auch im Xbox One Topic gepostet habe das die PS4 in einer Demostation überhitzte bin ich Xbox One Fanboy Übertroll #1 Supreme.

Da poste ich das zum TR der Xbox One, meint einer naja misterx ist schon ziemlicher Fanboymist bla bla. Aber die selbe Person postet den tollen AC4 Artikel bezüglich des Reviews der PS3 und PS4 Version und geht davon aus das die One Version nicht so gut ist weil sie nicht zum test vorlag. Und das alles aus dem tollen SonyGAF Forum... wenn das da echt so weiter geht bin ich da bald weg.


bin dort immer als gast im forum und kann es nur bestätigen.
@FamouZ
hatte ich doch recht als ich das erste mal deinen namen las das du es bist.trotz anderem avatar. :D

8 923

Sonntag, 20. Oktober 2013, 18:36

Man darf nicht vergessen das sind die ersten games für die one. Die Entwickler können noch nicht alles rausholen was in den nächsten Jahren möglich ist. Vorallem aufgrund des Zeitdruck das Spiel zum konsolenrelease fertig zu haben.

Bei der 360 waren die ersten games auch nicht die Weltwunder

8 924

Sonntag, 20. Oktober 2013, 19:26

Man darf nicht vergessen das sind die ersten games für die one. Die Entwickler können noch nicht alles rausholen was in den nächsten Jahren möglich ist. Vorallem aufgrund des Zeitdruck das Spiel zum konsolenrelease fertig zu haben.

Bei der 360 waren die ersten games auch nicht die Weltwunder
.. doch, " Kameo " war ein sehr schönes Vorzeige-Game.

8 925

Sonntag, 20. Oktober 2013, 20:35

Die 360 hatte schon geniale Launchtitel! Hier ein Artikel genau dazu:
http://kotaku.com/the-xbox-360-had-18-ga…hey-l-509057349

PGR3 und Kameo sind immernoch 2 meiner Lieblingstitel auf der 360. Die meisten anderen sahen auch echt gut aus... King Kong war sehr linear, aber klasse! Condemned war auch ein geniales Horrorspiel... CoD sah auch super aus... wenn man mal überlegt, dass das 2005 war!!! Wir haben jetzt 2013... gemessen daran sehen die neuen Spiele nicht so beeindruckend aus wie die damaligen... wobei es klar war, dass die grafische Entwicklung nicht endlos so schnell weiter geht... man sieht ja jetzt schon bei GTA / Tomb Raider und Co. in welchen Dimensionen sich die Entwicklungskosten bewegen.
Aber eben drum bestehe ich zumindest auf 1080p... drum hab ich auch "nur" Forza 5 und DR3 neben dem im Day One Bundle enthaltenden Fifa 14 bestellt. Vielleicht hol ich noch CoD Ghosts dazu mal sehen... BF4 hat bei mir jedenfalls (auf Konsole) verschissen wenn es wirklich nur in 720p läuft.

Ich hoffe ja noch auf ein Kameo 2 in 1080p ;) wäre zu schön...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

8 926

Sonntag, 20. Oktober 2013, 21:11

Und wen ein Kameo 2 exklusiv auf der ONE erscheinen sollte und das nur in 720p läuft, würdest Du einen Kauf ausschließen?

Manchmal bin ich froh das man nicht gezwungen ist die Menschen zu verstehen.

8 927

Sonntag, 20. Oktober 2013, 21:27

EDIT:....war schon eine seite vorher gepostet...
...und dann BAM!

8 928

Sonntag, 20. Oktober 2013, 21:35

Ausschließen tu ich garnichts... aber ich kaufe das, was es meiner Meinung nach am ehesten verdient. Das heißt, wenn es ein Spiel für PC und Xbox One gibt, das auf PC aber deutlich besser aussieht (und wenn der Unterschied "nur" 720p Konsolne vs beliebige Auflösung also auch 1080p am PC ist dann ist das ein großer Unterschied), dann kauf ich mir das Spiel für den PC.

Wenn ich innerhalb einer bestimmten Zeit nur eine gewisse Menge Geld zur Verfügung habe und da diverse Games erscheinen, von denen aber nur die hälfte in 1080p sind... dann suche ich mir nur von denen die interessantesten raus... denn 2013 ist 720p einfach LANGE überholt. Ich habe eine 139cm Glotze (55Zoll) und da ist der Unterschied von 720p zu 1080p bei Spielen GIGANTISCH.

Ich kaufe jetzt zum Launch nur 1080p Spiele und werde mich auch in Zukunft sehr stark daran orientieren. Da Kameo eher in die Kategorie "Kinderspiele" gehört, welche in der Regel nicht die Grafikintensivsten sind, gehe ich auch zu 100% davon aus, dass es in 1080p käme, sollte es einen 2. Teil geben.

Wenn ein exklusives Spiel kommt, das einfach der Hammer ist, dann wird es natürlich auch mit 720p gekauft... aber dafür müsste es echt der oberhammer sein.

Ich liebe z.B. PGR3... ich hätte viel lieber ein PGR5 für die Xbox One gehabt zum Launch als ein Forza 5... würde es aber zum Launch sowohl Forza 5 in 1080p als auch PGR5 in 720p geben, würde ich ohne zu überlegen Forza 5 bestellen und PGR5 links liegen lassen. Für mich macht das eine Menge aus. Ich kaufe keine neue Hardware um weiterhin auf 720p rumzugurken... ich hab einen Mittelklasse PC mit i3, 4GB Ram und ner GTX650ti... der PC kostet weniger als eine Xbox One und da läuft derzeit jedes Spiel in 1080p gut drauf.

8 929

Sonntag, 20. Oktober 2013, 22:10

Ich liebe z.B. PGR3... ich hätte viel lieber ein PGR5 für die Xbox One gehabt zum Launch als ein Forza 5... würde es aber zum Launch sowohl Forza 5 in 1080p als auch PGR5 in 720p geben, würde ich ohne zu überlegen Forza 5 bestellen und PGR5 links liegen lassen. Für mich macht das eine Menge aus. Ich kaufe keine neue Hardware um weiterhin auf 720p rumzugurken... ich hab einen Mittelklasse PC mit i3, 4GB Ram und ner GTX650ti... der PC kostet weniger als eine Xbox One und da läuft derzeit jedes Spiel in 1080p gut drauf.

Hast du die Speccs zu Watch_Dogs und CoD gesehen? Gaming macht jetzt einen Sprung von mindestens 5 Jahren. Mit der Kiste kommst du nicht mehr lange hin.
Einfaches Mantra für jeden PC-Gamer: Zum Launch neuer Konsolen - argumentiere niemals mit Geld ;)

8 930

Sonntag, 20. Oktober 2013, 22:34

Ich kenne die Specs:
http://bf4central.com/battlefield-4-system-requirements/
http://www.game-debate.com/games/index.p…0Duty:%20Ghosts
http://www.game-debate.com/games/index.p…me=Watch%20Dogs

Ich sag ja nicht das ich mit meinem Rechner jedes Spiel in 1080p Ultra Details + AA in 60FPS zocken könne... aber es geht alles bisherige mit Hohen Details in 1080p ohne AA und locker 30+FPS und würde ich nen i5 und nochmal 4GB ram rein ballern würde auch das kommende quasi ideal oder mindestens mit Mittleren Details ideal laufen.

Ich will damit nur sagen ich zocke am PC schon LANGE nurnoch ausschließlich in 1080p und das wird auch so bleiben. Die Xbox 360 hatte 2005 ich wiederhole zweitausendfünf! 720p als Standard eingeführt für Konsolenspiele (ja hinterher kam immer mehr mit niedrigeren Auflösungen um mehr Darstellen zu können... CoD BO2 z.B. ist deutlich drunter...) aber als Faustregel konnte man von in etwa 720p ausgehen. Das ist aber lange her und jetzt haben wir nunmal 2013 und es kommt eine neue Generation konsolen mit deutlich stärkerer Hardware (leider etwas magerer GPU in der Xbox One die in etwa meiner GTX650ti entspricht!). 1080p sollte jetzt die Faustregel sein und die meisten bemühen sich ja auch genau darum! 720p ist jedoch wirklich ein nogo in dieser neuen Generation... ein neues Spiel mit 720p kommt mir nur in's Haus wenn es wirklich exklusiv NUR für Xbox One erhältlich wäre und spielerisch dermaßen geil ist, dass kein anderes Spiel eine Alternative darstellt.


Und zu dem Kommentar vonwegen "Einfaches Mantra für jeden PC-Gamer: Zum Launch neuer Konsolen - argumentiere niemals mit Geld ;)"

Wer unendlich Geld hat, kauft sich natürlich PS4, Xbox One und den FETTESTEN Gaming Rechner überhaupt mit mindestens 2..3.. GTX TITAN im SLI... dazu 2 fette 4K Beamer für 4K 3D usw;)

Ich gehe aber mal davon aus, dass mehr als 99% der Gamer nicht die Möglichkeit haben, sich einfach ALLES zu kaufen also wird jeder ein wenig schaun wo er bleibt... sich keine schlechten Spiele kaufen und auch keine, die ihn technisch enttäuschen.

Ich hatte bis vor wenigen Tagen nen 47Zoll TV und hab mir jetzt für die One vorab schonmal nen 55Zoll TV gekauft, ich hab die WiiU hier und ich hab die Xbox One am Day One mit 3 Spielen und 2 Controllern... und bis auf den i3 CPU (der komischerweise trotz Dual Core bisher locker gereicht hat) ist auch mein Rechner bisher vollkommen ausreichend. Das Surface RT liegt auch schon für die One bereit... so dolle schein ich daher wohl nicht auf's Geld zu achten. Selbst wenn ich Geld pupsen könnte... ich würde mir kein PGR5 kaufen wenn es in 720p wäre.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Hitman006xp« (20. Oktober 2013, 22:46)


8 931

Sonntag, 20. Oktober 2013, 22:34

Ach kommt schon Leute...

8 932

Sonntag, 20. Oktober 2013, 22:49

Sorry hitman. ... über deine Posts kann man nur den Kopf schütteln. ^^
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

8 933

Sonntag, 20. Oktober 2013, 23:14

Vielleicht bin ich ja ein wenig loco^^

Ich steh auf neue Technik... darum kauf ich mir neue Geräte (WiiU ist ne Übergangslösung und für sehr wenige zukünftige Spiele...daher staubt sie derzeit fast nur ein)... 720p ist alles andere als neu... sowas will ich nicht sehen.... durm kauf ich nichts mit 720p wenn ich auf der Hardware besseres erwarten kann und darf. Am PC würde ich nie auf die Idee kommen etwas in 720p zu spielen... wieso sollte ich es dann auf einerneuen Konsole tun, die noch nichtmal draußen ist... und dessen Hardware die nächsten 10 Jahre anhalten soll...

Die Meinung kann man unterstützen oder eben nicht.

8 934

Sonntag, 20. Oktober 2013, 23:15

Ich bin schon auf Morgen gespannt, da soll ja die bombe platzen weil das AMD Embargo endet.

8 935

Sonntag, 20. Oktober 2013, 23:33

Ich möchte meinen das endet am 24.10. aber morgen fänd ich auch klasse. Ich lade Euch dann alle ins GPF ein den Shitstorm der Sonyboys anzuschauen. LOL!

8 936

Sonntag, 20. Oktober 2013, 23:38

Ich bin schon auf Morgen gespannt, da soll ja die bombe platzen weil das AMD Embargo endet.


Was soll denn angekündigt werden? Das Feature mit Direct X?


8 937

Montag, 21. Oktober 2013, 00:47

Ich bin schon auf Morgen gespannt, da soll ja die bombe platzen weil das AMD Embargo endet.


Was soll denn angekündigt werden? Das Feature mit Direct X?


Ja so könnte man es bezeichnen. :)

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

8 938

Montag, 21. Oktober 2013, 09:00

Da es hier ja mittlerweile ziemlich technisch zugeht, hier ein interessantes Interview mit Ivan Tashev. Ich hab den netten Professor mal bei einem Technik-Roundtable getroffen... unfassbar intelligenter Mensch. Macht einem fast schon Angst ;)

Xbox One: So lernt KINECT das Hören! Ausführliches Entwicklervideo mit Microsoft-Koryphäe Ivan Tashev

8 939

Montag, 21. Oktober 2013, 10:43

Xbox Headset Adapter kommt erst 2014... zum kotzen!



würde gern nochmals kurz darauf eingehen......

ist da schon was bekannt wann 2014 ungefähr?

und wird es diesen adapter nur in verbindung eines neuen HS geben oder auch sepperat........(ich hoffe doch schwer letzteres)

thx

8 940

Montag, 21. Oktober 2013, 11:30

Separat damit auch alte Headsets genutzt werden können. ;)

Zurzeit sind neben dir 39 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

39 Besucher

Thema bewerten