Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

8 961

Montag, 21. Oktober 2013, 22:06

Meine Damen und Herren .... die Hülle:



:D


BD größe oder ?

8 962

Montag, 21. Oktober 2013, 22:15

ich habe heute mein Ticket für den Tour Event am 1.11 in Berlin bekommen.
Hast du dich ganz normal über xbox.de registriert oder kann man die irgendwo kaufen?

Wie lange dauert es von der Registration bis zum Bescheid ob man dabei ist oder nicht?


Ich habe mich ganz normal über die Xbox Seite registriert und nach einigen Stunden habe ich ein Ticket bekommen für meine Freundin und mich.
Allerdings gehen wir von 10-14 uhr und ich denke das ist nicht so der begehrte Termin:D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

8 963

Montag, 21. Oktober 2013, 22:21

Tuhna, Du berichtest hoffentlich ausführlich!

8 964

Montag, 21. Oktober 2013, 22:36

Die 360 hatte schon geniale Launchtitel! Hier ein Artikel genau dazu:
http://kotaku.com/the-xbox-360-had-18-ga…hey-l-509057349

PGR3 und Kameo sind immernoch 2 meiner Lieblingstitel auf der 360. Die meisten anderen sahen auch echt gut aus... King Kong war sehr linear, aber klasse! Condemned war auch ein geniales Horrorspiel... CoD sah auch super aus... wenn man mal überlegt, dass das 2005 war!!! Wir haben jetzt 2013... gemessen daran sehen die neuen Spiele nicht so beeindruckend aus wie die damaligen... wobei es klar war, dass die grafische Entwicklung nicht endlos so schnell weiter geht... man sieht ja jetzt schon bei GTA / Tomb Raider und Co. in welchen Dimensionen sich die Entwicklungskosten bewegen.
Aber eben drum bestehe ich zumindest auf 1080p... drum hab ich auch "nur" Forza 5 und DR3 neben dem im Day One Bundle enthaltenden Fifa 14 bestellt. Vielleicht hol ich noch CoD Ghosts dazu mal sehen... BF4 hat bei mir jedenfalls (auf Konsole) verschissen wenn es wirklich nur in 720p läuft.

Ich hoffe ja noch auf ein Kameo 2 in 1080p ;) wäre zu schön...

Wenn dir anno 2005 PGR3 imponiert hat, wird dir bezüglich der 1080p, 900p und 720p Diskussion sicherlich nicht entgangen sein, dass dieser Serienableger nur mit einer Auflösung von 1024x600 lief. Also SubHD, was rechnerisch nur 66% der 720p Auflösung entspricht. Hat es deinen Spielspaß geschmälert, ein Spiel zu spielen, welches im damals proklamierten HD Zeitalter eben diese Auflösung ganz klar verfehlte? Deiner Beschreibung nach nicht. Der Nachfolger PGR4 lief übrigens, bei deutlich schickerer Grafik, blitzsauber mit nativen 720p. Nachzulesen hier: http://beyond3d.com/showthread.php?p=1113344

Nun wird bei der Xbox One ein Fass aufgemacht, dass Ryse - meiner Meinung nach momentan das mit Abstand hübscheste Next-Gen Game, "nur" mit 900p läuft. Das entspricht 69% der 1080p Auflösung. Was sollte die Xbox One daran hindern, in zwei Jahren den potentiellen Nachfolger noch hübscher und mit nativen 1080p darzustellen, also die Geschichte der Xbox 360 zu wiederholen? Seit wann nutzen Launch-Games eine Hardware gebührend aus? Dennoch wird nun häufig behauptet, die One sei keine 1080p Konsole. Die One ist tatsächlich die einzige Konsole, welche zum Start einen Spiel mit durchgängig nativen 1080p@60fps vorweisen kann: Forza 5. Und damit steht sie im Moment allein auf weiter Flur.

Sowohl PS4 als auch Xbox One bieten leistungsstarke Hardware, die bildhübsche Spiele hervorbringen werden. Aber beide Konsolen brauchen Zeit zum Reifen. Auch auf der PS4 wird es in Zukunft Spiele geben, die die 1080p Marke klar verfehlen, jüngstes Beispiel ist The Order: 1886. Das läuft im Cinemascope-Bildformat (2,40:1 Ratio), also schwarzen Balken oben und unten. Die Auflösung entspricht dadurch 1920x800 Pixeln, 74% von nativen 1080p. Und dieser Titel erscheint wohlgemerkt nicht wie Ryse zum Launch, sondern frühestens Mitte bis Ende 2014. Seltsamerweise zog diese Tatsache keinen Shitstorm nach sich, sondern wird sogar ganz frech als "Stilmittel" verkauft, welches die Präsentation mehr in Richtung Kino lenken soll. Wenn dann aber Crytek die Auflösung - gut und fundiert begründet wohlgemerkt - auf 900p reduziert, ist das Internet am Brodeln. Hier wird schlicht mit zweierlei Maß gemessen und ich rate jedem, nicht alle Infos unreflektiert zu schlucken. Do the Math, denn unparteiisch sind die Medien bezüglich der kommenden Konsolen abolut nicht.

Ich habe beide Konsolen vorbestellt und freue mich unheimlich auf Killzone: Shadow Fall und Ryse. Ersteres läuft mit 1080p@30fps im Singleplayer, letzteres wie gesagt mit 900p@30fps. Die beiden folgenden GIFs stammen jeweils aus Zwischensequenzen - entscheidet selbst, was euch besser gefällt.

Killzone: Shadow Fall: http://i.minus.com/iNbwejsSjh9g2.gif

Ryse: https://static.squarespace.com/static/51…gif?format=750w

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

8 965

Montag, 21. Oktober 2013, 22:48

@Neo
Gibt's was neues? Wenn nicht morgen, dann sicherlich im November?
Ich bin zwar kein Insider, aber ich glaube zu wissen worauf du hindeutest.

8 967

Montag, 21. Oktober 2013, 22:54

es gibt immer was neues ^^
neu aufgetauchte patente die sich perfekt in das bis jetzt gewebte muster einpassen, usw.

auch die neuen "News" zum Hanna2 Chip und ein paar seiner extra features sind nun auf der einen Insider seite aufgetaucht

aber das könnt ihr ja selbst alles lesen (kommt ja dort zeitnah genug raus ^^ )

morgen neue News zu Titanfall

neue Gerüchte zu Spielen (sehr interesante dinge mit bei ^^)

opensubdiv


naja is ja nicht mehr lange hin (langzeit sieg ist meiner Meinung nach ne sichere Bank ^^)

8 968

Montag, 21. Oktober 2013, 22:55

Wäre für so etwas nicht das bf4 Event am 01.11 perfekt?

8 969

Montag, 21. Oktober 2013, 22:58

Meine Damen und Herren .... die Hülle:



:D


BD größe oder ?


Jup

8 970

Montag, 21. Oktober 2013, 23:01

nicht unbedingt.
bei Multiplatform spielen von vorn herrein zu sagen
auf X oder Y sieht es besser aus

schadet nur den Publisher und könnte Verkäufe schmälern
und zur Konkurenz abwandern (hier COD)

es wird wie immer nach Relase von einigen seiten
Bild und Videovergleiche geben
wo sich herrausstellt was besser läuft une besser aussieht

und exclusive Promoten bringt auch nix
da es kein vergleich gibt ^^

da muss ich ein jeder selbst ein Bild von machen

8 971

Montag, 21. Oktober 2013, 23:02

Also auf der Insider Seite steht was von Alan Wake 2.

Außerdem das eine 1.3 terraflop GPU ryse gar nicht darstellen könnte und deshalb eine 2tb drin ist.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

8 972

Montag, 21. Oktober 2013, 23:20

es gibt immer was neues ^^
neu aufgetauchte patente die sich perfekt in das bis jetzt gewebte muster einpassen, usw.

auch die neuen "News" zum Hanna2 Chip und ein paar seiner extra features sind nun auf der einen Insider seite aufgetaucht

aber das könnt ihr ja selbst alles lesen (kommt ja dort zeitnah genug raus ^^ )

morgen neue News zu Titanfall

neue Gerüchte zu Spielen (sehr interesante dinge mit bei ^^)

opensubdiv


naja is ja nicht mehr lange hin (langzeit sieg ist meiner Meinung nach ne sichere Bank ^^)
Man du machst mich fertig.

Zum FETT gedruckten.
Ich weis nicht ob es für den Sieg reicht, aber so deutlich wie aktuell alle auf Sony setzen wird es am Ende nicht ausgehen.
Lustig das dies Sony selbst schon erwähnt hat (marathon usw.) und die Fans es anders sehen. Wie schnell man auf die S..... fliegen kann hat man bei der Vita gesehen. Grafik ist nicht alles. Aber ich würde lügen, wenn ich baupten würde, dass ich nicht auf drauf stehe :D

@Sab25
Ich weis es nicht, aber immer wieder war die rede von einer verborgenen GPU.
Wurde zwar immer wieder von Foren, unter anderem den Gaf Jungs wiederlegt, aber offiziel gab es nie eine Stellungnahme zu dem Gerücht (außer ich habs verpasst) Wäre übrigens eine Erklärung dafür. UND dem etwas stärkeren NT der One im Vergleich zur eigentlich Stromhungrigeren Konsole4.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (21. Oktober 2013, 23:20)


8 973

Montag, 21. Oktober 2013, 23:56

Ich weis nicht ob es für den Sieg reicht, aber so deutlich wie aktuell alle auf Sony setzen wird es am Ende nicht ausgehen.
Gerüchten zu Folge sollen die Pre Order Zahlen von Sony und MS recht nah beieinander liegen.

Quelle

Grundsätzlich bleibe ich aber dabei: Abwarten!

Jetzt schon drauf zu spekulieren wer in den nächsten 5-10 Jahren vorne liegen wird halte ich für großartige Glaskugelei. Keiner von uns kann wissen womit Sony oder MS in den nächsten Jahren noch auftrumpfen werden.

@sab25 Alan Wake 2 wird irgendwann kommen. Das wurde ja von Remedy selbst schon gesagt. Leider hatten die wohl Probleme damit die Finanzierung zu sichern. Das Video ist vom Mai:



Was gibt es denn auf dieser Insider Seite für Infos über AW2?

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

8 974

Dienstag, 22. Oktober 2013, 01:01

Mal ne Frage gibt's eigentlich ne Tauschbörse oder Seite wo man spiele tauschen kann ?

8 975

Dienstag, 22. Oktober 2013, 07:46

ja. z.b. unser Marktplatz hier ^^

8 976

Dienstag, 22. Oktober 2013, 07:54

Ich habe mich ganz normal über die Xbox Seite registriert und nach einigen Stunden habe ich ein Ticket bekommen für meine Freundin und mich.
Allerdings gehen wir von 10-14 uhr und ich denke das ist nicht so der begehrte Termin:D
na dann bin ich mal gespannt. Habe drei Termine angegeben und würde mich freuen, wenn es klappt.
Hast du nen Promocode angegeben?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

8 977

Dienstag, 22. Oktober 2013, 08:09

Mal ne Frage gibt's eigentlich ne Tauschbörse oder Seite wo man spiele tauschen kann ?


Das größte Board ist areabasar.de

8 978

Dienstag, 22. Oktober 2013, 08:13

Ich hatte auch 3 Termine angegeben und ein Promocode habe ich nicht angegeben.

Ich versuche einige Bilder zumachen und werde BF3 nochmal kurz auf den PC zocken zum Vergleich.

Auf Kinect 2.0 bin ich ja gespannt.

8 979

Dienstag, 22. Oktober 2013, 08:24

Dann bin ich mal guter Dinge, dass es bei mir auch klappt, danke Thuna.

Laut FAQ sind Fotos und Videos für den eigenen Gebrauch (auch Twitter, Facebook, etc.) erlaubt. Eine vernünftige Berichterstattung sollte also möglich sein. ;)
Nur Essen und Trinken an der Konsole ist nicht erlaubt. ;)

Falls ich also auch noch ein Ticket erhalten sollte, gibt's von mir bestimmt auch ein paar Bilder und Infos.

Ich bin fast am meisten auf den Controller und die Rumblefunktion gespannt.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

8 980

Dienstag, 22. Oktober 2013, 08:44

denkt aber dran das dort alles ältere Build varianten zu sehn sein werden

keine Aktuellen bzw near Final Varianten

da hat sich in letzter zeit noch ne menge Mehr getan

BF4 z.b. ist aktueller auf den Messen und EA Presentationen
die Vesion auf der MS Tour ist bissel älter und wurde so auch auf der GC gezeigt

(und da hat sich wirklich noch ne menge getan bis jetzt ^^)

Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher

Thema bewerten