Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

8 981

Dienstag, 22. Oktober 2013, 08:52

Mal ne Frage gibt's eigentlich ne Tauschbörse oder Seite wo man spiele tauschen kann ?


probiers mal bei www.game-change.de

da tausch ich meine Spiele meißtens

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

8 982

Dienstag, 22. Oktober 2013, 08:56

Ich kann gar keinem sagen wie heiss ich auf die neue Kiste bin! :bounce:

8 983

Dienstag, 22. Oktober 2013, 09:15

http://ca.ign.com/articles/2013/10/18/in…sts-squads-mode

Cod Ghost Gameplay


Video 1 scheinbar XO Gameplay (oder X360?)

Video 2 und 3 Menü videos einer PS Version (ka welche)

optisch oder extrem NextGen braucht hier sicher keiner erwarten
aber mal sehn.

8 984

Dienstag, 22. Oktober 2013, 10:49

Perfekt! Hab auch nen Ticket für die die Area Tour in Berlin erhalten. Ich kann mir am Sonntagnachmittag des 3.11. die One endlich mal persönlich anschauen.

Freue mich drauf und berichte euch gerne davon.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

8 985

Dienstag, 22. Oktober 2013, 11:09



Ich habe beide Konsolen vorbestellt und freue mich unheimlich auf Killzone: Shadow Fall und Ryse. Ersteres läuft mit 1080p@30fps im Singleplayer, letzteres wie gesagt mit 900p@30fps. Die beiden folgenden GIFs stammen jeweils aus Zwischensequenzen - entscheidet selbst, was euch besser gefällt.

Killzone: Shadow Fall: http://i.minus.com/iNbwejsSjh9g2.gif

Ryse: https://static.squarespace.com/static/51…gif?format=750w

Ganz klar Ryse, wenn man nach den beiden GIFs geht

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

8 986

Dienstag, 22. Oktober 2013, 11:28

Sehe ich ganz genau so :thumbsup:

8 987

Dienstag, 22. Oktober 2013, 13:26

Gestern ging eine PS4 für 680€ bei Ebay raus. Der Verkäufer hat eine Doppelvorbestellung gemacht und in der Beschreibung geschrieben das er die Lieferadresse auf die des Käufers umändert. Ob der Typ wirklich eine PS4 bekommt ist nicht klar, das er aber dennoch 680€ dafür zahlt ist Dummheit wenn Ihr mich fragt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…atchlink:top:de

NoSelf666

Schüler

Beiträge: 124

Wohnort: Stuttgart

  • NoSelf666
  • Private Nachricht senden

8 988

Dienstag, 22. Oktober 2013, 13:37

Kann ich nicht nachvollziehen wie man sowas machen kann :whistling:
Ich würde halt auf gut Glück beim release bei den Elektrofachhändlern gucken ob es noch Konsolen gibt, kann mir nicht vorstellen das es gar keine PS4 Konsolen im freien verkauf geben wird....

8 989

Dienstag, 22. Oktober 2013, 14:38

XboxOne nicht mit allen Windows 8 Apps kompatibel.

Zitat

Gegenüber Eurogamer hat Microsoft dementiert, dass alle Windows 8-Apps mit der Xbox One kompatibel sein werden: "The suggestion that all Windows 8 apps run on Xbox One is not accurate." Diese Aussage schließt aber nicht aus, dass zumindest ein Teil funktioniert.


Quelle

Maße der neuen XBoxOne enthüllt.

Zitat

Wenn ihr wissen wollt, ob die Xbox One bei euch unter oder neben den Fernseher passt (wo auch immer ihr sie aufstellen wollt), dann hat ein bestätigter Xbox One-Entwickler die (fast) genauen Abmessungen der Konsole bei Reddit gepostet. Die Xbox One misst also 33,3 cm x 27,4 cm x 7, 9 cm (Länge x Breite x Höhe), während der Kinect 2 auf 24,9 cm x 6,6 cm x 6,7 cm kommt.

Damit wäre die Xbox One sogar etwas größer als die erste Version der Xbox 360, aber laut dem Entwickler wurde ein normales Maßband hergenommen, weswegen es am Ende auch minimale Abweichungen geben könnte. Das Kabel, mit dem die Xbox One mit Kinect verbunden wird, soll hingegen 2,9 Meter lang sein. Den Artikel lest ihr beim OXM.


Quelle

8 990

Dienstag, 22. Oktober 2013, 14:41

Xbox One Dev on Console Noise Levels: “Super Quiet”, Have to Listen Hard to Hear HDD and Fan Whisper


The Xbox One may be bigger than its predecessor, the Xbox 360, but that doesn’t mean it’s necessarily louder. In fact, compared to the jet engine levels of noise the Xbox 360 was capable of, you’ll be struggling to hear just how loud the Xbox One is.

According to a confirmed Xbox One dev on Reddit regarding the console’s noise levels, “It’s super quiet to the point I have to put my ear right up to it to hear the fan and hard drive whisper.”

The same dev talked about the dimensions for the console and Kinect 2.0, including the length of the motion camera’s cable. The issue of the Kinect 2.0′s fan was also addressed, as the dev stated that, “Under normal operations, the Kinect runs cool enough that the fan doesn’t need to be on. I was told it turns on after the internal temperature gets past a certain point. I’ve never actually seen it turn on.”


http://gamingbolt.com/xbox-one-dev-on-co…and-fan-whisper

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

8 991

Dienstag, 22. Oktober 2013, 15:29

Also lauter als meine 2005er 360 kann die One eh nicht sein ;)

8 992

Dienstag, 22. Oktober 2013, 15:40

Gestern ging eine PS4 für 680€ bei Ebay raus. Der Verkäufer hat eine Doppelvorbestellung gemacht und in der Beschreibung geschrieben das er die Lieferadresse auf die des Käufers umändert. Ob der Typ wirklich eine PS4 bekommt ist nicht klar, das er aber dennoch 680€ dafür zahlt ist Dummheit wenn Ihr mich fragt.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…atchlink:top:de
...das bei Ebay wird noch viel schlimmer, wenn der Release von der Xbox One da ist. Nicht jeder bekommt ja eine Day One Edition, aber viele möchten sie haben. Und es wird echt sehr viele Leute geben, die dafür locker bis zu 800,00 EUR ausgeben werden.

Sowas konnte man auch vor kurzem auf Ebay erleben, wegen GTA-V. Die DLC Karten von der Collector,s Edition die dabei waren, sind teilweise für sage und schreibe zwischen 70,00 EUR und 120,00 EUR weg gegangen.

Die haben echt alle ein Knall. :wacko:

8 993

Dienstag, 22. Oktober 2013, 15:42

Ich hab eine 360 Slim 320 GB, wenn die One höchstens so laut ist wie die Slim (ohne Laufwerk, also mit installiertem Spiel), bin ich vollkommen zufrieden.

Meine Slim ist nämlich nahezu geräuschlos. Aber das verdammte Netzteil hört man :rolleyes2: Ich hoffe M$ hat auch auf dessen Lautstärke geachtet. Insgesamt ist die Slim aber WESENTLICH leiser als meine PS3 Super Slim. Die geht mir geräuschtechnisch richtig auf die Nerven...

EDIT: hatte ja auch überlegt die PS4 Bestellung beizubehalten um sie dann bei Ebay zu verticken. War mir dann aber zu blöd, obwohl es sicherlich funktioniert hätte :D

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

8 994

Dienstag, 22. Oktober 2013, 15:53

Und es wird echt sehr viele Leute geben, die dafür locker bis zu 800,00 EUR ausgeben werden.


Also wenn es 800 Euro dafür gibt, verkaufe ich die Day One Edition und gehe am Abend noch schnell zu MM :smokin:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Subtrendence« (22. Oktober 2013, 15:53)


orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

8 995

Dienstag, 22. Oktober 2013, 16:25

Kann ich nicht nachvollziehen wie man sowas machen kann :whistling:
Ich würde halt auf gut Glück beim release bei den Elektrofachhändlern gucken ob es noch Konsolen gibt, kann mir nicht vorstellen das es gar keine PS4 Konsolen im freien verkauf geben wird....


wäre ich mir nicht so sicher, da ich aus ziemlich sicherer Quelle erfahren habe wie viele PS4 Sony bis Weihnachten ausliefert, habe ich auch 2 Bundles bestellt, Amazon Mail kam schon, das sie zum Release da ist ( bestellt im August ) ( außer halt dem Game Driveclub ) und 2. Bundle mit der Kamera ( bestellt im September ) kam noch keine Info.

Die Konsole zum Release geht wahrscheinlich in den Verkauf um die 2. zu bezahlen :D
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

8 996

Dienstag, 22. Oktober 2013, 16:26

Ich hab eine 360 Slim 320 GB, wenn die One höchstens so laut ist wie die Slim (ohne Laufwerk, also mit installiertem Spiel), bin ich vollkommen zufrieden.

Meine Slim ist nämlich nahezu geräuschlos. Aber das verdammte Netzteil hört man :rolleyes2: Ich hoffe M$ hat auch auf dessen Lautstärke geachtet. Insgesamt ist die Slim aber WESENTLICH leiser als meine PS3 Super Slim. Die geht mir geräuschtechnisch richtig auf die Nerven...

EDIT: hatte ja auch überlegt die PS4 Bestellung beizubehalten um sie dann bei Ebay zu verticken. War mir dann aber zu blöd, obwohl es sicherlich funktioniert hätte :D


Dann hast du aber wohl die Glossy Slim, denn von der Matten hört man weder das Netzteil noch die Konsole.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

8 997

Dienstag, 22. Oktober 2013, 16:26

Und es wird echt sehr viele Leute geben, die dafür locker bis zu 800,00 EUR ausgeben werden.


Also wenn es 800 Euro dafür gibt, verkaufe ich die Day One Edition und gehe am Abend noch schnell zu MM :smokin:


ja ich auch :smokin:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

8 998

Dienstag, 22. Oktober 2013, 16:28

Ich hab eine 360 Slim 320 GB, wenn die One höchstens so laut ist wie die Slim (ohne Laufwerk, also mit installiertem Spiel), bin ich vollkommen zufrieden.

Meine Slim ist nämlich nahezu geräuschlos. Aber das verdammte Netzteil hört man :rolleyes2: Ich hoffe M$ hat auch auf dessen Lautstärke geachtet. Insgesamt ist die Slim aber WESENTLICH leiser als meine PS3 Super Slim. Die geht mir geräuschtechnisch richtig auf die Nerven...

EDIT: hatte ja auch überlegt die PS4 Bestellung beizubehalten um sie dann bei Ebay zu verticken. War mir dann aber zu blöd, obwohl es sicherlich funktioniert hätte :D


Dann hast du aber wohl die Glossy Slim, denn von der Matten hört man weder das Netzteil noch die Konsole.


bei mir genau andersrum, meine matte ist laut , aber die gelackte hört man gar nicht
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

8 999

Dienstag, 22. Oktober 2013, 19:10

Titanfall kommt am 13.03 für pc, xbox360 und Xbox one.

Dann fehlt ja nur noch die News zum GPU.

9 000

Dienstag, 22. Oktober 2013, 22:07

Ich glaube immernoch, dass zur GPU nichts nennenswertes mehr kommt.

Hm das mit den Verkaufspreisen ist schon interessant... ich könnte mir noch eine Day One Vorbesteller Box um Saturn kaufen=P nur zum verkaufen...
Ob das dann aufgeht... hm... also für 700...800 € könnte ich mir auch vorstellen, meine Day One zu verkaufen=P *G* wenn man noch ne zweite in der Hinterhand hätte*G* Ich habe meine PS3 und 360 ja schon verkauft und sitze mal von der WiiU und dem PC abgesehen ziemlich auf dem trockenen *G*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hitman006xp« (22. Oktober 2013, 22:40)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten