Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

9 161

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 18:23

Auch wenn ich jetzt wieder ausgelacht werde - aber ich denke nach wie vor, dass MS zu jeder Zeit ziemlich genau wusste was sie tun.

Manchmal ist es nicht verkehrt, auch durch negative Presse im Gespräch zu bleiben.

Die PR Leute von MS sind viel zu clever.
Das Ganze war gesteuert oder geduldet um den richtigen Zeitpunkt abzuwarten und dann eiskalt zuzuschlagen.

Das es zu Anfang ein par One Vorbestellungen gekostet hat oder im allgemeinen die PS4 öfter bestellt wurde wird MS nicht stören.
So gibt es keine Lieferengpässe - im Gegensatz zu Sony.

Jetzt werden schon PS4 abbestellt und One's bestellt.

Je näher wir dem 22.11. kommen, desto mehr wird sich die Sache pro MS entwickeln.


hmmh, PS 4 abbestellt, Sache Richtung pro MS entwickeln ? Quelle ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

9 162

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 18:24



ganz gut, sieht zumindest besser als auf der GC aus
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

9 163

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 18:24

Ich wusste gar nicht das das ein Launch Titel ist.
Aber in echt hampeln um zu kämpfen?

9 164

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 18:38

ja ist es

9 165

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 19:11

hmmh, PS 4 abbestellt, Sache Richtung pro MS entwickeln ? Quelle ?
=> Freunde und Bekannte ;)

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

9 166

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 19:13

Alter Schwede, ich glaube ich falle jetzt in eine Art Winterschlaf und wache erst dann wieder auf wenn die Konsolen da sind. Ich habe mich jetzt zum ersten mal im neoGAF Forum umgesehen. Da ist ja nichts neutral gesehen alle wirklich alle Pro PS und Anti MS. Und noch schlimmer, dass man sich nichtmal mehr auf Facebook auf die Xbox Seite bewegen kann ohne sinnlose Kommentare von NSA und 720p zu lesen, zu Themen die mit was ganz anderen zu tun haben. Das macht echt keinen Spass mehr und regt irgendwann richtig auf. Dies ist echt das einzige Forum was ich gefunden habe wo Sachen neutral gesehen werden und auch eine plausible technische Begründung liefern kann.

9 167

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 20:30

http://www.playm.de/2013/10/forza-motors…y-video-119749/

Forza 5 direct feed. Alter Falter, und sowas geiles zum Launch. Wie werden da die spiele in 3 Jahren aussehen?

9 168

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 20:34

hab ich schon gepostet im Forza5 Thread als Orignal
(besseres Bild)

9 169

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 20:36

Schaut euch mal die Kommentare auf playm an, total lächerlich schon wieder.

9 170

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 20:43

Ich würd gern mal sehen wie neo die spinner im GPF zerfetzt. :)

9 171

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 21:08

die meisten wollen doch gar nicht zuhören und vielleicht den Hintergrund verstehn

das ist das einzige problem
fixiert auf eins und alles andere ist automatisch sh...
und jeder der anderer Meinung ist ist auch sh...

9 172

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 21:35

@Neo

das mit dem R10 oder zumindest teilen der R10 Technologie wäre natürlich fett;) sollte es so kommen, entschuldige ich mich auch für jegliche bemerkung zu deinen Theorien^^ kann man aber irgednwie wirklich nur schwer vorstellen... es wäre der Hammer... und ja das wäre natürlich ne Erklärung für's Netzteil... das wäre jedenfalls ein verdammt fetter Deal den MS da mit AMD am laufen hätte und es wäre ein Kunststück das so verdeckt zu halten... also das alle Welt glaubt die One wäre schwächer und AMD erstmal die R9 verticken kann... und erst bald raus kommt was da wirklich drin ist. Ich bin gespannt... aber sehr skeptisch^^ wäre wirklich zu schön um wahr zu sein...

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

9 173

Donnerstag, 24. Oktober 2013, 22:42

Dies ist echt das einzige Forum was ich gefunden habe wo Sachen neutral gesehen werden und auch eine plausible technische Begründung liefern kann.


ich kann es nur bestätigen.
in jedem forum in dem ich unterwegs bin wird ununterbrochen stimmung gegen MS gemacht.
auch bei jeder noch so positiven news wird trotzdem versucht zu bashen.
und wehe es wird was gegen sony geschrieben.dann bricht in manchen foren fast schon krieg aus weil die sony fans ja nix negatives über die ps lesen wollen.
total bescheuert.bei den sony fans hat man das gefühl,ihr leben würde von ps abhängen. :stupid:

9 174

Freitag, 25. Oktober 2013, 09:24

jetzt mal ne ganz blöde frage:


die ONE wird aber weiterhin DVDs ganz normal abspielen können, oder?


:danke:

9 175

Freitag, 25. Oktober 2013, 09:34

Hört sich alles zu schön an um wahr zu sein! Ich hab mir extra frei genommen wie wahrscheinlich 1 Mio. andere auch. Wäre schade wenn`s dann am 1. Tag an XBL hängt, alleine schon wegen dem Day One Patch. Na ja, mal abwarten.



Jep zu schön
aber wenn das alles wirklich nicht stimmen sollte
dann gibt es eine ganze Organisation die nur gefakte Unterlagen Dokumente und Diagramme
den ganzen Tag erstellt und verteilt über das Internet und Medien
und wirklich alles daran setzt eine der beiden Konsole zu zerstören

und das kann und will ich nicht glauben


@Neo

Wenn es so kommt wie es aussieht mit dem GPU der Xbox one,
heißt das doch das die Grafik besser ist (GPU=Grafik) aber
an dem "langsameren" DDR3 Arbeitsspeicher und somit an der Geschwindikeit ändert sich nichts?
Sprich die Xbox One hätte den bessere GPU und die PS4 den besseren Arbeitsspeicher?!

Oder bringe ich da jetzt etwas komplett durcheinander? :S

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

9 176

Freitag, 25. Oktober 2013, 09:36

Mit dem DDR3 und eSRAM kommt die One auf eine höhere Bandbreite als die PS4 mit ihrem DDR5.

9 177

Freitag, 25. Oktober 2013, 09:37

Neues Gerücht:

Bf4 lauft auf der ps4 in 1080p. Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen..

http://www.playm.de/2013/10/battlefield-…n-1080p-119770/

9 178

Freitag, 25. Oktober 2013, 09:43

Wenn, dann nur mit Nebel.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

9 179

Freitag, 25. Oktober 2013, 09:46

Wenn, dann nur mit Nebel.


lol :biglaugh:

bin ich froh wenn der 22.11 ist, dann hört das hoffentlich mit den gerüchten auf.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

9 180

Freitag, 25. Oktober 2013, 09:46

Da das Ding ONE aus dem Grund heisst das es Multimedia mäßig ein Gerät für alles sein soll, gehe ich stark davon aus das es auch DVD's und Audio CD's abspielt.

Und zu anderen Foren nkann ich nur sagen, das da nur gestörte rumlaufen. Also natürlich gibt es auch Mega bescheuerte Xbox User, aber wenn ich mich so umschaue und mich mit den Menschen unterhalte, haben die Leute mit Plan eher eine Xbox oder beide Konsolen zuhause, und die, ich nenne Sie "PROLETEN" sind die PS3 COD Zocker die gar kein anderes Spiel brauchen und schon gar keine andere Konsole, weil alles ausser PS Scheisse ist.

Ich grins dann immer nur und denk mir... gut dsas DU Bauer nicht auch noch auf meinem BF Server rumschimmelst und mir mit Deiner Spielweise auf den Geist gehst.

Ich will hier im ürbigen keinen beleidigen!

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten