Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 221

Freitag, 25. Oktober 2013, 16:20

@Frontleader: word
@ Hitman: Schalt doch bitte einen Gang zurück! Und das du einen neuen/alten 55" hast, brauchst Du nicht 5x erwähnen.
Ein Forum ist zum diskutieren da. Aber wenn man alleine diskutiert ist das doch auch doof, oder?

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

9 222

Freitag, 25. Oktober 2013, 16:25

@Frontleader: word
@ Hitman: Schalt doch bitte einen Gang zurück! Und das du einen neuen/alten 55" hast, brauchst Du nicht 5x erwähnen.
Ein Forum ist zum diskutieren da. Aber wenn man alleine diskutiert ist das doch auch doof, oder?


Jetzt muss ich hitman aber mal in Schutz nehmen! Er hat den TV nur erwähnt weil ich eigentlich danach gefragt habe aufgrund der obigen Diskussion! Außerdem finde ich allgemein hat er bei manchen Ansätzen schon nicht ganz unrecht! (Oberflächlich betrachtet) Ob das jetzt kriegsentscheidend ist oder nicht sei mal dahingestellt, aber jeder hat eben seine eigenen Prioritäten auf die er bei einem evtl. Kauf achtet und das wird man doch noch sagen bzw. schreiben dürfen? Auch wenn es mal nicht die eigene Meinung widerspiegelt.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

9 223

Freitag, 25. Oktober 2013, 16:29

@Frontleader: word
@ Hitman: Schalt doch bitte einen Gang zurück! Und das du einen neuen/alten 55" hast, brauchst Du nicht 5x erwähnen.
Ein Forum ist zum diskutieren da. Aber wenn man alleine diskutiert ist das doch auch doof, oder?


Jetzt muss ich hitman aber mal in Schutz nehmen! Er hat den TV nur erwähnt weil ich eigentlich danach gefragt habe aufgrund der obigen Diskussion! Außerdem finde ich allgemein hat er bei manchen Ansätzen schon nicht ganz unrecht! (Oberflächlich betrachtet) Ob das jetzt kriegsentscheidend ist oder nicht sei mal dahingestellt, aber jeder hat eben seine eigenen Prioritäten auf die er bei einem evtl. Kauf achtet und das wird man doch noch sagen bzw. schreiben dürfen? Auch wenn es mal nicht die eigene Meinung widerspiegelt.


ist korrekt, sind auch gute Dinge dabei, aber entscheidend ist wie oft man es schreibt
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

9 224

Freitag, 25. Oktober 2013, 16:30

Kann jemand ungefähr sagen, zu viel Prozent Sicherheit ich das Xbox One Bundle mit Forza zum Release Termin bekomme, wenn ich heute vorbestelle?
Normalerweiße kann so ein Bundle ja nur ins Sortiment aufgenommen werden, wenn diese auch zum Erscheinungstag verkauft werden können, oder?

9 225

Freitag, 25. Oktober 2013, 16:33

@leader
bedankomat fehlt wirklich. bin deiner meinung: eigener thread zum thema auflösung! und noch einen für hitman indem er eine liste seiner technischen errungenschaften posten kann. was der zuhause alles tolles stehen hat interessiert nämlich auch keinen! auch nicht nach dem x-ten mal aufzählen. :D

btw, nicht vergessen: tippfehler im banner ;)
1x bedankt

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

9 226

Freitag, 25. Oktober 2013, 16:37

Kann jemand ungefähr sagen, zu viel Prozent Sicherheit ich das Xbox One Bundle mit Forza zum Release Termin bekomme, wenn ich heute vorbestelle?
Normalerweiße kann so ein Bundle ja nur ins Sortiment aufgenommen werden, wenn diese auch zum Erscheinungstag verkauft werden können, oder?


Ich habe gerade auch bestellt, Lieferdatum wurde der 22.11. genannt... Also müsste am Releasetag da sein...

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

9 228

Freitag, 25. Oktober 2013, 17:49

ich würden gerne den Sinn dahinter verstehen, weshalb ein Hersteller der beide Konsolen bedient, für die One mehr Details raushauen sollte, nur weil die Auflösung niedriger ist?

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

9 229

Freitag, 25. Oktober 2013, 18:12

Was macht ihr eigentlich im normalen Leben ohne "Bedankomat"? Das Teil bleibt draußen, es hatte diverse Sicherheitslücken und müsste zudem für diese Forenversion umprogrammiert werden. Darüber hinaus wurde er von nicht mal 10% der User genutzt.

In diesem Sinne "Danke" für euer Verständnis und ein Hoch auf die zwischenmenschliche Kommunikation.

9 230

Freitag, 25. Oktober 2013, 18:36

welches normale leben ?(

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
hat eben diese zitierten posts mit "sehe ich auch so", "danke", "der meinung bin ich auch" verhindert. aber keine sorge, bekommen wir auch so geregelt. :]
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Loco4« (25. Oktober 2013, 18:36)


9 231

Freitag, 25. Oktober 2013, 19:04

Am 29.10 gibts Videos von Battlefield 4. Eine Version soll hübscher sein
http://www.dualshockers.com/2013/10/25/b…than-the-other/

9 232

Freitag, 25. Oktober 2013, 19:37

Bin grad verwirrt. Habe eine Email von EA bekommen zum neuen fifa 14 trailer, darin ist auch ein exklusives Angebot für die one drinnen. Da steht, wenn man sich jetzt dort registriert, mit einem gamertag oder einem neuen und dann diesen mit einer xbox one verknüpft. Bekommt man dann fifa 14+3 Monat Gold+ 20 € Guthaben. Hat das jemand auch bekommen??
Dann hätte ich fifa zweimal mit meiner Day One oder was??
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

9 233

Freitag, 25. Oktober 2013, 19:47

machs doch einfach und löse den Code aus der Editon einfach nicht ein und tausche den ^^

ich hab zumindest nicht sowas bekommen

9 234

Freitag, 25. Oktober 2013, 20:10

@orderbaron
Wie oft ich auf die Leistung eingehen, hängt unter anderem davon ab wie oft Neo sagt dass wir uns alle noch wundern werden und die One doch mehr Leistung hätte (R10 Technik usw)^^ und andere natürlich auch ^^ lese ich was das ich anders sehe oder gar für schlicht falsch halte, gebe ich meinen Senf dazu^^
Den TV erwähnte ich wie ollever99 schon sagte auf Anfrage*g*

@all
Solange die Worte Auflösung, FPS, Leistung, Watt, Power oder Bezeichnungen wie 1080p und 720p hier nicht mehr fallen, werde ich hier kein Wort mehr darüber verlieren^^ braucht ja nicht erwähnt werden wenn diese Dinge alle unwichtig sind... liegt also bei euch^^

Cut^^

Die Werbung finde ich übrigens auch klasse! Wie gerne würde man in den Titan oder den McLaren einsteigen;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman006xp« (25. Oktober 2013, 20:05)


ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

9 235

Freitag, 25. Oktober 2013, 20:27

Am 29.10 gibts Videos von Battlefield 4. Eine Version soll hübscher sein
http://www.dualshockers.com/2013/10/25/b…than-the-other/

"And finally I think you guys will be very surprised when you see Xbox One vs PS4 footage!"

Wäre man sehr überrascht wenn die PS Version besser aussehen würde? Ich glaube eher nicht. Oder er meint es andersherum wie schei*e die Xbox One Version aussieht, dies glaube ich aber nicht. Bin mal gespannt, lange ist es ja nicht hin.

9 236

Freitag, 25. Oktober 2013, 20:42

Also überrascht wäre man nach all dem Mist der geredet wurde wirklich nur, wenn beide identisch mit gleicher Auflösung wären oder wenn die Xbox One Version gar besser aussehen würde. Alles andere wäre keine Überraschung sondern eher ne Bestätigung der im Umlauf befindlichen Gerüchte.
Freu mich drauf;)

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

9 237

Freitag, 25. Oktober 2013, 20:51

Also überrascht wäre man nach all dem Mist der geredet wurde wirklich nur, wenn beide identisch mit gleicher Auflösung wären oder wenn die Xbox One Version gar besser aussehen würde. Alles andere wäre keine Überraschung sondern eher ne Bestätigung der im Umlauf befindlichen Gerüchte.
Freu mich drauf;)

"I can’t talk specifics until the 29th but I can say that one of the next gen console versions definitely looks better than the other."

Nur eins fällt wieder Mega auf, welche sind aufgeregt und freuen sich drauf und andere wir wissen auch wer diese Leute sind, sind der Meinung, dass er Singleplayer auf der One zeigt und Multiplayer auf der PS und das natürlich nicht vergleichbar sei. Zum glück fahre ich jetzt in den Urlaub und bin bis zum 4. Weg, so kann ich dann voller Freude meinen PC anwerfen und schauen. Hoffentlich werde ich dann nicht enttäuscht :D

9 238

Freitag, 25. Oktober 2013, 21:09

Zitat



Wäre man sehr überrascht wenn die PS Version besser aussehen würde? Ich
glaube eher nicht. Oder er meint es andersherum wie schei*e die Xbox One
Version aussieht, dies glaube ich aber nicht. Bin mal gespannt, lange
ist es ja nicht hin.
Eine Überraschung wäre natürlich wenn der MP auf PS4 besser aussieht als der SP auf der One... wenn auch ne sehr böse Überraschung :(
Gamertag: THE TURBO RIDER

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

9 239

Freitag, 25. Oktober 2013, 22:25

Und wenn die One-Version besser aussieht, errichten wir einen Schrein zu Ehren von Neo Freeman :)

9 240

Freitag, 25. Oktober 2013, 22:32

Ich würde mich ja äußerst freuen, wenn die ganzen Insider News stimmen würden.
Aber ich denke das wir das Technik Gerede sein lassen können. Ich vermute mal das wir specs frühestens zum Launch bekommen.
Zuvor können wir nur das Bildmaterial der Games vergleichen.

http://misterxmedia.livejournal.com/

Zurzeit sind neben dir 43 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

43 Besucher

Thema bewerten