Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

921

Donnerstag, 13. September 2012, 10:12

Der dort sieht furchtbar unballanciert oder schwer aus. Auch scheint das Display zu weit unten...

922

Montag, 15. Oktober 2012, 12:36

Ich hab vor kurzem gelesen das BlurRay ne sehr langsame lesegeschwindigkeit hat und deshalb die texturen usw in vielen spielen aufpopen wie in BF3 gut zu sehen.

Ich denk aber solang man dienspiele installieren kann wird das kein so großes problem
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

923

Montag, 15. Oktober 2012, 12:47

Ich hab vor kurzem gelesen das BlurRay ne sehr langsame lesegeschwindigkeit hat und deshalb die texturen usw in vielen spielen aufpopen wie in BF3 gut zu sehen.

Ich denk aber solang man dienspiele installieren kann wird das kein so großes problem


Hmmmm...habe ich auch mal gelesen. Aber dem widerspricht z.B., dass man Uncharted 1-3 nicht installieren muss oder sogar glaube ich nicht kann.

924

Montag, 15. Oktober 2012, 13:03

Ich hab vor kurzem gelesen das BlurRay ne sehr langsame lesegeschwindigkeit hat und deshalb die texturen usw in vielen spielen aufpopen wie in BF3 gut zu sehen.

Ich denk aber solang man dienspiele installieren kann wird das kein so großes problem


die Aussage hat nicht allgemein mit BluRay zu tun

sondern mit dem Laufwerk in der PS3
dieses ist nur ein 2fach BD laufwerk

und das ist im Datendurchsatz langsamer als das 12fach DVD laufwerk in der 360

ergo probleme wenn viel und schnell nachgeladen werden muss

die 360 kompensiert es top durch nutzen der HDD als Temp Speicher

bei PS3 machen sie das teils auch aber nicht immer
und da das laufwerk halt doch ein stück langsamer ist
kommt es hier extrem häufig dazu das man die Spiele in großen Teilen installieren muss

in den nächsten Konsolen Generation wenn BD laufwerke verbaut werden
werden hier natürlich weitaus schnellere Varianten zum einsatz kommen

und das Thema hat sich dann wieder für alle erledigt


Richie1982@
die aller meisten PS3 exclusiv Titel müssen nicht installiert werden
da sie anders als die dritt Hersteller mit den Hardware umgehen und mehr Know How haben
wie sie streaming und hdd auslagerung gezielt einsetzen
(oder ladezeiten mit Zwischensequenzen überbrücken ^^)


schlimmste Beispiel für installation ist noch immer Metal gear solid 4
was nach jedem Kapitel das kommende Installiert (ca 10min jeweils)
und wenn man alten spielstand läd
dann wird natürlich dieses Kapitel dann erstmal wieder installiert
hab es nun schon ne weile nicht mehr gespielt (muss ich aber mal wieder wegen Thopäen)
aber ich denk mit neueren Patches hat sich da auch nicht viel geändert ^^

925

Montag, 15. Oktober 2012, 13:11

schlimmste Beispiel für installation ist noch immer Metal gear solid 4
was nach jedem Kapitel das kommende Installiert (ca 10min jeweils)
und wenn man alten spielstand läd
dann wird natürlich dieses Kapitel dann erstmal wieder installiert
hab es nun schon ne weile nicht mehr gespielt (muss ich aber mal wieder wegen Thopäen)
aber ich denk mit neueren Patches hat sich da auch nicht viel geändert ^^


Muhaha klingt ja abenteuerlich :D

926

Montag, 15. Oktober 2012, 13:18

schlimmste Beispiel für installation ist noch immer Metal gear solid 4
was nach jedem Kapitel das kommende Installiert (ca 10min jeweils)
und wenn man alten spielstand läd
dann wird natürlich dieses Kapitel dann erstmal wieder installiert
hab es nun schon ne weile nicht mehr gespielt (muss ich aber mal wieder wegen Thopäen)
aber ich denk mit neueren Patches hat sich da auch nicht viel geändert



Das ist jetzt nen Witz oder?? Habe ich da was falsch verstanden?? MGS 4 wird anfangs nicht komplett installiert, sondern installiert während des Spiels nach dem Kapitel. Heißt: nach jedem Kapitel 10 Minuten Spielpause??? ?(

927

Montag, 15. Oktober 2012, 14:40

Morgen startet Xbox Music

Xbox Music als "All in One Musikservice" offiziell vorgestellt

Mit einer Pressemeldung hat Microsoft seinen Großangriff auf iTunes und Spotify offziell eingeläutet: Der neue 'All in One' Musikdienst Xbox Music startet am Dienstag auf der gleichnamigen Konsole, am 26. Oktober auf Windows 8 und Windows RT, und mit der verfügbarkeit der ersten entsprechenden Smartphones auch auf Windows Phone 8.

Xbox Music kann zunächst kostenlos getestet werden, nach sechs Monaten wird der Zugang allerdings zeitlich limitiert. Wer unbegrenzten Zugriff auf die über 30 Millionen Titel des Angebots haben möchte, muss einen Xbox Music Pass für 9,99 Euro monatlich erwerben. Darin enthalten ist dann auch der Zugriff auf zehntausende Musikvideos über die Xbox Konsole.

Die Cloud-Unterstützung für die eigene, lokal abgespeicherte Musiksammlung - also das Pendant zu iTunes Match - kommt allerdings erst im nächsten Jahr. Selbiges gilt für die Unterstützung 'anderer Plattformen'. Zu diesen gehören neben iOS und Android dann allerdings weder Windows Phone 7 noch Windows 7, wie TheVerge berichtet. Hier kommt weiterhin der auslaufende Zune-Client zum Einsatz, mit dem zwar auch auf das gesamte Angebot zugegriffen werden kann, der aber eben nicht alle Features bietet.

Wer Musik lieber weiterhin besitzen will, der kann über den Xbox Music Store zum Downloadkauf schreiten. Und mit der Funktion Smart DJ kann sich Jeder sein eigenes Internetradio auf Basis seiner Lieblingskünstler zusammenstellen.

"Das Angebot kann sich je nach Gerät und Region unterscheiden" heißt es am Ende. Im Moment heißt es also erst mal vorsichtig abwarten, wie groß das Angebot für die deutschen Nutzer tatsächlich sein wird.
Was mir spontan gefallen hat ist die offenbar nahtlose Integration in Windows 8 - im Video ist zu sehen, wie die Windows 8 Suche dazu benutzt wird, das Angebot von Xbox Music zu durchsuchen.
Mehr kann man natürlich erst nach einem ausführlichen Selbstversuch sagen.



http://www.drwindows.de/content/932-xbox…orgestellt.html

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

928

Montag, 15. Oktober 2012, 15:18

Mal schauen wie die Preise sind. Mir schwant böses.

929

Montag, 15. Oktober 2012, 15:21

Bei mir muss es an Spotify vorbei. Ich denke aber, der Dienst wird genau so gut ankommen, wie der Video-Verleih. Also bei mir.

930

Montag, 15. Oktober 2012, 18:06

Also bei der Cloud bin ich äußerst gespannt!!! 8o Nutze derzeit die von Amazon und das klappt wunderbar. Die kann ich sogar über den I-Net Explorer von Xbox Live nutzen. Das funktioniert besser als das beschissene Media Center!! :thumbsup:

Wäre cool wenn die Cloud auf der Xbox im gleichen Stil aufgebaut ist wie die Apps von XBL wie z.B. Youtube etc. Nach Genre und und selbsterstellten Playlists. :love:

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

931

Montag, 15. Oktober 2012, 19:16

Gehört das net eher alles in den Update-Bereich? :>

932

Montag, 15. Oktober 2012, 20:16

schlimmste Beispiel für installation ist noch immer Metal gear solid 4
was nach jedem Kapitel das kommende Installiert (ca 10min jeweils)
und wenn man alten spielstand läd
dann wird natürlich dieses Kapitel dann erstmal wieder installiert
hab es nun schon ne weile nicht mehr gespielt (muss ich aber mal wieder wegen Thopäen)
aber ich denk mit neueren Patches hat sich da auch nicht viel geändert



Das ist jetzt nen Witz oder?? Habe ich da was falsch verstanden?? MGS 4 wird anfangs nicht komplett installiert, sondern installiert während des Spiels nach dem Kapitel. Heißt: nach jedem Kapitel 10 Minuten Spielpause??? ?(
.. nein, es sind keine 10 Minuten Spielpause, ich spiele es gerade wieder mal. Man hat zum Anfang die Wahl es zu installieren oder nicht. Ich habe es installiert und es ladet zu den einzelnen Kapiteln schnell. Ungefähr 10 GB wird installiert. Wenn man das nicht installiert, dann hat man eine Wartezeit zwischen den Kapiteln so ungefähr 3 Minuten. Aber dafür sieht man Snake wie er eine raucht :)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

933

Montag, 15. Oktober 2012, 22:10



Sony...

934

Dienstag, 16. Oktober 2012, 00:05

schlimmste Beispiel für installation ist noch immer Metal gear solid 4
was nach jedem Kapitel das kommende Installiert (ca 10min jeweils)
und wenn man alten spielstand läd
dann wird natürlich dieses Kapitel dann erstmal wieder installiert
hab es nun schon ne weile nicht mehr gespielt (muss ich aber mal wieder wegen Thopäen)
aber ich denk mit neueren Patches hat sich da auch nicht viel geändert



Das ist jetzt nen Witz oder?? Habe ich da was falsch verstanden?? MGS 4 wird anfangs nicht komplett installiert, sondern installiert während des Spiels nach dem Kapitel. Heißt: nach jedem Kapitel 10 Minuten Spielpause??? ?(
.. nein, es sind keine 10 Minuten Spielpause, ich spiele es gerade wieder mal. Man hat zum Anfang die Wahl es zu installieren oder nicht. Ich habe es installiert und es ladet zu den einzelnen Kapiteln schnell. Ungefähr 10 GB wird installiert. Wenn man das nicht installiert, dann hat man eine Wartezeit zwischen den Kapiteln so ungefähr 3 Minuten. Aber dafür sieht man Snake wie er eine raucht :)


mit den älteren PS3 revisionen wars teilweise auch länger

(wegen Zeiten googled einfach mal selber ^^)

und früher gabs die 10GB install variante auch nicht.
es wurde zwar zum anfang was installiert
aber dann war halt immer bei Kapitel wechsel die nächste Install Phase

wie gesagt hab ka ob sich da noch was mit der Zeit geändert hat

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

935

Sonntag, 21. Oktober 2012, 01:24

So, und weil mir gerade danach ist, hier meine letzten Vorraussagungen für die Next-Gen:

Release: September 2013
Exklusivtitel zum Launch: mindestens 2
Exklusivtitel im Launchwindow: mindestens 5
Upgradebare Hardwareplatform
Xbox Live kostet weiterhin Geld
Name: vermutlich tatsächlich Xbox Infinity ( Xbox∞ )
Preis: ~450€ (eventuell mit nem 500€ Bundle)
Kinect-Funktionalität mitgeliefert
MS-Points gibt es nicht mehr

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HoneyBadger« (21. Oktober 2012, 01:24)


936

Sonntag, 21. Oktober 2012, 10:59

bis auf das mit den Points
könnte mans so stehn lassen


wenn sie die Points nächstes Jahr anschaffen würden

würden sie jetzt nicht weitere Platformen damit als Zahlungsmittel ausrüsten

und schon gar nicht die komplette W8 Serie die dann zu der gut verbreitet sein sollte

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

937

Sonntag, 21. Oktober 2012, 11:20

Oh, sie haben sich doch für die andere Richtung entschieden? Die Deppen =\
Naja dann lies diesen Punkt einfach als "Vereinheitlichung der Zahlungsmethoden auf allen Systemen des Windows Live Öko-systems"

938

Sonntag, 21. Oktober 2012, 12:34

Was ist an den Punkten so schlecht ? Immerhin haben die keinen festen Preis wie die PSN-Karten. 50€ sind da 50€ oder auch 49,99€. 2100 Punkte gibts für 25€ oder auch z.B. für 22€.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

939

Sonntag, 21. Oktober 2012, 12:38

Jo nur ist der Aufpreis so oder so mit eingerechnet. Du wirst nur noch mehr verarscht wenn du sie zum Vollpreis kaufst. Wer denkt er kann da wirklich was sparen verarscht sich selber.

Generell ist es einfach nur verwirrend für viele User und schreckt sie daher ab :)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

940

Sonntag, 21. Oktober 2012, 13:18

Shaggy guck mal in die Glaskugel und gib mal nen Tip ab welche Franchises Launchtitel realisieren könnten. Deine Einschätzung würde mich Interessieren. Denn nur die entsprechnenden Titel können einen erfolgreichen Launch garantieren. Ich würde dieses mal wieder zum Launch zuschlagen, wenn da was anständiges dabei ist.

Zurzeit sind neben dir 35 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

35 Besucher

Thema bewerten