Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

9 521

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 15:40

Ich glaube trotzdem weiterhin an MS....aber die meisten scheinen die Hoffnung ja schon aufgegeben zu haben....

Aber wenn ich mir so die PS3 anschaue...die war und ist immernoch im Vergleich zur 360 meiner Meinung nach sowas von schlecht....

Das einzige was Sony da hat sind nen paar wirklich gute Exklusives,aber der Konsole selbst kann ich absolut nichts abgewinnen.
Das PSN ist schrecklich und total lahm im Vergleich zu XBL,es gibt keinen Party-Chat.Das "Dashboard" find ich furchtbar,ewige Ladezeiten und so weiter...
Also von der "Performance" (wenn ich das mal so nennen darf) meiner Meinung nach immernoch eine Katastrophe im Vergleich zur Xbox.

Aber das ist nur meine persönliche Erfahrung mit der PS3.

Deshalb fällt es mir einfach sehr schwer zu glauben,dass es Sony auf einmal besser machen soll,bzw. bin ich mittlerweile fast der Auffassung,dass sie es einfach nicht besser können.... :rolleyes:

Von daher glaub ich erstmal weiter an MS und bin gespannt,wie es am Ende wirklich ausgeht.

9 522

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 15:43

vertraut wem ihr wollt

da man hier eh jeden tag das selbe erzählt
und jeder das geschriebene wieder vergisst und zweifelt

werd ich nur noch auf ja nein fragen antworten und normal Moderieren

scheinbar sind die Infos eh nicht erwünscht da se für
soweit an den Haaren herbeigezogen sind
das sie niemal stimmen können

allen anderen sag ich weiterhin viel spass
und wartet auf die nächsten Termine

P.S. Sab@
so krass wie der unterschied zu PS3/360 ist die programmierung bei XO/PS4 nicht
man muss höchsten auf 2 bis 3 dinge anders reagieren und kleinere Sachen beachten
aber das sind nur erfahrungswerte die man jetzt am start sammelt
und das wars dann.

aber das hab ich dir auch schon öfters geschrieben

das wars diesmal dann wirklich...tschau

9 523

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 15:49

Ich kann mir im besten Willen nicht vorstellen, dass sich MS so von Sony vorführen lässt.

MS blufft und zwar gewaltig, da bin ich mir sicher.

9 524

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 15:50

Die Kunst des Krieges, du musst den Feind immer erst in Sicherheit wiegen :bääh:


hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

9 525

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 15:56

@ Neo-Freeman
kannst mir ja weiterhin neuigkeiten per PM mitteilen. :knuddel:
ich werd auch nix weitergeben. ^^
normaler wiese geb ich selten was drauf was leute in solchen dingen von sich geben.aber irgendwie sagt mir mein bauch das du weißt wovon du hier schreibst.

nebenbei,kann es sein das die smileys weniger geworden sind?

D4rkSide

unregistriert

9 526

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 15:57

Ich würd Neo's Newsletter auch abbonieren. ^^

9 527

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 15:57

Ist eigentlich schon irgendetwas bekannt über die Löschung inaktiver Accounts? Finde es nämlich ziemlich nervig, das soo viele Namen vergeben sind und man Zahlen dranhängen muss oder ähnliches um sein Wunschnamen wenigstens auf irgendeine Weise zu bekommen. Das Schlimme ist dabei, dass die meisten Accounts lange Zeit inaktiv sind und manche sogar nur für ein Abend erstellt wurden (0 Gamerscore etc.) Die sollten sich eine Lösung überlegen, wie man diese Accounts rausfiltern könnte.

9 528

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 15:58

Auf der anderen Seite könnte es aber auch einfach sein dass Microsoft das Ziel aus den Augen verloren hat. Dass es Ihnen primär bei der Konsole nicht darum ging die beste Hardware an den Mann zu bringen sondern ihren Digitial Media und DRM Scheiss als Goldnuggets zu verkaufen haben sie bei der E3 Präsentation ja irgendwo auch deutlich gemacht.
Da kann von genialen Schachzügen ja auch garnicht die Rede sein.
Das wäre wirklich bitter.
Gamertag: THE TURBO RIDER

9 529

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 16:00

Auf der anderen Seite könnte es aber auch einfach sein dass Microsoft das Ziel aus den Augen verloren hat. Dass es Ihnen primär bei der Konsole nicht darum ging die beste Hardware an den Mann zu bringen sondern ihren Digitial Media und DRM Scheiss als Goldnuggets zu verkaufen haben sie bei der E3 Präsentation ja irgendwo auch deutlich gemacht.
Da kann von genialen Schachzügen ja auch garnicht die Rede sein.
Das wäre wirklich bitter.

Glaub ich nicht.

9 530

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 16:02

Ich glaub es auch nicht. Möglich ist es dennoch.
Seht euch doch mal an wie ms die Kunden aus den Augen verloren hat bei windows 8.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

9 531

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 16:06

Auf der anderen Seite könnte es aber auch einfach sein dass Microsoft das Ziel aus den Augen verloren hat. Dass es Ihnen primär bei der Konsole nicht darum ging die beste Hardware an den Mann zu bringen sondern ihren Digitial Media und DRM Scheiss als Goldnuggets zu verkaufen haben sie bei der E3 Präsentation ja irgendwo auch deutlich gemacht.
Da kann von genialen Schachzügen ja auch garnicht die Rede sein.
Das wäre wirklich bitter.


Diese Theorie hab ich auch ständig im Kopf. Evtl. dachten die sich später, Hana2 zaubert uns jetzt da raus. Allerdings muss ich zugeben dass die PS4 kein deutlich besseres Ergebnis zustande bekommen hat, zumindest was Pre-Release angeht. Jedoch haben normale Konsumenten, ich nenn die jetzt mal so, nur Schlagworte im Kopf. Und dazu gehören nunmal GHz und Teraflops und vor Allem der Preis. Wie auch immer, ich finde es jetzt schon spannend den Weg der beiden Konsolen zu verfolgen.Sogar noch spannender als bei der Current-Gen.

9 532

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 16:08

Seht euch doch mal an wie ms die Kunden aus den Augen verloren hat bei windows 8.
Oh ja, das stimmt leider.
Das hatte ich gar nicht auf meinem Zettel....

Da hat MS mit Sicherheit richitg Mist gebaut.

9 533

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 17:03

Eben, so abwegig ist das vlt garnicht, auch wenns sicherlich sehr traurig für uns fans wäre!
Gamertag: THE TURBO RIDER

9 534

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 17:46

@Neo

Zitat

selbst
die Leute die zugang zu den heiklen informationen haben

zweifeln im moment an den aussagen wie game x nur in 720p

obwohl sie wissen was for 10/12 Wochen passiert ist


Was ist denn vor 10-12 Wochen passiert?

Zitat

muss man sich mal überlegen was man den zweiflern dann antut


Ich bin dafür, dass der jeweilig falsch liegende User als Rang sowas wie "Neo_Skeptiker" oder "Hitman006XP_Skeptiker" oder "Neo_was_right" oder "Hitman006XP_was_right" bekommt XD^^ so auf ein Jahr;) bis zum 22.11.2014^^

Zitat



PS4 = 135Watt DC Seite

XO = 215Watt DC Seite




Ich sag ja weiterhin... diverse kleine Bauteile wie LW, HDD, Flashspeicher, WLAN, Blueotooth, HDMI in usw können schon ein paar Watt ausmachen.
Dazu noch der höhere Stromverbrauch durch den höher getackteten CPU und GPU.
Dazu noch Kinect 2.0 was auch ne Ecke ziehen wird, sogar aktiv gekühlt!
Dazu noch 1 USB 3.0 Port mehr als die PS4 die hat nur 2 die Xbox One 3! Das sind nochmal 10Watt
Und dann gab's Bauteile für ein etwas stärkeres Netzteil vielleicht günstiger oder MS wollte einfach nur auf nummer sicher gehen...

80Watt sind nicht die Welt... da lasse sich überall mögliche Stromfresser finden.

Falls es zu ner Wette kommt^^

Ich sage 100%ig kommt BF4 nicht zum Day One mit 1080p@60FPS.
und es wird keine Geheimwaffe in Sachen Leistung enthüllt... (nur das übliche mit der Zeit besser mit der Hardware klar kommen... aber das kommt auch bei der PS4)

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

9 535

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 17:53

Einfac abwarten und Tee trinken. Die zeit wird es zeigen welche konsole sich durchsetzen wird. Das Netzteil hat auch bei der ersten 360 einen hoheren verbrauch gehabt. Time will tell ...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

9 536

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 18:00

misterxmedia klingt auch nicht mehr so fröhlich.

9 537

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 18:09

Ganz und gar nicht.
Ich glaub langsam ist die Blase geplatzt.

Wir müssen uns damit abfinden das Microsoft hier eine schwachbrüstige (überspitzt) Multimedia Box konzipiert hat, deren Sinn es mehr ist google und Apple mit Set Top boxen ins Wohnzimmer einziehen zu lassen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sab25« (31. Oktober 2013, 18:26)


9 538

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 18:33

Ja
"Seems like Microsoft does not care about Xbox One reputatiuon now as 720p CoD really hurts"

Als Schlagzeile deutet nicht gerade auf einen großen Optimismus hin.

Aber da ich CoD eh nur "dazu" bekomme sind mir die 720p da egal und andere Mulittitel kaufe ich eh für den PC.
Multiplayertitel und Exklusive sind die Gründe warum ich die One kaufe.

Und später bestimmt auch irgendwann mal die PS4,
da BF 4 jetzt nicht sooo krass schlechter aussah auf der One im MP ist es mir egal.

Der sieht auf beiden Konsolen nicht wirklich super aus:D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9 539

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 18:36

Es hat sich doch nicht geändert ?(
Auch MrX verstehe ich nicht. Warum läßt der sich von der CoD Sache so runterziehen?
Abgesehen davon hat er sich wieder etwas gefangen. Ich denke ihm sind auch nur kurz die Nerven durch, weil es schon ziemlich anstrengend ist über das Thema zu diskutieren und man ständig nur einstecken muss als boxler.

Ich bleibe dabei. Gehofft wird bis zum Schluss. Danach ändert sich für mich nichts.

9 540

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 18:36

Solange es Forza gibt, führt für mich auch kein Weg an der One vorbei. Da kann die PS4 noch so toll sein.
Was nutz mir so ein Indie Krempel wie Octodad, wenn ich sowas wie Ryse spielen kann.
Ohne die 3rds würde die PS4 zum Launch mit nix da stehen, außer Killzone. :dunno:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuntzler« (31. Oktober 2013, 18:58)


Zurzeit sind neben dir 12 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

12 Besucher

Thema bewerten