Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 541

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 18:46

Naja das Ding ist einfach das fast jeder der sich auch nur ein wenig mehr mit Games beschäftigt als sie nur zukaufen,
weiss das CoD nicht gerade der grafisch anspruchsvollste Titel ist.

Und wenn die PS4 bei gleiche Details das Game in 1080p schafft, die One aber nur 720p dann ist das nicht gerade undurchsichtig für den Normalo.

Und die Leute da genau wie unser Neo sehen sich bestimmt nicht als Boxler oder PS`ler das sind einfach nur technisch interessierte Gamer,
ich glaube kaum das es sie stört wenn sie als "Boxler" einstecken müssen.

Das ist auch der Unterschied im Diskussionsniveau zu einer reinen Fanboyseite egal ob auf PS4 oder Xbox Seite.

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

9 542

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 18:51

Wenn der D1 Patch draußen ist, dann wird es interessant. :gaming:

9 543

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 18:53

Microsoft hat die Konsole für dieses Jahr einfach zu spät fertig bekommen für die 3rds. Da war Sony einfach schneller.
Nächstes Jahr wirds gleich, mit optimierter HW.

9 544

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 18:53

Die Hoffnung stirbt zuletzt:)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

9 545

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 18:53

@Tuhnafisch
Ich denke Neo ist es im Prinzip egal. Hat er auch irgendwo geschrieben.

Aber MrX ist schon ein boxler. Da zerrt sowas an den Nerven.
Das ist wie mit mir und den Dallas Mavericks. Letzte Saison war einfach extrem nervig. Da fiebert man mit seiner Mannschaft und die bekommt es einfach nicht gebacken. Manchmal verdient, aber manchmal auch unverdient.

9 546

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 18:59

Mal ne ganz andere Frage in den Raum geworfen:
Ist es wirklich so wichtig bei den Vorbestellungen die Nase vorn zu haben? Oder in den ersten Monaten mehr Konsolen abzusetzen?
Klar geht da erstmal Geld flöten, aber ms steckt das doch locker weg. Und der Kampf um Kunden geht ja nicht bloß 3 Monate, sondern wohl eher wieder rund 8 Jahre.
Angenommen neo hat recht:
Vielleicht War der Release später geplant und schon hätte man rechtzeitig mit Infos rausrücken können, da embargo vorbei. Jetzt muss man halt schweigen, kann aber bald zeigen was der Kasten kann und gewinnt die Kundschaft eben etwas später für sich
Am Ende wird abgerechnet, nicht schon jetzt VOR Release. ;)

Und hat neo nicht recht: wayne ^^
Interessant zu lesen sind seine posts auf jeden Fall und steigern, zumindest bei mir, die Vorfreude! :thumbsup:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

9 547

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 19:03

@Neo
Danke

Da dich niemand darum bietet aufzuhören, die Leute mit "angeblichen" insiderwissen und ohne Quellenangaben verrückt zu machen......finde ich es gut, dass du damit nun selbst aufhörst.

Ansonsten warte ich weiter auf die große Bombe, die bereits seit wochen platzen soll.
TEAM-BAERENHERZ

9 548

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 19:05

Morgen ist ja dieser Live BF4 Event. Vielleicht kommt ja schon was neues ans Licht, mit ner aktuellen Build. Wer weiß.

9 549

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 19:11

Wenn Microsoft da noch was retten will MÜSSEN sie da morgen was sagen.
Vielleicht sehen wir schon die finale mp Grafik?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

9 550

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 19:13

Das hier is wiederrum interessant:

https://mobile.twitter.com/repi/status/395843472336236545

Alle Details zur Xbox1 immernoch unter NDA...
es wäre ja seltsam wenn es unter die nda fallen würde zu sagen dass es nix mehr zu sagen gibt, alle fakten sind bereits bekannt, oder?
also irgendwas scheint da schon noch zu sein worüber bisher noch keiner offiziell reden darf...

Man ist das verwirrend
Gamertag: THE TURBO RIDER

9 551

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 19:28

Ja, da werden wir uns noch wundern.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

9 552

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 19:38

http://misterxmedia.livejournal.com/

der letze beitrag hört sich doch schon besser an.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

9 553

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 19:47

Sorry, das wird immer lächerlicher mit diesem Ominösen Mr. X...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

9 554

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 20:07

Das hier is wiederrum interessant:

https://mobile.twitter.com/repi/status/395843472336236545

Alle Details zur Xbox1 immernoch unter NDA...
es wäre ja seltsam wenn es unter die nda fallen würde zu sagen dass es nix mehr zu sagen gibt, alle fakten sind bereits bekannt, oder?
also irgendwas scheint da schon noch zu sein worüber bisher noch keiner offiziell reden darf...

Man ist das verwirrend

Der Tweet ist wirklich ganz interessant. Immerhin wird damit bestätigt, dass es ein nda gibt. Das war bisher ja nicht wirklich sicher. Jetzt bin ich mal gesapnnt...
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

9 555

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 20:07

Ich persönlich glaube nicht an eine dGPU oder einen Patch, der BF4 plötzlich über PS4-Niveau hebt. Die PS4 ist meiner Ansicht nach schlicht die leistungsfähigere Konsole, ohne wenn und aber. Deswegen sind die Spiele auf der One aber nicht schlechter. Ich kaufe mir die One wegen den Exklusiv-Titeln. Allein zum Start habe ich vier Titel fest auf dem Schirm, allesamt nur für die One erhältlich: Forza, Ryse, Killer Instinct und Crimson Dragon. Auf der PS4 ist es mit Killzone nur einer. Blicke ich auf das kommende Jahr, sehe ich mit Titanfall und Halo zwei weitere Kaufgründe für die One. Im Gegenzug ist 2014 aber (noch) nichtts für die PS4 angekündigt, was mich begeistern kann. inFamous, DriveClub und The Order werden sicher gute Spiele, aber mich persönlich reizen sie im Augenblick wenig. Wäre nicht Killzone, würde ich bis 2014 keinen echten Grund für die PS4 sehen.

Noch dazu reizt mich das Interface der One samt Kinect-Einbindung unheimlich. Wenn das ganze wirklich so flüssig und komfortabel läuft, wird das allein schon ein Erlebnis werden. Dazu noch die Multitasking-Fahigkeit, die uns hoffentlich in Zukunft noch mehr Ideen wie die Machinima-App bescheren. Auch solche Dinge machen für mich persönlich, abseits von Teraflops, eine Next-Gen Konsole aus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »x3n0 XBL« (31. Oktober 2013, 22:18)


9 556

Donnerstag, 31. Oktober 2013, 20:41

Das ist ja ein Wechselbad der Gefühle heute.
Erst die Info, dass COD im direkten Vergleich doch schlechter abschneidet, dann soll es doch ein NDA geben...

@NEO Schade das Du (wieder) sagst das du nicht mehr direkt uns mit Infos versorgen möchtest.
Wobei ich bin sehr vorsichtig mit News aus dem Netz, auch wenn Sie von unterschiedlichen Quellen stammen.
Ich denke das das virale Marketing in der Spiel Industrie gnadenlos genutzt wird und auch "Quellen" geschmiert werden.

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

9 557

Freitag, 1. November 2013, 10:07

So sehr ich es mir wünsche das Microsoft noch die Bombe Plätzen lässt, glauben
tue ich da nicht mehr dran.
Das wäre Marketingtechnisch auch ein totaler Reinfall!
Mal schauen wie groß der Unterschied zwischen PS4 und XboxOne am Ende ist...
[spielverderber][/spielverderber]

9 558

Freitag, 1. November 2013, 10:17

Also allein wegen der Multitask Funktion bin ich derzeit trotz geringerer Leistung voll und ganz von der One überzeugt. Und wenn Neo recht behält, stimmt das mit der Leistung noch nicht einmal.

9 559

Freitag, 1. November 2013, 10:22

Wie editiere ich denn bei Tapatalk?

Die BF4 Videos haben mich aber überzeugt, dass CoD einfach nicht gut programmiert ist. Einen generellen Trend würde ich noch nicht rein interpretieren wollen.

9 560

Freitag, 1. November 2013, 10:26

Einmal kurz auf den geschriebenen Text tippen dann bekommt man ein Menü.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Zurzeit sind neben dir 50 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

50 Besucher

Thema bewerten