Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 561

Freitag, 1. November 2013, 10:34

Bei der Android App kann man den Beitrag teilen, zitieren etc. Aber editieren irgendwie nicht...

Zur One:
Will mir vorher noch gute HDMI Kabel kaufen. Habe derzeit die Amazon Dinger...

9 562

Freitag, 1. November 2013, 10:38

Zitat

Bei der Android App kann man den Beitrag teilen, zitieren etc. Aber editieren irgendwie nicht...

Zur One:
Will mir vorher noch gute HDMI Kabel kaufen. Habe derzeit die Amazon Dinger...


Hdmi kabel ist dabei. ;)

9 563

Freitag, 1. November 2013, 10:56

http://www.eurogamer.net/articles/digita…ate-the-fallout

Eurogamer ist ganz und gar nicht begeistert von der Technik der one.

9 564

Freitag, 1. November 2013, 11:29

Ich verstehe diese Kinderkacke mit CoD nicht :wall:
Als ob die Xbox diese Grafikpracht in 1080p nicht darstellen könnte:

http://www.youtube.com/watch?v=eNm5CmnYBzU

Activision hat einfach die 360-Version 1zu1 auf die One geschmissen. Nächstes Jahr dürfte das anders sein. Wobei die Grafik sich bei CoD auch nie ändern wird

9 565

Freitag, 1. November 2013, 11:48

Bei aller Liebe zur Box (seit 2003),

schlimmer kann man sich nicht verhalten als MS. Und wenn Ihr hier bitte nur
für einen Moment alle Fakten zusammenzählen könntet...muss man schon
eine sehr sehr grüne Brille aufsetzen um das hier einfach auszublenden

- XBOXONE von Beginn negativ in den Schlagzeilen durch die erste geplanten Security Politik
- verlor schonmal enorm dadurch die ersten Fans, die sich noch unsicher waren
- Vorbestellungen USA, England (sonst XBOX Land) erschreckend wenig
- AMAZON ist Richtungsweisend = 20% Box 80% PS4
- 499 EUR = 100.- EUR teurer als PS4
- Kinect ist weiterhin nur ein Kinderspielgerät, da Inputlag immer noch viel zu hoch für echte Gamer
- Vor 2 Wochen Gerüchte das viele Softwareschmieden, die aktuelle Software der BOX für "katastrophal halten
- 100% keine Unterstützung von den teuren Fanatec Wheels

So könnte man weiter machen. Aber das härteste Stück ist doch wohl....trotz aller Ankündigungen, schafft es
diese "Wunderbox" nach nunmehr 8 Jahren nicht mal eine Hardware rauszubringen, die aktuelle flüssig (60 Frames,
dadrunter keine Option mehr ab 2013 für Gamer, (selbst das IPAD läuft bei den meisten Games mit 60 Frames)
wenigstens die "must have" Titel schaft. BF4, COD, und Ihr werdet sehen..das wird weiter gehen so. Nur 720P
oder die Zwischenlösung 1600 x 900 Pixel. Das hat schon mein Alter PC vor 8 Jahren flüssig geschaft. Und
alles unter 1080P Nativ heutzutage auf den riesigen Bildschirmen sieht einfach...Sch...aus!

MS - Ihr habt alles dafür getan, sogar echte XBOX "Fanbyos" und PS3 Hasser zu vergraulen. Was Ihr da abliefert kann
nur noch wirklich "Verblendete" oder XBXOX Only games Liebhaber von diesem 500 EUR Stück Multimedia Rechner
überzeugen. Ichh will und wollte ein echtes Gaming Gerät der Zukunft. Dass könnt Ihr nicht liefern. :danke: und :sorry:
Selbst wenn Ihr noch mehr Milliarden an Schmiergeld zahlt an die Devs Was Ihr hier abliefert ist ein WITZ!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RG_DUNK« (1. November 2013, 11:57)


9 566

Freitag, 1. November 2013, 11:54

Bei aller Liebe zur Box (seit 2003),

schlimmer kann man sich nicht verhalten als MS. Und wenn Ihr hier bitte nur
für einen Moment alle Fakten zusammenzählen könntet...muss man schon
eine sehr sehr grüne Brille aufsetzen um das hier einfach auszublenden

- XBOXONE von Beginn negativ in den Schlagzeilen durch die erste geplanten Security Politik
- verlor schonmal enorm dadurch die ersten Fans, die sich noch unsicher waren
- Vorbestellungen USA, England (sonst XBOX Land) erschreckend wenig
- AMAZON ist Richtungsweisend = 20% Box 80% PS4
- 499 EUR = 100.- EUR teurer als PS4
- Kinect ist weiterhin nur ein Kinderspielgerät, da Inputlag immer noch viel zu hoch für echte Gamer
- Vor 2 Wochen Gerüchte das viele Softwareschmieden, die aktuelle Software der BOX für "katastrophal halten

So könnte man weiter machen. Aber das härteste Stück ist doch wohl....trotz aller Ankündigungen, schafft es
diese "Wunderbox" nach nunmehr 8 Jahren nicht mal eine Hardware rauszubringen, die aktuelle flüssig (60 Frames,
dadrunter keine Option mehr ab 2013 für Gamer, (selbst das IPAD läuft bei den meisten Games mit 60 Frames)
wenigstens die "must have" Titel schaft. BF4, COD, und Ihr werdet sehen..das wird weiter gehen so. Nur 720P
oder die Zwischenlösung 1600 x 900 Pixel. Das hat schon mein Alter PC vor 8 Jahren flüssig geschaft. Und
alles unter 1080P Nativ heutzutage auf den riesigen Bildschirmen sieht einfach...Sch...aus!

MS - Ihr habt alles dafür getan, sogar echte XBOX "Fanbyos" und PS3 Hasser zu vergraulen. Was Ihr da abliefert kann
nur noch wirklich "Verblendete" oder XBXOX Only games Liebhaber von diesem 500 EUR Stück Multimedia Rechner
überzeugen. Ichh will und wollte ein echtes Gaming Gerät der Zukunft. Dass könnt Ihr nicht liefern. :danke: und :sorry:
Selbst wenn Ihr noch mehr Milliarden an Schmiergeld zahlt an die Devs Was Ihr hier abliefert ist ein WITZ!



da fällt mir nur eins zu ein" du wirst dich noch wundern " :twisted:

ein bischen spaß muß sein, hat nix mit neo als person zu tun, aber für mich ist das das zitat 2013 :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rapunzel« (1. November 2013, 12:25)


9 567

Freitag, 1. November 2013, 11:55

Das wird ja hier ein richtiger Rolling Gag mit dem Wundern.

Für mich sind die Würfel auch gefallen, und wunder erwarte ich keine mehr.
Trotzdem Kauf ich mir zuerst die Xbox one.


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

9 568

Freitag, 1. November 2013, 12:00

Das wird ja hier ein richtiger Rolling Gag mit dem Wundern.



ich wundere mich schon seit der enthüllung der xo ;)

9 569

Freitag, 1. November 2013, 12:07

... geht das Trollen hier wie im GamePro Forum auch schon los ? :cursing:

9 570

Freitag, 1. November 2013, 12:11

Verdammt, die X1 hat nur 20% der Vorbestellungen? Dann sollte ich lieber schnell zur PS4 wechseln!

Wann hören Leute endlich mit ihrem Missionierungswahn auf? Jeder hier aus dem Forum hat sich bewusst für die eine oder andere Konsole entschieden, aus welchen Gründen auch immer. Und wenn diese Konsole nicht den Vorstellungen entsprechen sollte, kann man die immer noch verkaufen und die andere holen.

9 571

Freitag, 1. November 2013, 12:17

Verdammt, die X1 hat nur 20% der Vorbestellungen? Dann sollte ich lieber schnell zur PS4 wechseln!

Wann hören Leute endlich mit ihrem Missionierungswahn auf? Jeder hier aus dem Forum hat sich bewusst für die eine oder andere Konsole entschieden, aus welchen Gründen auch immer. Und wenn diese Konsole nicht den Vorstellungen entsprechen sollte, kann man die immer noch verkaufen und die andere holen.


so siehts aus :thumbup:

9 572

Freitag, 1. November 2013, 12:38

... ja ja so kenne ich leider diese Szene hier seit Jahren:

Immer schön ruhig sein, nur das Positive sehen und wie die Lämmer
mit jedem bischen Grashalm zufrieden geben. Ergebnis = STILLSTAND!

Over and out...für Erste :sleeping:

9 573

Freitag, 1. November 2013, 12:41

... ja ja so kenne ich leider diese Szene hier seit Jahren:

Immer schön ruhig sein, nur das Positive sehen und wie die Lämmer
mit jedem bischen Grashalm zufrieden geben. Ergebnis = STILLSTAND!

Over and out...für Erste :sleeping:


hast du dich verlaufen? :stupid:

hier tut sich was......xbox one source hat wohl was mit d3 zu tun!?
http://www.xbox.com/en-ca/OneSource

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

9 574

Freitag, 1. November 2013, 12:51

... ja ja so kenne ich leider diese Szene hier seit Jahren:

Immer schön ruhig sein, nur das Positive sehen und wie die Lämmer
mit jedem bischen Grashalm zufrieden geben. Ergebnis = STILLSTAND!

Over and out...für Erste :sleeping:
:stupid: Dir ist schon klar dass das hier nicht das Gamepro oder Neogaf Forum is wo du mit deinem generve irgendwen überzeugst?

jaja... wir sind alle verblödet und kaufen Müll und du bist ein Gott und wir sind dir nich würdig... und jetzt geh wieder unter deinen Stein...

Es ist aber leider überall so, ich hab schon gar keinen Bock mehr auf irgendwelchen News Seiten in die Kommentare zu gucken wenn's um die One geht, zockt doch was ihr wollt und lasst andere in Ruhe :thumbdown:

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

9 575

Freitag, 1. November 2013, 13:41

Weiß man schon wie lang das beiliegende HDMI Kabel ist?

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

9 576

Freitag, 1. November 2013, 14:03

@Frontleader

Wann schlägt denn eigentlich die Test-XO in Eurer Redaktion auf?
Is ja nich mehr lange hin bis Launch und so langsam dürfte sich Euer Puls doch auch in den gefährdeten Regionen bewegen ;) ...

9 577

Freitag, 1. November 2013, 14:03

Hi,

Interessiert mich auch, habe dazu aber auch noch nix gefunden.

Mit mehr als 1,5 m (eher 1m)würde ich aber nicht rechnen.
Gamertag: chris1987lpz

9 578

Freitag, 1. November 2013, 14:45

Meint ihr, dass das beiliegende HDMI Kabel was vernünftiges ist?

9 579

Freitag, 1. November 2013, 14:49

Zitat

Meint ihr, dass das beiliegende HDMI Kabel was vernünftiges ist?


Ist laut major Nelson 4k tauglich. :)

9 580

Freitag, 1. November 2013, 15:01

Ok,.

Dann sollte es mal kein Schrottkabel sein.

Zurzeit sind neben dir 26 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

26 Besucher

Thema bewerten