Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

9 621

Freitag, 1. November 2013, 21:52

Ja da hätte sich MS mal was abschauen können und den Goldmitgliedschaft Scheiß abschaffen können. Aufem Pc kann man auch kostenlos zocken.

9 622

Freitag, 1. November 2013, 21:57

Warum sollten sie die sprudelnde Geldquelle abschaffen? Das macht wirtschaftlich null Sinn.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

9 623

Freitag, 1. November 2013, 21:59

Naja dann hätten vielleicht ein paar Leute mehr sich für die One entschieden. Außerdem verdienen die noch genug mit ihren Scheiß Points.

9 624

Freitag, 1. November 2013, 22:01

Ist heute Tag der Trolle oder wie?

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

9 625

Freitag, 1. November 2013, 22:02

:?:

9 626

Freitag, 1. November 2013, 22:04

Zuerst der eine komische Typ heute und jetzt du.
Was sollen solche posts bringen?
Und Points werden übrigens abgeschafft.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

9 627

Freitag, 1. November 2013, 22:08

Zitat

Naja dann hätten vielleicht ein paar Leute mehr sich für die One entschieden. Außerdem verdienen die noch genug mit ihren Scheiß Points.


Das glaubst du selbst nicht oder?

Lieber nen 5er im Monat und dafür eine super Leistung erhalten. Wenn ich an meine PS2-Zeiten denke...oh Gott.

Ich bin sehr froh, dass XBL so ist, wie es ist. Hält vielleicht auch minimal Kiddies fern.

Eine Diskussion über XBL können wir uns übrigens sparen.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

9 628

Freitag, 1. November 2013, 22:09

Hab ja nur meine Meinung geäußert, gibt bestimmt mehr die das gut finden würden.

9 629

Freitag, 1. November 2013, 22:12

Ich lockere das ganze an dieser Stelle mal etwas auf^^ ein wahrer Klassiker :thumbsup:


9 630

Freitag, 1. November 2013, 22:15

Also ich zahle gerne die 5 Euro im Monat für nen gutes online System und das kann man bei xbl nicht abstreiten. Das System läuft stabil und ist meiner Meinung nach gut zum daddeln.

9 631

Freitag, 1. November 2013, 22:15

Zitat

Hab ja nur meine Meinung geäußert, gibt bestimmt mehr die das gut finden würden.


Natürlich finden es Leute gut wenn sie nichts zahlen müssen.
Wobei wenn man sich da das schlechte PSN ansieht...

Es ist wie überall auf der Welt: man bekommt was man bezahlt.

Nur weil hier ein armer Schüler 5€/Monat sparen will wird Microsoft nicht seine Strategie ändern.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

9 632

Freitag, 1. November 2013, 22:21

Erstens bin ich kein Schüler zweitens machen die 50 Euro fürs Jahr mir nix drittens war das nur meine Meinung und viertens bevor ich hier rausfliege wegen dir laß ich den Rest sein :stupid:

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

9 633

Freitag, 1. November 2013, 22:24

Ich kann devil schon verstehen, wenn man nur wenig spielt, dann lohnt es sich einfach gar nicht Gold zu kaufen. Aber dann bleibt der Spielspaß auf der Strecke.

Ich denke das Thema kann man auch lassen da gibt es interessantere :)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

9 634

Freitag, 1. November 2013, 22:28

falsches Thema

9 635

Freitag, 1. November 2013, 22:31

Ich glaube er meinte auch nur, dass es natürlich ein Anreiz wäre wenn MS sagen würde hey XBL ist kostenlos. Aber das kommt natürlich nicht... und Sony nimmt jetzt auch Geld weil die für lau nichts konkurrenzfähiges auf die Beine gestellt bekommen.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

9 636

Freitag, 1. November 2013, 22:33

Danke Hitman so wars gemeint :cheers:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

9 637

Freitag, 1. November 2013, 22:36

Auf dem pc zahltst du nicht um online zu spielen. Die Spiele sind dabei noch günstiger und ich habe mehr Auswahl zum kommunizieren.
Man bekommt also nicht immer das, was man zahlt.
Es ist schon so, dass man sich bei den konsolen alles vergolden lässt. Siehe nur die Preise beim Zubehör und den Spielen selbst.
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

9 638

Freitag, 1. November 2013, 22:47

Kommt mal wieder runter ich wollte nur wissen ob 1ne Mitgliedschaft für mehrere Accounts gültig ist
und nicht das ganze "Online-nur-für-Geld" System in frage stellen. Wird zeit das Release ist manche sind echt ein bisschen überempfindlich...
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

9 639

Freitag, 1. November 2013, 23:13

Turns Out Xbox One Will Support DLNA and Audio CDs

While the PlayStation 4 will not support audio CDs and DLNA, according to the FAQ released by Sony earlier this week, the Xbox One will support both, Penny Arcade Report's Ben Kuchera reports.

Microsoft says the system will be DLNA compatible and is currently being certified for the next-gen console. For MP3 playback, users will be able to stream to the Xbox One via Play To from the PC. Not the best solution but at least you'll be able to get MP3s running in some way. Just don't expect to be able to import MP3s onto the console itself.

The PlayStation 4 won't support MP3s, but Sony is looking into that. They're taking feedback seriously and could bring those features into the PS4 via a future firmware update.

Forget the next-gen gaming war. It seems like the next-gen media war is heating up.

http://www.gametrailers.com/side-mission…a-and-audio-cds

9 640

Freitag, 1. November 2013, 23:16

Perfekt, dlna nutz ich zur zeit auch zum Musik hören während dem zocken.

Zurzeit sind neben dir 24 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

24 Besucher

Thema bewerten