Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

9 641

Samstag, 2. November 2013, 11:02

dlna????

9 643

Samstag, 2. November 2013, 11:43

War jemand eigentlich auf einem dieser Xbox One Events?
Bekannter war in Berlin war wohl recht enttäuscht. Konsolen sind wohl abgeschmiert, Battlefield konnte wegen Problemen mit Xbox Live vor Ort nicht getestet werden.

9 644

Samstag, 2. November 2013, 11:49

Sind eh alles alte Devkits mit alten Gamescom builds... wird am Day One schon laufen.

Edit:
Zur Abwechslung mal positive Presse zur Xbox One... wenn auch schon bekannt:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/X…ab-2038329.html

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman006xp« (2. November 2013, 16:53)


9 645

Samstag, 2. November 2013, 18:20

Bin heut um 20 uhr mit meiner Freundin auf dem event in berlin! Mal schauen was da geht :D

9 646

Sonntag, 3. November 2013, 02:24


9 647

Sonntag, 3. November 2013, 09:46




Ich weiß auch nicht was ich von diesem Snap Zeug halten soll.
Wenn ich was googlen will unterm zocken nehme ich mein Ipad das sowieso neben mir liegt.

Und wenn ich zocke will ich wohl kaum nebenbei fernsehen oder sonst was.

9 648

Sonntag, 3. November 2013, 10:06

Also ich hätte dafür schon Verwendung. Um was zu googeln lauf ich immer in nen anderes Zimmer, da wo halt mein PC steht... den muss ich dann auch jedesmal extra hochfahren oder halt laufen lassen.

Zum Fernsehen...vlt kann man ja nebenbei was spielen während die Werbung läuft... oder man spielt solange bis der Film anfängt....und lässt eben nebenbei TV laufen (ohne ton natürlich :) )

Das wären jetzt so spontane Ideen. Braucht man nicht zwingend, aber auch nicht völlig unnötig denke ich. Zumindest für meinen eigenen Bedarf :)
Gamertag: THE TURBO RIDER

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

9 649

Sonntag, 3. November 2013, 10:11

Ich mach im MP oft was anderes nebenbei, wenn manche mal wieder nicht in die Pötte kommen. Ich find die Funktionen super.

PhattBritt

Fortgeschrittener

Beiträge: 316

Wohnort: Bremen

  • F60dot31
  • Private Nachricht senden

9 650

Sonntag, 3. November 2013, 10:11

also mich machen die Möglichkeiten der One tierisch an! Wenn das so fluppt wie MS das propagiert, dann werde ich diese Features nie mehr missen wollen :biglaugh:
Ich hab das schon immer gehasst dutzende Geräte nebenher laufen zu lassen, von den Fernbedienungen ganz zu schweigen.

Dass die Zeiten der reinen Spielkonsolen mittlerweile so gut wie vorüber sind, konnte man doch gut an der Entwicklung der 360 erahnen.

9 651

Sonntag, 3. November 2013, 10:34

Also ich hätte dafür schon Verwendung. Um was zu googeln lauf ich immer in nen anderes Zimmer, da wo halt mein PC steht... den muss ich dann auch jedesmal extra hochfahren oder halt laufen lassen.

Zum Fernsehen...vlt kann man ja nebenbei was spielen während die Werbung läuft... oder man spielt solange bis der Film anfängt....und lässt eben nebenbei TV laufen (ohne ton natürlich :) )

Das wären jetzt so spontane Ideen. Braucht man nicht zwingend, aber auch nicht völlig unnötig denke ich. Zumindest für meinen eigenen Bedarf :)


Dann haben wir wohl komplett andere Vorraussetzungen.
Neben dem zocken hab ich mein Handy, iPad und Laptop liegen, damit kann ich wesentlich schneller und komfortabler surfen.

Fernsehanschluss hab ich gar keinen, ich schau nur VOD (über Watchever und Maxdome).

Ich find snap immer noch scheisse. Die Power hätten sie sinnvoller in was anders stecken können, zum Beispiel 5fps mehr in spielen.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

9 652

Sonntag, 3. November 2013, 10:52

http://www.pcgames.de/Xbox-One-Konsolen-…ield-4-1095554/



Hmm... Backspace und 1,2,3,V gehört definitiv nicht zum Xbox Controller ...

9 653

Sonntag, 3. November 2013, 10:53

Hatten wir gestern im BF4 Thread schon.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

9 654

Sonntag, 3. November 2013, 11:04

@ Neo-Freeman

zwei fragen die du nur mit ja oder nein beantworten brauchst. :)

hast du neue infos?
sind die positiv?
das war`s. ^^

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

9 655

Sonntag, 3. November 2013, 11:44

Hatten wir gestern im BF4 Thread schon.



Ups, Sorry :whistling:



Hatte Gestern 10 Stunden Autofahrt hinter mir da hab ich das Gestern abend wohl übersehen.

9 656

Sonntag, 3. November 2013, 12:49

Gibt es schon Erfahrungsberichte von der XboxOne Tour? Die Informationen scheinen langsam weniger zu werden, kurz vor der Veröffentlichung. Und jetzt noch News über PC Footage als XBox One Material und der Hardware Scaler der PS4......auch wenn neo sagt, dem sei nicht so. Da steht Aussage gegen Aussage, ohne eine glaubhafte Quellenangabe. Alles nicht seriös.
Glaube persönlich nicht, daß noch groß etwas passiert. Aber lass mich gerne überraschen.

9 657

Sonntag, 3. November 2013, 12:52

Die Aussage von dem ps4 Hardware scaler kam doch vom Sony vorstand oder? Wenn das nicht glaubwürdig ist.

9 658

Sonntag, 3. November 2013, 13:02



Sehr kritisches Interview wo auch gefragt wird wieso die ps4 performanenter ist.
Interessant ist auch, das er sagt das jedes Spiel vor dem zocken installiert werden muss.
Man kann also nicht direkt losspielen.

9 659

Sonntag, 3. November 2013, 13:08

Der Hardware Scaler der PS4 scheint ja nun bestätigt. Was sagt wohl das Orakel Neo dazu!

9 660

Sonntag, 3. November 2013, 13:09

Was macht dieser Scaler?

Zurzeit sind neben dir 33 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

33 Besucher

Thema bewerten