Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 661

Sonntag, 3. November 2013, 13:12

Zitat

Was macht dieser Scaler?


Material das unter 1080p ist auf eben diese Auflösung hochrechnen.

9 662

Sonntag, 3. November 2013, 13:20

@ Neo-Freeman

zwei fragen die du nur mit ja oder nein beantworten brauchst. :)

hast du neue infos?
sind die positiv?
das war`s. ^^


ja
und
sehr sehr positiv



aber nochmal zum Snap
aus sowas hab ich echt gewartet
sowas will ich auch in den nächsten Windows OS haben

allein stellt euch vor was ihr mit der 360 jetzt macht
Guide auf im spiel und man zugrif auf was
schauen wer online ist
mal ne nachricht senden oder Party aufbauen

aber alles weiter ist kritisch und verlangt das du aus dem Game gehst
wie oft hab ich gebraucht das ich mal fix was von der HDD löschen musste
wo ich im spiel war
oder was fix nachschauen weil man nicht weiterkommt und nen bug ausschließen wollte
(hier aktuell : TV umschalten, pc an wenn pc noch nicht an war und dann googln)
und jetzt
snap IE google /Bing(wir supporten ja MS ^^)
und go

oder skype video Calls ohne aus dem Game zu gehn
oder oder oder

was dann noch alles dazukommt über die zeit

ich freu mich sehr darauf



zum Scaler bei Sony
wenn wirklich
würde BF4 nicht so verwaschen aussehn

und wenn doch
warum sieht dann BF4 so verwaschen aus ???

zumindest wird dieses Teil in keinsterweise an die Qualli vom Scaler der 360 rankommen
und ja mir ist bewusst ich hab 360 geschrieben und nicht XO

weil ihr alle kennt die ergebnisse die der 360 Scaler liefert

9 663

Sonntag, 3. November 2013, 13:21

Der Hardware Scaler der PS4 scheint ja nun bestätigt. Was sagt wohl das Orakel Neo dazu!
Er hat dazu schon was geschrieben, aber grundsätzlich muss man doch festhalten das selbst wenn es einen HW Upscaler gibt dieser scheinbar nicht an den der One rankommt, zumindest wenn man sich die Vergleichsvideos von Battlefield 4 anschaut.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

9 664

Sonntag, 3. November 2013, 13:28

http://youtu.be/8QrZP0AmUvk

Sehr kritisches Interview wo auch gefragt wird wieso die ps4 performanenter ist.
Interessant ist auch, das er sagt das jedes Spiel vor dem zocken installiert werden muss.
Man kann also nicht direkt losspielen.

Geil finde ich die Aussage. Leute die darüber spekulieren sind nicht unsere Hardware Ingenieure und wir sind nicht Sonys Hardware Ingenieure, sie machen das Beste aus ihrer Hardware und wir machen das beste aus unsere Hardware. Wie kann ein 300-400Ps starker Porsche schneller sein als eine 700PS starke Corvette? Balance.



Der Kerl gefällt mir :D



Aber wenn man sich das Video anschaut wird eigentlich klar wieso die Konsole nicht positiv gesehen wird. Microsoft sieht in die Zukunft und baut eine Menge neuer Sachen ein. Und wie man sieht sind halt die alten Sachen die man kennt besser als neue und deswegen sieht man sie Skeptisch. Das einzig neue was ich bei der PS sehe ist das Capturing. Und bei der Xbox kommen halt diese Multimedia Sachen dazu. Diese sind aber neu. Ganz ehrlich ich gehöre zu denen die bei langen Wartezeiten kurz auf den FErnsehr schalten. Beste Beispiel ist doch GTA ganz ehrlich der Funfte Teil war geil, aber es war auch nichts wirklich neues dran außer das Charackter Switching. Die Unternehmen trauen sich heutzutage einfach zu wenig was neues zu machen. Aus Angst das dass dann nicht ankommt. Man sieht es ja an der One was passiert wenn man was ungewohntes ausprobiert.

9 665

Sonntag, 3. November 2013, 13:35

Interessant fand ich auch die Aussage das sie als vorlage (für das gekippte) Download Modell Plattformen wie Steam und Apples App Store genommen haben.

Ich denke wenn sie eine Preissenkung der Spiele auf Steam Niveau mit entsprechenden Sales angekündigt hätte, dann hätte das Modell kaum einen gestört.
Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen das es so wird, also ich vor einem Jahr auf meinen Blog einen Artikel darüber geachrieben habe.

9 666

Sonntag, 3. November 2013, 13:36

So ich war gestern Abend auf dem Area one Event in Berlin, und hatte die möglichkeit ein paar Sachen mal anzutesten.Dazu noch mal angemerkt, das alles gesehene frühe Alphaversionen waren.

Ryse:
Sieht geil aus, und spielt sich auch so! Konnte zwar nur den Arenamodus antesten, aber das sah schon ziemlich cool aus alles!Kampfsystem erinnerte mich ein wenig an die Batmanspiele mit dem Kontersystem und so.
Die Grafik hat mich schon beeindruckt.

BF4 MP:
Konnte ne komplette runde Mp zocken und muss sagen, das ding rockt echt !Läuft super flüssig (kein vergleich zum 3er auf der 360).
Sound ist auch absolut genial gewesen, was evtl mit an den guten HS lag !
Ich glaub, hier braucht sich echt keiner sorgen machen, dass das auf der one schlecht, oder schlechter wird.
Weil wenn die Alpha schon so geil läuft, und aussieht, wie wird dann die Finale aussehen?

Killer Instinct war jetzt nicht so meins,Beatn up halt.
Was ich sehr interessant fand war Project Spark. Das werde ich auf jeden Fall auf dem Merkzettel behalten!

Also freut euch auf den 22ten! Ich kanns nach dem gestrigen Tag kaum noch abwarten. :D :D :D :D

9 667

Sonntag, 3. November 2013, 13:47

So ich war gestern Abend auf dem Area one Event in Berlin, und hatte die möglichkeit ein paar Sachen mal anzutesten.Dazu noch mal angemerkt, das alles gesehene frühe Alphaversionen waren.

Ryse:
Sieht geil aus, und spielt sich auch so! Konnte zwar nur den Arenamodus antesten, aber das sah schon ziemlich cool aus alles!Kampfsystem erinnerte mich ein wenig an die Batmanspiele mit dem Kontersystem und so.
Die Grafik hat mich schon beeindruckt.

BF4 MP:
Konnte ne komplette runde Mp zocken und muss sagen, das ding rockt echt !Läuft super flüssig (kein vergleich zum 3er auf der 360).
Sound ist auch absolut genial gewesen, was evtl mit an den guten HS lag !
Ich glaub, hier braucht sich echt keiner sorgen machen, dass das auf der one schlecht, oder schlechter wird.
Weil wenn die Alpha schon so geil läuft, und aussieht, wie wird dann die Finale aussehen?

Killer Instinct war jetzt nicht so meins,Beatn up halt.
Was ich sehr interessant fand war Project Spark. Das werde ich auf jeden Fall auf dem Merkzettel behalten!

Also freut euch auf den 22ten! Ich kanns nach dem gestrigen Tag kaum noch abwarten. :D :D :D :D



cool, dank dir für deine eindrücke, endlich mal eine positive nachricht. :danke:

http://www.xbox.com/en-ca/onesource

noch 73% für den nächsten unlock! schön mitmachen, bin neugierig :jump:

9 668

Sonntag, 3. November 2013, 13:54

Interessant fand ich auch die Aussage das sie als vorlage (für das gekippte) Download Modell Plattformen wie Steam und Apples App Store genommen haben.

Ich denke wenn sie eine Preissenkung der Spiele auf Steam Niveau mit entsprechenden Sales angekündigt hätte, dann hätte das Modell kaum einen gestört.
Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen das es so wird, also ich vor einem Jahr auf meinen Blog einen Artikel darüber geachrieben habe.



Das stimmt hätten sie auch mit ein niedrigeren Preis geworben hätte sich keiner daran gestört,aber da war das Misstrauen der Gamer gegenüber MS größer.
Allerdings vergessen wohl alle Leute wie es damals mit Steam angefangen hat, ich weiss noch wie das Geschrei groß war als man für HL2 Steam brauchte und es nicht auf der Verpackung stand.

Die Steam Sales kamen auch erst später, wobei man sagen muss das MS da schon mehr Kohle in der Hinterhand hat um gleich damit zu beginnen .

9 669

Sonntag, 3. November 2013, 14:04

http://www.playm.de/2013/11/xbox-one-statement-unterschieden-bei-auflosung-soll-einem-spateren-zeitpunkt-folgen-121846/

Microsoft will sich demnächst zu den Auflösungs Thema äußern, aber erst wenn sich der Staub gelegt hat.

Beiträge: 989

Wohnort: Rheinland - Pfalz

Beruf: Feinwerkmechaniker

  • Private Nachricht senden

9 670

Sonntag, 3. November 2013, 14:17

Zitat

Er wird sicher in 720 Stunden etwas
dazu sagen, wobei er erstmal mit dem 720 köpfigem PR-Team eine Aussage
entwerfen muss, die die offensichtliche Unterlegenheit der 720p
Auflösung in etwas scheinbar gutes überführt. Aber ich persönlich
vermute, dass nichtmal eine 720 zeilige Antwort das Problem aus der Welt
schaffen könnte, denn anhand des Leistungsunterschieds, wäre eine
weitere Anhebung des Taktes von CPU und GPU um jeweils 7,20% ratsam. Ich
freue mich aber trotzdem auf die Antwort von Albert 720p Enello.

PS: Ich finde es schade, dass man nach jedem Post 720ms warten muss, bis man einen neuen Verfassen kann.

:D
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

9 672

Sonntag, 3. November 2013, 14:24

@ Neo-Freeman

zwei fragen die du nur mit ja oder nein beantworten brauchst. :)

hast du neue infos?
sind die positiv?
das war`s. ^^


ja
und
sehr sehr positiv







Könnte ich dich vielleicht doch dazu überreden dich ein wenig über die Neuigkeiten auszulassen? :) :poke:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

9 673

Sonntag, 3. November 2013, 14:52

mach mal bitte, Neo.
Meine Laune wechselt zwischen "Glaube an die große Bombe" und dem abfinden 2. Gewinner zu sein.

Hier ein Video meines ersten großen MP Titel auf der Xbox 360


Das war Wave One für die 360. Und jeder weiß wie GTA5 auf der selben Konsole aussieht.
Ich bin sicher, dass mich die XO lange glücklich machen wird.
...Trotzdem ist 2.Gewinner halt nur 2. Gewinner. :whistling:
Neo, hast Du noch was?

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

9 674

Sonntag, 3. November 2013, 15:04

Also selbst wenn die ps4 grafis h besser sein sollte, seh ich die one nicht als Zweiten, da gehört mehr dazu, für mich zumindest. Ich entscheid mich für die One wegen den Features, das für mich interessantere Gesamtkonzept und den Spielen wie Forza, Halo, titanfall, ryse etc.

9 675

Sonntag, 3. November 2013, 15:05

Zitat


...Trotzdem ist 2.Gewinner halt nur 2. Gewinner. :whistling:
Neo, hast Du noch was?


Eben, und genau um das geht es doch bei der ganzen Diskussion. Die Leute wollen einfach nicht für 100€ mehr die technisch schlechtere Konsole wo multiplatts in Zukunft schlechter aussehen. (Wenn sie denn wirklich schlechter ist)

9 676

Sonntag, 3. November 2013, 15:19

Also selbst wenn die ps4 grafis h besser sein sollte, seh ich die one nicht als Zweiten, da gehört mehr dazu, für mich zumindest. Ich entscheid mich für die One wegen den Features, das für mich interessantere Gesamtkonzept und den Spielen wie Forza, Halo, titanfall, ryse etc.

Ich erwarte für 100€ mehr die ich zahle technisch zumindest das gleiche.
Da bringt mir auch das 500 halo oder Forza nix, wenn Division, Watch dogs, Destiny auf PS4 mehr power bringen.

Man wird sich sicherlich NACH Release äußern :biglaugh:

9 677

Sonntag, 3. November 2013, 15:22


9 678

Sonntag, 3. November 2013, 15:23

Verstehe nicht das es immer noch Leute gibt die glauben die one wäre 100 € teurer.
Nur weils die one nicht ohne Kamera zu kaufen gibt sollte man, wenn schon, denn Preis jeweils mit Kamera vergleichen. Wenn man dann noch bedenkt welche cam die klar bessere ist sehe ich da keinen Preisunterschied.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

9 679

Sonntag, 3. November 2013, 15:25

Verstehe nicht das es immer noch Leute gibt die glauben die one wäre 100 € teurer.
Nur weils die one nicht ohne Kamera zu kaufen gibt sollte man, wenn schon, denn Preis jeweils mit Kamera vergleichen. Wenn man dann noch bedenkt welche cam die klar bessere ist sehe ich da keinen Preisunterschied.

Es gibt aber auch Leute, die sich für kinect oder move nen Scheiss interessieren. ;)

9 680

Sonntag, 3. November 2013, 15:30

Ändert nichts daran das die reine Konsole von ms eben nicht 500 Euro kostet! ;)
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Zurzeit sind neben dir 45 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

45 Besucher

Thema bewerten