Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 761

Montag, 4. November 2013, 23:12

Wenn ich das richtig verstehe, kannst du bei der Aktion auch ohne eMail mitmachen. Einfach hier http://www.xbox.com/de-de/fifa14-exclusive-offer deinen Gamertag angeben und bis zum 1. Januar selbigen auf der Xbox One aktivieren. Anschließend gibts die Goodies.

9 762

Montag, 4. November 2013, 23:15

So schlau waren wohl schon andere, klappt aber nur wenn man die email selbser bekommen hat ;)

Zitat

Sorry, die Registrierung ist unvollständig.


Bei diesem Angebot handelt es sich um eine
exklusive Aktion, die nur für die Empfänger der E-Mails bestimmt sind.
Um die Registrierung durchführen zu können, musst du auf den in der
E-Mail eingebundenen Button JETZT REGISTRIEREN klicken. Eine
Registrierung über den direkten Aufruf dieser Webseite ist nicht
möglich.


9 763

Montag, 4. November 2013, 23:19

Wenn ich das richtig verstehe, kannst du bei der Aktion auch ohne eMail mitmachen. Einfach hier http://www.xbox.com/de-de/fifa14-exclusive-offer deinen Gamertag angeben und bis zum 1. Januar selbigen auf der Xbox One aktivieren. Anschließend gibts die Goodies.


Bitte auch das "kleingedruckte" lesen, in Form der FAQs.

Zitat

Kann ich meine Freunde auf dieses Angebot aufmerksam machen?
Nein, dieses Angebot kann nur von der Person in Anspruch genommen werden, an die die E-Mail adressiert ist. Eine davon unabhängige Registrierung ist nicht möglich.

9 764

Montag, 4. November 2013, 23:21

Steht auch auf dem Bild zum Angebot in dem kleinen grünen Punkt. Sorry, habe ich gekonnt überlesen :P

9 765

Dienstag, 5. November 2013, 00:11

Es ist entschieden, Xbox One ist vor der PS4 aber knapp hinter dem Gameboy Color^^

Der macht so geile Wettbewerbe :thumbsup:

9 766

Dienstag, 5. November 2013, 11:44

Im aktuellen Blogeintrag von MisterX erklärt der Insider die Hardware doch genauso, wie Neo es hier vor ein paar Wochen unter Mithilfe dieses Diagramms der X1 Hardware gemacht hat oder kapier ich wieder irgendwas nicht? Die Schnittmenge finde ich schon interessant.

Ich weiß ja immer nicht, was ich so von MisterX halten soll, aber da immer wieder konkrete Technikfeatures angesprochen werden, kommt es mir mehr vor als reines gebashe Richtung Sony und PS4.
http://misterxmedia.livejournal.com/
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

9 767

Dienstag, 5. November 2013, 12:43

Im aktuellen Blogeintrag von MisterX erklärt der Insider die Hardware doch genauso, wie Neo es hier vor ein paar Wochen unter Mithilfe dieses Diagramms der X1 Hardware gemacht hat

vielleicht sind MisterX und Neo gar nicht zwei verschiedene menschen..... :poke:
[expander]ein fall für mulder und scully :biglaugh: [/expander]
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

9 768

Dienstag, 5. November 2013, 12:47

Oder das liegt daran dass das alles informationen sind die hier schon vor Monaten aufgedröselt wurden...

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

9 769

Dienstag, 5. November 2013, 12:58

Shaggy , wie siehst Du die ONE im Vergleich zur PS4? Und wie siehst Du die Mutmaßungen das MS noch etwas aufs Tableu werfen könnte?

9 770

Dienstag, 5. November 2013, 13:02

Oder das liegt daran dass das alles informationen sind die hier schon vor Monaten aufgedröselt wurden...

da wär ohne dich jetzt keiner drauf gekommen ;)

Shaggy , wie siehst Du die ONE im Vergleich zur PS4? Und wie siehst Du die Mutmaßungen das MS noch etwas aufs Tableu werfen könnte?

würde mich auch interessieren.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

9 771

Dienstag, 5. November 2013, 13:10

Meine Vermutung ist, dass da keine Grafikverbessernden Patches (bis auf die Shatten und Kleinigkeiten in BF4) / Auflösungsanhebungen auf 1080p und dergleichen kommen werden. Ich glaube auch nicht, dass MS noch irgendwas tolles bekannt gibt und die XB1 aufeinmal besser dasteht... ich glaube auch nicht, dass die Unreal Engine 4 für die XB1 gemacht wurde und ich glaube ebenfalls nicht, dass man auf MisterX und seine Insiderinfos hoffen sollte.

Zu Misterx Frage im Blog was denn geschehen müsste, um Sonys lügen zu beenden... ganz einfach ein Multiplattformtitel der auf der One mindestens gleichwertig wenn nicht besser dasteht;) bis dahin lügt Sony schlicht nicht...

Würde BF4/COD Ghosts auf der One in 1080p zum Day One kommen, dann hätte MS 100%ig dafür gesorgt, dass auch erst Berichte mit Material zur XB1 raus kommen, wenn das Spiel auch 1080p hat... bis dahin hätte MS (und die Entwickler genauso angewiesen) einfach garnichts gesagt oder höchstens gegrinst vonwegen die XB1 Version wird mindestens genauso gut aussehen. Keinen weiteren Kommentar (NDA was auch immer für Gründe...) Aber so ist's nicht... Albert Penello postet bei NeoGAF und direkt nach seinem Kommentar, vonwegen man würde mit einem Statement zur Auflösung warten bis alle Informationen vorliegen, rudert der schon wieder zurück, dass man da nicht mehr hinein interpretieren solle (wo natürlich alle hoffen es würden noch Infos in Sachen Hardwareleistung folgen). Das spricht für mich die eindeutige Sprache, dass da eben nichts mehr kommt und Penello damit vermeiden wollte, dass man Ihn später anpisst weil er ja weitere Informationen in Aussicht gestellt hätte.

Es ist genau so wie's aussieht... meine Meinung.

Was CoD angeht war IW einfach blöd... wenn man sich die Vergleiche PS3/PS4 ansieht, merkt man erst richtig wie alt und schlecht die Engine ist... und das soll die One nicht in 1080p schaffen? Unglaublich...

9 772

Dienstag, 5. November 2013, 13:18

Es möge doch bitte ein Mod langsam einschreiten. Mittlerweile kann und will doch keiner mehr diese sich ständig wiederholenden und gefühlt seitenlangen Meinungsergüsse des Kükens lesen.

Danke

9 773

Dienstag, 5. November 2013, 13:19

Shaggy , wie siehst Du die ONE im Vergleich zur PS4? Und wie siehst Du die Mutmaßungen das MS noch etwas aufs Tableu werfen könnte?

Meine Vermutung ist,

ohne deinen post ganz zu lesen (ist mir einfach zu anstrengend mittlerweile), steht doch aber "shaggy, wie siehst du...." und nicht hitman :whistling:
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

9 774

Dienstag, 5. November 2013, 13:21

Vielleicht ist das Shaggys neuer Nick ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

9 775

Dienstag, 5. November 2013, 13:21

Es möge doch bitte ein Mod langsam einschreiten. Mittlerweile kann und will doch keiner mehr diese sich ständig wiederholenden und gefühlt seitenlangen Meinungsergüsse des Kükens lesen.

Danke

Benutz den Igno Button! Seitdem ist mein Blutdruck wieder gesunken.

Shaggys Einschätzung zum Thema würde mich sehr interessieren. Er und NEO waren in den letzten Jahren immer nah dran, bis Punkt genau.

9 776

Dienstag, 5. November 2013, 13:22

Vielleicht ist das Shaggys neuer Nick ;)

nein shaggy ist da kompetenter! und nicht so engstirnig!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

9 777

Dienstag, 5. November 2013, 13:25

Zitat

Es möge doch bitte ein Mod langsam einschreiten. Mittlerweile kann und will doch keiner mehr diese sich ständig wiederholenden und gefühlt seitenlangen Meinungsergüsse des Kükens lesen.

Danke

Benutz den Igno Button! Seitdem ist mein Blutdruck wieder gesunken.

Danke für den Tipp, bin im Moment aber zu faul mich im normalen Browser anzumelden :D (benutze diese tolle App, die jetz alle haben ;) )

Und ich geb ja die Hoffnung nicht auf, dass viell doch noch einmal was wirklich nennenswertes kommt.

9 778

Dienstag, 5. November 2013, 13:25

Ich finds ja interessant, wie man sich über 720p bei CoD beschweren kann. Was Grafik angeht, hängen die doch seit Jahren schon hinterher... wenn's mir um die Grafik geht, greife ich zu Battlefield, wenn ich kleine Kiddies im Ohr haben möchte, greife ich zu CoD.

In ein oder zwei Jahren sieht die ganze 1080p Debatte bestimmt schon ganz anders aus, weil die Entwickler richtig mit dem neuen System arbeiten können. Das vermute ich zumindest. Was das betrifft kann man nur immer wieder mal die ersten Spiele der 360/PS3 mit den aktuellen Titeln vergleichen... auch wenn es langsam ähnlich nervig wird wie die Auflösungsdebatte...


Gibt's eigentlich neben Forza 5 schon andere Games, die teure DLC angekündigt haben? Weil ich das schon ziemlich derb finde... Klar will man Spiele länger am Leben erhalten, aber lange vor Release schon solche Ankündigungen machen ... abgesehen davon, dass Day One DLC eh nur Abzocke sind, meiner Meinung nach.
GermanSimRacing.de - GSR


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

9 779

Dienstag, 5. November 2013, 13:27

In ein oder zwei Jahren sieht die ganze 1080p Debatte bestimmt schon ganz anders aus, weil die Entwickler richtig mit dem neuen System arbeiten können. Das vermute ich zumindest. Was das betrifft kann man nur immer wieder mal die ersten Spiele der 360/PS3 mit den aktuellen Titeln vergleichen... auch wenn es langsam ähnlich nervig wird wie die Auflösungsdebatte...


Amen

9 780

Dienstag, 5. November 2013, 13:29

Unsauberer Code da sich das Spiel so oder so verkauft..

Erster Titel auf der Konsole, nichts besonderes großes sonst wär es ein exclusive Titel

und ob 1080p oder 720p mit AA, naja darf sich jeder selbst entscheiden.. für mich steht relativ fest das das Konzept hinter der X1 für mich das bessere ist. Ob sie nun schwächer ist wegen meiner, sie wird es auch mit Sicherheit sein, aber wie in der letzten Gen zeigte sich der riesen Vorteil der Mega Leistung der PS3 ja absolut wieder in den Verkaufszahlen/Spielspaß, waren unglaublich viele Titel die grandios besser aussahen als auf der xbox.. Naja selbst Fifa ruckelt im Menü auf der ps3 aber hey sie hat halt mehr Bums unterm klo..

Zurzeit sind neben dir 20 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

20 Besucher

Thema bewerten