Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 781

Dienstag, 5. November 2013, 13:30

diese Debatte wird langsam

9 782

Dienstag, 5. November 2013, 13:37

@Bravo SX

und

@Admins/Mods

ganz im Ernst. Wenn mein letzter Post eine Seite zurück jetzt auch schon als daneben empfunden wird und ich sowas zu unterlassen habe, dann bitte ich wiedermal um löschung meines Accounts... mir ist's auch zu blöd bei jedem Kommentar der auf irgendwas eingeht angeschissen zu werden... CoD ist gerade frisch Thema wegen den Vergleichen PS3/PS4. MisterX hat neues gepostet und da hab ich eben auch was zu gesagt, vorallem weil Vorredner sich mal wieder fragten was man von dem MisterX halten soll... ausgeführt mit Penellos Posts bei NeoGAF...

Wenn ich sowas nicht posten soll, dann gilt hier scheinbar Lemmingverhalten wäre angebracht. So bin ich nicht. Also entscheidet euch.

9 783

Dienstag, 5. November 2013, 13:43

Weder wollte ich hier eine erneute Debatte bzgl. der Auflösung starten, noch das Kücken dazu animieren mal wieder zu posten, was es nicht glaubt, was noch passiert oder jemanden dazu auffordern hier mal wieder zu kommentieren, wie man denn diese Technikdiskussionen findet, was ganz nebenbei dem Spannungsgehalt des Threads natürlich viel zuträglicher ist.

Ich bin ein Techniknoob und habe Schnittmengen bei Neos Post und dem Blogeintrag eben erst jetzt erkannt. :sorry:

In der Beurteilung, was man auf diesen Blog geben kann, mag das aber vielleicht ganz hilfreich sein.

Lasst mich leben! :danke:
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

9 784

Dienstag, 5. November 2013, 13:50

Die PS4-Version von CoD hat starke Bildeinbrüche:
http://gearnuke.com/call-duty-ghosts-ps4…te-issues-game/

Hauptsache 1080p durchdrücken :rolleyes2:

Jetzt kann man das Thema CoD abhaken. Beide Versionen sind schlecht Programmiert.
Fertig.

9 785

Dienstag, 5. November 2013, 13:53

Zitat



@Admins/Mods

ganz im Ernst.

Ja, im ernst jetzt.

WIR WISSEN, wie du darüber denkst was noch passieren wird und was nicht.

WIR WISSEN, was du von den Auflösungen hältst die momentan angekündigt werden.

Und wir wissen das jetzt schon seit vielen Seiten in diesem Thread. DU WIEDERHOLST DICH, du schreibst immer und immer wieder das gleiche.

Und sogar vor meinem Post, bei dem EIN ANDERER USER direkt angesprochen wird, schreibst du wieder deinen Roman.

Tut mir leid das ich so deutlich werde. Es haben dich nun genug Leute darauf hingewiesen, und du machst trotzdem weiter.

9 786

Dienstag, 5. November 2013, 14:17

Boah Leute, kommt mal ALLE runter...

Ihr haltet doch jetzt die 10 Tage bzw. 16 noch aus... Ihr macht euch über sachen gedanken, die in 2-3 Jahren keinen mehr Interessieren werden. Es ist doch bei jedem Konsolen Lunch das gleiche.. Schaut doch einfach auf die X360 und PS3, als ob ein Third-Party Entwickler ein Spiel so entwickelt, das es mit abstand viel besser aussieht als die andere Platform, mal abgesehen vom PC. Ausserdem werdet ihr bestimmt nicht die Konsolen nebeneinander stellen und die Spiele bis aufs Detail vergleichen. Bei Exclusives geht das sowieso nicht, weil man nie einen Vergleich haben wird.

Schon krass, wie sich hier Leute aufregen, nur weil CALL OF DUTY GHOSTS nicht so gut aussieht, was erwartet ihr eigendlich bei einem Titel, der wahrscheinlich 1 Jahr in Entwicklung ist und zum ersten mal auf einer neuen Platform erscheint? Ihr könnt in 2-3 Jahren angst bekommen, wenn das dann immernoch so aussieht.

Ich wäre sogar dafür das man den Thread hier dicht macht, bis es wirklich was neues gibt und der NEO das dann posten kann, weil ich werde hier kein bischen schlauer was die KONSOLEN betrifft.. :thumbdown:


Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

9 787

Dienstag, 5. November 2013, 14:25


Ich wäre sogar dafür das man den Thread hier dicht macht, bis es wirklich was neues gibt und der NEO das dann posten kann, weil ich werde hier kein bischen schlauer was die KONSOLEN betrifft.. :thumbdown:


Da wäre ich dagegen, denn ein Thread in einem Forum ist immer für Diskussionen da, ansonsten kann ich mir ja auch einfach irgendeine x-beliebige Newseite suchen (die es nebenbei bemerkt auf xboxfront.de gibt).

9 788

Dienstag, 5. November 2013, 14:26

Kann man sich Flash nur anschliessen. Euch muss es ganz schön verdammt gut gehen wenn eure einzigen Probleme solche Diskussionen sind! Denkt mal darüber nach!

#FirstWorldProblems :rolleyes2:

Abwarten, Tee trinken.

Übrigens hat auch der grösste reine Gamesverkäufer der Schweiz (wog.ch) nicht eine einzige Xbox One von Mircosoft als Import zugesichert bekommen obwohl zuvor gesagt wurde dass sie mit bis zu 500 Rechnen können. Beliefert werden mal wieder nur die noch grösseren wie Gamestop oder Media Markt. Sowas finde ich armselig. Ich werde am 22. mal umherfahren und sehen was wieviel wo kostet. Es wiederstrebt mir auch dermassen die User die sich von einem Produkt zwei mal das gleiche vorbestellt haben, einfach von zwei verschiedenen Lieferanten, die Unmengen an Arbeit und die Nichtlieferung für andere wegen eurer Geilheit ist einfach nur ungeheuer!

@Shaggy

Melde dich zu Wort.

@Hitman

Weniger ist mehr, jeder hat dich verstanden, das Thema ist sowas von Oktober 2013. Hier bleiben darfst du sicherlich trotzdem.

@Neo

Wir glauben an dich!

Amen!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

9 789

Dienstag, 5. November 2013, 14:37

Naja weniger ist manchmal mehr stimmt in gewissen Dingen (aber nicht bei Leistung=P steinigt mich nicht).

Und ja uns geht es natürlich allen viel zu gut. <- voller Ernst. Sonst würden wir von dem Geld eher was zu Essen kaufen.

Nebenbei irgendwie lustig Nick Jihad unten Amen^^ Würde so ein Nick bei XBL überhaupt akzeptiert?

9 790

Dienstag, 5. November 2013, 14:45

Exciting Dev Focus Xbox One Announcement Coming At 9AM EST/PST says Kevin Dent

http://www.gamepur.com/news/12633-exciti…kevin-dent.html

9 791

Dienstag, 5. November 2013, 14:45

Jedes Hobby kostet Geld.
Xbox ist ein Hobby, das Geld kostet.
Es gibt aber Hobbies, die weit aus mehr Geld kosten als Xbox.

Wir sollten aber in diesem Thread nicht auch noch eine Grundsatzdiskussion über das sinvolle Verwenden von Geld beginnen. ;)

Diskussion (Xbox) ist gut - so lange sie im Rahmen bleibt.
Ich bin ebenfalls dagegen den Thread zu schließen.

Auch wenn hier teilweise viel Müll steht, findet man dennoch sinvolle und wichitge Infos.
Außerdem gibt's für Notfälle ja den viel zitierten "Igno-Button" ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (5. November 2013, 14:51)


9 792

Dienstag, 5. November 2013, 14:48

ups,falscher thread

9 793

Dienstag, 5. November 2013, 14:52

Exciting Dev Focus Xbox One Announcement Coming At 9AM EST/PST says Kevin Dent

http://www.gamepur.com/news/12633-exciti…kevin-dent.html



dann schauen wir doch mal was es um 18Uhr so neues gibt :kaffee:


hier noch nen Countdown bis 9AM / PST (Redmond Zeitzone) :biglaugh:
http://www.timeanddate.com/worldclock/city.html?n=1244

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (5. November 2013, 15:01)


9 794

Dienstag, 5. November 2013, 14:57

EDIT: Sry, war jemand schneller ;)

Hoffentlich etwas das "in Richtung Neo" geht :D

9 795

Dienstag, 5. November 2013, 14:57

Ok also CoD hat Einbrüche auf beiden NextGen Konsolen... ich glaube CoD kann man dann getrost aus allen Diskussionen weglassen... schlechte Engine und schlecht Programmiert. Auf dem Test den Rapunzel gepostet (und schon in den CoD SP Thread verschoben hat^^)
http://www.gamezone.de/Call-of-Duty-Ghos…ox-One-1095888/
berichten die ja von Einbrüchen auf PS4&XB1. Sehr interessant auch das Vergleichsvideo Xbox 360 zu PS4^^ das ist natürlich kein 1080p direct Feed Material... aber schon erschreckend, wie ähnlich die beiden aussehen. Total current Gen das Spiel. Dann wird's wohl echt BF:)

@Bravo SX

sollte es PST (Pacfic Standard Time) sein, dann sind's glaub ich 9 Stunden Unterschied (UTC-8 zu GMT+1)
sollte es EST (Eastern Standard Time) sein, dann sind's glaub ich 6 Stunden Unterschied (UTC-5 zu GMT+1)

Demnach
PST = 09:00AM + 9 = 18:00 GMT+1
oder
EST = 09:00AM + 6 = 15:00 GMT+1

Da ich noch nicht's gehört habe, gehe ich also von PST also 18Uhr Deutscher Zeit aus;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hitman006xp« (5. November 2013, 15:03)


9 796

Dienstag, 5. November 2013, 15:04

Auch BF ist kein next Gen TItel, schon letztes Jahr gab Dice bekannt das sie sich für BF4 auf den PC konzentrieren, WARUM WOHL ?? die müssen erstmal erfahrungen Sammeln mit den neuen Konsolen und Techniken....

Es gibt derzeit nicht einen Plattformübergreifenden Titel der auf allen Konsolen das maximum herausholt oder nah ran geht.

Es gibt nur exclusives die vermeindlich das derzeite Maximum suchen. Fifa eher auf der Xbox Watchdogs eher bei Sony . generell kann man sagen das Ubisoft titel eher auf Sony ausgerichtet sind (Kooperation) und EA TItel eben bei Microsoft angesiedelt werden.

Gemüter runterfahren und gut ist. Microsoft hat gute Technische Ingenieure nicht umsonst wussten sie das sie einen Hardware Upscaler benötigen für vernünftige Qualität.. Bei Sony hat man das schlicht damals "übersehen" weil die Kiste ja so performant war.

Denke mal es ist wie immer keiner wird sich hier blöße zeigen, denn wenn das passieren würde, müsste er schnell handeln und dann wäre der andere direkt im Verzug. Es wird sich die Waage halten wie auch ein BMW / Audi / Mercedes schlicht geschmacksfragen sind..

9 797

Dienstag, 5. November 2013, 15:17

Kann dem allgemeinen Tenor nur anschliessen, so richtige wirklich von Anfang an für Xbox One bedachte Titel werden erst nächstes Jahr kommen. Von dem her betrachtet schaue ich bei First Wave Titeln vor allem auf den Inhalt, damals war Perfect Dark Zero auch nicht das Mass aller Dinge und trotzdem hat der MP mich sicherlich 1-2 Jahre beschäftigt. Ich wäre froh irgendwer durchbricht die Wand und bringt mal wieder einen ordentlichen Multiplayer-Titel der auch mal was neues wagt, Realismus und Krieg hatten wir eigentlich nun genug, Call of Duty und Battlefield sind viel zu dominant, klar soll Freude haben wer will aber mein Herz sehnt sich nach einem Shooter der etwas neues bringt, wie damals eben PDZ oder Gears of War 1. :pray:

@Hitman

Habe den Namen bestimmt 25mal erneuern dürfen, immer so alle 1-2 Monate natürlich gratis. Irgendwann haben sie es aufgegeben :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

9 798

Dienstag, 5. November 2013, 15:23

Neo, ziehst Du das jetzt durch mit den "Nur Ja oder Nein Antworten"?
Ich hoffe nicht...wegen mir kannst Du Deine Posts auch damit beginnen: "Ihr seht, wie ich geschrieben habe..." ^^
Gerade die nächsten 10 Tage werden heiß.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tomkoga« (5. November 2013, 15:36)


9 800

Dienstag, 5. November 2013, 15:27

Die Ankündigung:

Announcing Unity for ID@Xbox Developers
http://news.xbox.com/2013/11/xbox-one-unity-id

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten