Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 801

Dienstag, 5. November 2013, 15:29

Zitat

Die Ankündigung:

Announcing Unity for ID@Xbox Developers
http://news.xbox.com/2013/11/xbox-one-unity-id


Schade ich dachte es kommt was zur Leistung.
Stattdessen nur Indie kram.
Ich meine das jeder dev Kits haben kann war mir eigentlich klar, weil Microsoft ja den AppStore Ansatz gehen will.

9 802

Dienstag, 5. November 2013, 15:31

Ist denn das auch die gemeinte Ankündigung?

9 803

Dienstag, 5. November 2013, 15:35

Ist denn das auch die gemeinte Ankündigung?


möglich. Da 9:00 AM EST (war nicht bekannt, ob EST oder PST) bereits rum ist und die Ankündigung very DEV Focus ist.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

9 804

Dienstag, 5. November 2013, 15:43

Leute... interpretiert da nicht zuviel rein.... wahrscheinlich gibt es kostenlose Devkits ;) EDIT: ach ist ja schon durch.... naja war klar.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

9 805

Dienstag, 5. November 2013, 15:55

Ich bin schon auf das Ende des Embargos gespannt. Wenn es so kommt wie es aussieht, würd ein Treiber einiges ausrichten können.
Treiber sind ja nicht nur da, um Hardware zum laufen zu bringen, sondern können diese (versteckte) auch Aktivieren!
Kein Wunder, dass Devs nicht an die volle Power kommen, wenn ein Teil oder einige Bereiche wegen Embargos deaktiviert ist/sind.

Ick freu mir schon auf die nächsten Tage!!! :love:

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

9 806

Dienstag, 5. November 2013, 15:58

Ist denn das auch die gemeinte Ankündigung?


möglich. Da 9:00 AM EST (war nicht bekannt, ob EST oder PST) bereits rum ist und die Ankündigung very DEV Focus ist.
Guckst du auf die NEws steht da gepostet um 6:00 AM und er schrieb im Twitter 9:00AM. Da auf der News Seite aber keine Zeitzone steht... abwarten ob sich um 18 Uhr was tut.

9 807

Dienstag, 5. November 2013, 16:09

Ist denn das auch die gemeinte Ankündigung?


möglich. Da 9:00 AM EST (war nicht bekannt, ob EST oder PST) bereits rum ist und die Ankündigung very DEV Focus ist.
Guckst du auf die NEws steht da gepostet um 6:00 AM und er schrieb im Twitter 9:00AM. Da auf der News Seite aber keine Zeitzone steht... abwarten ob sich um 18 Uhr was tut.


ich würde mir keine großen Hoffnungen machen. Denn er schreibt auch "For those asking, yes; as a dev, it is good news."

9 808

Dienstag, 5. November 2013, 16:09

Hab den @TheKevinDent mal gefragt^^
https://twitter.com/TheKevinDent/status/397621666764713984

@deanmcqueen
Mehr Leistung, wodurch auch immer, wäre aber eben auch eine gute Neuigkeit für Devs;) abwarten^^ die 6AM an der Meldung passen jedenfalls wirklich nicht zu den 9AM. Mir wär lieber da kommt um 18:00 noch was anderes*G* aber vermutlich ist's das schon.

So Endspurt auf der Arbeit und heut Abend zuhause überraschen lassen.

9 809

Dienstag, 5. November 2013, 16:30

Mehr Leistung ? dafür jetzt ne Ankündigung zu machen wäre mehr als Idiotisch wird auch nicht passieren.

Evtl. was zu der Cloud und genauere Details wie das großflächen dienen soll. Aber ich denke selbst Microsoft weiß noch nicht zu 100% wie stark die Cloud dahinter dienlich wird. Ist nicht negativ gemeint aber aber man kann sehr viel über eine Cloud lösen und bei der Rechenstärke muss sich der richtige Weg erstmal zeigen.

9 811

Dienstag, 5. November 2013, 16:48

Zitat

Square Enix zufolge würde dieses Szenario alle aktuelle Konsolen oder den PC in die Knie zwingen.


Dazu sage ich nur:

9 812

Dienstag, 5. November 2013, 16:50

wo sehe ich das anti script ? woran erkenn ich in dem Video das ?

Kenne den Editor nicht für die Crysis geschichten aber ohne Frame angabe etc.. ist son Video mehr als "flach"

9 813

Dienstag, 5. November 2013, 16:56

Zitat

Square Enix zufolge würde dieses Szenario alle aktuelle Konsolen oder den PC in die Knie zwingen.


Dazu sage ich nur:


hat jetzt aber rein garnix mit der cloud zu tun!?

9 814

Dienstag, 5. November 2013, 17:06

Hmm bin zu doof zum Zitieren wie es scheint...

@Sub: Hab mich seit "langer Zeit" nimmer mit den Next Gen Geräten beschäftigt da das überall im Netz nur zu sinnlosen Schlammschlachten führt. Sind beides tolle Konsolen für welche die Creme de la Creme der Software-Entwicklung arbeitet. Welche man holt und wer "vorn liegt" ist da eigentlich relativ egal.
Ich glaube MS wird viele Probleme wieder mit Geld totschlagen können und wer bei MS bleibt, wir nicht unglücklicher als wenn er zu Sony gewechselt hat. In 4-5 Jahren gibt's dann wieder neue Konsolen und dann hoffentlich auch mal auf nem technischen Stand wo sich nicht alle fühlen als würden sie net genug für ihr Geld bekommen.
Erst dort sehe ich das Cloud-Zeug dann wirklich florieren.

[expander]Ich bin generell der Meinung dass beide Seiten zu wenig Leistung liefern. Nicht im Vergleich mit dem PC sondern abgelesen an der allgemeinen Enttäuschung der Kundschaft über Abstriche bereits vor dem Launch. Aber hauptsache für alle Games sind schon Season Passes und DLCs bestätigt...
Falsche Prioritäten, wie ich finde...[/expander]

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

9 815

Dienstag, 5. November 2013, 17:08

"Square" und "revolutionäre Technik"... zwei Begriffe die weiter nicht voneinander entfernt sein könnten... man darf gespannt sein :)

9 816

Dienstag, 5. November 2013, 17:44

@rapunzel

Das hat insofern was mit der Cloud zu tun, dass Square Enix behauptet, so komplexe Physikberechnungen würden aktuelle PCs und Konsolen in die Knie zwingen... was eben nicht stimmt. Wie solche Videos beweisen. Möglich das es irgendwo eine Grenze gibt, wo's so viel wird, dass diese Cloudauslagerung wirklich hilft. Aber so für sich war das ein schwaches Statement und das Video absolut unspektakulär, jetzt nur auf die Physik bezogen.

Schon zu HL2 Zeiten war viel möglich(und da waren die PCs noch deutlich schwächer). Die E3 Demo hab ich sogar noch zuhause rumfliegen^^ war funny mit der Physik rumzuspielen...


Das von Square Enix gezeigte in dem Artikel weiter oben ist jedenfalls nichts was aktuelle Hardware in die Knie zwingen würde. Man kann sowas anscheinend in die Cloud auslagern aber ob das nötig ist bleibt sehr fraglich... Onlinezwang würde nebenbei damit ja auch einhergehen...

9 817

Dienstag, 5. November 2013, 17:53

@ hitmann

ich denke es geht in dem gezeigten video auch nicht um das gesagte "jede konsole,pc in die knie zwingen"

die technologie scheint für viele firmen interessant zu sein und ich denke schon das das die zukunft sein wird. siehe ms

9 819

Dienstag, 5. November 2013, 18:27

Alle Xbox one Launch spiele im Video:

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/34518/108387/Xbox_One/Release-Vorschau_der_Launch-Spiele.html

9 820

Dienstag, 5. November 2013, 18:29

Zitat



Die News sind doch schon uralt.
Da steht nur das die 10% die reserviert sind freigemacht werden sollen in Zukunft.

Zurzeit sind neben dir 36 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

36 Besucher

Thema bewerten