Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 821

Dienstag, 5. November 2013, 18:41


Die News sind doch schon uralt.
Da steht nur das die 10% die reserviert sind freigemacht werden sollen in Zukunft.


ups, da war ich wohl zu schnell ;) danke für den hinweis

9 822

Dienstag, 5. November 2013, 19:02

die 10% sind aber wirklich lachhaft gering im vergleich zum Rest
das problem was die COD entwickler haben
ist nicht darauf begründet
sondern eher um den komplett anderen Aufbau der GPU als sonst überlich im PC bereich

diese Macht den Entwicklern zu schaffen da man hier die engine erneut modifizieren müsste.

mehr dazu wenn es jemanden interessiert per PN

9 823

Dienstag, 5. November 2013, 19:19

Kauft sich noch jemand die Kinect Halterung, die man bei bswp. Amazon für 20 Euro kriegt? Wie und wo werdet ihr so Kinect platzieren. Weiß noch nicht so recht, wie ich das in meinem kleinen Wohnzimmer anstellen soll.

@Neo
Ich wäre an allen möglichen Infos interessiert, die du so zu bieten hast, mit welchen du dich hier allerdings zurückhälst. Also gerne PNs an mich.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

9 824

Dienstag, 5. November 2013, 19:26

Also ich werde mir wohl eine Halterung kaufen,da meine von Kinect 1.0 bestimmt nicht passen wird.

ich werde aber wieder eine Halterung für die TV Oberkante nehmen.

9 825

Dienstag, 5. November 2013, 19:33

Braucht man denn so eine Halterung beim neuen Kinect mit erweitertem Erfassungsbereich überhaupt?
Wie hoch muss es mindestens stehen?

Die hier wäre mir allerdings am liebsten, so kann ich Kinect wenigstens zudecken wenn ich wirklich nicht beobachtet werden will. Weiß jemand ob es die bei uns auch schon gibt?

9 826

Dienstag, 5. November 2013, 19:52

:)

Die hatte ich auch im Sinn.

9 827

Dienstag, 5. November 2013, 19:54

Schade das es die noch nicht in Deutschland gibt.
Dann muss ich die Xbox wohl stromlos machen beim pervers sein. ;)

9 828

Dienstag, 5. November 2013, 20:57



:eek2:

9 829

Dienstag, 5. November 2013, 21:03

@sab25
hab da was in sachen Kinect Halterung gepostet;)
[XONE] Kinect Halterung marke Eigenbau!

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

9 830

Dienstag, 5. November 2013, 21:10

Der Forza Trailer hat mich doch etwas erregt :love:

Die DLC Politik kotzt mich trotzdem an...

9 831

Dienstag, 5. November 2013, 21:18

@hitman
Gute Idee. Und für die Privatsphäre dreht man die Kamera einfach Richtung Wand um.

@hogi
Hab ich da irgendwas verpasst mit den DLC's? Was stimmt damit nicht?

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

9 832

Dienstag, 5. November 2013, 21:19

Der Forza Trailer hat mich doch etwas erregt


wenn ich vor die tür gehe sieht es immer noch besser aus. ;)
aber mal im ernst,häßlich ist es nicht. :D

9 833

Dienstag, 5. November 2013, 21:19

@hitman
Gute Idee. Und für die Privatsphäre dreht man die Kamera einfach Richtung Wand um.

@hogi
Hab ich da irgendwas verpasst mit den DLC's? Was stimmt damit nicht?
oder einfach ausstecken? :|


9 834

Dienstag, 5. November 2013, 21:20

Ist doch hinten angesteckt oder? Das ist in meinem Fall sehr mühsam.

Hogi

Fortgeschrittener

Beiträge: 226

Wohnort: Rheinberg

  • Hogi86
  • Private Nachricht senden

9 836

Dienstag, 5. November 2013, 22:28

Zitat



:eek2:

Hab ich was verpasst? Das am Ende war ein F1-Wagen?! Wird es die in FM5 geben? Ich dachte nur Indie Cars?

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

9 837

Dienstag, 5. November 2013, 22:43

Zitat

Zitat



:eek2:

Hab ich was verpasst? Das am Ende war ein F1-Wagen?! Wird es die in FM5 geben? Ich dachte nur Indie Cars?


Neben den Indycars, dem Lotus F1 aus dem Video (sieht man auch gut im Video bei 1:17) soll es auch noch F1 Boliden von 1976 von Ferrari und McLaren (Lauda/Hunt) geben, dazu gab es aber soweit ich weiß noch keine Bilder.

Ob es bei dem aktuellen 2013er Lotus F1 bleibt oder noch andere dazukommen ist nicht bekannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (5. November 2013, 22:48)


9 838

Dienstag, 5. November 2013, 22:57

Das mit dem Carpass habe ich noch nicht gewusst. Wenn ich mich recht erinnere dürften die einzelnen DLC's somit etwa preisgleich mit den DLC's bei Gran Turismo sein. Da ich eh nie DLC's kaufe, egal für welches Spiel, ist die Preisgestaltung in dem Bereich jetzt nicht so wichtig für mich. Für 50 Euro hole ich mir dann lieber ein neues Spiel. Wenn ich jetzt aber so nachdenke sind 50 - 60 Euro wohl bei vielen "großen" Spielen der angepeilte Preis für die DLC's die jeweils erscheinen (z. B. CoD, Battlefield, GT, jetzt Forza, etc.). Also ist der Preis eigentlich nicht ungewöhnlich, und der Markt gibts wohl her.

9 839

Dienstag, 5. November 2013, 22:59

Irgendwo müssen sie die Kohle ja jetzt wieder rein holen nachhdem der Markt ihre tollen Download only spiele zum vollpreis nicht angenommen hat.

Bitte bitte verkaufen sich die day one dlc's nicht gut, das der scheiß aufhört.
Ich Zahl doch keine 120€ um ein Spiel komplett zu haben.

9 840

Dienstag, 5. November 2013, 23:00

Zitat

Zitat

Zitat



:eek2:

Hab ich was verpasst? Das am Ende war ein F1-Wagen?! Wird es die in FM5 geben? Ich dachte nur Indie Cars?


Neben den Indycars, dem Lotus F1 aus dem Video (sieht man auch gut im Video bei 1:17) soll es auch noch F1 Boliden von 1976 von Ferrari und McLaren (Lauda/Hunt) geben, dazu gab es aber soweit ich weiß noch keine Bilder.

Ob es bei dem aktuellen 2013er Lotus F1 bleibt oder noch andere dazukommen ist nicht bekannt.

Danke für die Info, und sry für Offtopic (Hab ich eben bemerkt) :(

Zurzeit sind neben dir 29 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

29 Besucher

Thema bewerten