Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 881

Mittwoch, 6. November 2013, 20:35

So schnell ist eine Codeeingabe auf der One:

https://twitter.com/majornelson/status/398159727949266944

:thumbsup:

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

9 883

Mittwoch, 6. November 2013, 20:41

So schnell ist eine Codeeingabe auf der One:

https://twitter.com/majornelson/status/398159727949266944

:thumbsup:

Ich glaube jeder hier im Forum hat nie Lust einen Code einzugeben. Ich finde es einfach Klasse.

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

9 885

Mittwoch, 6. November 2013, 20:51

nur sehr schade das auch auf der one kein stick mit mp3 wie bei der 360 eingsteckt und abgespielt werden kann =(
man liest hier viel über die mp3s und musik hören usw.... meine frage, hört ihr wirklich musik als während dem zocken?? ich stell mir das komisch vor. es fehlt doch dann der game sound?!

9 886

Mittwoch, 6. November 2013, 20:53

Nein fehlt er nicht.
Wenn man über die xbox360 Musik hört zum Beispiel in Forza wird die Musik in den Rennen und Menüs ersetzt gegen die eigene. Der Rest der Sounds bleibt erhalten.
Genau wie bei allen anderen spielen.

9 887

Mittwoch, 6. November 2013, 20:54

nur sehr schade das auch auf der one kein stick mit mp3 wie bei der 360 eingsteckt und abgespielt werden kann =(
man liest hier viel über die mp3s und musik hören usw.... meine frage, hört ihr wirklich musik als während dem zocken?? ich stell mir das komisch vor. es fehlt doch dann der game sound?!


Bei GTA Online höre ich bei Rennen immer meine eigene Musik. Denn nach 90 Stunden kennt man den ganzen Soundtrack auswendig :D
Oder allgemein höre ich gerne eigene Musik bei Rennspielen

9 888

Mittwoch, 6. November 2013, 21:08

nur sehr schade das auch auf der one kein stick mit mp3 wie bei der 360 eingsteckt und abgespielt werden kann =(
man liest hier viel über die mp3s und musik hören usw.... meine frage, hört ihr wirklich musik als während dem zocken?? ich stell mir das komisch vor. es fehlt doch dann der game sound?!

Ich denke viele benutzen auch die Arena-Musik features von Fifa oder 2k. Das wird jetzt leider nicht mehr möglich sein..


Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

9 889

Mittwoch, 6. November 2013, 21:38

Ich verstehe nicht, warum bei einer Multimedia-Konsole keine simplen MP3s von einem Stick abgespielt werden können. :rolleyes2:

Hoffentlich wird das irgendwie nachgereicht.

9 890

Mittwoch, 6. November 2013, 22:49

An der Aussage das wir uns die nächsten Tage noch wundern werden ist wirklich was wahres dran:

- COD technisch unter aller sau (auf PS4 und One)
- Forza 5 mit mickrigem Strecken/Auto Aufgebot
- BF4 technisch schlechter als auf der PS4
- Dead Rising 3 nach erstem 25min. Gameplay Video wohl doch nicht so der Hit
- Peggle 2 verschoben

Wirklich eine gute Woche.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sab25« (6. November 2013, 22:56)


9 891

Mittwoch, 6. November 2013, 23:03

-Ja COD ist Schrott (für CurrentGen gut aber sonst Schrott^^)
-Forza 5 zusammenstauchung ist etwas schade, aber das was da ist wird geil!
-BF4 hat ne niedrigere Auflösung aber schaut dennoch mindestens gleich gut aus^^ (bis auf die Stromleitungen und Co^^)
-Ich bin nach dem 25min DR3 Video total heiß drauf! Wie geil wird das bitte online zu zweit? XD
-Peggle 2 ist mir so schnuppe wie kaum was anderes... da spiele ich lieber Trine 2 oder The Cave an meiner WiiU.

Gewundert habe ich mich bisher nur über den F1 Flitzer in FM5=)

Auf sonstige Wunder hoffe ich nicht wirklich^^ bin Optimistischer Realist^^

Ach auf Facebook auf der Xbox One Seite steht:

Zitat

If you have an Xbox One pre-ordered through
the Microsoft store you might want to check your email. A lot of people
are getting this is their emails. The free complete version of the new
Killer Instinct. We don't know for sure if it's only people who
pre-ordered at the Microsoft store, but I know a few who have and they
got the email already.

-Frederick
Scheinbar geht die Mail also an Microsoftstore Vorbesteller^^ ich hoffe auch an deutsche^^ hab ja da vorbestellt=D

9 892

Mittwoch, 6. November 2013, 23:37

Zitat

Ich verstehe nicht, warum bei einer Multimedia-Konsole keine simplen MP3s von einem Stick abgespielt werden können. :rolleyes2:

Hoffentlich wird das irgendwie nachgereicht.

DLNA wird aber unterstützt, oder? Ich spiele meine Musik beim Zocken auf der Box eigentlich immer direkt vom Heimserver ab.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

9 893

Donnerstag, 7. November 2013, 00:05

DLNA Unterstützung allein hilft ja noch nicht wenn's nicht die nötigen Formate abspielen kann... weiß man ob die One MKVs abspielt? Mein TV Spielt via DLNA MKVs über meinen NAS ab.

Und noch was neues zu Xbox Music... wird doch nicht werbefinanziert gratis nutzbar sein... Penello hat sich vertan...
http://www.ign.com/articles/2013/11/06/h…7bb3d3250000012

9 894

Donnerstag, 7. November 2013, 00:08

Ach, die One unterstützt Mp3 überhaupt gar nicht? Das ist an mir vorbeigegangen und finde ich recht bescheiden. 8|
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

9 895

Donnerstag, 7. November 2013, 00:10

Das kann verstehen wer will^^ =P find's auch doof ds MP3s nicht einfach gehen... aber dran stören werd ich mich nicht... Surface RT mit Windows RT 8.1 liegt auf'm Tisch;) Play To Xbox One und die Mucke läuft;)

9 896

Donnerstag, 7. November 2013, 00:36

Ach, die One unterstützt Mp3 überhaupt gar nicht? Das ist an mir vorbeigegangen und finde ich recht bescheiden. 8|



ey das kann doch nicht sein :wall: :wall: :wall:

keine mp3 dateien und dann auch noch so eine dreiste falschmeldung ... was bekommen die xbl gold mitglieder überhaupt?
keine gratis-games
nur apps...bei sony gibts die gratis

ich raffe es echt nicht...wozu soll man sich gold kaufen -.-

mit xbox music hatte ich einen richtigen grund :(

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

9 897

Donnerstag, 7. November 2013, 00:45

Gold kaufen ? Na fürs Online spielen
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

9 898

Donnerstag, 7. November 2013, 00:56

Gold kaufen ? Na fürs Online spielen


ja schon ... aber es sollte einfach mehr geben...
wieso sollte ich mir gold kaufen?

wenn man beide konsolen hat, dann lohnt ps + mehr...(ich meine rein hypothetisch ... ich werde mir nur die one holen)

kritisieren tue ich es trt.

schon alleine, dass xbox music im web kostenfrei verfügbar ist.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

9 899

Donnerstag, 7. November 2013, 07:38

Zitat

Ich verstehe nicht, warum bei einer Multimedia-Konsole keine simplen MP3s von einem Stick abgespielt werden können. :rolleyes2:

Hoffentlich wird das irgendwie nachgereicht.

DLNA wird aber unterstützt, oder? Ich spiele meine Musik beim Zocken auf der Box eigentlich immer direkt vom Heimserver ab.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk


Und auch da kann ich wieder nur sagen, dass ich es nicht einsehe, nur um im Wohnzimmer mal etwas Musik zu hören, noch zusätzlich in einem anderen Zimmer meinen PC laufen zu lassen.

Ich verkaufe extra meinen Blu-Ray-Player, da die Box meine Multimedia-Zentrale sein sollte. :|

Wie gesagt: Warten wir's ab.

9 900

Donnerstag, 7. November 2013, 09:59

Da muss ich aber auch jetzt noch mal nachhaken :D

Spielt die One jetzt nur lokal, sprich: ÚSB Stick in der One, MP3s nicht ab oder funktioniert das jetzt auch nicht mehr über den Xbox Guide Button > Musik auswählen > "meinen" PC auswählen > Titel bzw. Playlist auswählen?? Denn wenn ich ich die Xbox und meinen PC anhabe und meine MP3s über den Windows Media Player an die Xbox streame, ist ja dann doch noch was anderes.

Ich bin verwirrt. ?(

Zurzeit sind neben dir 21 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

21 Besucher

Thema bewerten