Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

9 901

Donnerstag, 7. November 2013, 10:01

Das kann dir heute noch niemand mit Sicherheit sagen :)

9 902

Donnerstag, 7. November 2013, 10:13

Da muss ich aber auch jetzt noch mal nachhaken :D

Spielt die One jetzt nur lokal, sprich: ÚSB Stick in der One, MP3s nicht ab oder funktioniert das jetzt auch nicht mehr über den Xbox Guide Button > Musik auswählen > "meinen" PC auswählen > Titel bzw. Playlist auswählen?? Denn wenn ich ich die Xbox und meinen PC anhabe und meine MP3s über den Windows Media Player an die Xbox streame, ist ja dann doch noch was anderes.

Ich bin verwirrt. ?(


das soll auch funktionieren. Lokal aber nicht mehr, heißt USB Stick rein und abspielen.



Hier ein Auszug:

Zitat

Der Webseite Penny Arcdade bestätigte das Unternehmen, dass die neue Konsole als Client für DLNA-Streams dienen kann. Damit lassen sich im heimischen LAN Musik und Videos von jedem DLNA-Server auf der Konsole wiedergeben. Die Server sind auf nahezu allen modernen Geräten aktivierbar, unter anderem auf NAS-Laufwerken oft vorinstalliert, und auf Windows-PCs über den Windows Media Player erreichbar.

Quelle: http://www.golem.de/news/next-gen-konsol…311-102530.html

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

9 903

Donnerstag, 7. November 2013, 10:24

Gibt es aktuell eigentlich überhaupt positive Meldungen zur Xbox One?!

Ich habe mir die Day One vorbestellt, aber aufgrund von Hardware und Gimmicks für den Nutzer wird die PS immer attraktiver... ich muss ehrlich gesagt sagen, einzig was mich abschreckt ist das alte PSN, zusätzliche FUnktionen (Multimedia) und Support seitens Sony...

Aber wenn man hier durchscrollt, durchweg eher negative Meldungen "das geht nicht..", "das funktioniert nur eingeschränkt", "die PS holt mehr aus den Spielen heraus" usw... langsam werde ich verwirrt :wacko: :gaming:

NEW YORK KNICKS

9 904

Donnerstag, 7. November 2013, 10:32

Naja...bei der PS4 siehts im Multimedia-Bereich aber nicht besser aus. :D Eher schlechter.... 8| Ich mein "KEINE AUDIO CDs" :stupid:

So sehr mich z.B. die vorangegangene Auflösungsdebatte kalt lässt, so sehr stören mich (seltsamerweise) fehlende Multimediafeatures. Wie schon jemand hier so ähnlich erwähnt hat, hätte ich z.B. ohne die Möglichkeit des Einbindens von Musik in Spielen wahrscheinlich nie Fallout 3 durchgezockt oder GTA5, Skyrim etc. entnervt nach ein Paar Stunden zur Seite gelegt. ^^

9 905

Donnerstag, 7. November 2013, 10:35

Ich Finds toll das dlna von beliebigen Servern geht. Mehr wollte ich gar nicht.

9 906

Donnerstag, 7. November 2013, 11:03

Ich würde mich mal über weitere Multimedia Infos für Deutschland freuen.

TV Behandlung
Film (App) Angebote
Toll wäre ne Buli oder Champions League Vereinbarung, wobei ich mir hier eher CL vorstellen kann, da europaweit.



Edit: Könnte die X1 Version sein, weiß jetzt nicht, ob das die 360 schafft. Man erkennt es an den eingeblendeten Buttons. (Z.B. 8:23 min)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (7. November 2013, 11:15)


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

9 907

Donnerstag, 7. November 2013, 11:27

Da muss ich aber auch jetzt noch mal nachhaken :D

Spielt die One jetzt nur lokal, sprich: ÚSB Stick in der One, MP3s nicht ab oder funktioniert das jetzt auch nicht mehr über den Xbox Guide Button > Musik auswählen > "meinen" PC auswählen > Titel bzw. Playlist auswählen?? Denn wenn ich ich die Xbox und meinen PC anhabe und meine MP3s über den Windows Media Player an die Xbox streame, ist ja dann doch noch was anderes.

Ich bin verwirrt. ?(


das soll auch funktionieren. Lokal aber nicht mehr, heißt USB Stick rein und abspielen.



Hier ein Auszug:

Zitat

Der Webseite Penny Arcdade bestätigte das Unternehmen, dass die neue Konsole als Client für DLNA-Streams dienen kann. Damit lassen sich im heimischen LAN Musik und Videos von jedem DLNA-Server auf der Konsole wiedergeben. Die Server sind auf nahezu allen modernen Geräten aktivierbar, unter anderem auf NAS-Laufwerken oft vorinstalliert, und auf Windows-PCs über den Windows Media Player erreichbar.

Quelle: http://www.golem.de/news/next-gen-konsol…311-102530.html
Also wenn man sich die Originalmeldung ansieht, fragt man sich natürlich, wie Golem auf diese Aussage kommt. Wortwörtlich ist die XONE bestätigterweise ein "Play to"-Receiver, genau wie es jedes heute käufliche TV-Gerät, Receiver oder auch die Xbox 360 ist. Über Windows kann man mittels Play to-Funktion Audio und Video-Dateien auf im Netz befindliche Mediaplayer streamen. Mehr wurde bislang nicht bekannt gegeben. Es ist also nicht bestätigt, dass man auch von der XONE aus auf Medien im Netzwerkzugreifen kann. Ehrlich gesagt sehe ich aber keinen Grund, warum man eine solche Funktion nicht implementieren sollte...
»FRONTleader« hat folgendes Bild angehängt:
  • Playto Win 8.jpg

9 908

Donnerstag, 7. November 2013, 11:54

Zitat

"Microsofts Phil Spencer spricht über Auflösung und Kinect"

"Microsofts Phil Spencer hat sich nun im Gespräch mit Revision 3über das viel diskutierte Thema der Auflösungen auf der Xbox One geäußert. Spencer zufolge sollte der Entwickler entscheiden, welches Spielerlebnis man bieten will.

„Wir hätten etwas tun können. Aber das wäre drakonisch und falsch gewesen, wenn wir eine bestimmte Auflösung oder Framerate vorschreiben würden", sagt er. „Wir möchten diese Entscheidung wirklich den Entwicklern überlassen. Sie entscheiden, worin sie ihre Ressourcen investieren, die ihnen die Hardware zur Verfügung stellt."

„Ich nehme mal Ryse als Beispiel. Wir haben uns Ryse bei unterschiedlichen Auflösungen und mit verschiedenen Grafik-Techniken angeschaut. Dann trafen wir gemeinsam mit Crytek die Entscheidung, auf 900p und 30 FPS zu setzen. Mit den verwendeten Techniken für Beleuchtung, Anti-Aliasing, Animationen und alles andere war das die richtige Wahl. Ich denke, es ist das bestaussehendste Launch-Spiel."

„Wenn sich die Leute an irgendwelchen Zahlen aufhängen wollen, können sie das tun, aber sie sollten sich wirklich dasanschauen, was sie auf dem Bildschirm sehen, während sie das Spiel mit dem Controller in ihren Händen spielen", so Spencer.

„Wenn es ihnen wirklich wichtig ist, dann können sie Forza in 1080p und 60 FPS spielen, es ist ein wunderschönes Spiel. Aber Spiele sollten nicht nur über ihre Framerate und Auflösung definiert werden. Ich denke, in dieser Industrie geht es um den Spaß und die Leute sollten den Controller in die Hand nehmen und die Spiele spielen, mit denen sie Spaß haben. Genau darum geht es in dieser Industrie.

"Weiterhin hält er es für wichtig, Kinect gemeinsam mit der Konsole auszuliefern, damit etwa die Entwickler sich keine Gedanken darüber machen müssen, ob ein Spieler nun den Sensor hat oder eben nicht.

„Gesten sieht man in vielen Spielen, Sprachkommandos ebenfalls. Natürlich kann man auch so weit gehen und Spiele exklusiv für Kinect machen, etwa Kinect Sports Rivals, Xbox Fitness oder Just Dance."

Davon abgesehen gebe es eben auch viele Hybrid-Spiele, die vom Sensor Gebrauch machen. „Es zeigt einfach, dass sich die Entwickler ein paar wirklich interessante Spiele ausdenken, wenn man ihnen die Technologie zur Verfügung stellt."

Als Beispiele dafür, wie Kinect das Spielerlebnis dramatisch verbessere, nennt er Kinect Sports Rivals oder D4. Bei einem Spiel wie Kinect Sports Controller-Support zu integrieren, „wäre so, als würde man Dance Central mit einem Controller spielen. Es macht einfach keinen Sinn."

Quelle: http://www.eurogamer.de/articles/2013-11…ngen-und-kinect



9 909

Donnerstag, 7. November 2013, 11:57

Ich seh schon einen Grund:
Das sie mehr Xbox music Abos verkaufen.
Genau deshalb bietet Sony doch die entsprechende Option auch nicht.

D4rkSide

unregistriert

9 910

Donnerstag, 7. November 2013, 11:59

Xbox Music soll doch auf der One für Goldmitglieder kostenlos sein...

9 911

Donnerstag, 7. November 2013, 12:00

Zitat

Xbox Music soll doch auf der One für Goldmitglieder kostenlos sein...

War ne Falschmeldung.

9 912

Donnerstag, 7. November 2013, 12:47

This is Next Gen...



FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

9 913

Donnerstag, 7. November 2013, 12:51

Zitat

Xbox Music soll doch auf der One für Goldmitglieder kostenlos sein...

War ne Falschmeldung.
Wie kommst du darauf?

9 914

Donnerstag, 7. November 2013, 12:52

This is Next Gen...

nicht mein genre, aber volle zustimmung! :)
sieht hammer aus!
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

9 915

Donnerstag, 7. November 2013, 12:57

This is Next Gen...

nicht mein genre, aber volle zustimmung! :)
sieht hammer aus!

Wollte auch nur auf die Grafik und die Gesichtsanimationen eingehen, das ist echt burtal :D.


9 916

Donnerstag, 7. November 2013, 13:00

This is Next Gen...

nicht mein genre, aber volle zustimmung! :)
sieht hammer aus!

Wollte auch nur auf die Grafik und die Gesichtsanimationen eingehen, das ist echt burtal :D.

absolut! auch wie die kleidung flattert sieht super aus.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

9 917

Donnerstag, 7. November 2013, 13:08

Zitat

Zitat

Xbox Music soll doch auf der One für Goldmitglieder kostenlos sein...

War ne Falschmeldung.
Wie kommst du darauf?


Hab ich gestern irgendwo gelesen.
Müsste ich nochmal suchen.

9 918

Donnerstag, 7. November 2013, 13:23

This is Next Gen...



Total unrealistisch. Dwight Howard lächelt immer!


Allerdings sprechen die die ganze Zeit nur von der PS4 Version und am Ende wird auch nur die PS4 eingeblendet. Da wird es ja wohl keine blöden Überraschungen geben?
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

9 919

Donnerstag, 7. November 2013, 13:30

Mach mir keine Angst,NBA 2K ist momentan der EINZIGE Grund für mich warum ich die One kaufe......

Ich bin davon ausgegangen das es auf der One genauso aussieht.

9 920

Donnerstag, 7. November 2013, 13:50

2k bevorzugt glaube ich beim Marketing immer zuerst Sony. War bei den vorgängern auch so, wenn ich mich recht erinnere.


Zurzeit sind neben dir 48 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

48 Besucher

Thema bewerten