Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 921

Donnerstag, 7. November 2013, 14:00

Ich hoffe es das es der Grund ist und nicht das da ihr Produkt besser rüberkommt:(

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

9 922

Donnerstag, 7. November 2013, 14:55

In den letzten 2 Tagen sinkt hier die Stimmung aber dramatisch.... :D

Neo, bring mal was an Start :thumbsup:

9 923

Donnerstag, 7. November 2013, 15:07

Ja Neo, rette unsere Hoffnungen!

Wenn einem von euch langweilig ist kann er für mich mal rausfinden wie ich aus der Schweiz ohne über die Grenze zu fahren am schlausten Release-Nahe an eine One kommen kann, ich finde nix :help:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

9 924

Donnerstag, 7. November 2013, 15:44

Wenn man 2K´s Basketball sieht und dem Gegenüber EA´s Fifa 14 sieht, stinkt das wieder ganz schön ab.

9 925

Donnerstag, 7. November 2013, 16:31

Das kann verstehen wer will^^ =P find's auch doof ds MP3s nicht einfach gehen... aber dran stören werd ich mich nicht... Surface RT mit Windows RT 8.1 liegt auf'm Tisch;) Play To Xbox One und die Mucke läuft;)


Das funktioniert aber nicht während des Spielens, bei Play to wird das Spiel beendet und der Stream Player startet.

Bei der 360 kann man ja über den Guidebutton, den Musikstream auch im Spiel hören.

Und wenn jetzt nur noch ,Play to, auf der One möglich ist, wäre das kaka. Weil nix Musik beim spielen mehr.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

9 926

Donnerstag, 7. November 2013, 18:27

Ich war heute in Köln und habe mir die Xbox mal vor Ort angeschaut, bin extra nach der Uni zum Shopping Center nach Weiden gereist, um Forza anzuspielen. Hat sonst jemand die Gelegenheit ergriffen, wie waren eure Eindrücke? Ich war etwas enttäuscht, dass man nur Forza anspielen konnte, aber das war ja bereits im Vorfeld aufgrund von Jugendschutzgründen etc. klar.
the past is only the future with the lights on.

9 927

Donnerstag, 7. November 2013, 21:23

Kurze Frage:
Wird die record & share Funktion zum start verfügbar sein?

9 928

Donnerstag, 7. November 2013, 23:28

Wann ist den endlich das Embargo Datum wegen dem GPU abgelaufen?

9 929

Donnerstag, 7. November 2013, 23:48

Tja wie soll ich's dir möglichst schonend beibringen... zur GPU kommt nix neues mehr und wenn doch nix bewegendes... die GPU bleibt so wie sie ist nämlich schwächer als die der PS4... ändert nichts daran, dass XB1 Exklusivtitel einfach geil sind;)

Außerdem freue ich mich schon drauf, nach Hause zu kommen und "Xbox On" zu sagen und schon springt der TV und die Box an;) IR Blaster wirds möglich machen. Das wird bequem^^

@Cuntzler

woher weißt du, dass das bei der One nicht gehen soll? Wozu sonst soll die One mehrere Systeme gleichzeitig laufen haben, sollte ja problemlos im Hintergrund laufen und via sidesnap zugreifbar... meine Vermutung. Wäre sinnlos wenn das nicht ginge.

9 930

Donnerstag, 7. November 2013, 23:50

ja hör auf Hitman
er hat die GPU scheinbar mitgebaut.

alle anderen Warten auf die Info die am 12ten scheinbar kommt ^^

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

9 931

Donnerstag, 7. November 2013, 23:58

This is Next Gen...

nicht mein genre, aber volle zustimmung! :)
sieht hammer aus!

Wollte auch nur auf die Grafik und die Gesichtsanimationen eingehen, das ist echt burtal :D.

absolut! auch wie die kleidung flattert sieht super aus.


Fett, das man sowas bei Fuballgames nie hinbekommt wundert mich immer
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

9 932

Donnerstag, 7. November 2013, 23:58

Ja und du hast die Infos auf'm Silbertablett serviert bekommen Neo? Und sonstige sonst sehr gut informierte Technikseiten haben alle keine Ahnung?
Ich bin gespannt auf den 12. ;) Wäre da noch irgnedwas, das derart gravierned ist wie du's prophezeist... dann hätten so einige Spiele keine 720p Auflösung... und MS würde nicht derart ausweichend Statments abgeben die kein bisschen darauf eingehen, wieso denn gerade Titel wie CoD und BF4 auf der One niedrigere Auflösungen haben obwohl MS behauptete die One könne Leistungsmäßig mit der PS4 mithalten.

Wenn du irgendas tolles weißt dann spuck's doch einfach aus. Wenn nicht dann bekommt man bei solchen Reaktionen eifnach das Gefühl, dass du irgendwo an der Realität vorbeiblickst. Nichts außer der Wattzahl vom Netzteil spricht für irgendein Leistungswunder.

Ich liebe die Xbox 360 und ich hab mir nur die Xbox One vorbestellt da mich an der PS4 rein garnix interessiert... ich steh auf Kinect und dennoch bin ich sehr wohl in der Lage die Realität und die trockenen Fackten zu erkennen und zu deuten. Die PS4 ist stärker und die Xbox One schwächer. Für dich gibt's sowas scheinbar nicht... das favourisierte Produkt kann auch Minuspunkte haben... meine Meinung;)

Wenn's echte Argumente für deine These gibt leg diese doch einfach offen. Bis dahin hab ich das ganz starke Gefühl, dass meine Sicht der Dinge nicht all zu verkehrt sein kann. Wir werden es ja sehen... aber meine Thesen runtermachen ist natürlich auch leicht... deine zu glauben eben auch wenn man sich selbst kein Bild macht sondern lieber auf ein ominöses Wunder hoffe will.

9 933

Freitag, 8. November 2013, 00:03

Zitat

Tja wie soll ich's dir möglichst schonend beibringen... zur GPU kommt nix neues mehr und wenn doch nix bewegendes... die GPU bleibt so wie sie ist nämlich schwächer als die der PS4... ändert nichts daran, dass XB1 Exklusivtitel einfach geil sind;)

Außerdem freue ich mich schon drauf, nach Hause zu kommen und "Xbox On" zu sagen und schon springt der TV und die Box an;) IR Blaster wirds möglich machen. Das wird bequem^^

@Cuntzler

woher weißt du, dass das bei der One nicht gehen soll? Wozu sonst soll die One mehrere Systeme gleichzeitig laufen haben, sollte ja problemlos im Hintergrund laufen und via sidesnap zugreifbar... meine Vermutung. Wäre sinnlos wenn das nicht ginge.


Du und Deine Behauptungen... -_-

9 934

Freitag, 8. November 2013, 00:05

und wenn du wüstest wie gravierend dann wüstest du bzw würdest du auch den grund verstehn warum COD so viele probleme macht.

Ich verstehs echt nicht.
du verlangst von anderen Quellen und Lückenlose beweisführung und bietest selbst hier so eine mist an.

und wenn du die Dokumentationen vom Hotchip 25 Event und die Patente von AMD mal lesen
würdest, dann wüstest du auch das das mit den angeblichen 50% mehr Leistung der PS4 gar nicht stimmt
und Sony nicht den besseren neusten Chip gekauft hat
jeder GPU noch CPU.

aber bitte
die Diagramme und Patente könnten ja Lügen und sind ja keine offizellen Dokumente in deinen Augen

freu dich, das du doch die Vorbestellung hälst zu der "schlechteren Konsole"

9 935

Freitag, 8. November 2013, 00:08

Zitat

und wenn du wüstest wie gravierend dann wüstest du bzw würdest du auch den grund verstehn warum COD so viele probleme macht.

Ich verstehs echt nicht.
du verlangst von anderen Quellen und Lückenlose beweisführung und bietest selbst hier so eine mist an.

und wenn du die Dokumentationen vom Hotchip 25 Event und die Patente von AMD mal lesen
würdest, dann wüstest du auch das das mit den angeblichen 50% mehr Leistung der PS4 gar nicht stimmt
und Sony nicht den besseren neusten Chip gekauft hat
jeder GPU noch CPU.

aber bitte
die Diagramme und Patente könnten ja Lügen und sind ja keine offizellen Dokumente in deinen Augen

freu dich, das du doch die Vorbestellung hälst zu der "schlechteren Konsole"


Er quatscht die One doch nur schön das er sie kauft danit er nicht als Hater/Troll whatever bezeichnet wird.

9 936

Freitag, 8. November 2013, 00:11

Ja nicht weniger wert als Neos Behauptungen.... meine Behauptung;)

Nochmal für die die's nicht verstehen wollen. Ich weiß nicht, wann genau die Infos zum ersten mal aufgekommen sind... aber seit Infos wie in diesem Artikel öffentlich sind, ist der Drops gelutscht. Zumindest was die reine Rechenleistung der GPU auf dem Papier angeht...
http://www.heise.de/newsticker/meldung/A…ch-1868430.html

Möglich dass DX von MS etwas mehr möglich macht als OpenGL auf der PS4... möglich, dass die Xbox One besser Ausbalanciert ist als die PS4... aber eben nur MÖGLICH... kann auch sein, dass die PS4 genauso toll ausbalanciert ist... man weiß es nicht. Alles was man bisher weiß, spricht dafür, dass die PS4 eben leistungsstärker ist. Wer's nicht wahr haben möchte soll dies bitte mit entsprechenden Infos und Quellangaben entkräftigen.

Wer mag, darf mich nun gern wieder aufgrund meiner ja ach so Xbox One feindlichen Äußerungen hier im Forum öffentlich zerreißen...

Ich für meinen Teil kann gut mit den Infos leben, hab meine Vorbestellte Day One + extra Controller + Forza 5 und DR3 nicht storniert und erwäge frühestens in 2-3 Jahren vielleicht auch eine PS4 zu kaufen. Trotz Favourisierung eines Produktes (Xbox One) darf man jawohl Kritik äußern und die Dinge einfach so sehen wie se sind...
Sollte Neo wieder meines erwartens Recht behalten werde ich ihn hier im Forum öffentlich huldigen ;)

9 937

Freitag, 8. November 2013, 00:11

meinste mich jetzt ?? FamouZ@

9 938

Freitag, 8. November 2013, 00:14

Rede ich die One etwa schön ;)

Du bist nur der einzigste aus der "Fachwelt" der all die Präsentationen so auslegt... würde irgend ein Verein wie, IGN, TomsHardwer, Golem, heise und wie se alle heißen auch nur irgendeine Vermutung in deiner Richtung äußern, dann könnte man dir vielleicht Glauben schenken... ich kann's so wie's ist nicht...
Die Tflops der GPU sind bekannt... und die Bandbreite des Rams wird durch den eSRAM etwa der GDDR5 Bandbreite gleich kommen... nur deutlich komplizierter einsetzbar...

Und trotz allem find ich die Xbox One insgesamt besser, nicht zuletzt wegen des Controllers, XBL, der SPiele und Kinect 2.0.

Peace.

9 939

Freitag, 8. November 2013, 00:16

Zitat

meinste mich jetzt ?? FamouZ@


Nee den Hitman, das xbox pro gelaber ist bullshit, sonst würde er nicht diese SDF Schiene fahren...

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

9 940

Freitag, 8. November 2013, 00:23

Bin ich froh wenn ich meine One endlich hier stehen hab, und nicht mehr wegen Infos hier reinschauen muß ! :rolleyes:

Zurzeit sind neben dir 42 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

42 Besucher

Thema bewerten