Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 941

Freitag, 8. November 2013, 00:25

Ah ok meintest mich^^ jetzt versteh ich auch wie du's meintest^^ hatte erst (wie scheinbar auch Neo im ersten Moment^^) gedacht du würdest Ihn meinen ... aber meintest mich weil ich nach der Kritik dennoch im stande bin die XB1 wegen Controller Spiele und co zu loben...

Naja ich find's traurig wenn das nicht in eure Köpfe rein geht, dass man ein Produkt trotz schlechterer Leistung dennoch WIRKLICH gut finden kann.

Die PS4 hat (vorallem zum Launch und weil ich den Sony Controller schon immer kacke fand <- wegen der Analogstickposition) einfach nichts was mich reizt weshalb die nur vielleicht in 2...3.. Jahren dazu kommt falls es dann die hammer Software gibt... Genau wie damals... Xbox 360 2005 gekauft, PS3 erst 2009.

Stellt euch vor ich hasse auch Windows=P aber dennoch benutze ich es und favourisiere es (wegen Spiele usw.^^) obwohl auf meiner anderen Platte Mac OS-X schnurrt (das als System einfach geiler ist) einfach weil ich mit OS-X nix anfangen kann^^

9 942

Freitag, 8. November 2013, 00:28

Zitat

Ah ok meintest mich^^ jetzt versteh ich auch wie du's meintest^^ hatte erst (wie scheinbar auch Neo im ersten Moment^^) gedacht du würdest Ihn meinen ... aber meintest mich weil ich nach der Kritik dennoch im stande bin die XB1 wegen Controller Spiele und co zu loben...

Naja ich find's traurig wenn das nicht in eure Köpfe rein geht, dass man ein Produkt trotz schlechterer Leistung dennoch WIRKLICH gut finden kann.

Die PS4 hat (vorallem zum Launch und weil ich den Sony Controller schon immer kacke fand <- wegen der Analogstickposition) einfach nichts was mich reizt weshalb die nur vielleicht in 2...3.. Jahren dazu kommt falls es dann die hammer Software gibt... Genau wie damals... Xbox 360 2005 gekauft, PS3 erst 2009.

Stellt euch vor ich hasse auch Windows=P aber dennoch benutze ich es und favourisiere es (wegen Spiele usw.^^) obwohl auf meiner anderen Platte Mac OS-X schnurrt (das als System einfach geiler ist) einfach weil ich mit OS-X nix anfangen kann^^


Schlechte Leistung? Dox or gtfo! Und komm mir nicht mit Auflösung!

9 943

Freitag, 8. November 2013, 00:51

Ich lass mich ungern beschimpfen.

9 944

Freitag, 8. November 2013, 00:55

Ich beschimpfe nicht, Du sollst beweisen oder dich verdammt nochmal vom Acker machen mit Deinem Gequatsche ohne Fakten. Letztere forderst Du selbst immer ein. ;)

9 945

Freitag, 8. November 2013, 01:06

er hat erstmal was zum lesen bekommen
ich warte jetzt gern erstmal ab

und nun geht alle schlafen ^^

9 946

Freitag, 8. November 2013, 01:40

Du hast auch zu lesen bekommen;) und sowas wie du mir schickst, darfst du ruhig auch hier posten. Für genau sowas is ein Forum da auch wenn sich einige an Hardwarediskussionen stören, ich liebe sowas^^

@FamouZ

Zitat

Schlechte Leistung? Dox or gtfo! Und komm mir nicht mit Auflösung!

gtfo = get the fuck out... und freundlich ist was anderes.

9 947

Freitag, 8. November 2013, 02:01

Zitat

Du hast auch zu lesen bekommen;) und sowas wie du mir schickst, darfst du ruhig auch hier posten. Für genau sowas is ein Forum da auch wenn sich einige an Hardwarediskussionen stören, ich liebe sowas^^

@FamouZ

Zitat

Schlechte Leistung? Dox or gtfo! Und komm mir nicht mit Auflösung!

gtfo = get the fuck out... und freundlich ist was anderes.


Als würdest Du Internetsprache so ernst nehmen... who cares... Du windest Dich einfach um einen Post mit Antwort auf meine Forderung mehr Leistung zu beweisen herum.

9 948

Freitag, 8. November 2013, 02:26

Die Daten die ich bisher genannt hab hab ich oft genug verlinkt. Ich sag nur das ich die bisherigen Daten glaube.

Neos Wunder von BF4 @1080p@60FPS und was noch alles rauskommen wird, nimmst du ohne Quellen hin schon klar.

Hab ja jetzt mit Neo bissel gepostet (PN)... sehr interessant und sicher auch mögliches dabei, jedoch fällt es mir immer noch schwer seine Ansätze zu glauben. Vor allem das wirklich so verdammt viele bekannte Quellen denen man sofort glauben würde, nichts aber auch gar nichts in die Richtung von sich geben.

Das wäre in etwa so wie die Mondlandung zu fälschen ohne dass die 100.000de von beteiligten wissen das es ein Falke ist und ohne dass die eingeweihten an die Presse gehen^^

Neo hat sicher mehr Ahnung als ich was Hardware ganz generell angeht aber so ganz überzeugt bin ich nicht. Was weniger an seinen Ausführungen in den PNs liegt als eher an dem was bisher kursiert oder eben nicht kursiert und wie MS derzeit dasteht und welche Auflösung die Review Builds haben.

Der Day One wird zeigen welche Auflösung BF4 hat. Bin äußerst gespannt.

@Neo

Von mir aus könnte unsere Diskussion komplett hier rein. Je mehr Details desto eher kann zumindest ich vielleicht dran glauben. Ich seh mich gerade so bei 60% glaub nicht dran und 40% glaub dran^^

9 949

Freitag, 8. November 2013, 02:34

Mal eine Frage zur XBOX One...
Man benötigt die Gold Mitgliedschaft um Skype zu nutzen, kann man dann kostenlos ins Festnetz via Skype telefonieren oder muss man hierfür dann noch einmal extra zahlen. Alle Infos die ich bis jetzt gefunden hatte deuten nur dadrauf hin, dass man dann von XBOX zu XBOX Skypen kann....

9 950

Freitag, 8. November 2013, 03:02

Ins Festnetz ist nicht kostenlos, falls das von der One aus überhaupt unterstützt wird. Ist am PC ja auch nicht kostenlos.

9 951

Freitag, 8. November 2013, 04:57

Hm, dann hätte diese Aussage "Wenn du Gold Mitglied bist, dann kannst du Skype nutzen" ja keinerlei Relevanz :( Dachte, dass das möglich sei. Nicht zuletzt, da Skype in den Händen von Microsoft ist.

9 952

Freitag, 8. November 2013, 07:15

Neo kannst du mir die Infos auch zu kommen lassen?

9 953

Freitag, 8. November 2013, 08:08

Langsam langsam langsam bevor hier alles nur noch über PN läuft will ich entweder auch mitlesen können oder postet doch das ganze einfach hier. Die Front ist ein geiles Forum welches wir alles lieben, nicht zu letzt wegen den guten Diskussionen.

Ich lese bei euch beiden gerne mit, einer sehr PRO und eine eher CONTRA - alles andere ist eher langweiliger.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

9 954

Freitag, 8. November 2013, 08:50

Also ich finde diese Leistungsdiskussion auch interessant und kann allen nur raten, denen das bzw. der ein oder andere User hier gehörig gegen den Strich geht, einfach eerstmal nicht in diesen Thread reingucken. WO ist das Problem? Das hier ist ein Forum und kein Newsfeed!!! Hier wird halt dikutiert und nicht nur brav irgendwelche Newslinks gepostet.
Nur weil einigen hier die Kritik an der Leistung der One nicht ins Weltbild passt, ob berechtigt oder nicht ist egal, muss man doch besagten User nicht dahin wünschen wo der Pfeffer wächst.

Und besagter User ist wohl meilenweit von einem Troll entfernt. Er mag zwar nicht sympathisch rüberkommen :D aber reines Bashing etc. ließt sich bei mir anders.

9 955

Freitag, 8. November 2013, 09:20

Ihr wisst doch schon alles an den normalen Daten

die hatte ich doch schon gepostet

der kollege wollte sie nur nicht glauben.

also hab ich es mit den quellen versucht die er nicht gefunden hat

9 956

Freitag, 8. November 2013, 09:26

Also ich finde diese Leistungsdiskussion auch interessant und kann allen nur raten, denen das bzw. der ein oder andere User hier gehörig gegen den Strich geht, einfach eerstmal nicht in diesen Thread reingucken. WO ist das Problem? Das hier ist ein Forum und kein Newsfeed!!! Hier wird halt dikutiert und nicht nur brav irgendwelche Newslinks gepostet.
Nur weil einigen hier die Kritik an der Leistung der One nicht ins Weltbild passt, ob berechtigt oder nicht ist egal, muss man doch besagten User nicht dahin wünschen wo der Pfeffer wächst.

Und besagter User ist wohl meilenweit von einem Troll entfernt. Er mag zwar nicht sympathisch rüberkommen :D aber reines Bashing etc. ließt sich bei mir anders.


Es hat sich bereits ein registrierter Benutzer bedankt!
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

9 957

Freitag, 8. November 2013, 09:57

Naja gut mehr Leistung kann man der PS4 nicht absprechen, so fair muss man schon bleiben

Aber das hat nichts mit besser oder schlechter zutuen..

Sony hat Anfänger Fehler gemacht bei der PS3 und sie sind wielange "The God in the Buisness" ????

Bandbreite vom BluRaylaufwerk.... komplexität des Systems..... Leistungsaufnahme.... es gibt tausende Punkte die bei der PS3 def. schiefgelaufen sind (Software Scaler)...
Auf dem Papier sah die PS3 auch besser aus.. aber auch nur noch auf dem Papier..
also ich bin gespannt, denn ich denke das Konzept der One ist einzigartig und die mickrigen 25-30% weniger GPU Leistung (oh my dare) wird niemanden auffallen..
Fakt ist auch das Microsoft binnen 2 Konsolen auf den Stand von sony kam den Sony in ihrer 4 Generation nun bringen will. (wenn man mal Vita etcc nicht mitzählen will)..

Und im ernst bevor ich flame wegen Auflösungen, sollte ich mir überlegen was es genau bedeutet warum wer welch schiene fährt und warum auf mal z.B.: Dead Rising 3 mit 720p trotzdem gut aussieht (geht doch gar nicht ohne 1080p)..................

Kommt echt mal runter, beide Konsolen werden sich nicht blamieren, beide müssen über das Konzept sich beweisen denn der Hickhack auf der PS3 mit Downloads etc... ist nicht erträglich (wenn man es von der X360 gewohnt ist)..

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

9 958

Freitag, 8. November 2013, 10:02

Ich hab noch einmal eine Frage zum Streamen:

Weiß jemand ob es eine Art "Live-Stream" geben wird? Also X und Y spielen FIFA gegeneinander und W, Z, A, B und C schalten sich auf den Live-Stream und schauen sich das Spiel an? Oder wird das wie bei PS funktionieren, dass ich etwas "share", aber keinen Live-Stream habe?

NEW YORK KNICKS

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

9 959

Freitag, 8. November 2013, 10:07

Das wurde auf jeden Fall angekündigt. Offiziell soll es sogar eine Remote-Funktion geben, soll heißen du kannst nicht zu zusehen sondern auch das Spiel eines Freundes steuern wenn er das zulässt, um beispielsweise bei einer kniffeligen Situation auszuhelfen. Ob das allerdings schon von Beginn an funktioniert ist bislang noch nicht sicher.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

9 960

Freitag, 8. November 2013, 10:08

Mal eine Frage...Meine alten Arcade Games werde ich auf der neuen Xbox nicht mehr nutzen können oder?
#makeXboxfrontgreatagain

Zurzeit sind neben dir 52 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

52 Besucher

Thema bewerten