Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

9 981

Freitag, 8. November 2013, 12:35

das weiß microsoft auch. und solange die leute es verwenden wirds beim bundle bleiben. zumindest die ersten jahre.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

9 983

Freitag, 8. November 2013, 12:47

Xbox One All-in-One Demo mit Yusuf Mehdi und Marc Whitten



Zeigt richtig cool die Wechselmöglichkeiten im Menü


Sehr schön, so habe ich mir das vorgestellt!
Und das alles bereits zum Launch.
Videoaufnahme mit Kommentarfunktion, einfach und effektiv.
Ich bin gespannt wie MS die Schmuddelszenen unter Kontrolle halten wird. 8)
Die Skypefunktion mit der intell. Kamera, super! :thumbsup:
Schade, dass es einen negativen Touch hat durch die Überwachungs-Hysterie, welche ich immer noch nicht nachvollziehen kann: Stichwort "Kamera im Smartphone, Laptop, U-Bahn"...das ist nunmal unsere Zeit als gläserner Mensch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Tomkoga« (8. November 2013, 13:05)


Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

9 984

Freitag, 8. November 2013, 13:00

Nun bin ich in der Tat beeindruckt.

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

9 985

Freitag, 8. November 2013, 13:01

Es wird niemals eine Xbox One ohne Kinect geben. Schaut euch die Dashboard-Demo an, wie stark der Sensor eingebunden ist.

9 986

Freitag, 8. November 2013, 13:23

Zitat

Erwartungsgemäß müssen deutsche Käufer dabei auf viele Angebote verzichten, die in den USA zum - teils aufpreispflichtigen - Umfang gehören. So werden hierzulande Eurosport, Lovefilm, Machinima, Muzu TV, TED, Twitch, Watchever und Zattoo über die Konsole nutzbar sein. In der Microsoft-Heimat stehen hingegen unter anderem ESPN, Fox Now, Hulu Plus und Netflix auf der insgesamt 19 Apps umfassenden Liste. In Deutschland fehlen somit nicht nur die bekannten US-Streaming-Portale, sondern auch die Mediatheken von ARD, ZDF und Co - unter Umständen werden diese aber zu einem späteren Zeitpunkt nachgeliefert.

Als kleineres Trostpflaster kann die Liste an allgemeinen Programmen, die in allen Regionen verfügbar sind, fungieren. Dabei handelt es sich um Xbox Fitness, Xbox Video, Xbox Music, den Internet Explorer, Skype, SkyDrive und Upload.

http://www.hardwareluxx.de/index.php/new…e-xbox-one.html



sehr beeindruckend das Video. Hoffen wir mal, dass das alles so oder so ähnlich bei uns auch funktioniert (gerade die TV Geschichte)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (8. November 2013, 13:39)


9 987

Freitag, 8. November 2013, 13:26

Kein YouTube ;(
Als Trostpflaster hat jede App Erfolge

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

9 988

Freitag, 8. November 2013, 13:33

Abwarten, da kommen noch zig Apps nach. Und das Youtube nicht dabei ist macht doch nichts, geht doch ohne Probleme mit dem IE.

9 989

Freitag, 8. November 2013, 13:43

Sind die Preise für die Next Gen Spiele jetzt eigendlich Fix? Also 65-70€? Bei Amazon habe ich keins für 60 oder weniger gefunden.


9 991

Freitag, 8. November 2013, 13:51

das wird sich erst später wieder nach unten hin einpendeln

wenn die Verkäufe stimmen usw.

9 992

Freitag, 8. November 2013, 13:51

Sind die Preise für die Next Gen Spiele jetzt eigendlich Fix? Also 65-70€? Bei Amazon habe ich keins für 60 oder weniger gefunden.

also die neuen spiele für 360 kosten bei uns in der gegend schon immer 65-70€. es sei denn ein händler hat mal die ersten tage ein angebot, dann vielleicht auch mal 60€.
wird bei den neuen wohl genauso sein, denk ich.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

9 993

Freitag, 8. November 2013, 14:08


Das ist aber schon enttäuschend. Es ist viel weggefallen und wurde dafür noch mehr versprochen. Zumindest ein großer Eklusivdeal zum Start wäre da wirklich fast Pflicht gewesen.

9 994

Freitag, 8. November 2013, 14:11

Cool watchever, mehr wollte ich gar nicht. :)

Wegen den spielepreisen:
Bei spielegrotte kosten doch eh alle 60€.

Ansonsten waren die lastgen spiele eigentlich immer bei 55€.

9 995

Freitag, 8. November 2013, 14:24


Das ist aber schon enttäuschend. Es ist viel weggefallen und wurde dafür noch mehr versprochen. Zumindest ein großer Eklusivdeal zum Start wäre da wirklich fast Pflicht gewesen.


Man muss leider immerwieder bedenken das der Hauptaugenmerk auf Nordamerika liegt und da gibts den großen Exklusivdeal.
Aber wenn du hier was für Deutschland machst, musst auch was in den anderen Europaländern machen und das wird zum Start sehr teuer.

Europaweit wäre etwas möglich gewesen. Die Frage stellt sich dann nur "was" Champions League, Basketball, Handball, Eishockey. Wahrscheinlich eher CL, aber hier sind die Rechtevergaben bereits durch und für die neue Spielzeiten laufen erst noch die Bewerbungen.

Schade ist das Sky es noch nicht geschafft hat.

Edit: Hierfür gabs FIFA14

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »deanmcqueen« (8. November 2013, 14:29)


9 996

Freitag, 8. November 2013, 14:28



Man muss leider immerwieder bedenken das der Hauptaugenmerk auf Nordamerika liegt und da gibts den großen Exklusivdeal.
Aber wenn du hier was für Deutschland machst, musst auch was in den anderen Europaländern machen und das wird zum Start sehr teuer.

Europaweit wäre etwas möglich gewesen. Die Frag stellt sich dann nur was Champions League, Basketball, Handball, Eishockey. Wahrscheinlich eher CL, aber hier sind die Rechtevergaben bereits durch und die für die neue Spielzeiten laufen erst noch die Bewerbungen.

Schade ist das Sky es noch nicht geschafft hat.
Jein, aber zumindest Sky, NHL, NBA, und NFL hätten sie ja drin lassen können. Nichts neues wäre nach den vollmündigen Ankündigungen eigentlich schon zu wenig gewesen.Aber hier fällt ja fast alles weg. Und Deutschland dürfte hinter den USA und GB der drittgrößte Markt sein wird aber immer doch sehr stiefmütterlich behandelt. Das will ich nicht verstehen.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

9 997

Freitag, 8. November 2013, 14:37

ok, danke für die schnelle Info !

Und noch ne Frage, welche wahrscheinlich schon tausend mal gestellt wurde...Abwärtskompatibel ist sie ebenfalls nicht oder?


Moin ;)

Nein, ist sie nicht.


Danke dir , alter Freund :)
#makeXboxfrontgreatagain

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

9 998

Freitag, 8. November 2013, 14:42

KEIN SKY GO ;( ;( ;(

grad das was ich persönlich sehr oft nutze

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

9 999

Freitag, 8. November 2013, 14:44

KEIN SKY GO ;( ;( ;(

grad das was ich persönlich sehr oft nutze


das ist in der Tat sehr schade, aber ich denke dass dies doch bestimmt nachträglich noch möglich sein wird??

Aber bisdahin verbindest deinen Account eben mit deinem Laptop und schließt ihn an deinen TV an;)
#makeXboxfrontgreatagain

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

10 000

Freitag, 8. November 2013, 14:49

KEIN SKY GO ;( ;( ;(

grad das was ich persönlich sehr oft nutze


das ist in der Tat sehr schade, aber ich denke dass dies doch bestimmt nachträglich noch möglich sein wird??

Aber bisdahin verbindest deinen Account eben mit deinem Laptop und schließt ihn an deinen TV an;)

:dunno: ich habe keinen laptop.

Zurzeit sind neben dir 39 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

39 Besucher

Thema bewerten