Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 021

Samstag, 9. November 2013, 10:23

Mir ist recht mit fifa. Müsste dann in 20min drauf sein. Wobei ich bezweifle das ich am day one meine 50mbit nutzen kann.

Außerdem wenn Grafik und co passen ist doch gut wenn wir mehr Speicher haben.

10 022

Samstag, 9. November 2013, 10:24

Naja, bei Origin oder Steam lade ich 20 Gb die Stunde runter, aber bei MS dauert das ja schon auf der 360 deutlich länger.
Man kann nur hoffen, dass die Server von MS am 22.11. gut vorbereitet sind...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

10 023

Samstag, 9. November 2013, 10:31

"Now that there are Xbox Ones in the wild -- thanks to Target's apparently leaky pre-order system -- we're finding out more and more about the system. Moonlight Swami has been busy messing around with the console, and while not everything is available two weeks before the official launch, there are some things that we haven't seen before. He's timed the bootup at 17 seconds to get to the dashboard, and the update that downloaded during setup measured at 500MB. The listings for games on the Xbox Live Marketplace reveal some hefty downloads in store for next-gen -- interestingly NBA 2K14 is 43GB while EA's Madden and FIFA are 12GB and 8GB, respectively. Other notables include Forza 5 at 31GB, Dead Rising 3 at 19GB and Call of Duty: Ghosts 39GB."

http://www.engadget.com/2013/11/09/early-xbox-one-details/
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

10 024

Samstag, 9. November 2013, 10:45

Oha 17 Sekunden für den Bootvorgang sind schon lange finde ich.

Ich hoffe das Microsoft keine serverprobleme hat am Day one. Ich hab mir extra frei genommen, wäre schade wenn ich wegen Server Überlastung den Day one Patch nicht laden könnte.

Weiß man schon wie das mit den downloadspielen gelöst ist mit sofort los zocken?
Microsoft hat doch mal gesagt das man gleich zocken kann und der Rest im Hintergrund geladen wird. Oder verwechsle ich da was?

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

10 025

Samstag, 9. November 2013, 10:50

Ich hatte auch davon gelesen.

Ich meine es war ein Hin und Her und letztendlich doch nicht verfügbar.

Bin mir aber nicht sicher. Ich hoffe auch, dass das Dashboard und Fifa fix geladen werden. (100 Mbit), ansonsten hab ich dann mit zwei Kollegen eine Ladebalkenanschauparty.

10 026

Samstag, 9. November 2013, 10:50

es muss ein gewisse Prozentzahl runtergeladen sein dann kann man das jeweilige Spiel starten. Wie hoch die Zahl ist, wäre unterschiedlich bei den Spielen. Kein Plan wieviel es sein muss.

10 027

Samstag, 9. November 2013, 11:04

Lange keine "ihr werdet euch noch wundern" Kommentare oder neue Infos zur Hard/Software der XBox One mehr gelesen. Es ist auffällig ruhig geworden, so kurz vor dem Release. Kommt nur mir das so vor?

Weiss jemand hier, ob ich in den USA gekaufte Kontroller problemlos an meiner XBox One nutzen kann?

10 028

Samstag, 9. November 2013, 11:14

war das jetzt ein negativer Kommentar oder eher einer
der wirklich solch infos haben will ??

10 029

Samstag, 9. November 2013, 11:18

Wieso negativ? Fühlst du dich angesprochen? Sorry, falls dem so ist.
Gibt es Antworten auf die Fragen? Was bedeutet "solche Infos"?

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

10 030

Samstag, 9. November 2013, 11:19

ich freu mich über alle Infos. Kann die letzten 13 Tage gar nicht mehr erwarten :D

10 031

Samstag, 9. November 2013, 11:20

Will auch Infos

10 032

Samstag, 9. November 2013, 11:23

Zitat

Oha 17 Sekunden für den Bootvorgang sind schon lange finde ich.

Das betrifft aber doch nur den ersten Bootvorgang, oder?
Kann ja nicht sein, dass die Konsole bei jedem Start 17 Sekunden benötigt. Da ist mein PC ja schneller...

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

Machiavelli

Fortgeschrittener

Beiträge: 428

Wohnort: Wien

  • Machiavelli AUT
  • Private Nachricht senden

10 033

Samstag, 9. November 2013, 11:28

soweit ich das mitbekommen habe, braucht sie die 17 Sekunden wenn sie abgedreht war. Aus dem Standby soll es wesentlich schneller gehen

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

10 034

Samstag, 9. November 2013, 11:32

Ich zitiere jemanden aus einem anderen Forum, der angeblich eine sehr verlässliche Quelle besitzt:



""also folgendes . mein kontakt sagt das die xone durch ihre 2 pipelines schon sowas wie 2 grafikkarten hat. ergo wären das dann 2x1,3 TF .das zum ersten. das die leute von iw ( call of duty ) probleme hatten ist dadurch zu erklären , das sie zu diesem zeitpunk nur zugriff auf "eine"grafikkarte" hatten(was die ungenaue aussage wegen probs seitens iw erklärt) .das bedeutet das die 3rd party entwickler "erst" beim zweiten schwung an spielen zugriff auf die zweite pipeline (volle power ) bekommen werden.auch sollen spiele wie z.b. ryse gar nicht möglich sein wenn nur 1,3 TF zur verfügung stehen würden.crytek muß also schon die 2te pipeline aktiviert haben (von ms ? ) . was den deutlichen vorsprung der grafik gegenüber anderen 3rd party entwicklern erklären würde.außerdem soll der esram auf 64mb upgegradet worden sein.mehr hat er mir nicht gesagt . aber er meinte wenn man alle news genau verfolgt und die fakten ( gerüchte ) mit etwas sachkenntnis verarbeitet so käme man zu dem entschluß das die xon wesentlich mehr power hat als die öffentlichkeit zur zeit vorgesetzt bekommt.also ich glaube ernsthaft das da noch was kommen wird von ms. aber gegebenenfalls es kommt wider erwarten doch nichts mehr, so ist es mir furzegal da mir die xone auch so wie sie "zurzeit" ist vollkommen ausreicht. ""





Ob was Wahres dran ist, kann ich nicht beurteilen. Aber jetzt habt ihr wieder Gesprächsstoff. :thumbsup:

10 035

Samstag, 9. November 2013, 11:35

das ist kopiert und übersetzt aus nem Insider blog

wo viele von euch es damals als Gerücht abgetan haben
und teils mich gedrängt soetwas nicht mehr zu posten

Macht aus der Info was ihr wollt ^^

P.S. ist es noch viel komplexer und fantastischer als
der Kollege da oben versucht zu übersetzen.

aber das warten hat ja bald ein ende

10 036

Samstag, 9. November 2013, 11:39

Na geht doch.....
So und nun zu meiner Frage mit Peripherie aus den USA.
Kann man einen dort erstandenen Kontroller an einer deutschen Box anschließen, drahtlos?

10 037

Samstag, 9. November 2013, 11:44

Peripherie
war bis jetzt nie ein problem

und stand unterschiede in sachen funk bei sowas gibt es in anderen Ländern nicht

sollte also ohne probleme klappen

damals bei PS3 und 360 ging auch alles
hab sogar ein Pad aus Japan für die Ps3 und das funzte auch
auch BT headset usw.

also mit 99,99%tiger Sicherheit gehts

10 038

Samstag, 9. November 2013, 11:50

is leider so das es 8GB sind

wurde von mehreren Usern bestätigt die gestern ihre XO bekommen haben
(nun erstmal zeit gebannt sind von XBL ^^)


haben die schon was zu der Box sagen können? (Xbox Live aktiv, Patch Größe, Verarbeitungsquali der Box ect...)

10 039

Samstag, 9. November 2013, 11:51

Vielen Dank. Das klingt doch gut. Da kann ich im Januar ja beruhigt in der Mall meiner wahl shoppen gehen.

10 040

Samstag, 9. November 2013, 12:00

is leider so das es 8GB sind

wurde von mehreren Usern bestätigt die gestern ihre XO bekommen haben
(nun erstmal zeit gebannt sind von XBL ^^)


haben die schon was zu der Box sagen können? (Xbox Live aktiv, Patch Größe, Verarbeitungsquali der Box ect...)


ja Day One XO Patch sind ca 500MB
XBL ist aktiv man wird aktuell aber gebannt ^^
Verarbeitung soll top sein und das schwarz ist so schwarz das es keine vergleiche mit anderen Kunststoff Materialen geben soll
weill unerreicht

da bin ich ja mal echt gspannt auf das Schwarz

Zurzeit sind neben dir 73 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

73 Besucher

Thema bewerten