Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 041

Samstag, 9. November 2013, 12:14

is leider so das es 8GB sind

wurde von mehreren Usern bestätigt die gestern ihre XO bekommen haben
(nun erstmal zeit gebannt sind von XBL ^^)


haben die schon was zu der Box sagen können? (Xbox Live aktiv, Patch Größe, Verarbeitungsquali der Box ect...)


ja Day One XO Patch sind ca 500MB
XBL ist aktiv man wird aktuell aber gebannt ^^
Verarbeitung soll top sein und das schwarz ist so schwarz das es keine vergleiche mit anderen Kunststoff Materialen geben soll
weill unerreicht

da bin ich ja mal echt gspannt auf das Schwarz


Danke für die Info!
Das mit dem Kunststoff klingt schon ein bisschen nach Fanboy...aber hey, daß gefällt mir!

10 042

Samstag, 9. November 2013, 12:16

wurde wirklich so gesagt

das soll auch angeblich ein neues Material sein
und nicht normaler Kunstoff wo schwarz eher ins dunkle grau geht

der Typ der das gesagt hat
sagte auch das er so etwas schwarzes im Elektronikbereich noch nie gesehn hat

naja wie auch immer
wenn es stimmt umso schlimmer
dann fällt es zwischen dem ganzen grau richtig auf ^^

10 043

Samstag, 9. November 2013, 12:34

Halb Klavierlack und halb dieser "Edel Kunstoff".
Auf den Fotos sieht das Gut aus, bin gespannt.

10 044

Samstag, 9. November 2013, 12:40

Am Ende schaue ich gar nicht mehr auf den Fernseher, weil das Schwarz der Konsole so schön ist.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

10 046

Samstag, 9. November 2013, 12:58

Aber ich frage mich warum man dafür gebannt wird? Er hat die Konsole bezahlt und schon erhalten anstatt dem Händler einen auf den Deckel zugeben bekommt (mal wieder) der Kunde den Bannhammer. :thumbup:

10 047

Samstag, 9. November 2013, 13:01

Wird bestimmt kein Dauerzustand sein und was beim Händler passiert weiß man ja nun auch nicht. Aber da geht es bestimmt auch um Dinge, die MS erst am 22. veröffentlichen wollte, wenn denn wirklich Erscheinungsdatum ist. Kann mir gut vorstellen, dass die Sperre ab 22. aufgehoben ist.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

10 048

Samstag, 9. November 2013, 13:02

Also wenn ich meine XB1 schon geliefert bekäme würde ich sicher nicht da anrufen und sagen hey sry das geht nicht nehmt die bitte wieder bis zum 22.11. zurück=P XD

Ich bin schon ganz kirre und kann's absolut nicht mehr abwarten... nun räume ich schon meinen PC auf... formatiere alles knall Win 8.1 drauf, mach sauber XD einfach nur damit die Zeit schneller vergeht=P

Will mich auch mal mit Unity3D befassen. Cooles Tool:)

10 049

Samstag, 9. November 2013, 13:20

Am Ende schaue ich gar nicht mehr auf den Fernseher, weil das Schwarz der Konsole so schön ist.

und wenn erst unsere Gesichter beim zocken mit skype übertragen werden...bin gespannt was Lord Hasenbein in die Kamera halten wird. :S :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

10 050

Samstag, 9. November 2013, 13:23

Hatten wir das NT schon?


10 051

Samstag, 9. November 2013, 13:27

Will mich auch mal mit Unity3D befassen. Cooles Too

.. naja, hat aber nix mit der Xbox-One zu tun ;)

10 052

Samstag, 9. November 2013, 13:40

Hat mit meiner Überbrückungsphase bis die One da ist zu tun XD und mit der One eben auch:
http://www.golem.de/news/unity-engine-ab…311-102567.html
http://www.xbox.com/de-DE/developers/id

10 053

Samstag, 9. November 2013, 13:42

Eines der Feature auf das ich am meisten gespannt bin, ist die Integration TV-Teils.

Auf der offiziellen Xbox-Seite ist das Feature "One Guide" ja auch in Deutsch gelistet.

http://www.xbox.com/de-DE/xbox-one/get-the-facts?xr=shellnav

Wie ja nun gestern bekannt geworden ist, wird es den OneGuide vorerst nicht für UK geben.

http://www.neowin.net/news/microsoft-won…n-uk-until-2014

Aus meiner Sicht kann man daraus schliessen, das der One Guide auch nicht für Deutschland zum Launch verfügbar ist.

Bis das offiziell ist, bleibt zu mindestens noch ein bisschen Hoffnung.

dd

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

10 054

Samstag, 9. November 2013, 13:57

Am Ende schaue ich gar nicht mehr auf den Fernseher, weil das Schwarz der Konsole so schön ist.

und wenn erst unsere Gesichter beim zocken mit skype übertragen werden...bin gespannt was Lord Hasenbein in die Kamera halten wird. :S :D


Mein Gesicht, es sei denn du bezahlst eventuell was (allein da durch hab ich das Geld für die ONE wieder drin :D ) :whistling:

So ich geh jetzt schonmal Seife kaufen für Stray Sheep 8)

10 055

Samstag, 9. November 2013, 14:12

Ist doch nichts neues dass MS schnell den Bannhammer kreisen lässt wenn man dubioserweise Sachen macht die man normalerweise nicht machen können sollte... zb 2 Wochen vor Release mit der Konsole spielen... :D
Aber ganz ehrlich es ist auch selten dämlich das ganze Zeug dann ins Netz zu stellen inklusive Gamertag und allem... Hätte er über den GT nen dicken schwarzen Balken gezogen hätts vermutlich auch keinen Bann gegeben... -_-
Gamertag: THE TURBO RIDER

10 056

Samstag, 9. November 2013, 14:21

Ich zitiere jemanden aus einem anderen Forum, der angeblich eine sehr verlässliche Quelle besitzt:



""also folgendes . mein kontakt sagt das die xone durch ihre 2 pipelines schon sowas wie 2 grafikkarten hat. ergo wären das dann 2x1,3 TF .das zum ersten. das die leute von iw ( call of duty ) probleme hatten ist dadurch zu erklären , das sie zu diesem zeitpunk nur zugriff auf "eine"grafikkarte" hatten(was die ungenaue aussage wegen probs seitens iw erklärt) .das bedeutet das die 3rd party entwickler "erst" beim zweiten schwung an spielen zugriff auf die zweite pipeline (volle power ) bekommen werden.auch sollen spiele wie z.b. ryse gar nicht möglich sein wenn nur 1,3 TF zur verfügung stehen würden.crytek muß also schon die 2te pipeline aktiviert haben (von ms ? ) . was den deutlichen vorsprung der grafik gegenüber anderen 3rd party entwicklern erklären würde.außerdem soll der esram auf 64mb upgegradet worden sein.mehr hat er mir nicht gesagt . aber er meinte wenn man alle news genau verfolgt und die fakten ( gerüchte ) mit etwas sachkenntnis verarbeitet so käme man zu dem entschluß das die xon wesentlich mehr power hat als die öffentlichkeit zur zeit vorgesetzt bekommt.also ich glaube ernsthaft das da noch was kommen wird von ms. aber gegebenenfalls es kommt wider erwarten doch nichts mehr, so ist es mir furzegal da mir die xone auch so wie sie "zurzeit" ist vollkommen ausreicht. ""





Ob was Wahres dran ist, kann ich nicht beurteilen. Aber jetzt habt ihr wieder Gesprächsstoff. :thumbsup:



Und was sagt hitman dazu??? :D

10 057

Samstag, 9. November 2013, 15:16

Gizmodo hat hier auch noch eine interessanten Beitrag zum TV schaun (Guide), das stimmt mich für Deutschland nicht gerade zuversichtlich, da die ganzen Kabelanbieter sowieso sehr langsam mit Innovationen sind. Und dann noch die Kombination mit Sky Receiver und Kabelnetz. Theoretisch ist das ja mit einem Softwareupdate erledigt.

"All your cable provider has to do is offer up access to its schedule, and it does that for DVRs already."

Den ganzen Beitrag findet ihr hier:
http://gizmodo.com/the-xbox-one-will-mak…elic-1460462240


Edit: Für die Sky Kunden unter euch, ich hab mal den Support bzgl. Sky Guide und Go angefragt.


Hier nochmal mein Post zum Thema tv.

10 058

Samstag, 9. November 2013, 15:18

Wenn dem wirklich so ist wird die one zukünftig Hammer Ergebnisse liefern können. Neo kannst du das bestätigen?

10 059

Samstag, 9. November 2013, 15:21

Ich sag da weiterhin zu, dass ich nicht glaube, dass die Kiste doppelt so stark ist wie bisher vermutet und ich nicht glaube, dass BF4 am Day One aufeinmal 1080p@60fps hat.

Ich sagte ja schon meine Unterhaltung mit Neo hat mich zwar immerhin zu 40% dazu bewegt an seine Theorien/Indizien glauben zu wollen... aber gute 60% von mir können sich die Geschichte einfach nicht vorstellen... technisch denkbar, praktisch speziell auf's Marketing bezogen quasi undenkbar.

Ich bin sehr sehr sehr gespannt was am 12.11. oder spätestens bis zum 22.11. noch so raus kommt und warte derweil ganz entspannt (so weit das bei dem unerträglichen warten auf die XB1 überhaupt geht^^) ab was sich noch tut oder eben auch nicht tut^^

Jetzt geh ich erstmal paar Heimchen für meine Bartagame kaufen XD

10 060

Samstag, 9. November 2013, 15:25

Von bf4 in 1080p redet ja keiner nur das die second wave Spiele Möglichkeit haben auf die zweite Pipeline zuzugreifen.

Zurzeit sind neben dir 43 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

43 Besucher

Thema bewerten