Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 101

Sonntag, 10. November 2013, 08:58

http://majornelson.com/2013/11/09/a-few-xbox-ones-have-appeared-in-the-wild/

Die gesperrten Xbox one die user vorzeitig erhalten haben werden zum Launch wieder entsperrt.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

10 102

Sonntag, 10. November 2013, 10:05

Ich hab' glaube ich mal gelesen, dass man beim Konsolenwechsel (360 <> One) immer das Profil runterladen muss?

10 103

Sonntag, 10. November 2013, 10:16

Moin Leute,

habt ihr schon gehört, dass die One keine 3D Blu-rays abspielen wird??? Ich bin bei der Nachricht fast vom Stuhl gefallen!

[expander]
Xbox One won't play 3D Blu-rays -- for now
November 8, 2013 | David CarnoyCNET has confirmed that for better or worse the Xbox One won't play 3D Blu-ray movies at launch.

"The Xbox One does a lot of stuff but one thing it won't do is play 3D Blu-rays.
The Xbox One is Microsoft's first game console to have a built-in Blu-ray player. But if you're among the small portion of the population who's interested in playing back 3D Blu-rays on their game consoles, you won't be able to do it on the Xbox One -- at least initially.
A Microsoft rep told CNET that the Xbox One doesn't support playback of 3D Blu-rays, though the company hadn't ruled out adding the feature in the future.
Microsoft has been giving press previews of the upcoming game console, which hits stores on November 22, and some additional details about the Xbox One have been trickling out. (Read our full preview of the Xbox One as a living-room device).
Sony currently supports playback of both 3D games and 3D Blu-ray movies on the PS3. However, the 3D picture is a little less clear for the PS4.
According to Sony's official online FAQ, the PS4 will support playback of 3D games, though none are available at launch. But the FAQ doesn't mention anything about the PS4 supporting playback of 3D movies. (With its November 15 release date quickly approaching, we'll know soon enough whether it does).
It remains to be seen how much people care about 3D Blu-ray playback, but Microsoft doesn't appear to think it's an important enough feature to have available at launch. We'll see if that changes in the future.
[/expander]

Hier der Link: http://m.cnet.com/news/xbox-one-wont-pla…or-now/57611586

Wenn das stimmt, bin ich total enttäuscht und überlege ernsthaft auf die ps4 zu wechseln.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Haengehose« (10. November 2013, 13:36)


lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

10 104

Sonntag, 10. November 2013, 10:25

Kann die PS4 diese abspielen ?

10 105

Sonntag, 10. November 2013, 10:26

Noch ein weiterer Hinweis, dass die Aussage -leider- stimmen könnte:

https://mobile.twitter.com/XboxSupport3/…276363858726912

10 106

Sonntag, 10. November 2013, 10:27

Ja, die ps4 kann 3D blu-rays abspielen.

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

10 107

Sonntag, 10. November 2013, 10:30


FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10 108

Sonntag, 10. November 2013, 10:40

Wenn das stimmt, bin ich total enttäuscht und überlege ernsthaft auf die ps4 zu wechseln.


Wenn du die Nachricht vorschriftsgemäß zitiert hättest, wären dir sicherlich zwei Worte aufgefallen "at Launch".

10 109

Sonntag, 10. November 2013, 10:50

Wenn das stimmt, bin ich total enttäuscht und überlege ernsthaft auf die ps4 zu wechseln.

LolLolLol

sag mir bitte das das ironisch gemeint ist :stupid: :schmeissweg:

10 110

Sonntag, 10. November 2013, 10:56

Naja für ein All in one Gerät ist das schon etwas schwach. Die ps3 kann das schon Jahre.

Aber die aussage at Launch macht zumindest zuversichtlich.
Man müsste deswegen nur einen kleinen shitstorm anstoßen. :)

10 111

Sonntag, 10. November 2013, 11:02

An was alles rumgemeckert wird. Kauft euch doch einfach ne PS4 dann müsstet ihr ja zufireden sein.... :rolleyes2:
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

10 112

Sonntag, 10. November 2013, 11:07

Finde das ehrlich gesagt auch ziemlich blöd. Dann muss ich meine PS3 nämlich doch noch im Wohnzimmer stehen lassen und weiterhin als 3d player verwenden.... die sollte eigentlich weg um mal Platz im Wohnzimmer schaffen... :(
Gamertag: THE TURBO RIDER

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

10 113

Sonntag, 10. November 2013, 11:18

Es wird nach jedem Staubkorn gesucht um die ONE schlecht zu machen. Das zieht sich wie ein roter Faden seit der Präsentation. Klar sollte ein all in one Gerät 3D BDs, abspielen, aber auch MP3s. Am Anfang haben aber alle geschimpft, das die ONE ein Multimedia Kasten ist, und jetzt werden fehlende Features bemängelt. Ich glaube nicht das sich 3D komplett durchsetzt. Ich kenne unheimlich viele Menschen, die nicht mal BDs wollen, weil DvD ihnen reicht.

Es ist wie im Mittelalter, der Mob formiert sich, und haut auf zusammen auf irgendwas ein... Da fühlen sich die Leute gut dabei... Da sind sie stark, deshalb formieren sich ja ständig Facebook Gruppen und mobben dann andere...

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

10 114

Sonntag, 10. November 2013, 11:20

An was alles rumgemeckert wird. Kauft euch doch einfach ne PS4 dann müsstet ihr ja zufireden sein.... :rolleyes2:


Meckern ist ja erstmal OK, immerhin bezahlen wir 500 € für das Gerät und müssen nicht alles wortlos hinnehmen.

Wenn das wahr sein sollte find ich das auch etwas blöd... aber was soll's letzten Endes wäre es dann aber auch halb so schlimm

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

10 115

Sonntag, 10. November 2013, 11:24

Multimediakasten - Fehlende Features hin oder her.

Aber ich finde blue ray muss schon sein da es gegenwart/zukunft ist.

Ich kaufe mir die one so oder so, aber das finde ich nun auch enttäuschend....
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

10 116

Sonntag, 10. November 2013, 11:34

hab ich nicht vor kurzem gelesen das die ps4 ein update benötigt um BR filme abspielen zu können?
wäre ja dann ohne update auch kacke.
hoffe MS schiebt das noch per update nach.

10 117

Sonntag, 10. November 2013, 11:43

Also schlimm finde ich das mit den 3D BluRays nicht... aber das liegt daran, dass ich A einen BluRay Player in meinem HT-System habe und B meine 3D Filme eh digital vom NAS via DLNA zum TV Streame^^und hoffentlich bald zur Xbox One... DLNA kann die ja nur ob die auch mkvs abspielt :/

Wenn man aber keinen weiteren BluRay Player hat und 3D Discs schauen möchte, ist das schon ziemlich beschissen.

@Subtrendence
also ich für meinen Teil hab schon über 100 3D Filme daheim geschaut und bin vollends begeistert von 3D ;) mit Shutterbrillen mag ich's nicht so aber mit Polarisation ist's genial. Ich glaube schon dass es sich durchsetzt. Spätestens mit Avatar 2, 3 und 4 ;) Dez 2016 kommt Teil 2 in die Kinos und je ein Jahr Später Teil 3 und 4:)
Das wird wieder eine 3D Pracht!

10 119

Sonntag, 10. November 2013, 12:38

Wie kann es sein, dass Target jetzt schon Konsolen verschickt (hat)?

10 120

Sonntag, 10. November 2013, 13:05

also echt mal einige tuen ja so als sei die ps4 unübertrefflich. Mal sehen wie viele Features da später fehlen oder nicht funktionieren.

Ich persönlich brauche kein 3d. Mein TV kann es nicht mal. Wir waren letzten bei Bekannten ne 3d BD gucken und ehrlich mir war das nen bisschen zu blöd mit so dummen Brillen den ganzen Abend vorm TV zu hocken.

Mir reicht ne BD und wenn ich tatsächlich irgendwann mal nen 3d TV habe und die One kann keine 3d wiedergeben, habe ich noch meinen NAS wo ich 3d von streamen kann. :)

Ich meine kaufe die One zum gamen und zusätzlich nen paar nette Features zu nutzen. Klar hat aktuell die PS4 die besseren Zahlen auf dem Papier, warten wir ab, was am 12.11 noch kommt und ob die Zahlen dann immer noch für die PS4 sprechen. Wer die One nicht mag, ok. Aber alleine schon XBL ist auf dem Papier und tatsächlich um Welten besser als PSN. Und das ist ein ganz entscheidender Faktor für mich + Kinect und Controller machte die Kaufentscheidung.
Sollte am jetzt auch noch die technische Seite besser sein, habe ich alles richtig gemacht und werde jede Menge Fun mit der One haben :)

Zurzeit sind neben dir 30 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

30 Besucher

Thema bewerten