Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D4rkSide

unregistriert

10 161

Sonntag, 10. November 2013, 22:33

Mit einer 1000er Leitung muss man deshalb doch nicht drauf verzichten.

1. gibt es vor Release preloads
2. können die spiele ja so gemacht werden das man bereits vor Abschluss des Downloads bereits gespielt werden können.

Du kannst dir nicht vorstellen,wie lange es dauern würde mit meiner 1000er Leitung mal so um die 40GB runterzuladen oder ?
Mal ganz davon abgesehen,dass auch noch andere meine Leitung mit benutzen und ich diese somit eben nicht mal ne komplette Woche rund um die Uhr laufen lassen kann für 1 (!) Spiel zu downloaden.Da ist normales surfen nebenher ja kaum noch möglich.....

10 162

Sonntag, 10. November 2013, 22:38

jep ca 112 Stunden
wenn ich richtig gerechnet habe auf die schnelle

10 163

Sonntag, 10. November 2013, 22:44

Man muß ja nicht alle gekauften Spiele auf der Platte behalten. Sie sind ja an den Account gebunden. Also kann man löschen und bei bedarf erneut runterladen.

Aber es hätte so oder so Retail Versionen gegeben. Wo liegt daß Problem? Die meisten legen sich eben wieder diese zu. Ich steige um. Und nicht weil ich zu Faul bin, die Disc zu wechseln.
Gruß Boindal

10 164

Sonntag, 10. November 2013, 22:48

Gut dann müsste man bei der Nachhaltigkeit auch rechnen. Benötige ich aufgrund lahmer Verbindung mehr Strom ist der Vorteil Nachhaltigkeit auch weg

10 165

Sonntag, 10. November 2013, 22:55


... darauf kannste wetten, das MS für die One eine externe Festplatte raus bringt und die natürlich sau teuer wird.



Die One unterstützt externe Festplatten, das kann aber jede x-beliebige Platte sein. Dafür kannst du die eingebaute 500GB Platte nicht tauschen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

10 166

Sonntag, 10. November 2013, 22:58

Ist das so bestätigt? Das wäre eine richtig feine Sache. 2 TB Platte dran und Ruhe ist.

10 167

Sonntag, 10. November 2013, 23:04

Ich glaube es wurde offiziell bestätigt, dass USB Speichermedien unterstützt werden, jedoch nicht zum Launch!

10 168

Sonntag, 10. November 2013, 23:12

...na das hört sich doch gut an. wenn man irgendeine externe Platte anschließen kann.

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

10 169

Sonntag, 10. November 2013, 23:42

Man muß ja nicht alle gekauften Spiele auf der Platte behalten. Sie sind ja an den Account gebunden. Also kann man löschen und bei bedarf erneut runterladen.


würde ja keiner machen der eine langsame verbindung hat.noch mal die ganzen stunden den strom verschwenden?
beide versionen parallel in den handel bringen (retail und download) ist ja in ordnung.
von mir aus könnten sie nach der XO auf download setzen,falls dann überhaupt flächendeckend schnelles i-net verfügbar ist.

10 170

Sonntag, 10. November 2013, 23:44

Ist das so bestätigt? Das wäre eine richtig feine Sache. 2 TB Platte dran und Ruhe ist.



Ja, wird so kommen. Leider nicht zum Launch, sondern es wird per Update nachgereicht.

Ich hab jetzt auf die schnelle diese News dazu gefunden.


Zitat

We had the opportunity to chat with Albert Penello, senior director of product planning at Microsoft this afternoon, who was kind enough to clarify a few topics for us regarding the recently-unveiled Xbox One. One thing we were quick to ask about was the integrated storage. 500GB sounds like a lot today -- but so did the 20GB unit in the original Xbox 360. The HDD there was, at least, replaceable. Can you do the same with its successor? Sadly, no. Hard drives in the Xbox One are non-user-serviceable, but Penello confirmed that the USB 3.0 port is there for external storage, which can be used for everything the internal storage can be used for. That includes game installs and downloads. So, don't fret: adding storage will be just as easy as ever.


http://www.engadget.com/2013/05/21/xbox-one-hard-drive/

10 171

Montag, 11. November 2013, 07:39

beide versionen parallel in den handel bringen (retail und download) ist ja in ordnung.
Nichts anderes war ja geplant. Es ist ja nicht so, als hätte MS vorgehabt nur Digitale Versionen zu veröffentlichen. Zumindest nicht in dieser Generation.

Um nochmal zur HDD zu kommen: Natürlich wäre die Lösung des erneuten herunterladens nichts für Leute mit niedriger Downloadgeschwindigkeit gewesen. Aber für jene, hätte es ja sowieso von beginn an Retail Versionen gegeben. 500GB sind aber im Jahr 2013 natürlich lächerlich.
Gruß Boindal

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

10 172

Montag, 11. November 2013, 08:58

das beide versionen (retail,download) in den handel kommen ist ja klar.
mir geht es nur darum,das viele leute (in diversen foren) davon ausgehen,das es nur wenige leute mit langsamen bis sehr langsamen i-net gibt.
wie schon gesagt,stimmt nicht.

Fatalithy

Fortgeschrittener

Beiträge: 417

Wohnort: Hilden

Beruf: Projektmanager

  • xXFatalithyXx
  • Private Nachricht senden

10 173

Montag, 11. November 2013, 09:08

Naja es gibt viele mit langsamen Internet, da diese nicht auf LTE ( bis zu 150 Mbit) oder DSL über SAT ( 16+ Mbit) umsteigen wollen, da die Preise etwas höher sind.
Aber da kann MS nix für. Genau so wie die Leute die zum Beispiel ne 150Mbit Leitung haben.
Ich würde mich sehr über Donwload Versionen freuen!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

10 174

Montag, 11. November 2013, 09:17

von LTE bin nicht so begeistert.
hab nicht unbedingt nur gutes darüber gelesen.
von schlechten verbindungen und verbindungsabbrüchen war da die rede.
die sollen die netze flächendeckend ausbauen und nicht alles an einnahmen bunkern.aber so ist es halt.

ich merke gerade das wir nur ein thema haben,im moment. :D

10 175

Montag, 11. November 2013, 09:42

bei LTE liegt der Ping jenseits der 150ms. Für Shooter nicht akzeptabel. Daher nicht geeignet für mich. Werde wohl noch länger auf meiner DSL 2000 Leitung sitzen bleiben. ;(

10 176

Montag, 11. November 2013, 09:49

aber als Download Quelle gehts ^^

wenn man eh 100GB im Monats Vertrag hat
kann man hier wenigstens 1 oder 2 Spiele mit geschwindigkeit laden
(falls LTE mit speed verfügbar)

und spielen über die 2000er Leitung is ja dann auch ok

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

10 177

Montag, 11. November 2013, 09:51

Gut aber wer möchte 2 Verträge abschließen...

10 178

Montag, 11. November 2013, 10:01

ich kenne ein paar die allein für ihr tablet eine extra LTE Daten vertrag abgeschlossen haben

und teilweise wenn verfügbar einen LTE Home vertrag
der besseren Preis und GB´s bietet als die Mobile Variante (wie gesagt wenn verfügbar an dem Ort)

da Home nur stationär verwendet werden darf
braucht es hier zwingend ein LTE einzugsgebiet in der nähe

aber auch die Preise gehn langsam
aber sowas muss halt jeder selbst wissen

wäre aber für alles niedrig DSL geschädigten keine schlechte Alternative
wenn man eh viel mit notebook Mobil ist oder Tablet
und genug Volumen hat um ab und an mal nen Update oder ganzes Spiel zu laden

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

10 179

Montag, 11. November 2013, 10:09

Was ist eigtl. am 12.11 wovon hier öfter die Rede war??

Bitte um aufklärung :thumbsup:
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

10 180

Montag, 11. November 2013, 10:10

nächstes Embargo zuende und MS soll einen Event abhalten

heute ist AMD mit Infos an der Reihe

Zurzeit sind neben dir 51 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

51 Besucher

Thema bewerten