Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 001

Freitag, 2. November 2012, 19:58

Ich wurde gerufen?

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 002

Freitag, 2. November 2012, 20:14

Nope, Kuhli wurde.

1 003

Freitag, 2. November 2012, 21:20

Ach stimmt.
Wobei ich vor 1-2 Jahren auch Jan in Veracht gehabt hätte :D

BTW
ALL HAIL TO THE HYPNOTOAD

1 004

Freitag, 9. November 2012, 11:38

Zitat

Microsoft schaltet Stellenanzeigen für "zukünftige Xbox Plattform"

09.11.12 - Microsoft hat mehrere Stellenanzeigen auf seiner Website veröffentlicht, in denen Personal für die "zukünftige Xbox Plattform" gesucht wird.

So wird u.a. ein Software Development Engineer gesucht, der die Skype Video Engine auf der kommenden Xbox Plattform testet. Bislang hat Microsoft seine nächste Xbox noch nicht offiziell angekündigt.

KLICK (Videogamer: "Microsoft mentions 'future Xbox platform' again")


Quelle: Gamefront


:)

1 005

Mittwoch, 21. November 2012, 09:55

Zitat


Xbox 720 - Gerücht: »Xbox« enthüllt, technische Details bekannt
Die kommende Microsoft-Konsole soll laut einem Magazinartikel »Xbox« heißen und noch »weit vor« der E3 2013 vorgestellt werden.

Von Daniel Feith |

Das britische Magazin Xbox World titelt in seiner Dezemberausgabe mit einer Enthüllungs-Geschichte zur kommenden Microsoft-Konsole mit dem Arbeitstitel Xbox 720 bzw. Durango. In der achtseitigen Story, die angeblich auf Informationen aus dem direkten Microsoft-Umfeld basiert, nennt Xbox World folgende Details zur Konsole:

Die Xbox 720 soll schlicht und einfach »Xbox« heißen. Sie unterstützt Kinect 2.0, Blu-ray-Disks, wie auch immer gearteten, direktionalen 3D-Sound, TV-Ausgang und -Eingang (was immer das bedeuten mag), einen »innovativen« Controller und zu einem späteren Zeitpunkt ein Augmented-Reality-System via Brille. Die technischen Details entsprechen also genau dem im Sommer geleakten Spezifikations-Dokument zur Xbox 720.

Xbox World hat außerdem in enger Zusammenarbeit mit den Quellen ein Mockup erstellt, wie die neue Xbox aussehen könnte.

Xbox 720 : So stellt sich Xbox World die kommende Xbox vor. So stellt sich Xbox World die kommende Xbox vor.



Bisher hieß es, Microsoft würde die Messe E3 im Juni 2013 nutzen, um die neue Xbox vorzustellen. Xbox World behauptet jetzt, das Unternehmen werde die neue Konsole bereits »weit vor der E3« der Weltöffentlichkeit präsentieren.

Die Dezemberausgabe der Xbox World ist zugleich die letzte Ausgabe des Magazins. Das Heft wird wie die Schwester PSM3 zum Jahresende eingestellt.

Quelle: CVG

Quelle: GamePRO.de

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

1 006

Mittwoch, 21. November 2012, 13:06

wenn die wirklich alles veröffentlichen würden,hätte microsoft schon was dagegen unternommen,oder nicht?

1 007

Mittwoch, 21. November 2012, 13:32

Dann würden sie es bestätigen. So lassen sie es unkommentiert und die Leute haben eine Ankündigung seitens MS noch vor sich. :)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 008

Mittwoch, 21. November 2012, 13:49

wenn die wirklich alles veröffentlichen würden,hätte microsoft schon was dagegen unternommen,oder nicht?


Und zwar? Die Informationen stammen aus "Microsoft-nahen Quellen". Informationen stehen der Presse offen.
Microsoft kann höchstens dementieren, sie werden aber mit dem klassischen "we don't comment on rumors and speculations" kommen.

1 009

Donnerstag, 22. November 2012, 17:23

Zitat

Plant Microsoft Xbox Set-Top Box?

22.11.12 - Microsoft soll angeblich an einer Xbox Set-Top Box arbeiten, die als Alternative zum Xbox 360 Nachfolger 2013 auf den Markt kommen soll. Das sollen mit den Plänen vertraute Quellen gegenüber TheVerge bestätigt haben.

Die Set-Top Box soll eine preiswerte Alternative zur nächsten Xbox-Konsole sein und dem Nutzer Zugriff auf wichtige Entertainment-Dienste bieten: Mit diesem Schritt soll Microsoft seine Präsenz im Wohnzimmer erhöhen und dem Kunden die Wahl geben, ob er eine Set-Top Box oder eine komplette Next Generation Xbox Konsole haben will.

Die Set-Top Box soll Teil einer neuen Strategie von Microsoft sein, mit zwei Modellen auf dem Next Generation Markt vertreten zu sein; die nächste Xbox-Konsole wird für Weihnachten 2013 erwartet. Die Set-Top Box soll auf den Kernkomponenten von Windows 8 laufen und eher für "Casual Games" (Gelegenheitsspiele) statt für vollwertige Xbox-Spiele geeignet sein.

Die Hardware soll ein "Always On" Gerät sein, schnell hochfahren und sofortigen Zugriff auf Fernseh- und Entertainment-Inhalte bieten. Microsoft hat den Bericht nicht bestätigt oder kommentiert.

Quelle: Gamefront

1 010

Donnerstag, 22. November 2012, 17:51

auch ne schöne Idee
vielleicht son Tcom exclusives Entertain Gerät
zum Tv schauen, Browsen, chatten, und Arcade Games spielen. (und Filme kaufen und leihen und und und) ^^

1 011

Freitag, 23. November 2012, 02:06

Ich finde das Xbox World Design schick, auch wenn da viel bei Apple kopiert wurde.

Habe mit die Xbox World App geladen, wollte dann das Magazin laden aver irgendwie geht das nicht. :(

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 012

Freitag, 23. November 2012, 08:34

Xbox World? War das net die letzte Ausgabe von denen?

Wenn ne Seite mit schönem Design willst: geh zu Polygon.com :)

1 013

Samstag, 24. November 2012, 18:22

Hier der Artikel...








1 014

Samstag, 24. November 2012, 18:47

Das ding würde so wie ne stinknormale festplatte aussehen.bzw wie meine hd pvr

Btw: wie lang hats bei der 360 gedauert bis die gröbsten hardwarefehler ausgebügelt waren? Die ersten geräte waren ja vergleichsweise schnell kaputt zu denen die später kamen..
Meine Elite ist jetzt glaub schon über 3 jahre alt und funz einwandfrei. Die erste dagegen hatte RoD usw
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 015

Samstag, 24. November 2012, 21:43

Wobei Prozessoren heute wesentlich besser und und weniger Hitzeentwicklung haben.

1 016

Sonntag, 25. November 2012, 07:33

Das ding würde so wie ne stinknormale festplatte aussehen.bzw wie meine hd pvr

Btw: wie lang hats bei der 360 gedauert bis die gröbsten hardwarefehler ausgebügelt waren? Die ersten geräte waren ja vergleichsweise schnell kaputt zu denen die später kamen..
Meine Elite ist jetzt glaub schon über 3 jahre alt und funz einwandfrei. Die erste dagegen hatte RoD usw


es gab nie grobe Hardware fehler bei der 360
das was die Ausfälle verursacht hat (und das war im endeffekt nur knapp über 30% der betroffenen Geräte die innerhalb der Garantie daran erkrankten)
war einzig und allein der Art der Verbindung zwischen den CPU pads und dem Mainboard geschuldet
und das hat bei falscher Lagerung/Betrieb der 360 den berüchtigten RROD hervorgerufen (gibt auch viel zu erzählen darüber. warum es so gekommen ist, was dahintersteckt, ein wichtiges Stichwort ist vor allem gewesen (Bleifrei) ^^)

alles andere waren normal übliche Fehler die jedes technische gerät mal haben kann

aber das darf man in diesem Fall ja nicht beachten

schlimmer find ich das die PS3 fast das selbe problem hatte
dies Später erst auftauchte (YLOD)
+ die ganzen Laufwerks Probleme (dioden Tot usw)

sodass sie auch über 30% Ausfall Rate hinausschossen
und Sony aber nix unternommen hat oder entschädigung angebote wie MS
aber das wieder ne andere sache


übrigens läuft meine erst Revisions Box immernoch
ne zweite mit Fix

1 017

Sonntag, 25. November 2012, 13:19

Selbst die Wii lief nicht fehlerfrei.
In meinem Bekanntenkreis und auch bei mir gab es Laufwerkprobleme.
Es ist keine Seltenheit gewesen das diese innerhalb des ersten Jahres den Geist aufgegeben haben. So hat eben jede Konsole ihre Kinderkrankheiten. ;)

1 018

Sonntag, 25. November 2012, 13:37

Bei meiner Wii war das Laufwerk nach einem Jahr ohne Benutzung kaputt. Ich mache die Wii nach einem Jahr an um Resident Evil Umbrella Chronicles zu spielen... liest keine Discs mehr. :)

Xboxen hatte ich mittlerweile ca 4 oder 5 und meine schwarze neue hält seit dem Kauf.

Die Elite die iNero hat wird früher oder später ebenfalls kaputt gehen, selbst die waren noch fehlerhaft.

1 019

Montag, 26. November 2012, 00:26

So wie Sie da steht gefällt mir das Teil wunderbar! Wäre jetzt noch schön wenn man wie bei der PS3 die HD selbst aussuchen könnte. Dann würde ich mir sofort eine SSD einbauen..

Nur her damit! Ich bin bereit! Ich bin bereit! Ich bin bereit! Ich bin bereit! Ich bin bereit! Ich bin bereit! Ich bin bereit! Ich bin bereit! Ich bin bereit! Ich bin bereit! Ich bin bereit! Ich bin bereit!

1 020

Freitag, 30. November 2012, 12:57

Zitat

Bloomberg erwartet Xbox 720 Start im Weihnachtsgeschäft 2013

30.11.12 - Der Wirtschaftsdienst Bloomberg geht davon aus, dass Microsoft den Xbox 360 Nachfolger im Weihnachtsgeschäft 2013 weltweit veröffentlichen wird. Bloomberg stützt seine Aussage auf mit Microsofts Plänen vertraute Personen, die nicht genannt werden wollen, weil diese Pläne vertraulich sind.

In den USA soll die sog. Xbox 720 (Xbox 3) schon Thanksgiving (28.11.13) in den Läden zu finden sein. Microsoft hat noch nicht entschieden, wo und wann die neue Xbox enthüllt wird. Im Gespräch sind die E3 im Juni 2013 und eine separate Präsentation, zitiert Bloomberg seine Quellen.

Quelle: Gamfront


;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten