Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 201

Montag, 11. November 2013, 19:23

In der neuen Xbox Werbung wird die Freundin ja mit "Hi Jennifer" von der Xbox begrüßt. Ist Jennifer nun der gamertag oder ist es möglich den gamertags namen hin zuzufügen, oder welche möglichkeit gibts da?



Ich hab mir das Video nochmal angeschaut und da scheint es so zu sein das den Gamertags Namen zugefügt werden können.

Bei 1:28 z.B. sieht man Marc (Name) und darunter Notwen (Gamertag???)
Bei 2:24 sieht man Yussuf (Name) und darunter sleepfree (Gamertag???)

Ich könnte mir das jetzt gut vorstellen, das es so ist.

Edit: Im TV Spot sieht man´s auch. Jennifer + Ninja Ichi

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10 202

Montag, 11. November 2013, 19:24

Das wird aber nach offiziellen Angaben zum Start nicht verfügbar sein. Siehe http://www.xboxfront.de/news-1681-38152-…e-Xbox-One.html. Die Frage ist allerdings, ob die Konsole das intern schon nutzt, soll heißen die Infos werden nur nicht bei LIVE veröffentlicht.

10 204

Montag, 11. November 2013, 19:43

Sehr geil wir kommen der Konsole immer näher.Bin heiß wie Schnitzelfett :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

10 205

Montag, 11. November 2013, 19:59

Zitat

Top 5 Exciting New Features for Skype for Xbox One

11/08/2013 in Garage & Updates by Karen Tong
At Microsoft, we’ve been working hard to create a whole new TV experience that delivers the best Skype communications experience on Xbox One right in your living room. With the launch of Xbox One on November 22, we want to show off the top five most exciting features coming with Skype for Xbox One!

No. 5: Notifications

Now you’ll never miss a chance to connect with the people who matter thanks to notifications that pop up when you receive calls and messages, whether you’re playing a game like Forza Motorsport 5, watching live TV, or doing Xbox Fitness.



No. 4: Wide View Camera with Auto Zoom and Pan

With Kinect’s new wide view lens and auto zoom functionality, the days of crowding everyone around the computer are long gone. With Skype for Xbox One, you can fit the whole family comfortably and easily into the frame so no one gets left out. And with auto zoom, the Kinect camera instantly focuses on the callers in the frame and will pan and zoom automatically to make your video calling experience even better.



No. 3: Multitasking with Snap-Able Apps

Snap makes it easy to use two experiences side-by-side. With Snap-optimized apps working alongside Skype for Xbox One, you’ll be able to multitask while you’re on a call, so you can do things like check sports scores in with Internet Explorer or watch Star Trek Into Darkness (available to own now on Xbox Video) while video chatting with your friends.


©2013 PPC. STAR TREK and related marks and logos are trademarks of CBS Studios, Inc.
No. 2: Video Quality

For all your one-on-one chats, Skype will deliver video quality that’s sharper than ever, with 1080p HD video calling1. This means you and the people you’re calling will be crystal clear, making your everyday moments even more memorable.

No. 1: Free Group Video Calling and 100 Worldwide Minutes!2

Today, we’re excited to announce that we’re offering Group Video Calling and up to 100 worldwide minutes per month for calls to mobiles and landlines in over 50 countries – free for six months with an Xbox Live Gold membership on Xbox One. Free Skype minutes mean you can order a pizza from the place down the street or chat with a friend around the world all from your Xbox One.

With Xbox One, we’re making big strides toward reaching our vision of making the living room even more of what it has been – a place for people to connect. This is just the beginning for Skype for Xbox One. We’ll continue to listen to feedback and look forward to delivering more exciting improvements. Check back here to get the latest on Skype and don’t forget to visit the Xbox Wire blog for updates and news on Xbox One.

1 For 1080p video call, both users must have compatible HD displays, web cams, messaging clients, and broadband internet.

2 Skype on Xbox One offer requires paid Xbox Live Gold membership (sold separately). Offer must be redeemed via Skype on Xbox One by March 31, 2014; valid only in select Xbox One-supported Xbox Live countries. Limit 1 offer per Skype account and Xbox Live Gold primary account holder. Broadband Internet required; ISP fees may apply. Calling to select countries and lines only. See country list and offer terms at www.skype.com/go/xboxofferterms.

http://blogs.skype.com/2013/11/08/top-5-…e-for-xbox-one/

10 206

Montag, 11. November 2013, 21:39

Was passiert denn wenn meine 6 Monate Skype per Xbox Gold abgelaufen sind ? Muss ich dann etwa für Skype auf der X-Box bezahlen oder hab ich dann nur keine Freiminuten mehr. Also wenn Microsoft versuchen will für Skype Calls Kohle abzugreifen dann weiß ich jetzt schon das das bald keiner mehr benutzt.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

10 207

Montag, 11. November 2013, 22:20

Also ich habe es so verstanden das Gruppenanrufe kostenpflichtig sein werden.

10 208

Montag, 11. November 2013, 22:23

Das hast du richtig verstanden;) 1on1 calls sind in 1080p und kostenlos.

10 209

Montag, 11. November 2013, 22:26

Nicht die normalen Gruppenanrufe, sondern die Gruppenvideokonferenzen und die Telefonate ins Festsetzung sowie Handy.

Das ist genau das Selbe wie auf dem PC.
Umsonst sind Skypecalls mit Video mit einer Person oder auch ohne Video mit mehreren Personen.
Möchtest du mit mehreren Leuten einen Videochat machen, zahlst du dafür. Egal ob auf der xbox oder dem pc.
Also hast du die ersten 6 Monate sogar nen Vorteil ggü. den PClern. ;)

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

10 210

Montag, 11. November 2013, 22:36

Und wieso machen die das... damit wir uns an Videokonferenzen gewöhnen und dann nicht mehr ohne können/wollen und fleißig zahlen^^

Geil wäre es natürlich, wenn man die Videokonferenz als sidesnap rechts am Rand hätte, und da dann mehrere Videobilder untereinander. So wie im Bild im Anhang, nur eben dann da mehrere untereinander. Das wäre ganz lustig beim zocken von Spielen, bei denen man nicht 100% Konzentration braucht*G*
»Hitman006xp« hat folgendes Bild angehängt:
  • Skype-XBox-One.jpg

10 211

Montag, 11. November 2013, 22:37

Ich bin ja gespannt ob man dann auch mal öfters die Gesichter zu den Stimmen hier sieht:D

10 212

Montag, 11. November 2013, 22:48

Darf ich vorstellen das bin ich XD (geiles Teil die Walther P99 WiiMote^^) Garnicht schlecht für anonymes skypen XD war der Gamescom besuch doch für was gut;)
»Hitman006xp« hat folgendes Bild angehängt:
  • Hitman006XP.jpg

10 213

Montag, 11. November 2013, 23:06



:eek3:

In der neuen Xbox Werbung wird die Freundin ja mit "Hi Jennifer" von der Xbox begrüßt. Ist Jennifer nun der gamertag oder ist es möglich den gamertags namen hin zuzufügen, oder welche möglichkeit gibts da?



Ich hab mir das Video nochmal angeschaut und da scheint es so zu sein das den Gamertags Namen zugefügt werden können.

Bei 1:28 z.B. sieht man Marc (Name) und darunter Notwen (Gamertag???)
Bei 2:24 sieht man Yussuf (Name) und darunter sleepfree (Gamertag???)

Ich könnte mir das jetzt gut vorstellen, das es so ist.

Edit: Im TV Spot sieht man´s auch. Jennifer + Ninja Ichi


Finde ich gut.
Bringt mich ein Stück näher mit meiner Frau zusammen vor dem Bildschirm Sport zu machen. Über einen Account.

10 214

Montag, 11. November 2013, 23:30

Ich hab gelesen das es die Streamingfunktion zum Launch nicht geben wird da,
da es die Infastruktur in manchen Ländern nicht ausreichend ist. Stimmt diese Information??

10 215

Dienstag, 12. November 2013, 01:49

welche der Beiden?

die fehlende Infrastruktur oder das Xbox360 Game Streaming ???

Streamingfunktion nicht gleich Streamingfunktion

daber das ne andere geschichte

und beides JA

in D haben wir hier das mit am schlechteste Ausgebaute Breitband Netz

und daher fallen wir unter die Länder die nicht aussreichend dafür bieten

und daher auch keine 360 Game Streaming funktion ab Launch

10 216

Dienstag, 12. November 2013, 08:29

Weiß denn jemand, wann das heutige ms event sein wird?

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

10 217

Dienstag, 12. November 2013, 09:25

Mal sehen ob die "Sony-Jünger" wieder einen grund bekommen zu "bashen" ^^
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

10 218

Dienstag, 12. November 2013, 09:39

Ich konnte bis jetzt noch nirgendwo eine Quelle finden , dass Microsoft heute eine Konferenz hat , ich lese immer nur , dass amd und Sony eine haben.

Hat jemand mal eine Quelle?

LG
[img]https://www.mygamerprofile.net/card/onesig/PlaYOuT91.png[/img]

10 219

Dienstag, 12. November 2013, 09:41

es wird keine offizelle große öffentliches

aber heute fällt ein weiteres Embargo
und mehr Infos werden dann den Weg überall hin finden

wartet es einfach ab ^^

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

10 220

Dienstag, 12. November 2013, 09:43

Ich bin ja gespannt ob man dann auch mal öfters die Gesichter zu den Stimmen hier sieht:D


denk dir bei mir das gesicht von raul aus fall out new vegas. :eek2:

Zurzeit sind neben dir 65 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

65 Besucher

Thema bewerten