Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 281

Dienstag, 12. November 2013, 20:39

Ab 21.00 Uhr gibt´s wieder nen Project Spark Stream auf Twitch!
»krufter« hat folgendes Bild angehängt:
  • project spark.png

10 282

Dienstag, 12. November 2013, 21:30

Gibt's noch nichts neues an Infos bzgl. Embargoende

10 283

Dienstag, 12. November 2013, 21:36

Gibt's noch nichts neues an Infos bzgl. Embargoende


Das Embargo war für die Tests von Battlefield 4 und CoD Ghost. Da kommt nichts mehr

10 284

Dienstag, 12. November 2013, 22:04

Hm bzgl. der zweiten Pipeline etc kommt gar nichts?

10 285

Dienstag, 12. November 2013, 22:05

Aber Neo hat doch gesagt wir werden uns alle noch wundern.
Da muss doch noch was kommen.Das embargo wird die bombe platzen lassen.
@Neo was ist da los?Kommt noch was oder nichts mehr?

10 286

Dienstag, 12. November 2013, 22:15

Da kommt nix^^

Dass 3D BluRay zumindest vorerst nicht geht ist schon arm... für mich kein Problem da ich eh nen 3D Player am HT hab... aber nicht jeder möchte mehrere Geräte da stehen haben und wenn man schon den Fokus auf Multimedia setzt und sein Gerät mit All in ONE bezeichnet... dann sollte man jawohl 0815 3D BluRays abspielen können -.- wenn MS daran nicht ganz zeitig schraubt, wär das schon arm...

10 287

Dienstag, 12. November 2013, 22:24

Also wenn nichts mehr kommt sollten sich einige beim Hitman mal entschuldigen.
Aber noch glaub ich dran das was kommt den Neo hat bestimmt kein mist erzählt.

10 288

Dienstag, 12. November 2013, 22:33

noch ist nicht der Release Tag gekommen ^^

aber die nächsten tage wird es schon werden.

ihr wisst das die bei MS auch nicht die schnellsten sind

es kommen jetzt noch paar spielevergleiche

und der AMD Event läuft noch
(gibt schon paar kleine ergebnisse und hinweise die grad ausgewertet werden. dazu später mehr)

ich bin immernoch gelassen

10 289

Dienstag, 12. November 2013, 22:35

Gelassen bin ich auch ;) eigentlich immer *G* außer meine Xbox One kommt nicht rechtzeitig*G* dann raste ich aus =D

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

10 290

Dienstag, 12. November 2013, 22:38

Manchmal muss man gar keinen Mist verzapfen und steht dennoch danach da, als ob man welchen verzapft hätte ;)
Wen mir ein Entwickler etwas sagt und ich dieses weitergebe und morgen der Entwickler seine Meinung ändert ! dann habe ich eigentlich keinen Mist erzählt :dunno:
Ist mir auch schon so gegangen.
Leider kann man danach auch nur selten beweisen, dass man eigentlich nur das gehörte oder gesagte weitergegeben hat.
Man sollte das ganze wohl etwas lockerer und entspannter sehen, zumal es unser aller Hobby ist.

Kommt noch was, sollte es uns freuen und ansonsten ....ist es dennoch eine gute gute Konsole. Wer der bessere sein mag, sieht man eh erst über die Jahre und solange sollten wir von dem Kampf der beiden profitieren.
TEAM-BAERENHERZ

10 291

Dienstag, 12. November 2013, 22:42

Mir ist es auch egal welche konsole besser ist den ich hab mir beide bestellt samt 10 Tage urlaub.
Kann es kaum erwarten :thumbsup:

10 292

Dienstag, 12. November 2013, 22:48

17 Tage Urlaub ab 22.11 ;) (WE mitgerechnet). Und eins steht fest, die Xbox One ist das geilere Multimediabiest^^ auf die TV Features bin ich ja schon ziemlich geil mittlerweile. Bin mal gespannt welche alten XBL Kontakte man so über Skype wieder sieht*G*

10 293

Dienstag, 12. November 2013, 22:52

Mir ist es auch egal welche konsole besser ist den ich hab mir beide bestellt samt 10 Tage urlaub.
Kann es kaum erwarten :thumbsup:

... ich als MS würde zum Release per Patch an der Hardware was freischalten, das die Konsole erst richtig in Fahrt kommt. ;)

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

10 294

Dienstag, 12. November 2013, 22:54

Würd ich nicht machen, gehen viele Verkäufe verloren wenn sowas nicht vorher bekannt ist. Allein die Leute die unentschlossen sind und dann zur Konkurrenz wechseln^^

Aber dagegen hätte ich jetzt natürlich auch nichts ;D

10 295

Dienstag, 12. November 2013, 23:01

Weiße X1 zur Auktion für einen guten Zweck.

Zitat

Microsoft is auctioning off a second white Xbox One for charity, this one for those located in the United States.

The auction, which is running through eBay and has a high bid of $11,300 as of this writing, is the only one that will be available to the general public in the U.S. Outside of the few systems being sold for charity, these white Xbox One systems are being produced exclusively as gifts for Microsoft employees involved with the development of the console. That's not to say the possibility of a white Xbox One model being sold publicly in the future is completely impossible -- Microsoft has said it isn't inconceivable -- but this is likely the only way you'll be getting your hands on one anytime soon.
Unfortunately for most of us, the price is likely out of most people's price range. Considering 100% of the final sale price is going to the Wounded Warrior Project, however, means that isn't such bad news.

Microsoft also auctioned off a white Xbox One for Europeans last week. After problems with suspicious bids on the auction's initial listing, the system was posted again and was purchased for 5,000 GBP (about $7,958 USD or 5,920 EUR).

Both that system and this one come adorned with the same "I MADE THIS" inscription as the systems being given to Microsoft employees. This one also comes with a year of Xbox Live Gold and a copy of each game in Microsoft's first-party launch lineup, consisting of Forza Motorsport 5, Ryse, Dead Rising 3, Killer Instinct, Project Spark, and Crimson Dragon.
Quelle: http://www.ign.com/articles/2013/11/12/a…old-for-charity

Auktion ist im Moment bei 11.300, also wer keine X1 vorbestellen konnte, kann hier noch zuschlagen :thumbsup:
Ich würde aber so ausrasten, wenn die X1 Kinderkrankheiten hat, dann wird nämlich diese Konsole auch nicht davon verschont bleiben.
Andererseits glaube ich nun kaum, dass es eine X1 in weiß nächstes Jahr oder so zu kaufen gibt. Derjenige, der sich jetzt das Ding ersteigert, wäre ja sonst ziemlich betrogen worden, abgesehen davon, dass er was Gutes getan hat. Naja auch wenn's gelogen ist, bekommt man immerhin den Schriftzug "I MADE THIS. LAUNCH TEAM 2013" für das Geld.
Ob da wohl noch Konsolen übrig waren, weil sich einige Mitarbeiter ne PS4 kaufen werden?

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (13. November 2013, 13:23)


10 296

Dienstag, 12. November 2013, 23:23

Ich versuche mir die ganze Zeit über zu sagen, dass ich im Grunde es bereits "sehe".
Bei den Vergleichen von BF4, Cod, NfS scheidet für mich optisch die Xone besser ab.
Ryse sieht Hammr aus. Exklusiver Vergleich Killzone lässt nur 24 NPC´s zu. Im Singleplayer?!
So langsam denke ich, dass Sony gar keine andere Möglichkeit hat und GDDR5 einbaut um für die nächsten Jahre gewappnet zu sein. :smokin:
Das ist alles Kritik auf ganz hohem Niveau.
Ich sehe es wie Maggieschnitzel, Wettbewerb belebt das Geschäft.
Getrost dem Motto Machiavelli´s: Teile und Herrsche.

10 297

Dienstag, 12. November 2013, 23:56

So nun geht mal alle fein schlafen

ich glaub nämlich da kommt grad was an, was dann vorbereitet werden muss ^^

10 298

Dienstag, 12. November 2013, 23:59

Ich will aber noch nicht schlafen gehen XD

Ich hau mich ma mit'm Tablet in's Bett und schau irgend ne Mars/Mond/Aliens Doku XD

Anschließend nochmal hier checken;)

flaker

Fortgeschrittener

Beiträge: 418

Wohnort: Waldkirch

  • flaker11
  • Private Nachricht senden

10 299

Mittwoch, 13. November 2013, 00:53

ich bin auch grad aktiv. warten wir halt mal ab

10 300

Mittwoch, 13. November 2013, 01:38

Auf was genau wartet man eigentlich nun? Also was für eine Nachricht erwartet man?

Zurzeit sind neben dir 16 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

16 Besucher

Thema bewerten