Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Freitag, 30. November 2012, 14:07

Ich glaube nicht, dass man bis zur E3 warten wird, um die neue Xbox bekannt zu geben. Es wäre viel schlauer schon im Februar was zu sagen um der Wii U den Wind mit einem Schlag aus den Segeln zu nehmen. Die Leute werden sich dann fragen, warum soll ich mir eine Wii U mit der Power einer 6 Jahre alten Xbox kaufen, wenn 6 Monate später schon eine richtige next Gen kommt und vermutlich für fast den gleichen Preis.

auf der E3 wird es dann mit Preis,Spielen und genauen Funktionen präsentiert.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 022

Freitag, 30. November 2012, 14:10

VGAs sind nächste Woche. Da rechne ich mit erstem Next-Gen Material

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ohne Angabe von Platform.

1 023

Freitag, 30. November 2012, 14:22

Ich glaub ich werde bis zum ersten richtig guten Bundle warten, CoD, GTA, oder sonst irgend eine neue Marke..

Ohne richtiges Game bringt die Konsole auch nichts! Aber ansonsten Ich bin bereit! Ich bin bereit! Ich bin bereit! Ich bin bereit! Ich bin bereit!

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

1 024

Freitag, 30. November 2012, 17:07

ich bin schon lange bereit,ich werde ja nicht jünger. :)

1 025

Dienstag, 11. Dezember 2012, 19:00

Zitat

Codename der Next-Gen Xbox soll Kryptos sein

11.12.12 - Kryptos soll der Codename der Next-Gen Xbox sein, die auch als Xbox 720 gehandelt wird. Das will SemiAccurate aus einer nicht näher genannten Quelle erfahren haben.

Der Test System Chip der neuen Xbox soll hingegen den Codenamen Oban tragen, dessen Wafer-Produktion ursprünglich noch vor Ende 2012 starten soll. Allerdings gibt es technische Probleme, weil die Chipausbeute noch viel zu gering ist. Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert.


Quelle: GameFront

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 026

Dienstag, 11. Dezember 2012, 19:08

Also man denkt sich 2 neue Codenamen aus, hängt News vom letzten Jahr dran und nennt das dann "Neuigkeiten"? =\

1 027

Dienstag, 11. Dezember 2012, 19:36

Ich hab gedacht ich posts mal hier, wobei ich News mit "will gehört haben"... "meint das vermutlich"... etc total bescheuert finde. ;)

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 028

Dienstag, 11. Dezember 2012, 19:46

Es wird Zeit für Fakten. Selbst die Hardcore Konsoleros lechzen immer mehr nach neuen Spielzeugen.

1 029

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 00:08

Also ich glaube nicht das die neue so günstig wird. Werden wieder ca. 500€ bis 600€ sein. Vielleicht gibts dann die ersten Verträge zur Box um den Preis zu senken. :D
Ein Laie hat gesprochen
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

1 030

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 06:14

Ich hoffe doch, die Branche hat aus dem "grandiosen" Start des 3DS gelernt.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 031

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 11:00

Also ich glaube nicht das die neue so günstig wird. Werden wieder ca. 500€ bis 600€ sein. Vielleicht gibts dann die ersten Verträge zur Box um den Preis zu senken. :D
Ein Laie hat gesprochen


Der Laie ist nah dran. Im Microsoft Store bekommt man bereits die 360 für 99$ und dann monatlichen Raten.
Außerdem sieht es danach aus als würde Microsoft 2 Konsolen rausbringen. Einmal die "richtige" Konsole für Gamer und dann einmal eine Art Set-Top-Box die Arcade-Titel spielt und sonst hauptsächlich für Netflix, Hulu, ESPN, Browser etc. genutzt werden kann. Etwas Ähnliches zu etablieren war ja schon lang das Ziel um AppleTV Konkurrenz machen zu können. Mit Xbox hat man jetzt endlich eine Marke die beliebt genug ist um das eventuell auch tatsächlich umsetzen zu können.

1 032

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 16:29

Es wird Zeit für Fakten. Selbst die Hardcore Konsoleros lechzen immer mehr nach neuen Spielzeugen.


Was denkst Du was ich tue? :D Ich wollte mir schon die Wii U holen weil ich extrem Bock auf das "Feeling" einer neuen Konsole habe... auspacken... aufbauen... einrichten... spielen... und was immer ein Muss ist beim auspacken: der Gerucht all der Dinge im Karton, am besten war damals immer noch der Nintendo Geruch... ist das zu sehr Nerd? Na und! :D

1 033

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 17:57

Ich wollte mir schon die Wii U holen weil ich extrem Bock auf das "Feeling" einer neuen Konsole habe... auspacken... aufbauen... einrichten... spielen... und was immer ein Muss ist beim auspacken: der Gerucht all der Dinge im Karton, am besten war damals immer noch der Nintendo Geruch... ist das zu sehr Nerd? Na und! :D


Ich finde das eigentlich ganz normal. Das war mit ein Grund warum ich mir vor 2 Wochen wieder eine PS3 dazu gekauft habe. 8)

1 034

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:00

Für Autos gibt es einen Duftbaum "New Car Smell". Vielleicht gibt es vergleichbares auch für Konsolen :D

1 035

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 18:22

Dann fehlt aber das auspacken...obwohl...da ich ja jede Verpackung aufhebe, könnte ich eigentlich...nein, lassen wir das. ;)

1 036

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 19:11

Leute was meint Ihr, ich kann nur eine Konsole kaufen da ich Familie habe und im Juli next Month kommt das nächste Kind :).

Also 720 oder WiiU.

Was meint Ihr?

Überlege oft wie das ist mit den Gametiteln, ZombiU ist ja schon ein guter Anfang, aber sonst?

Was ist mit Watchdogs? auf WiiU etc.

  • »HoneyBadger« wurde gesperrt

Beiträge: 1 611

Wohnort: Greifswald

Beruf: Schüler

  • Shaggy Summers
  • Private Nachricht senden

1 037

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 19:23

Die WiiU ist kläglich unterpowert, Nintendo hat keine Ahnung was sie mit ihren Online-Services machen sollen, das Teil spielt dir nichtmal ne DVD, gnadenlos überteuert, der Controller (gerade mit Kindern) ein Risiko, Controllerakku: 3 Stunden Lebenszeit etc.

Warte lieber ab.

1 038

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 20:05

Schafft immerhin auch Spiele die die PS3 und Xbox 360 schaffen. In Hinblick auf die nächste Generation mag das vielleicht zutreffen. Aber ich persönlich würde auch nicht behaupten die WiiU wäre Next Gen sondern aktuelle Gen. Und selbst auf Hinblick was noch für schnellere Konsolen kommen würde ich die WiiU nicht abschreiben. Haben ja alle gesehen wie die Wii eingeschlagen ist. :D
Jemand der für die nächste Generation gewappnet sein will, für Titel wie "Battlefield 5", "FarCry 4", "Crysis 4" und sonstiges, würde ich aber auch erst mal raten zu warten..... :rolleyes2:

1 039

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 20:18

Schafft immerhin auch Spiele die die PS3 und Xbox 360 schaffen. In Hinblick auf die nächste Generation mag das vielleicht zutreffen. Aber ich persönlich würde auch nicht behaupten die WiiU wäre Next Gen sondern aktuelle Gen. Und selbst auf Hinblick was noch für schnellere Konsolen kommen würde ich die WiiU nicht abschreiben. Haben ja alle gesehen wie die Wii eingeschlagen ist. :D
Jemand der für die nächste Generation gewappnet sein will, für Titel wie "Battlefield 5", "FarCry 4", "Crysis 4" und sonstiges, würde ich aber auch erst mal raten zu warten..... :rolleyes2:


EA will ja nichtmal mehr für WiiU entwickeln nach ME3.

Und es ist schon fast rausgeworfenes Geld sich ne WiiU zu holen die die Hardware der 7 Jahre alten Xbox und PS3 nur minimal übertrifft. Das Ding will wieder von Party Games leben was es vllt auch schafft aber ich glaub weder die Online Features noch die Hardware mit den Sensoren und Touchscreen usw. wird mit den Next Gens mithalten können.

Aber wer weiss wie viel Power am Ende die Xbox oder PS haben werden. Vllt gibts diesesmal zwischen MS und Sony direkt bei Release deutliche Unterschiede bei Grafik weil die eine mehr Power hat. Ähnlich wie damals bei der PS2 und der xbox.


Da werd ich mir bestimmt noch gedanken machen :D

PS4, Xbox 720 oder doch eher nen gescheiten PC :D

Also ganz grob werd ich mich nach der Power entscheiden zwischen PS und Xbox und wenn es dann nach Vorstellung der Konsolen heisst die werden nur 2 Jahre mithalten können bevor es wieder dicke Abstriche gibt, werd ich mir nen PC holen. Die Spiele sollen ja noch teurer werden und da rechnet es sich schon fast nen PC zu holen wo man im mom neue Spiele für weniger als 30 Euro bekommt durch Key Händler. Dazu Mods für diverse Spiele, aber das wars auch was mich an nem PC reizt von der Power abgesehen
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 040

Donnerstag, 13. Dezember 2012, 22:30

Nach der Power entscheiden... sieht man ja was die Power der PS3 bringt. Zudem erinnere ich an die Aussagen von damals als Gears1 erschien wo es hieß die 360 wäre schon ausgeschöpft, da geht nicht mehr.

Zurzeit sind neben dir 34 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

34 Besucher

Thema bewerten