Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

10 401

Mittwoch, 13. November 2013, 18:31

Da stimme ich Gomez zu.

Entweder bringst du Fakten oder lässt es ganz.

Erst hieß es, es kommt was am 12. dann am 13. Dann sind Infos eingetroffen du musst sie nur noch aufbereiten und was kam? -> nix.

Jetzt dauert es auf einmal wieder. Schreibst dann leider nur von Techniken (HSA) ohne die zu erklären.



Mehr sage ich jetzt nicht dazu. Box ist bestellt. Ryse sieht klasse aus und von daher bin ich glücklich. :)

10 402

Mittwoch, 13. November 2013, 18:32

Naja das ist nicht als Angriff gedacht Neo, ich meine nur du lässt dich vlt auch ein bisschen zu sehr von dieser Insidergeschichte mitreissen...
Bin inzwischen auch der Meinung auf der Website wird ein bisschen zu heiss gekocht.
Grade die Sache mit dem Halo Trailer ist jetzt nicht unbedingt etwas das man als "bombe" verkaufen kann finde ich, geschweige denn etwas was das Sonykartenhaus zusammenbrechen lassen wird.

Das hat auch nichts mit Entscheidung treffen zu tun, die ist schon lange gefallen
Gamertag: THE TURBO RIDER

SupporterBLN

Fortgeschrittener

Beiträge: 523

Wohnort: Berlin/Darmstadt

  • SupporterBLN
  • Private Nachricht senden

10 403

Mittwoch, 13. November 2013, 18:32

@Neo

H.... Tr.....
K.....

Sorry, aber geht das genauer?

Fast wie beim Glücksrad damals. :D
[spielverderber][/spielverderber]

10 404

Mittwoch, 13. November 2013, 18:33

Also NEO,

wenn die bei Microsoft genauso Maketing Strategen an Bord haben, wundert mich garnix mehr. Denn dass, was Microsoft PR technisch seit der E3 abzieht ist MEINER MEINUNG NATÜRLICH!!! nach alles andere als klever, strukturiert oder auch durchdacht. Da wird (verständlicherweise!!) auf den Putz gehauen und es kommt dann erstmal garnix. Oder so "rumgeheule", dass man ja nicht vom Gamer / Kunden verstanden wurde etc. Aber die Einsicht, dass man andersrum den Gamer nicht verstanden hat bzw. falsch kommuniziert hat, kam erst sehr spät - glaube letzte Woche in einem Interview.

Und bevor hier jetzt wieder Sprüche kommen wie "Dann kauf dir doch die PS4!" oder "Aber warte erstmal ab, was Sony ....!" etc. .... ich rede nicht von Sony und behaupte auch nicht, dass Sony hier den Super Kampagne seit der E3 am laufen hat. Ich werde mir erstmal keine von beiden holen. Plädiere sogar eher momentan zur Xbox One. Aber egal.....

Kleiner Tipp für unsere XO Fans: Nur weil man die XboxOne kritisiert, heißt das noch lange nicht, dass man sich im Umkehrschluss ne PS4 kaufen will, sich deshalb überhaupt keine One holen will oder dass man im Gegenzug alles, was Sony macht, toll findet.

Es kommt mir manchmal hier so vor, als herrscht das Prinzip: "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!"

Da äußern User (meiner Meinung nach) berechtigte Kritik an der One (zum Teil mit Links etc.) und werden regelmäßitg abgewatscht und des Feldes verwiesen. Wenn aber bestimmte andere User zum Teil ohne Quellenangaben positive Neuhigkeiten verbreiten, sind ja alles Geheiminfos und so, werden diese mit begeisterten Armen empfangen.

Ein bißchen Objektivität würde mehreren hier nicht schaden. :]

10 405

Mittwoch, 13. November 2013, 18:34

Vor allem wieso sollte Microsoft jetzt Fakten zurück halten nur weil in 4 Wochen Black friday ist? In der Zwischenzeit können sie ja wieder Konsolen produzieren.

Jetzt vorm ps4 Release in den USA müsste Microsoft sowas publik machen.

Wenn sie das nicht machen gibt's auch nix dazu zu sagen. Selbst wenn hätte zumindest ein Microsoft Mitarbeiter Andeutungen gemacht das noch was kommt. Liest man aber die Interviews bestätigt ms indirekt das die one schwacher ist.

10 406

Mittwoch, 13. November 2013, 18:35

Das habe ich auch nicht behauptet, aber einige tun hier so als hätten sie die Marketing Weisheit mit ner Suppenkelle inhaliert und haben keine Ahnung was der der Black Friday in den USA für ein Unternehmen wie MS bedeutet!


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk



Da kommen wir aber wieder darauf zurück was der Black Friday für MICH bedeutet oder wo der mich zum wundern bringen soll was die One noch alles rauszaubert?

Ich meine reden wir hier über Marketing und Jahresbilanzen von MS oder geht es hier um die technische Leistungen unser Konsole?


Kleiner Tipp für unsere XO Fans: Nur weil man die XboxOne kritisiert, heißt das noch lange nicht, dass man sich im Umkehrschluss ne PS4 kaufen will, sich deshalb überhaupt keine One holen will oder dass man im Gegenzug alles, was Sony macht, toll findet.

Es kommt mir manchmal hier so vor, als herrscht das Prinzip: "Wer nicht für uns ist, ist gegen uns!"

Da äußern User (meiner Meinung nach) berechtigte Kritik an der One (zum Teil mit Links etc.) und werden regelmäßitg abgewatscht und des Feldes verwiesen. Wenn aber bestimmte andere User zum Teil ohne Quellenangaben positive Neuhigkeiten verbreiten, sind ja alles Geheiminfos und so, werden diese mit begeisterten Armen empfangen.

Ein bißchen Objektivität würde mehreren hier nicht schaden. :]

Das kann ich nur mit meinem Blut unterschreiben :thumb:

10 407

Mittwoch, 13. November 2013, 18:36

Also, eins mal vorne weg. Auch wenn ich persönlich nicht davon ausgehe das von MS noch ne Ankündigung kommt die mich vom Hocker hauen wird, schätze ich die Beiträge vom Neo doch sehr und fände es schade wenn er sich jetzt aus der Diskussion zurück zieht!


Aber, genauso wie er hier seine Theorien verbreiten soll, so muß auch jeder andere seine (falsche) Meinung kund tuen dürfen.
Ist ja nicht so das ich davon ausgehe das nix mehr kommt um den Neo anzugreifen.

Es ist halt meine Meinung, meine Einschätzung zu dem bisher bekannten. Nix weiter.

Ich hab mich schon entschieden, ich freue mich riesig auf die One. Alles was noch kommen würde, wäre für mich die Kirsche auf der Sahnetorte! Ich kann also gar nicht verlieren ;)
Das die Games von MS jetzt schon unglaublich gut aussehen, sieht doch jeder der Augen im Kopf hat.

Ich gehe sogar mit Neo konform, das der Black Friday für MS wichtiger ist wie der Vorverkauf und glaube trotzdem das MS, wenn sie was zu zeigen hätten, das auch getan hätten. 95% der Leute die sich jetzt ne PS4 vorbestellt haben werden wahrscheinlich in den nächsten 6 Monaten keine One mehr kaufen. Die sind also erstmal nicht mehr zu erreichen.



Ist doch auch logisch das es jetzt zum Endspurt hin was hitziger zu geht, da muß man dann auch mal die Ellenbogen ausfahren. Solange es nicht unter die Gürtellinie geht is das doch okay?!

10 408

Mittwoch, 13. November 2013, 18:37

ja aber was wollt ihr genau?

ihr habt alles vor den eigenen Augen

und die meisten wenn man Technische Sachen postet
wissen gar nichts damit anzufangen

und wenn ichs erklären (was dann viele verstehn)
wollen es andere nicht hören
weil es angeblich Blödsinn ist
obwohl es schwarz aus weiß auf Diagrammen und Dokumenten von MS steht

von der zweiten GPU oder sonstiges red ich ja nicht
da hab ich geschrieben das es ein Gerücht ist usw.

aber der Rest ist da und das
ist schon allein mehr als die PS4 auf dem Papier stehn hat

also was wollt ihr noch?
vertraut einfach euren Augen

oder lasse es ganz bleiben

10 409

Mittwoch, 13. November 2013, 18:38

Naja das ist nicht als Angriff gedacht Neo, ich meine nur du lässt dich vlt auch ein bisschen zu sehr von dieser Insidergeschichte mitreissen...
Bin inzwischen auch der Meinung auf der Website wird ein bisschen zu heiss gekocht.
Grade die Sache mit dem Halo Trailer ist jetzt nicht unbedingt etwas das man als "bombe" verkaufen kann finde ich, geschweige denn etwas was das Sonykartenhaus zusammenbrechen lassen wird.

Das hat auch nichts mit Entscheidung treffen zu tun, die ist schon lange gefallen


Wenn Halo 5 ein Grafikbrett wird kann man mit einem Trailer schon Leute überraschen. Zumal Halo 4 schon wunderschön war

10 410

Mittwoch, 13. November 2013, 18:38

Vor allem wieso sollte Microsoft jetzt Fakten zurück halten nur weil in 4 Wochen Black friday ist? In der Zwischenzeit können sie ja wieder Konsolen produzieren.

Jetzt vorm ps4 Release in den USA müsste Microsoft sowas publik machen.

Wenn sie das nicht machen gibt's auch nix dazu zu sagen. Selbst wenn hätte zumindest ein Microsoft Mitarbeiter Andeutungen gemacht das noch was kommt. Liest man aber die Interviews bestätigt ms indirekt das die one schwacher ist.



Ist jetzt nicht böse gemeint,aber kann es sein das sie dir die weisheit mit dem löffel gegeben haben?

10 411

Mittwoch, 13. November 2013, 18:39

@Richie1982
Absolut richtig!!!

Und Neo glaube mir eines von dir macht sich niemand abhängig was für eine Konsole er sich holt!!!
Ich habe mir beide bestellt und freue mich riesig drauf.

PS:Neo ich hab nichts gegen dich aber finde es echt schwach das jetzt einer auf beleidigt machst.
Bring fakten mit Quelleangaben und alles ist super

10 412

Mittwoch, 13. November 2013, 18:42

zu was Fakten ?

10 413

Mittwoch, 13. November 2013, 18:45

Zitat

Vor allem wieso sollte Microsoft jetzt Fakten zurück halten nur weil in 4 Wochen Black friday ist? In der Zwischenzeit können sie ja wieder Konsolen produzieren.

Jetzt vorm ps4 Release in den USA müsste Microsoft sowas publik machen.

Wenn sie das nicht machen gibt's auch nix dazu zu sagen. Selbst wenn hätte zumindest ein Microsoft Mitarbeiter Andeutungen gemacht das noch was kommt. Liest man aber die Interviews bestätigt ms indirekt das die one schwacher ist.



Ist jetzt nicht böse gemeint,aber kann es sein das sie dir die weisheit mit dem löffel gegeben haben?


Wieso? Ich spekuliere hier genau so wie Neo.
Ist in meinen Augen nichts anderes.

mitti2004

Schüler

Beiträge: 181

Wohnort: Marzipanstadt - Lübeck

Beruf: Systemadmin

  • Mitti2004
  • Private Nachricht senden

10 414

Mittwoch, 13. November 2013, 18:47

Du verkaufst es hier so, als wenn du Insider von (am besten ) Microsoft kennen würdest und in Kontakt stehst.

In Wirklichkeit sind es einfach nur Vermutungen.

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

10 415

Mittwoch, 13. November 2013, 18:47

Naja das ist nicht als Angriff gedacht Neo, ich meine nur du lässt dich vlt auch ein bisschen zu sehr von dieser Insidergeschichte mitreissen...
Bin inzwischen auch der Meinung auf der Website wird ein bisschen zu heiss gekocht.
Grade die Sache mit dem Halo Trailer ist jetzt nicht unbedingt etwas das man als "bombe" verkaufen kann finde ich, geschweige denn etwas was das Sonykartenhaus zusammenbrechen lassen wird.

Das hat auch nichts mit Entscheidung treffen zu tun, die ist schon lange gefallen


Wenn Halo 5 ein Grafikbrett wird kann man mit einem Trailer schon Leute überraschen. Zumal Halo 4 schon wunderschön war


Dann müssen sie aber schon sagen, das der Trailer auf der E3 Ingame war, in einem ganz frühem Stadium :biglaugh:

10 416

Mittwoch, 13. November 2013, 18:48

Die beweisen das die one besser ist als die ps4!!!
Du hast alle heiß gemacht das Battlefield 4 viel besser aussehen wird nach dem Embargo.Einige träumten schon das es auf der one in 1080p und 60fps
laufen wird.Jetzt reden wir bei DR3 schon von 16fps und dann willst du einem sagen das die one besser ist als die ps4???
Diesen ganzen Technikkram wo du postest versteht eh kaum einer.

Du hast gesagt wir sollen das embargo abwarten am 12.dann hiese es am 13. gestern hast geschrieben geht alle schlafen da kommt grad was rein.
Alle freuen sich auf den heutigen tag was du zu verkünden hast und???es kommt nichts.

Also wenn Microsoft was offiziell ankündigt glaub ich es aber von einem user lass ich mich nicht verrückt machen!!

10 417

Mittwoch, 13. November 2013, 18:49

Naja das ist nicht als Angriff gedacht Neo, ich meine nur du lässt dich vlt auch ein bisschen zu sehr von dieser Insidergeschichte mitreissen...
Bin inzwischen auch der Meinung auf der Website wird ein bisschen zu heiss gekocht.
Grade die Sache mit dem Halo Trailer ist jetzt nicht unbedingt etwas das man als "bombe" verkaufen kann finde ich, geschweige denn etwas was das Sonykartenhaus zusammenbrechen lassen wird.

Das hat auch nichts mit Entscheidung treffen zu tun, die ist schon lange gefallen


Wenn Halo 5 ein Grafikbrett wird kann man mit einem Trailer schon Leute überraschen. Zumal Halo 4 schon wunderschön war


Dann müssen sie aber schon sagen, das der Trailer auf der E3 Ingame war, in einem ganz frührem Stadium :biglaugh:



Ich glaub da liegste nichtmal so verkehrt

10 418

Mittwoch, 13. November 2013, 18:53

ja aber was wollt ihr genau?

ihr habt alles vor den eigenen Augen


Mag ja sein. Aber da verlass ich mich auf die Augen der Fachpresse/Fachleute. Und die scheinen Tomaten (oder Wölkchen) auf den Augen zu haben. Denn von denen sieht anscheinend keiner was. Das ist das seltsame....
Scheint so eine Art X Akte zu werden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

10 419

Mittwoch, 13. November 2013, 18:55

Und für was habt Ihr euch hier angemeldet? Um nur rumzumäkeln und auf den Mod einzuprügeln? Is euch Facebook zu langweilig geworden? Und ich sehe das so wie MS. Es ist ein Marathon und kein Sprint. Keiner von uns hat 2005 erwartet das Games so aussehen, wie sie heute aussehen. Keiner kann doch jetzt sagen, was sich in 5 Jahren auf beiden Seiten getan hat.

ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

10 420

Mittwoch, 13. November 2013, 19:00

Die beweisen das die one besser ist als die ps4!!!
Du hast alle heiß gemacht das Battlefield 4 viel besser aussehen wird nach dem Embargo.Einige träumten schon das es auf der one in 1080p und 60fps
laufen wird.Jetzt reden wir bei DR3 schon von 16fps und dann willst du einem sagen das die one besser ist als die ps4???
Diesen ganzen Technikkram wo du postest versteht eh kaum einer.

Du hast gesagt wir sollen das embargo abwarten am 12.dann hiese es am 13. gestern hast geschrieben geht alle schlafen da kommt grad was rein.
Alle freuen sich auf den heutigen tag was du zu verkünden hast und???es kommt nichts.

Also wenn Microsoft was offiziell ankündigt glaub ich es aber von einem user lass ich mich nicht verrückt machen!!


Du lässt dich aber grad ganz schön verrückt machen, liest sich zumindest so ;)

@Neo, da bin ich schwer gespannt und erwarte mit Freude die nächsten Tage :)

Ich für meinen Teil sehe es so: Ich bin vollkommen zufrieden mit der Xbox One und den Spielen die ich mir zum Release hole. Sollte wirklich noch was kommen, was die Xbox in ihrer Leistungsfähigkeit erhöht, freue ich mich noch mehr. Und das alles sehe ich auch nicht in Konkurrenz mit Sonys Ps4, sondern im Vergleich mit dem, was bisher zur Xbox bekannt ist.
Es ist mir doch völlig bums was Sonys PS4 kann, meine Entscheidung für die One ist schon lange, lange vorher gefallen, bzw. gabs da nie was zu entscheiden.
Daher seh ich das von Neo alles als Positiv an, egal was zutrifft oder wie es eintrifft, macht die Konsole ja nicht schlechter ;)
Fahrt alle mal ein Gang zurück, die Leute die sich am meisten über all das aufregen haben sich doch eh die Konsole vorbestellt..kann ich irgendwie nicht verstehen wie man da sauer oder enttäuscht sein kann.Das bisherige muss euch ja zumindest zum Kauf überzeugt haben?
Was aber natürlich nicht heißt, das sich Neo die schelte gefallen lassen muss, sofern nichts mehr kommen sollte; bis zum Release.
Ansonsten verfolge ich das mal hier mit einem schmunzeln weiter :P

Zurzeit sind neben dir 23 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

23 Besucher

Thema bewerten