Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 421

Mittwoch, 13. November 2013, 19:03

Ich mach mich nicht verüückt finde es nur mist wenn forumsmitglieder @Hitman dumm angemacht werden wenn er dieses Wnder nicht glaubt.
Mich kann eh nichts verrückt machen da ich beide bestellt hab.Mir ist es Wurscht welche besser ist!!!

10 422

Mittwoch, 13. November 2013, 19:04

Kann mir vielleicht mal einer erklären warum beide Next-Gen Konsolen keine 3D-Blurays Abspielen obwohl die 10 Jahre alte PS3 das kann ? Gibts da irgendeinen Grund für ? Ich hab da so das Gefühl als habe man sich abgesprochen und wird das Feature gegen Bezahlung freischalten. Das würde zur der gerade aufkommenden Abkassierermentailität bei MS und Sony passen....

10 423

Mittwoch, 13. November 2013, 19:04

Kann ich dir leider nicht sagen...bin nicht bei Facebook.
Einprügeln oder einen kritischen Einwand zu äußern, der auch noch die Form wahrt, ist ein Unterschied.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »arfam« (13. November 2013, 19:10)


10 424

Mittwoch, 13. November 2013, 19:09

Kann mir vielleicht mal einer erklären warum beide Next-Gen Konsolen keine 3D-Blurays Abspielen obwohl die 10 Jahre alte PS3 das kann ? Gibts da irgendeinen Grund für ? Ich hab da so das Gefühl als habe man sich abgesprochen und wird das Feature gegen Bezahlung freischalten. Das würde zur der gerade aufkommenden Abkassierermentailität bei MS und Sony passen....



ist ne AMD/Architektur Sache wie es scheint

wird aber behoben
ist nur ne Software Sache im Endeffekt

hat glaub ich auch mit den ewigen AMD Problemen und den Kopierschutz zu tun
die man teils vom PC kennt

10 425

Mittwoch, 13. November 2013, 19:09

ja aber was wollt ihr genau?

ihr habt alles vor den eigenen Augen

und die meisten wenn man Technische Sachen postet
wissen gar nichts damit anzufangen

und wenn ichs erklären (was dann viele verstehn)
wollen es andere nicht hören
weil es angeblich Blödsinn ist
obwohl es schwarz aus weiß auf Diagrammen und Dokumenten von MS steht

von der zweiten GPU oder sonstiges red ich ja nicht
da hab ich geschrieben das es ein Gerücht ist usw.

aber der Rest ist da und das
ist schon allein mehr als die PS4 auf dem Papier stehn hat

also was wollt ihr noch?
vertraut einfach euren Augen

oder lasse es ganz bleiben

Und für was habt Ihr euch hier angemeldet? Um nur rumzumäkeln und auf den Mod einzuprügeln? Is euch Facebook zu langweilig geworden? Und ich sehe das so wie MS. Es ist ein Marathon und kein Sprint. Keiner von uns hat 2005 erwartet das Games so aussehen, wie sie heute aussehen. Keiner kann doch jetzt sagen, was sich in 5 Jahren auf beiden Seiten getan hat.


Das hier ist ein FORUM, da wird halt diskutiert. Und das speziell DU, der auch nicht gerade zart besaitet ist und durchaus auch mal austeilen kann ;), das hier jetzt als Einprügeln siehst, verwundert mich doch stark. Kraftausdrücke habe ich bisher noch nicht gelesen. ?(

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

10 426

Mittwoch, 13. November 2013, 19:23

ja aber was wollt ihr genau?

ihr habt alles vor den eigenen Augen

und die meisten wenn man Technische Sachen postet
wissen gar nichts damit anzufangen

und wenn ichs erklären (was dann viele verstehn)
wollen es andere nicht hören
weil es angeblich Blödsinn ist
obwohl es schwarz aus weiß auf Diagrammen und Dokumenten von MS steht

von der zweiten GPU oder sonstiges red ich ja nicht
da hab ich geschrieben das es ein Gerücht ist usw.

aber der Rest ist da und das
ist schon allein mehr als die PS4 auf dem Papier stehn hat

also was wollt ihr noch?
vertraut einfach euren Augen

oder lasse es ganz bleiben

Und für was habt Ihr euch hier angemeldet? Um nur rumzumäkeln und auf den Mod einzuprügeln? Is euch Facebook zu langweilig geworden? Und ich sehe das so wie MS. Es ist ein Marathon und kein Sprint. Keiner von uns hat 2005 erwartet das Games so aussehen, wie sie heute aussehen. Keiner kann doch jetzt sagen, was sich in 5 Jahren auf beiden Seiten getan hat.


Das hier ist ein FORUM, da wird halt diskutiert. Und das speziell DU, der auch nicht gerade zart besaitet ist und durchaus auch mal austeilen kann ;), das hier jetzt als Einprügeln siehst, verwundert mich doch stark. Kraftausdrücke habe ich bisher noch nicht gelesen. ?(
naja man muss nicht unbedingt Kraftausdrücke benutzen um auf jemandem in einem Forum einzuprügeln. Reicht doch schon wenn jeder schreibt "beweis es Neo" "Neo wir wollen Fakten" "Neo wir glauben dir eh nicht" what ever.

In meinen Augen ist Neo hier niemandem Rechenschaft schuldig und wenn ich oder wer auch immer hier schreiben würde "es kommen noch infos, ihr müsst nur warten" dann bin ich es genauso wenig schuldig. Wenn was kommt schön wenn nicht auch schön. Seh ich zumindest so. Ich nutze das Forum hier eigentlich nur im Informationen einzuholen oder mich mit gleichgesinnten auszutauschen und nicht mir den Kauf einer Konsole abnehmen zu lassen..

Ist zumindest meine Meinung.
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

10 427

Mittwoch, 13. November 2013, 19:26

Wenn der Black Friday wirklich so wichtig ist, werden in den US Ladengeschäften auch genügend PS4 Konsolen zur Verfügung stehen. Sony ist ja keine Sandkastenfirma die keine Ahnung von nichts hat. Wie schon geschrieben wurde, kauft die Mehrheit die eine neue Konsole erworben hat in den nächsten Monaten keine andere. Somit sind auch die Vorverkaufszahlen sehr wichtig. In einer AG zählen die Quartalszahlen und der Jahresabschluss. Aktionäre wollen schnell Geld sehen und keine Versprechungen für die Zukunft. Es wäre daher, aus meiner Sicht, ziemlicher Blödsinn wichtige Infos die den Verkauf ankurbeln zurückzuhalten. Die Gerüchte hier diesbezüglich hören sich in meinen Ohren an wie ein Hollywood-Streifen, in dem der Held in letzter Sekunde die entscheidenden Infos (Schlüssel, Idee, etc...) hat um die Welt zu retten.

10 428

Mittwoch, 13. November 2013, 19:28

Trotzdem ist die Entäuschung einiger User eine zu aktzeptierende und verständliche Reaktion. Auch dafür sollte man Verständniss haben.
Dennoch herrscht im Allgemeinen ein ordentlicher Umgangston, finde ich.

10 429

Mittwoch, 13. November 2013, 19:29

@neo

Bitte weiter machen und nicht voll labern/ vom Kurs bringen lassen.
Deine Worte werden penibel genau auf die Waage gelegt und Beweise zu deinen Posts gefordert, dabei kann keiner Dementi bieten. Mit der ewigen "oh Gott Xbox hat keine 1080p bei diesem oder jenem Spiel" Debatte sollte Schluss sein, denn wie man bei einigen Spielen sehen kann, hat es absolut nichts zu heißen.

Ryse läuft mit 900p und Ghosts mit 1080p auf PS4. Wer traut sich jetzt zu sagen dass die Box schwächer ist und die Auflösung entscheidet?

BF4, Ghosts, NFS Rivals sehen auf der Box auf keinen Fall schlechter aus. Ja voll etwas mehr Kanten, aber dafür schärfere Texturen und mehr Details!

Ich persönlich lasse mich da nicht verrückt machen, MS hat DirectX 11.1 mit Sicherheit für die Box optimiert und angepasst, die wissen schon was die machen :P

Zu den 16 FPS bei DR3 -> Killzone auf der ach so starken PS4 ruckelt auch extrem wenn mehrere NPCs zu sehen sind...

Post greift keinen persönlich an, wollte nur Feedback geben.

MfG

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

10 430

Mittwoch, 13. November 2013, 19:30

Wenn der Black Friday wirklich so wichtig ist, werden in den US Ladengeschäften auch genügend PS4 Konsolen zur Verfügung stehen. Sony ist ja keine Sandkastenfirma die keine Ahnung von nichts hat. Wie schon geschrieben wurde, kauft die Mehrheit die eine neue Konsole erworben hat in den nächsten Monaten keine andere. Somit sind auch die Vorverkaufszahlen sehr wichtig. In einer AG zählen die Quartalszahlen und der Jahresabschluss. Aktionäre wollen schnell Geld sehen und keine Versprechungen für die Zukunft. Es wäre daher, aus meiner Sicht, ziemlicher Blödsinn wichtige Infos die den Verkauf ankurbeln zurückzuhalten. Die Gerüchte hier diesbezüglich hören sich in meinen Ohren an wie ein Hollywood-Streifen, in dem der Held in letzter Sekunde die entscheidenden Infos (Schlüssel, Idee, etc...) hat um die Welt zu retten.
Wenn es doch zum Happy End kommt ist doch gut xD
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

10 431

Mittwoch, 13. November 2013, 19:33

Ich würde mal sagen, das es immer mit der Art und Weise zu tun hat, wie hier die Leute auftreten. Und Hitman hat sich hier aufgespielt, als gäbe es in seiner Heimat nen Topf voll Weißheit und nur große Löffel dazu. Das hat mir und anderen Usern die hier täglich unterwegs sind nicht gefallen. Da er die sanften Zurechtweisungen der Gemeinschaft nicht verstanden hat, wurde der Ton eben schärfer.

Und jemand wie Neo hat so viele User fragen in allen möglichen technischen Bereichen des Forums kompetent beantwortet, daher gehört Ihm gegenüber ein gewisser Respekt, der vielen aus der Generation Facebook einfach abgeht.

10 432

Mittwoch, 13. November 2013, 19:33

Trotzdem ist die Entäuschung einiger User eine zu aktzeptierende und verständliche Reaktion. Auch dafür sollte man Verständniss haben.
Dennoch herrscht im Allgemeinen ein ordentlicher Umgangston, finde ich.



Welche Enttäuschung???

10 433

Mittwoch, 13. November 2013, 19:37

Die Entäuschung, daß es vielleicht eine Ankündigung gibt, die den Erwartungen nicht entspricht.

10 434

Mittwoch, 13. November 2013, 19:40

Wahrscheinlich die Enttäuschung darüber, dass der Heilsbringer :-) jetzt doch kein großes Geheimnis verkündet, sondern sich weiterhin kryptisch äußert, würde ich jetzt vermuten.

10 435

Mittwoch, 13. November 2013, 19:41

Die Entäuschung, daß es vielleicht eine Ankündigung gibt, die den Erwartungen nicht entspricht.



das musst du mir jetzt genauer erklären
und wirklich alle mal aufschreiben

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

10 436

Mittwoch, 13. November 2013, 19:42

Die Entäuschung, daß es vielleicht eine Ankündigung gibt, die den Erwartungen nicht entspricht.



das musst du mir jetzt genauer erklären
und wirklich alle mal aufschreiben
dazu hätte ich aber auch noch das Datum welches Neo genannt haben muss wann welche Information veröffentlich werden soll :)
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

10 437

Mittwoch, 13. November 2013, 19:43

wie gesagt das Datum stand
bis jetzt gibt es aber nix
kann ich genauso wenig beeinflussen wie das wetter

10 438

Mittwoch, 13. November 2013, 19:43

Alle was aufschreiben? Jetzt verstehe ich dich wiederum nicht?

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

10 439

Mittwoch, 13. November 2013, 19:46

Also ich muss schon ehrlich sagen das ich hier nur jeden Tag mitlese und diesen Thread sehr interessant finde, aber das was ihr euch seit gut 200 Seiten gegenseitig an den Kopf werft, finde ich langsam aber sicher zum schmunzeln... ;-) Bei manchen Leuten hab ich das Gefühl ihnen ist wichtiger das auf den Hüllen hinten 1080p steht und nicht das was sie auf ihren Bildschirmen beim spielen sehen... Die Vergleiche sprechen wohl für sich. So viel schlechter scheint die Grafik der Xbox nicht zu sein, auch wenn sie bei der nativen Auflösung wohl hinterherhinkt... (vorausgesetzt es bleibt so wie es momentan aussieht)
Ich versteh dieses schlechtreden irgendwie nicht... Ich hab mir die Videos alle angesehen und ich muss ehrlich sagen von Kinect bzw. der Sprach- und Gestensteuerung bin ich wirklich begeistert... Wenn das wirklich alles so funktioniert wie in den Videos dann zieh ich meinen Hut vor MS... Habt ihr in der Vergangenheit ähnlich gute, funktionierende Sprach- oder Gestensteuerungen in dieser Preisklasse gesehen? Ich ehrlich gesagt nicht und ich lebe technisch gesehen nicht hinterm Mond... Da kann Siri nicht annähernd mithalten... Aber ich will nicht vorgreifen bevor ich es nicht selbst getestet habe...
Worauf ich hinaus will, die Xbox sowie die PS4 werden beides in etwa gleich gute Produkte sein, welche die bessere ist muss doch sowieso jeder für sich selbst entscheiden... Also freut euch doch einfach auf nächsten Freitag und hört auf mit dieser endlosen Diskussion...

10 440

Mittwoch, 13. November 2013, 19:47

na alle Enttäuschungen und Ankündigungen die der Erwartung nicht entsprochen haben

alles das was du mir grad vorwirfst was schief gelaufen

das will ich hören um eure Enttäuschung auch ja richtig zuverstehn

Zurzeit sind neben dir 45 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

45 Besucher

Thema bewerten