Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 441

Mittwoch, 13. November 2013, 19:56

Na, jetzt reagierst du etwas gereizt Wo habe ich denn bitte geschrieben, DEINE Ankündigungen? Ich rede von Veröffentlichungen seitens Microsoft!!Fühle dich nicht immer direkt angegriffen.
Und ich sprach auch nicht von meinen Erwartungen.

10 442

Mittwoch, 13. November 2013, 20:06

wie auch immer
schreib einfach was dich/euch aktuell so enttäuscht

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

10 443

Mittwoch, 13. November 2013, 20:09

Außer das ich noch über eine Woche warten muß GARNIX :D

ollever99

Fortgeschrittener

Beiträge: 253

Wohnort: Neu-Ulm

Beruf: Programmierer

  • FCB OLI
  • Private Nachricht senden

10 444

Mittwoch, 13. November 2013, 20:11

Und nochmal was von mir, das sich MS wie hier angedeutet wirklich so auf den Black Friday fokussiert halte ich doch auch für übertrieben... Ist unser schönes Weihnachtsfest wirklich zum totalen Kommerz verkommen? Ich weiß ja nicht wer von euch alles Kinder hat, aber nur die wenigstens werden mal kurz zu Weihnachten seinen liebsten lauter iPhones, Ipads, Konsolen oder PCs schenken? Sind die Ami´s´in dieser Hinsicht wirklich so krank? Also bei uns (bei mir persönlich) gab es sowas nicht und gibt es auch nicht... Ich war/bin jedenfalls froh darüber ein bisschen Tradition zu erhalten und freu mich viel mehr über Geschenke die wirklich von Herzen kommen, auch wenn sie noch so billig sind... Aber scheinbar wird in dieser Hinsicht alles zu sehr Mainstream... Je teurer desto besser...

10 445

Mittwoch, 13. November 2013, 20:12

Mich entäuscht gerade nichts. Ich wundere mich nur, daß so kurz vor dem Release keiner genau sagen kann, wo jetzt die Unterschiede oder Stärken und Schwächen beider Systeme liegen.
Und dann diese Embargos. Wieso macht man da so ein Geheimniss daraus?

10 446

Mittwoch, 13. November 2013, 20:13

Ich weiß ja nicht wo grade das Problem ist, wieso sind denn Leute enttäuscht? Warten hier Leute auf Infos, die angekündigt wurden sich aber verspäten und sind jetzt sauer, weil sie es davon abhängig machen, ob sie übermorgen ne PS4 holen oder nicht oder wo ist das Problem? Es sind doch schon längst alle Infos da, die man braucht um sich für eine Konsole zu entscheiden. Alle anderen, die hungrig auf Infos sind: Die werden schon noch kommen, wenn nicht heute, dann vielleicht morgen oder nächste Woche, oder vielleicht erst in nem halben Jahr, aber was wäre das für ein Leben, wenn man sich davon den Tag vermiesen lässt, weil Infos auf sich warten lassen?

10 447

Mittwoch, 13. November 2013, 20:17

Neo.....ich denke es ist egal ob Begeisterung oder Enttäuschung ( ob SP , MP, fehlende Wagen...Strecken, erhoffte Veränderungen oder was auch immer) ...... denke das ist gemeint...........Hauptsache Akzeptanz in beiderlei Richtung.
:P Gamertag: Gorni77 :P

10 448

Mittwoch, 13. November 2013, 20:18

ich bin eher über die neusten Entwicklungen in Sachen Ps4 enttäuscht

Trigger geben nach kurzer zeit den Geist auf
Infos zu toten Konsolen werden immer häufiger aktuell
das Stick Problem ist kein Einzelfall
Killzone Ruckelt,popups, Textur Streaming Probleme
COD Ghost im SP scheinbar doch nur 720p auf derPS4 (nur MP 1080p und nicht flüssig)

aber hier ist ja nen XO Thread

daher nur XO sachen

10 449

Mittwoch, 13. November 2013, 20:18

@dermatze86
So...jetzt sind wir also auf der philosophischen Ebene angekommen. Das ist dann wohl die Power der Cloud.
Wünsche Euch noch einen erleuchtenden Abend.

10 450

Mittwoch, 13. November 2013, 20:29

wie auch immer
schreib einfach was dich/euch aktuell so enttäuscht

Mich entäuscht gerade nichts. Ich wundere mich nur, daß so kurz vor dem Release keiner genau sagen kann, wo jetzt die Unterschiede oder Stärken und Schwächen beider Systeme liegen.
Und dann diese Embargos. Wieso macht man da so ein Geheimniss daraus?



Das ist doch egal wrr auf dem papier die stärkere konsole ist,denn es zählt nur das endergebnis. Beim fussball ist es das gleiche,schau dir Real Madrid an die haben eine sehr teuere mannschaft aber das hilft ihnen auch nichts.

10 451

Mittwoch, 13. November 2013, 20:35

Zitat

Beim fussball ist es das gleiche,schau dir Real Madrid an die haben eine sehr teuere mannschaft aber das hilft ihnen auch nichts.


Wenn du die Konsole mit Fussball vergleichst, gehen wir davon aus das der Trainer die CPU ist und die Spieler Hardwarebausteine. Kann man auch Teile austauschen um das Ergebnis zu verbessern? Negativ dein Vergleich hinkt etwas :)

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

10 452

Mittwoch, 13. November 2013, 21:07

Ich bin nicht enttäuscht
Ich freue mich auf nächste Woche

10 453

Mittwoch, 13. November 2013, 21:10

Ich bin bis jetzt nicht enttäuscht worden.

Kuckt euch doch mal die Vergleichsbilder-/Videos zwischen der PS4 und der One an?
Sollte man sich da als One Kunde Gedanken machen?
Sicherlich nicht!
Der Scaler (HANA2?) arbeitet tadelos und zaubert ein Top Bild auf den TV - und viels davon skaliert.
Bis jetzt ist die 1080p Darstellung ein Marketing-Gag....mehr nicht.

Also was zur Hölle soll diese unendliche Diskussion über eine Minderleistung der X1?
Wenn jetzt die Wave One Titel auf beiden Konsolen schon gleich aussehen und die X1 mit hochskaliertem Material arbeitet,
was glaubt ihr wie das später wird?
Schlechter auf der One?
Wohl kaum.

vertraut einfach euren Augen
Genau das!
Versteht ihr jetzt was euch Neo sagen will?

Ich wäre sicherlich ein wenig enttäuscht, wenn die Grafik oder die Bildqualität auf der One bei gleichen Spielen im Vergleich zur PS4 schlechter aussehen würde, aber das tun sie nicht.

Alleine schon dieser Aspekt zeigt mir, dass MS seine Hausaufgaben gemacht hat.

Die One ist wesentlich Leistungsfähiger als das was man bis jetzt "auf dem Papier" vermutet.

Forza 5 und Ryse zeigen doch schon zum Launch, was in der X1 schlummert.
Das sind Release-Titel und die sehen genial aus.

Jeder der eine One vorbestellt hat muss sich absolut keine Sorgen machen.
Nicht jetzt und erst recht nicht in der Zukunft.
MS hat was schickes zusammengebaut und davon werden sich viele am 22. überzeugen können.

Mal ganz davon abgesehen kann und soll sich auch jeder PS4'ler freuen.
Ist sicherlich keine schlechte Konsole. 8)

Ich für meinen Teil habe mir die X1 aus Überzeugung und wegen der genialen Xbox-Community gekauft.
Auf keinen Fall möchte ich online ohne meine XBL-Freunde zocken und dazu zählen eingie aus dem Forum hier :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Manu360« (13. November 2013, 21:17)


10 454

Mittwoch, 13. November 2013, 21:11

@ Neo,
hast Du ne Ahnung ob es die neue Smartglass App zum Launchtag geben wird ?? Danke Dir.

10 455

Mittwoch, 13. November 2013, 21:14


Und dann diese Embargos. Wieso macht man da so ein Geheimniss daraus?


MS gönnt Sony noch ne Woche Ruhe, um dann nächste Woche das Ding klar zu machen.

10 456

Mittwoch, 13. November 2013, 21:15

hab ich leider keine Info

aber es muss
da ja Dead Rising 3 es mit dem extra content vorrausetzt

ich schaue da auch jeden tag nach

hab mir dafür fix mal nen WP8 Gerät geholt von Sony mit 4,8Zoll
für 160eur ^^ klasse preis

p.s.
morgen kommt schon COD Ghost an
ha ne extra Variante im Marktplatz hier drin für günstiger
(und es schafft es ja zu euch noch vor Release der Konsole ^^)

10 457

Mittwoch, 13. November 2013, 21:18

Zitat

Und nochmal was von mir, das sich MS wie hier angedeutet wirklich so auf den Black Friday fokussiert halte ich doch auch für übertrieben... Ist unser schönes Weihnachtsfest wirklich zum totalen Kommerz verkommen? Ich weiß ja nicht wer von euch alles Kinder hat, aber nur die wenigstens werden mal kurz zu Weihnachten seinen liebsten lauter iPhones, Ipads, Konsolen oder PCs schenken? Sind die Ami´s´in dieser Hinsicht wirklich so krank? Also bei uns (bei mir persönlich) gab es sowas nicht und gibt es auch nicht... Ich war/bin jedenfalls froh darüber ein bisschen Tradition zu erhalten und freu mich viel mehr über Geschenke die wirklich von Herzen kommen, auch wenn sie noch so billig sind... Aber scheinbar wird in dieser Hinsicht alles zu sehr Mainstream... Je teurer desto besser...



...oh oh, du glaubst gar nicht was die Leute schon zu Ostern alles kaufen!

Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk

10 458

Mittwoch, 13. November 2013, 21:50

Jap was die Kids heutzutage bekommen geht teilweise nicht mehr. Ist schon krass übertrieben. Wen vierjähriger schon 3ds mit etlichen spielen und ne ps3 bekommt.

10 459

Mittwoch, 13. November 2013, 22:04

@Neo

Hast du auch einen Link zu den angesprochenen Problemen bei der Ps4? Ich finde auf die schnelle nichts.

10 460

Mittwoch, 13. November 2013, 22:13


Und dann diese Embargos. Wieso macht man da so ein Geheimniss daraus?


MS gönnt Sony noch ne Woche Ruhe, um dann nächste Woche das Ding klar zu machen.



wer sagt denn das da was kommt? was ist wenn es nichts weltbewegendes ist? jeder denkt nach dem embargo ist die welt neu erfunden ... das ist momentan wie ne schlechte stille post .
...und dann BAM!

Zurzeit sind neben dir 14 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

14 Besucher

Thema bewerten