Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 461

Mittwoch, 13. November 2013, 22:45

Hallo Neo

haben deine merkwürdigen Andeutungen etwas mit Kav.... zu tun? ;-)

du sprachst vorhin von Diagrammen die du gepostet hast und das man später die zusammenhänge verstehen würde, darf ich da nochmal nachfrqagen um was es da geht?

habe dies alles leider nicht mitbekommen



danke

10 462

Mittwoch, 13. November 2013, 22:52

Microsoft sollte den day1 patch auch zum download bereit stellen damit man ihn wie bei Sony auf einen usb stick ziehen kann.
Dann müsste sich keiner sorgen wegen überlasteter Server machen

10 463

Mittwoch, 13. November 2013, 22:54

äh Nein

und ich muss euch sagen das scheinbar diese Woche
nix mehr genaues kommt
wie es scheint ist alles auf die Launch Woche verschoben wurden mit den
Ankündigungen und Infos

aber ich meld mich wenn doch was ist
auf Gerüchte Steht ihr ja eh nicht
daher erstmal dann nur die Fakten wenn sie kommen

aber es wird noch genug über die PS4 zu schreiben geben
sehen wir und diesen Launch erstmal an

10 464

Mittwoch, 13. November 2013, 22:54

Du meinst Kaveri? Ich gehe davon aus das Neo das meinte, sonst würde mir auf die schnelle nix einfallen ;)

Edit: Hmm, also doch net? Ich ging heut NAchmittag davon aus das es damit zu tun hat...

@gomez vielleicht läuft ja alles smooth zum Launch, finds zwar ne gute Sache von Sony denke aber das MS das schon handlen wird.

10 465

Mittwoch, 13. November 2013, 22:58

na mal sehn ob sich die 300000 extra Server bezahlt machen zum Launch ^^

10 466

Mittwoch, 13. November 2013, 23:03

Wie ist das eigentlich mit den Multititeln wie Ghost oder BF4 können da die 360 Spieler mit den One Spielern zusammen zocken?

Oder gibt es dann 2 Xbox Live's?

10 467

Mittwoch, 13. November 2013, 23:05

Ehrlich Neo hab schon angst das das mit dem day1 patch nicht klappt :S
Bei bisschen mehr wie einer 2000er leitung wirds dauern

Wäre echt bitter man freut sich total drauf und dann kann man nicht zocken

10 468

Mittwoch, 13. November 2013, 23:11

Wie ist das eigentlich mit den Multititeln wie Ghost oder BF4 können da die 360 Spieler mit den One Spielern zusammen zocken?

Oder gibt es dann 2 Xbox Live's?


es gibt ne art 2 XBL´s

kein zusammenspiel

geht schon allein wegen der Kommunikation nicht
da ja dann komplett unterschiedliche Systeme

und Netzwerkcode ist auch anders

10 469

Mittwoch, 13. November 2013, 23:15

Alles klar danke, ich hätte es irgendwie cool gefunden.

Aber irgendwann muss man ja alte Zöpfe abschneiden.

10 470

Mittwoch, 13. November 2013, 23:19

chip online schreibt das forza 5 ein richtiger grafikkracher ist und einer der schönsten next gen titel ist die sie bisher zu sehen bekommen haben, auch spielerisch eine wucht, allgemein schreiben sie das der Controller der x1 besser in der Hand liegt und in Sachen grafik die x1 mindestens auf Augenhöhe mit der ps4 liegt, jedenfalls von den titeln die sie bisher anspielen konnten, schätze ich mal, ryse hätte auch eine sehr geile grafik, römische Architektur und charaktermodelle sind auf excellenten Niveau, allerdings wäre ryse spielerisch etwas schwach

10 471

Mittwoch, 13. November 2013, 23:19

Du meinst Kaveri? Ich gehe davon aus das Neo das meinte, sonst würde mir auf die schnelle nix einfallen ;)

Edit: Hmm, also doch net? Ich ging heut NAchmittag davon aus das es damit zu tun hat...

@gomez vielleicht läuft ja alles smooth zum Launch, finds zwar ne gute Sache von Sony denke aber das MS das schon handlen wird.


Dir fällt nichts mit K ein was mit der Xbox zu tun hat ?

Wie wäre es mit Kameo 2 :P. Wobei das eher Wunschdenken als ernsthafte Gerüchte sind

10 472

Mittwoch, 13. November 2013, 23:26

wirklich COol 360 GAMEr ??

^^
Dezember

10 473

Mittwoch, 13. November 2013, 23:31

Du meinst Kaveri? Ich gehe davon aus das Neo das meinte, sonst würde mir auf die schnelle nix einfallen ;)

Edit: Hmm, also doch net? Ich ging heut NAchmittag davon aus das es damit zu tun hat...

@gomez vielleicht läuft ja alles smooth zum Launch, finds zwar ne gute Sache von Sony denke aber das MS das schon handlen wird.


Dir fällt nichts mit K ein was mit der Xbox zu tun hat ?

Wie wäre es mit Kameo 2 :P. Wobei das eher Wunschdenken als ernsthafte Gerüchte sind




Da die ganze Zeit von irgendwelchen technischen Bomben geschrieben wurde hab ich Spiele an sich nicht als das empfunden was da evtl hinter stecken könnte. Hab ich da zu engstirnig gedacht? ;)

10 474

Mittwoch, 13. November 2013, 23:42

Ich hoffe das die Xbox auch ohne "Zubehör" gerade liegt :biglaugh:


10 475

Mittwoch, 13. November 2013, 23:54

Ich hoffe das die Xbox auch ohne "Zubehör" gerade liegt :biglaugh:


... na da hoffen wir mal, das da keine Ringe auf der Blu-ray geben wird.

10 476

Donnerstag, 14. November 2013, 00:20

Omg da ist man nach der Arbeit mal eben beim Tauchtraining... kommt paar Stunden später wieder rein und hier ist die Hölle ausgebrochen^^ soviele Seiten in paar Stunden hab ich ja selten gesehen*G*

1.

Zitat

Zitat von »Hitman006xp«

Hoffe die machen bald ne Youtube App rein ;(
Dieses Zitat ist nicht von mir zitiert;) hab ich nie geschrieben^^ falsch kopiert^^

2. @Neo das ist ja wohl mal wirklich ne tolle Aussage. Sag doch einfach was komplettes... Halo Trailer juckt mich nicht... die Trailer waren schon immer Bombasto sagen aber rein garnix über die Leistung im Vergleich zur Konkurrenz aus

Zitat

es kommt nix mehr
und ich freu mich allein auf den
H... . Tr.....
und die Info über das neue K....

3. @iDriftZ XHome Trainer & Kinect XD der war gut^^

4. @Neo

Zitat

ich verstehe nicht was ihr alle noch wirklich für echte beweise wollt
Ryse, Forza nicht möglich auf ner 1,3 TF Maschine
Was für Beweise? Welche die auch andere sehen außer dir. Wie ich schon heute schrieb, ich glaube nicht, das Golem und co Ihren Ruf ruinieren wollen, indem die alle diese "Fakten" die du in den Diagrammen erkennst nicht erkennen und einfach behaupten, die PS4 sei stärker... ich habe noch KEINE EINZIGE Namenhafte Quelle gesehen, die irgendwas von sich gegeben hat, was in Richtung Mehrleistung der Xbox One ginge... wenn man mal von den 150mhz mehr CPU Tackt und 53mhz mehr GPU Tackt absieht... außerdem wer hat eigendlich die Weisheit gesüppelt, die besagt, dass Ryse mit 1,3TF @900p nicht machbar wäre? Du? misterx?

5. @ Neo

Zitat

Ihr müsst euch aber jetzt langsam entschieden
bei XO bleiben oder wechseln ins andere Lager
Niemand muss sich entscheiden... ich sage ja schon lange, das XB1 Paket finde ich gut, Controller, XBL, Games, Kinect (hab auch das erste Kinect zum Launch gekauft). Dennoch bin ich in der Lage ein favourisiertes Produkt wenn angebracht zu bemängeln... das tu ich auch... Kritik heißt nicht dass man etwas nicht ingsgesamt gut findet.

6. @ Neo

Zitat

aber Zweifeln und nicht Zweifeln
und das auch noch ohne Grund ist langsam echt ermüdend

ich sehe keinen einzigen Grund zum zweifeln
Ich sehe so einige Gründe zum Zweifeln und ermüdend finde ich eher die ständigen "Embargos" und "NDAs" die schon mehrfach verstrichen sind und nie was großes kam. Auch ermüdend sind andauernde Day One Vorhersagen ohne Quellen...

7. @Richie1982 Danke ;) zu "User" dürfte ich wohl dazu gehören^^

Zitat

Da äußern User (meiner Meinung nach) berechtigte Kritik an der One (zum Teil mit Links etc.) und werden regelmäßitg abgewatscht und des Feldes verwiesen. Wenn aber bestimmte andere User zum Teil ohne Quellenangaben positive Neuhigkeiten verbreiten, sind ja alles Geheiminfos und so, werden diese mit begeisterten Armen empfangen.
8. @Neo erklär das mal Golem und co vielleicht bringen die dann ein Update.

Zitat

obwohl es schwarz aus weiß auf Diagrammen und Dokumenten von MS steht

von der zweiten GPU oder sonstiges red ich ja nicht
da hab ich geschrieben das es ein Gerücht ist usw.

aber der Rest ist da und das
ist schon allein mehr als die PS4 auf dem Papier stehn hat
9. @ Gomez33 wird nicht geschehen... Schatten kommen am Day One Patch (unter der Hand an der Hauswand^^) aber kein 1080p@60fps... ICH glaub nicht dran. Auch an dich thx wegen des "Hitman wurde ständig dafür angegriffen als er deine wunder in frag stellte. Das ist nicht in Ordnung". Noch irgendwer hat was ähnliches gepostet, konnt's aber nicht mehr finden^^

Zitat

Die beweisen das die one besser ist als die ps4!!!
Du hast alle heiß gemacht das Battlefield 4 viel besser aussehen wird nach dem Embargo.Einige träumten schon das es auf der one in 1080p und 60fps


So nochmal kleine Meinung von mir. Viele wollen scheinbar nicht verstehen, dass ich ganz ernsthaft Overall absolut Pro XB1 bin, steh auf die Games, steh auf den Controller, dickes Like für XBL und auf die TV Features bin ich echt heiß, aber dennoch die Leistungsdaten und Auflösungen bemängeln kann... da spricht mein PCler Gen aus der Seele... 720p hatten wir 2005... 2013 wieder mit 720p zu kommen ist einfach outdated...

An Thanksgiving Boxen im Laden zu haben ist sicher toll, dafür kann man ja auch gern ne gewisse Menge zurück halten... aber dennoch würde man zum Vorverkauf schon die Katze aus dem Sack lassen wenn die eigene Konsole nicht nur 100€ teurer ist sondern auch entsprechend mehr oder wenigstens gleichviel Leistung hat...

Ich glaube weiterhin, dass die Mehrleistung des XB1 Netzteils an den verwendeten Bauteilen liegt, die in der Summe vielleicht an vielen STellen ein wenig mehr Strom brauchen... HDMI in wird Strom brauchen, die XB1 hat einen USB 3.0 Port mehr als die PS4 das sind allein 10W. Die XB1 hat Kinect welches sicher mehr Strom zieht als die billige PS4 Cam... die One hat mein ich noch so nen kleinen Flash speicher drin? zusätzlich zur HDD... der zieht auch nochmal Strom... das läppert sich...

Ich glaube nicht, dass noch etwas revealed wird, das die Leistung der One im Vergleich zur PS4 aufeinmal wieder besser dastehen lässt... ich glaube nicht an BF4 in 1080p@60fps...

Das war's erstmal;) erstmal mein "Werk" posten und wieder ne Runde mitlesen:)

Edit: Siehe Anhang;) man noch 7 Tage bin ich heiß XD
»Hitman006xp« hat folgendes Bild angehängt:
  • 7Tage.jpg

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

10 477

Donnerstag, 14. November 2013, 00:33

Was denkt ihr, haben die Jungs was gelernt aus den Fehlern bei der 360? Damals als die raus gekommen ist mußte ich die zweimal einschicken dann bekam ich ne neue auch die einmal eingeschickt und zum Schluß die Slim gekauft (mit der ich seit zwei drei jahren keine Ahnung wie lang ich die hab) nie ein Problem hatte.

Hitman bei deinem Anhang müßte noch ein Tag stehn, dann ging es mir auch besser :D ;)

10 478

Donnerstag, 14. November 2013, 00:37

Noch 7 Tage :zocken:

10 479

Donnerstag, 14. November 2013, 00:37

Bis da 1 Tag steht lenk ich mich mit arbeiten und sinnlosen Forendiskussionen ab;)

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

10 480

Donnerstag, 14. November 2013, 00:41

Eins weiß ich wenn ich die Box hier stehn habe hat mich das Forum hier für ne weile gesehen :D

Zurzeit sind neben dir 10 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

10 Besucher

Thema bewerten