Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

10 481

Donnerstag, 14. November 2013, 00:50

Die ersten Xbox One Erfolge

Halo: Spartan Assault 1000GS
http://www.xbox360achievements.org/game/…e/achievements/

Interresant das die Download-Spiele alle 1000GS haben. Die 360-Version hat 400GS. Mal sehen wie viele GS Vollpreisspiele haben

10 482

Donnerstag, 14. November 2013, 01:18

Weiß man schon, wie das TV Feature funktioniert? Reicht es, wenn ich meinen TV Receiver an den HDMI Input der X1 anschließe und die X1 kann während ich Spiele via Snap Fernseher anzeigen? Was brauche ich dafür für eine Ausrüstung? Ich habe einen ziemlich neuen Samsung Tv mit integriertem Kabel Reciever + Kabel Deutschland. Hab ich mit Problemen zu rechnen?
Bin grade am überlegen für diese Thematik einen eigenen Thread zu eröffnen, denke es wird dazu mehr Fragen und Klärungsbedarf geben, spätestens dann nächste Woche wenn das Zeug nicht funktioniert. Abgesehen davon geht hier ja alles unter, wenn soviel geschrieben wird.
Also wenn wer Ahnung hat, der kann sich dazu aufgerufen fühlen, ein Hands On zu der Thematik zu eröffnen. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »DerMatze86« (14. November 2013, 01:28)


ReVLiFe

Clan-/Clubmanager Halo

Beiträge: 509

Wohnort: Bergstraße

  • TX 1ucky
  • Private Nachricht senden

10 483

Donnerstag, 14. November 2013, 01:49

Gibt glaub ich schon zwei Threads zu individuellen Verkablungen der Geräte.
Aber nochmal ein Allgemeiner für die Thematil fände ich auch nicht schlecht.
Ich weiß auch noch nicht wie ich's machen soll, Tv läuft über Satellit und den Tv-Tuner im Fernseh.
Muss mir wohl oder übel einen Reciver besorgen, sofern ich das unbedingt nutzen möchte.
Wären dann also mittlerweile zwei Extra Geräte (sofern das 3D update nicht kommt) die ich mir
zusätzliche hinstellen und vor allem kaufen muss. :rolleyes:

10 484

Donnerstag, 14. November 2013, 02:06

Was denkt ihr, haben die Jungs was gelernt aus den Fehlern bei der 360? Damals als die raus gekommen ist mußte ich die zweimal einschicken dann bekam ich ne neue auch die einmal eingeschickt und zum Schluß die Slim gekauft (mit der ich seit zwei drei jahren keine Ahnung wie lang ich die hab) nie ein Problem hatte.

Hitman bei deinem Anhang müßte noch ein Tag stehn, dann ging es mir auch besser :D ;)


Microsoft hat gelernt ;)
Sony nicht

Bei Twitch ist LIVE eine PS4 gestorben. Blaue Leiste blinkt und Konsole startet nicht mehr. Noch ist es LIVE:
http://www.twitch.tv/hi11zones

10 485

Donnerstag, 14. November 2013, 02:15

Gibt glaub ich schon zwei Threads zu individuellen Verkablungen der Geräte.
Aber nochmal ein Allgemeiner für die Thematil fände ich auch nicht schlecht.
Ich weiß auch noch nicht wie ich's machen soll, Tv läuft über Satellit und den Tv-Tuner im Fernseh.
Muss mir wohl oder übel einen Reciver besorgen, sofern ich das unbedingt nutzen möchte.
Wären dann also mittlerweile zwei Extra Geräte (sofern das 3D update nicht kommt) die ich mir
zusätzliche hinstellen und vor allem kaufen muss. :rolleyes:


Naja extra einen 3D Blu Ray Player würd ich jetzt nicht kaufen, das wird ja durch ein Update gelöst, dass Später 3D auf der X1 geht oder soll das dauerhaft so bleiben? Wenn es behoben wird, würde mir der normale Blu Ray Player der X1 reichen, die meisten 3D Filme haben ja auch eine normale Version beiliegen, die sich dann auf jedem Blu Ray abspielen lassen.
Für mich ist es sowieso egal, ich finde 3D Filme sehr anstrengend und unangenehm, ich geh schon gar nicht mehr ins Kino und werd meinen Blu Ray 3D Player weiterverkaufen. Wenn die X1 später doch 3D können sollte nehm ich das gerne mit, falls ich doch mal einen Film in 3D sehen möchte.
Das mit dem Reciever ist eben auch meine Befürchtung, dass ich so einen Extra brauche, obwohl einer in meinem Fernseher ist, daher bin ich mal auf Antworten später gespannt. Auf jeden Fall ist mir das Feature sehr wichtig. Wie oft läuft was auf dem Fernseher, das man verpasst, weil das Spiel einen gerade nicht loslässt. So leichte Unterhaltung oder mal ein Fußballspiel kann man da ruhig entspannt nebenbei anschauen. Sollte die Frage untergehen, werde ich aber nochmal nen Thread dazu aufmachen.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

10 486

Donnerstag, 14. November 2013, 08:03

Also ich lese hier täglich mit und ich muss wirklich vielen usern recht geben was Neo betrifft.

Vorab ich möchte keinen Angreifen oder Kritisieren, ich lese mir gern alle Gerüchte oder Fakten von jedem durch und denke mir mein Teil dazu,
auch Neo´s Infos sind wirklich sehr interessant immer!

Aber vor einigen Seiten hast du wirklich wind um eine Info die uns (laut deiner Aussage) alle vom Hocker haut oder es ne Wahnsinnig geile Info zur One halt is!

Aber Neo ich kann da manchen frust von andern Mitgliedern verstehen, es kam bis heute keine Bombe oder irgendwas tolles....
Dein Wissen und Informationen die Du beziehst stelle ich niemals in Frage, aber manche texte hörten sich wirklich sehr sehr auf MS bezogen an, wie einer schon schrieb mit "wieviel Provision bekommst du?" (Wovon ich persönlich natürlich nicht ausgehe)

Mit News, die uns alle noch vom Hocker hauen sollen, will glaub ich keiner mal ein Trailer von nem Spiel sehen sondern wirklich geile News wie z.b "Die one macht das und das...... Die One kann das zusätzlich.... oder... Die One hat da noch versteckte Energie...." weiß der Geier was!!!

Aber ich denke das sind News die die Leute von dir hören wollten, nachdem du alle so extrem heiß gemacht hast mit "wartets ab etc..." und nicht irgendein Trailer der mal toll aussieht! Den meiner Meinung nach kann die PS4 auch tolle Trailer ( und ich bin X1 vorbesteller und kein Sony freund )



Aber da hätte ich mir auch gerne mehr gewünscht wie heiße Luft....


Und ich möchte hier niemand persönlich angreifen oder sonst was und ganz bestimmt nicht dich neo. Es ist nur meine Meinung zu den letzten 20-30 Seiten hier im Forum.
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

10 487

Donnerstag, 14. November 2013, 08:16

na ja, das was der insider über die ps4 gesagt hat, trifft auch zu.
weiß ja nicht ob das normal ist bei einer neuen konsolengeneration das einige konsolen abrauchen.
aber sony scheint ein ernsthaftes problem mit ihrer ps4 zu haben.
mir tun die gamer leid die sehnsüchtig auf ihre neue konsole gewartet haben und nicht zocken können
weil die ps4 abraucht :( ich hoffe das das bei der xo nicht so sein wird(da bin ich recht zuversichtlich, bei der gehäusegröße ;)

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

10 488

Donnerstag, 14. November 2013, 08:43

Ich glaube aus dem Deaster mit RROD hat MS gelernt, bei meiner ersten 360 ging nach einem Jahr das Laufwerk auch nicht mehr (das war kurz vor Weihnachten habe ich mich freut). Dann nach ca. 3 Jahren Lebensdauer bekam ich den RROD da ich keine Garantie mehr hatte wurde die Konsole über Ebay reapiert und irgendwann ging gar nichts mehr. Ich denke mal der Schwachpunkt der Konsole wird das Laufwerk sein welches einfach irgendwann einen Dienst quittieren wird.

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

10 489

Donnerstag, 14. November 2013, 08:47

im gegensatz zur ps4 ist das netzteil auch extern was sehr gut ist für die wärmeentwicklung
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

10 490

Donnerstag, 14. November 2013, 08:47

Das mit dem Laufwerk hab ich bei meiner 360 auch schon seit ein paar Monaten, ich muss ca. 5 mal drauf drücken damit es rauskommt


Wird Zeit für die ONE :D

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

10 491

Donnerstag, 14. November 2013, 08:59

Was denkt ihr, haben die Jungs was gelernt aus den Fehlern bei der 360? Damals als die raus gekommen ist mußte ich die zweimal einschicken dann bekam ich ne neue auch die einmal eingeschickt und zum Schluß die Slim gekauft (mit der ich seit zwei drei jahren keine Ahnung wie lang ich die hab) nie ein Problem hatte.

Hitman bei deinem Anhang müßte noch ein Tag stehn, dann ging es mir auch besser :D ;)


Microsoft hat gelernt ;)
Sony nicht

Bei Twitch ist LIVE eine PS4 gestorben. Blaue Leiste blinkt und Konsole startet nicht mehr. Noch ist es LIVE:
http://www.twitch.tv/hi11zones
Da redet kein Schwein drüber, die Fans von der PS wollen es nicht wahr haben, aber würde das der One passieren oh oh oh da wäre der nächste Shitstorm....

10 492

Donnerstag, 14. November 2013, 09:26

Mal angenommen der kommende Halo 5 Trailer bewegt sich auf dem grafischen Niveau des E3 Trailers und wird als ingame Grafik bestätigt, dann sollte das sehr wohl eine geile Neuigkeit sein. Würde die Leistungsfähigkeit der Box nämlich unterstreichen.

Sonst hat Neo auch nicht ganz Unrecht. Viele Leute hier wollen gerne Infos haben. Werden diese dann gepostet, dann werden sie nicht verstanden und wenn Neo sie dann erklärt, dann kommt irgendwer der das als Schwachsinn abtut, denn Gamingseite XYZ hat das nicht so geschrieben. Danach kommt dann noch wer, den der ganze Technikkram nicht interessiert und für den Gameplay sowieso weit über Grafik steht. Der beschwert sich dann, dass das Thema langweilt. Dagegen anzugehen würde mich irgendwann auch ermüden.

Man hat nun gedacht, dass für diese Tage die großen Ankündigungen kommen und sie kamen leider nicht. MS soll sie Verschoben haben und nächste Woche zum Launch auf die Kacke hauen. Kann ja Neo nichts für, wenn da was verschoben wird. Und wer von uns weiß denn, was Neo so macht. Unter Umständen ist er in einer Position, wo er Probleme kriegen könnte, wenn etwaige Infos die Runde machen, bevor MS sie offiziell öffentlich gemacht hat.

Wie manch einer hier abgeht ... bin ja auch heiß, aber übertreiben muss man dann ja auch nicht.
"I don't work the way I work, train the way I train, commit myself and suffer the way I do when I've failed ... to yield control of my destiny to anyone"

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

10 493

Donnerstag, 14. November 2013, 09:33

@beNuts
AMEN!

Also ich hatte damals eine Day One PlayStation. Da gab es damals auch Hitzeprobleme. Wir dachten das is normal, da wir ja plötzlich 72 Std. instant gezockt haben ;)
Aber ich erinnere mich genau das wir regelmäßig Tekken für 30 Minuten unterbrechen mussten bis die gute wieder angesprungen ist.

10 494

Donnerstag, 14. November 2013, 09:54

@beNuts

Zitat

Man hat nun gedacht, dass für diese Tage die großen Ankündigungen kommen
und sie kamen leider nicht. MS soll sie Verschoben haben und nächste
Woche zum Launch auf die Kacke hauen. Kann ja Neo nichts für, wenn da
was verschoben wird. Und wer von uns weiß denn, was Neo so macht. Unter
Umständen ist er in einer Position, wo er Probleme kriegen könnte, wenn
etwaige Infos die Runde machen, bevor MS sie offiziell öffentlich
gemacht hat.

Von mir aus kann man das Thema liebend gerne komplett ruhen lassen bis zum 22.11. Das Problem aus MEINER Sicht ist nur, dass auch dann nichts kommen wird... nebenbei Golem ist keine Gamerseite ;) Viele Seiten, die sich überwiegend mit Hardware beschäftigen, sagen alle einheitlich das, was die "Fakten" derzeit hergeben und das ist eben nicht Neo's Auslegung sondern die, dass die PS4 einfach einen deutlich stärkeren GPU hat. Ich lasse mich sehr gerne überraschen und warte ab. Was kommt ist gut, was nicht auch gut... mir gefällt die XB1 schon so. Hab's ja auf der Gamescom auch schon getestet... Nur wenn das Thema ruhen soll müssen auch alle anderen jegliche Art von "Da kommt noch was" lassen... und nicht dauernd Neo fragen haste noch Infos... woraufhin wieder irgend ne Weissagung kommt, die dann natürlich (nicht zuletzt auch von mir) entsprechende Reaktionen hervorrruft.

Themawechsel;)

Ich glaube auch dass MS aus den Fehlern der 360 gelernt hat. Die XB1 soll sehr leise sein und absolut nicht überhitzen. Auf der GC war die Kiste auch maximal lauwarm. Der Lüfter und das Case sind so groß, dazu das externe Netzteil. Da kann in der Hinsicht nichts schief gehen. Nur Anwenderfehler von Schlaumeiern, die ne Zeitschrift auf die One legen =P Lüfter abdecken ist nunmal nicht gut*G*

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

10 495

Donnerstag, 14. November 2013, 10:01

hat jmd ne ahnung wie groß ca das netzteil der one ist? auch so groß wie von der 360?
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

Marulez

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Flensburg

Beruf: ITSE

  • Marulez
  • Private Nachricht senden

10 497

Donnerstag, 14. November 2013, 10:54

okay ,sieht ein bisschen kleiner aus =)
XBox One since 22.11.2013 (Day One)

hirni

Meister

Beiträge: 2 164

Wohnort: New Vegas

Beruf: Mutantenjäger

  • Nuada GER
  • Private Nachricht senden

10 498

Donnerstag, 14. November 2013, 10:57

schätze mal so groß wie das der xbox slim.

lollodevil0815

Fortgeschrittener

Beiträge: 519

Wohnort: Neunkirchen / Saar

  • lollodevil0815
  • Private Nachricht senden

10 499

Donnerstag, 14. November 2013, 11:01

Ja Hitman die sind selbst schuld wenn die Konsole dann abscheißt, meine Box hat ein rießiges gehege wo sie schön platz und auslauf hat LolLolLol

10 500

Donnerstag, 14. November 2013, 11:03

Hier ein Bericht, der NEO's These über das einstürzende Kartenhaus der PS4 ein wenig bekräftigen würde. Da kann jetzt jeder davon halten was er will. Ich bin jedenfalls froh mir eine XBox vorbestellt zu haben und hoffe, dass hier nicht auch solch gravierende Probleme auftauchen.

Zitat

Der Reddit-User Arogon freute sich nicht wenig, als er beim "Play the Future First"-Gewinnspiel schon vor dem Launch eine PS4 gewann. Der 23-jährige Gamer aus Maryland freute sich aber nicht lange, denn seine PS4 weigerte sich ein Bild zu liefern. Ein Anruf beim Kundenservice von Sony ergab, dass man ihm dort auch noch nicht helfen konnte, nicht vor dem offiziellen Launch der Konsole. Man bat ihn, sich einfach am Freitag nochmal zu melden. Da er sich damit nicht abfinden wollte, rief er einfach mehrmals beim Support an, bis er einen Mitarbeiter erwischte, der ihm zusicherte, dass er einen frankierten Karton geschickt bekäme, mit dem er die defekte Konsole einschicken kann.

Zur selbe Zeit etwa versagte auch eine der PS4 Konsolen in der IGN Redaktion ihren Dienst. Kurz nachdem man das Firmware Update 1.50 installiert hatte und ein Mitarbeiter gerade dabei war Netflix herunterzuladen, ging sie defekt und lieferte einfach kein Bild mehr. Ob es sich um denselben Fehler wie bei dem Spieler aus Maryland handelt, können die Redakteure natürlich nicht sagen, allerdings versuchten sie alles um die Konsole wieder zum Leben zu erwecken. Sie tauschten alle Kabel, versuchten mit einer Disk zu booten und einen Hardware-Reset durchzuführen, nichts half.

Ähnlich erging es mindestens einem User im NeoGAF-Forum, der ebenfalls davon berichtet, dass seine PS4 plötzlich kein Bild mehr lieferte. Er gewann die PS4 bei einer Promotion-Aktion von Tacco Bell. Den Berichten im Forum nach würde schlicht der HDMI-Ausgang ausfallen und kein Signal mehr liefern.

Gegenüber IGN versicherte Sony, dass man sich die defekten Konsolen genau ansehen werde.

Kotaku hingegen meldet ein ganz anderes Problem, keinen Defekt. Sie berichten darüber, dass die PS4 nicht stabil stehen würde, wenn man sie horizontal betreibt. Das liegt daran, dass die vier Füße der Konsole nicht an den Ecken angebracht, sondern zwei davon nach innen versetzt sind. Drückt man nun auf die äußere Ecke der Konsole, gibt sie nach, sie wackelt. Wie man bei Kotaku dieses Problem löste, könnt ihr in diesem Video sehen.

Quelle: IGN

Quelle

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten