Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

10 501

Donnerstag, 14. November 2013, 11:14

Sowas ist Scheiße! Gut einige haben gewonnen. Aber ich wünsche uns allen... Konsolenübergreifend... das wir für unser Geld Geräte bekommen die jenes auch Wert sind und wenigstens einen Qualitätsstandard halten, der den normalen Betrieb gewährleistet.

Das mit dem Hype und so, alles schön und gut... aber wenn ein Konsolenzylus 8 Jahre dauert, dann kommt es auf ein halbes Jahr mehr oder weniger nicht an. Sollen Sie die Geräte lieber auf Herz und Nieren prüfen, bevor Serie produziert wird :colere:

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

10 502

Donnerstag, 14. November 2013, 11:18

Das halbe Jahr haben die aber leider nicht bei der Konkurrenz,

alle sind heiß auf Next-Gen und wenn die sich jetzt noch ein halbes Jahr Zeit lassen würden, könnten die Kunden verlieren.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

10 503

Donnerstag, 14. November 2013, 11:19

Was denkt ihr, haben die Jungs was gelernt aus den Fehlern bei der 360? Damals als die raus gekommen ist mußte ich die zweimal einschicken dann bekam ich ne neue auch die einmal eingeschickt und zum Schluß die Slim gekauft (mit der ich seit zwei drei jahren keine Ahnung wie lang ich die hab) nie ein Problem hatte.

Hitman bei deinem Anhang müßte noch ein Tag stehn, dann ging es mir auch besser :D ;)


Microsoft hat gelernt ;)
Sony nicht

Bei Twitch ist LIVE eine PS4 gestorben. Blaue Leiste blinkt und Konsole startet nicht mehr. Noch ist es LIVE:
http://www.twitch.tv/hi11zones
Da redet kein Schwein drüber, die Fans von der PS wollen es nicht wahr haben, aber würde das der One passieren oh oh oh da wäre der nächste Shitstorm....


was soll man da sehen, da steht ne PS 4 Konsole oben im Fenster , mehr nicht. Oder ist die Schrott ?
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

10 504

Donnerstag, 14. November 2013, 11:20

Aber nur solange bis der Sony Design Toaster das erste Wohnzimmer abgefackelt hat :biglaugh:

[expander]Jungs das war nur Spass! Siehe Post Oben![/expander]

10 505

Donnerstag, 14. November 2013, 11:26

@beNuts

Kann man wirklich nur Amen sagen. Sowas hätte ich auch geschrieben nach dem ich jetzt alles gelesen habe auf den letzten Seiten.

Für mich tut sich ein sehr schönes Gesamtbild auf, wenn ich die Beiträge von Neo lese, da fehlen wirklich nur kleine Puzzle-Teile und es ist komplett. Ich weiss nicht was man daran missverstehen kann. Problem liegt wohl an den Usern selber, wenn du sagst da kommt noch was, meinen diese wohl es kommt irgendetwas was sie sich in ihren kühnsten Träumen nicht vorstellen könnten, nein es kommt noch was was sich ins Puzzle einfügt und komplettiert.

Und von wegen Marketing, MS zieht das ganz schön schlau durch, von uns Hobby-Forum-Informierer und News-Verfolger haben sicherlich schon 90% bis 95% ihre Entscheidung schon gefällt, entweder sie holen sich jeweils eine Konsole zum Release oder gar beide. Und jetzt, das sieht Mircosoft und Sony in den Vorverkaufszahlen jeden Morgen zum Meeting, daran wird sich nichts mehr gross ändern.
Ergo schauen sie welche Zielgruppe sie noch erreichen können und dies am Black Friday (Übrigens 29. November 2013 in den USA) macht mächtig Sinn, die Konsole wird eine Woche zuvor schon in den Regalen stehen (kräftig Zeit um eine Woche von der Mundpropaganda zu profiteren), heisst selbst bei Lieferschiwerigkeiten und verlorenen oder kaputten Palettenl stehen am 29.11.13 alle überall in den ganzen USA mit mächtig Werbung und Events parat. Und jetzt kommt der grosse Teil des Kuchens, die Spontankäufer, ihr wisst gar nicht wieviele Leute mit zu viel Geld in der Tasche umher laufen, die sehen dann da schön präsentiert die neue Xbox One, das Multimediapaket mit dem du sogar sprechen kannst und es deine Befehle ausführt, und das bei den Amerikanern (!!) das glaube ich begeisterungsfähigste Volk auf unserem Planeten. Und da wirst du gut Kohle machen, und genau diese Kundschaft hat nicht von alledem mitbekommen was wir hier seit April diskutieren, NICHTS, rein gar nichts.

Ich wünsche Microsoft und Sony den gleichen Erfolg, ich habe nichts davon wenn die PS4 nicht läuft zum Release obwohl ich mir keine hole, Schadenfreude ist was für Kinder.

Vertraut mal schön dem Neo und liest seine Posts korrekt und dann wisst ihr schon was noch kommt!

Amen!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

10 506

Donnerstag, 14. November 2013, 11:57



:jump:

Rumsel

FRONT Routinier

Beiträge: 824

Wohnort: Wolfsburg

  • PsY cO k1LL4H
  • Private Nachricht senden

10 507

Donnerstag, 14. November 2013, 11:59



:jump:
Das fasst eigentlich alles zusammen. :D

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10 508

Donnerstag, 14. November 2013, 12:02

Also ich denke eure Diskussion hier hat nichts mehr mit dem Thema "Xbox One News" geschweige denn "Infos" zu tun. So langsam solltet ihr da mal etwas Gas rausnehmen... Das ist doch schon sehr spekulativ. Zumal gehört die "Auflösungs-Debatte" in den entsprechenden Thread. Danke :lehr:

10 509

Donnerstag, 14. November 2013, 12:39

Sowas ist Scheiße! Gut einige haben gewonnen. Aber ich wünsche uns allen... Konsolenübergreifend... das wir für unser Geld Geräte bekommen die jenes auch Wert sind und wenigstens einen Qualitätsstandard halten, der den normalen Betrieb gewährleistet.

Das mit dem Hype und so, alles schön und gut... aber wenn ein Konsolenzylus 8 Jahre dauert, dann kommt es auf ein halbes Jahr mehr oder weniger nicht an. Sollen Sie die Geräte lieber auf Herz und Nieren prüfen, bevor Serie produziert wird :colere:


Finde ich gut was Du schreibst.
Ich gestehe, daß ich aus Sensationslust gerne den Marketing Super Gau für Sony gesehen hätte, aber dies ist RTL Niveau.
Die Amis machen es richtig, wenn sie mit den Infos bis nächste Woche warten.
Der Kuchen ist groß genug und alle sollen satt werden.

10 510

Donnerstag, 14. November 2013, 12:44

Sony darf ruhig auf nem dichten 2. Platz mit am Markt sein und gut verdienen^^ Konkurrenz belebt ja das Geschäft. Ein MS Monopol möchte ich auch nicht haben.
Dennoch kann ich mir ein Grinsen bei überhitzenden PS4s nicht verkneifen*G*

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10 511

Donnerstag, 14. November 2013, 12:51

Machen wir uns nichts vor: ein System funktioniert so lange gut am Markt so lange es eine ernst zu nehmende Konkurrenz hat. Wenn MS dominieren würde, dann könnten die mach was sie wollten.... ich wag gar nicht dran zu denken. Die nächste Xbox würde dann wahrscheinlich mit dem Hund gassi gehen können. 8|

10 512

Donnerstag, 14. November 2013, 13:02

Kojima: 'Shocking PS4 Announcement' Coming This Week

Zitat

Metal Gear Solid creator Hideo Kojima claims a Sony announcement later this week "will blow your mind."

The "shocking PS4 related announcement" is part of Sony's pre-launch event Thursday, November 14. Naughty Dog's story expansion for The Last of Us is a known announcement , and Kojima already teased exclusive PlayStation content coming to Metal Gear Solid 5. We'll find out tomorrow whether the teases are related to the reveal he's hinting at today.

While you prepare the PS4's launch this week, why not catch up on every PS4 review, and learn how we're reviewing the hardware. If you have suspicions about what Kojima could be talking about, share your conspiracies in the comments below.
Quelle: http://www.ign.com/articles/2013/11/13/k…oming-this-week

Da bin ich aber mal gespannt, was Sony so tolles aus dem Hut zaubern möchte, wann geht der Event los?
Is jetzt zwar gar kein direkter Zusammenhang zur X1, aber hab mir gedacht, dass MS vielleicht erst den Event abwarten möchte bevor sie die erwarteten Infos raushauen. Vielleicht also morgen oder dann ebenfalls wie Sony auf dem Launch Event nächste Woche.

PS: Der X1 Event ist bei uns um 5 Uhr morgens am 22.11.2013, also wer nen Mitternachtsverkauf besucht, hat seine Konsole dann bereits.

ProBigBurger

Fortgeschrittener

Beiträge: 459

Wohnort: NRW

Beruf: Elektroniker für Betriebstechnik

  • ProBigBurger
  • Private Nachricht senden

10 513

Donnerstag, 14. November 2013, 15:00

Hier sind doch schon wieder viel zu viele Zahlen mit einem p dahinter, gab es dafür nicht mal einen Thread? Außerdem kommt es mir so vor als würden alle nurnoch copy/paste von ein paar Seiten davor machen, immer nur das gleiche.

10 514

Donnerstag, 14. November 2013, 15:14

Hier mal ein paar erste Eindrücke der Xbox One

Zitat

Rund eine Woche vor Release der Xbox One ist die neue Microsoft-Konsole als Devkit (Entwicklerkonsole) in unserer Redaktion angekommen. Um euch an diesem freudigen Moment teilhaben zu lassen, haben wir die Xbox One auf zahlreichen Fotos festgehalten. Unser aufgenommenes Bildmaterial schaut ihr euch ab sofort in unserer nachfolgenden Galerie an. Auf den Fotos präsentieren wir euch neben der eigentlichen Konsole auch den Controller, das Netzteil und den Kinect-Sensor - all das liegt jedem Xbox One-Paket bei.


hier gibt es die Bilder
Xbox 360 Gamertag: MarcelB04

10 515

Donnerstag, 14. November 2013, 15:17

Zitat

Xbox One mit TV-Daten von Rovi
Rovi liefert Entertainment Daten für eine neue TV-Erfahrung über Xbox One
(PresseBox) (Santa Clara, 14.11.2013) Als treibende Kraft im Bereich digitaler Unterhaltungs-Innovationen gibt Rovi Corporation (NASDAQ: ROVI) heute die Zusammenarbeit mit Microsofts Xbox One bekannt. Rovi liefert mit Rovi Video verschiedene Metadaten für den OneGuide auf der Xbox One. Rovi Video ist eine der führenden Datenbanken für Metadaten mit Informationen über TV-Sendungen, Filme und berühmte Persönlichkeiten weltweit.

Die Zusammenarbeit ist Teil einer langfristig geplanten Initiative, die die Nutzung von Rovi Video auf der Xbox One in mehreren Ländern beinhaltet. Rovi bietet eine Datenbank-Lösung an, die Metadaten in verschiedenen Sprachen und Formate für TV-Geräte, Tablets und Smartphones bereitstellt.

Mit dem Start am 22. November 2013 als komplettes Entertainment-System ermöglicht die Xbox One das Durchstöbern, Suchen und Anschauen von Live-Inhalten aus verschiedenen Bereichen und Quellen, einschließlich Kabel, Internet und Service Provider. Microsoft plant auf Basis der Rovi Daten verschiedene TV-Programminformationen anzubieten ebenso wie Bewertungen, Bilder zum jeweiligen Programm, Celebrity-Profile, umfassende Inhalts-Beschreibungen und weitere Informationen zu TV-Sendungen und Filmen. Genutzt werden können diese Inhalte mit dem OneGuide und andere TV-Browsing- und Suchfunktionen auf der Xbox One.

"Microsoft definiert mit der Xbox One eine neue Kategorie der Unterhaltung", sagt Bob Shallow, SVP Sales und Marketing bei Rovi. "Mit jahrzehntelanger Erfahrung bei der Erfassung und Bereitstellung von weltweiten Entertainment Informationen freuen wir uns, Microsoft mit Daten zu unterstützen, die wesentlich für das Entertainment Ökosystem sind und letztlich den Verbrauchern dabei helfen, das zu finden, was sie sehen möchten."

"OneGuide gibt dem Anwender sofortigen Zugriff auf alle TV-Shows und Filme an einem Ort - ohne zwischen Geräten oder TV-Eingängen wechseln zu müssen", sagte Martin Sacchi, General Manager, Content Acquisition, Media and Entertainment Group von Xbox. "Wir sind froh, mit Rovi als einem der führenden Anbieter für TV-Daten zusammen zu arbeiten und so unsere Vision für die Zukunft des Wohnzimmers am 22. November ins Leben zu rufen."

Die Metadaten von Rovi beinhalten ausführliche redaktionelle Beschreibungen sowie Bilder und Multimedia-Inhalte. Die Daten unterstützen damit die "Six Degrees of Entertainment Discovery" die Nutzer dazu ermutigen soll, aktiv nach TV-Sendungen oder Filmen zu suchen, auf die sie gerade Lust haben. Rovi Video ist Teil der Rovi Entertainment Daten-Bibliothek, die Informationen über Musik, Filme, Spiele, Bücher, Fernsehen, Sport sowie Bewertungen, Promi-Biografien, Fotos und zahlreiche Multimedia-Inhalten beinhaltet. Derzeit umfasst die Datenbank Informationen zu rund 5 Millionenen Programmen, 27.000 verschiedene Quellen und über 560.000 Filme, von Klassikern bis aktuelle Kino-Hits. Die Datenbank unterstützt eine Vielzahl an Geräten und wird heute von führenden Entertainment-Anbietern, Pay-TV-Diensten und populären Video- und Musik-Apps genutzt.

Forward Looking Statements
All statements contained herein that are not statements of historical fact, including statements that use the words "will" or "is expected to," or similar words that describe the Company's or its management's future plans, objectives, or goals, are "forward-looking statements" and are made pursuant to the Safe-Harbor provisions of the Private Securities Litigation Reform Act of 1995. Such forward-looking statements involve known and unknown risks, uncertainties and other factors that could cause the actual results of the Company to be materially different from the historical results and/or from any future results or outcomes expressed or implied by such forward-looking statements. Such factors are further addressed in the Company's most recent report on Form 10-Q for the period ended September 30, 2013 and such other documents as are filed with the Securities and Exchange Commission from time to time (available at www.sec.gov). The Company assumes no obligation to update any forward-looking statements in order to reflect events or circumstances that may arise after the date of this release, except as required by law.


Quelle:http://www.pressebox.de/pressemitteilung…vi/boxid/640390

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

10 516

Donnerstag, 14. November 2013, 15:19

Die Auflösungs-Diskussionen gehören in den entsprechend dafür erstellten Thread!

Die "Neo hat Recht/Unrecht"-Diskussion gehört in den Keller, Keller unter Wasser und gut.

Man bekommt ja Augenschmerzen, wenn man sich - wie ich gerade - mal 5 Seiten am Stück durchlesen muss, um alles nachzuholen.

Diskutieren, spekulieren immer gerne. Das lese ich auch gerne mit und vertreibe mir so die Zeit bis zum Launch. Aber hier EIN UND DAS SELBE 10 Seiten lang durchzukauen, 3 Seiten Pause zu machen, um dann wieder 3 Seiten drauf zu legen, muss nicht sein.

Und auch die Meinung von unserem Hitman kennen wir alle nun bereits zu genüge und träumen wahrscheinlich nachts schon davon.

Also: Runterkommen und entspannt durch die Hose atmen. :lehr:

FRONTleader

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

10 517

Donnerstag, 14. November 2013, 15:22

Die Auflösungs-Diskussion wurde verschoben. Sollte noch einmal jemand von den "üblichen Verdächtigen" im falschen Thread posten hagelt es Verwarnungen. :base:

10 518

Donnerstag, 14. November 2013, 15:31

Wann bekommt Ihr von der Front eigentlich Eure One zum testen??? Wird ja langsam eng bis zum Release um dann vorher noch Test`s zu schreiben. Habt Ihr schon einen Termin? Wäre sehr gespannt auf Eure Meinung und die Test`s bzw. Reviews zu den einzelnen Spielen.

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

10 519

Donnerstag, 14. November 2013, 15:40

Ui Leader.. das is wie damals in der Schule 8o

Ne jetzt mal ehrlich... vielleicht ist es heute in einer Woche soweit! Und ich hoffe das ganze spekulieren hat ein Ende. Ich würde mich lieber wieder über Games unterhalten als über Hardware.
Und wer jetzt mehr Flops unter der Haube hat is doch auch völlig egal.

Ich hab einen Wunsch an die Generation ONE. Bringt uns wieder mehr Spiel und weniger Action! Mehr Story als Explosionen. Mehr Kopfnüsse als Waffenaufsätze, mehr Horror als Patriotismus.

[expander]Und einen atemberaubend schönen, über allen Zweifel erhabenen Star Wars Shooter... :love:
[/expander]

Lord Hasenbein

FRONT Routinier

Beiträge: 985

Beruf: Student

  • Lord Hasenbein
  • Private Nachricht senden

10 520

Donnerstag, 14. November 2013, 15:44


Ich hab einen Wunsch an die Generation ONE. Bringt uns wieder mehr Spiel und weniger Action! Mehr Story als Explosionen. Mehr Kopfnüsse als Waffenaufsätze, mehr Horror als Patriotismus.

[expander]Und einen atemberaubend schönen, über allen Zweifel erhabenen Star Wars Shooter... :love:
[/expander]


AMEN, Bruder! :pray: :cheers:

Zurzeit sind neben dir 57 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

57 Besucher

Thema bewerten